Russland - Der Bär wehrt sich

  • die Deutschen sind ein Problem


    «Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleichgewichten" führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.»


    Nein, das ist kein Zitat des Steinewerfers. Es ist ein Kurzzusammenfassung seines Machwerkes "Risiko Deutschland"


    Man muss sich diesen Standpunkt nicht zu eigen machen.
    Aus meiner Sicht sind einige Slawen (in Polen & Ukraine zum Beispiel) in ihrem Größenwahn weit gefährlicher.
    Von dem Islam und seinen Gottesstaaten mal ganz abgesehen.
    Deutschland ist nicht gefährlich im Sinne von aggressiv, diese Erzählungen sind nur Erzählungen anderer. Ihre Deutung als (verordnete) Wahrheit wird auch wieder verschwinden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • der weg der Erkenntnis führt durch elend, not und tot und hält 3 Generationen an, dann sind die Erzähler alle verstorben und ihre Geschichten liegen unter einen dicken Schicht Staub, bis ein neuer Sturm der Erkenntnis sie wieder vom Staub befreit.


    90 Jahre Frieden sind 3 Generationen.

  • @Lupus


    D ist das Problem ist keine These von jokaF, diese These ist schon viel älter.
    Bereits Bismarck zog wegen seiner sozialgesetzgebung den Zorn des entstehenden grosskapitals in England auf sich weil es dessen macht schmälerte.


    Lies dir die Pläne durch, die es für d nach wk1 und 2 gab. Dann sollte klar werden, dass diese These nach wie vor gilt. Dass d nach wk2 ein wiwula wurde ist nur der russophobie der Amis geschuldet. Deswegen haben die Amis auch keine Skrupel d oder Europa zum Schlachtfeld zu machen. Denn das Resultat entspräche dem, was schon nach wk1 und 2 geplant war.

  • USA gibt weitere 33 Milliarden für die Ukraine frei.


    Das sind Summen da wird dir schwindelig und die heimische Bevölkerung versinkt im Elend...


    Sie werden ihren Bürgerkrieg bekommen.

    der Trick der USA, die Stationieren bestücken die Ukraine als NatoStützPunkt ,


    US- amerikanischer Entfesselungs - und Zauberkünstler :D


    vor AllahAugen bauen die ein NatoAnGriffsBasis auf :D gefickt eingeschädelt :D


    der grosse Harry Houdini , könnte es nicht besser machen :D


    Dumm klatscht der Hilfe zu und spendet , singt + tanzt + spielt + benefilze + " Waffen statt Brot" :D


    USA sind Blender :D die machen aus kleine Körner PopKorn fürs grosse Kino :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • <X

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So denkt , hetzt, lügt usw die US Kriegspropaganda


    https://www.n-tv.de/politik/po…aben-article23301704.html

    Ein Fall für RollRasenRudi, der macht alles wieder grün :D


    wenns €iner schafft, dann Rudi :!: https://www.rollrasen-rudi.de/ [smilie_happy]


    das schnelle Grün :D Rasen 8o :D


    8o [Blockierte Grafik: https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/svg/1f525.svg5% Mairabatt auf Rudi's Rollrasen[Blockierte Grafik: https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/svg/1f525.svg]Nur noch bis Montag den 02.05. um 23:59 Uhr!


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aber machen wir uns nichts vor: die Wachablösung wird lange dauern und sehr unschön werden. Weil natürlich werden diverse Protagonisten versuchen, beim eigenen Untergang so viel wie möglich mitzureißen. Und das wird nicht wenig sein.

    Putin wird m.E. mit dem Energieblatt einen Royal Flush hinlegen. Dann geht es recht schnell.
    Anschließend wird er hoffentlich Deutschland die Hand reichen, wenn hier der Kammerjäger durch ist.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Anschließend wird er hoffentlich Deutschland die Hand reichen, wenn hier der Kammerjäger durch ist.

    In die Richtung gehen meine Vermutungen auch. Das wäre sozusagen das Happy End. Es wird aber viel davon abhängen, wie gründlich der Kammerjäger arbeitet. Da gibt es ordentlich was auszuräuchern.


    Es wird RU ja nicht verborgen geblieben sein, woher der Russenhaß kommt. Jedenfalls nicht von der Straße, zumindest nicht ursprünglich. Ich kann mich dunkel erinnern, daß es 2014 zunächst noch relativ zäh lief, mit dem Russenbashing. Aber acht Jahre Gehirnwäsche haben ihre Wirkung nicht verfehlt.


    Man muß wirklich hoffen, daß die Russen nicht längst das Interesse an Westeuropa verloren haben.

  • Zitat von F. Hellmeyer

    Aus Moskau erreichen uns Meldungen. Russlands Parlamentsvorsitzender Wolodin will ausländische Vermögen in Russland einfrieren lassen. Er sagte, es sei richtig, spiegelbildliche Maßnahmen gegen Firmen zu ergreifen, deren Eigentümer aus unfreundlichen Staaten kommen. Die Aktion und damit die Aggression ging vom Westen aus, der unter Anderem Zentralbankguthaben in Höhe von 300 Mrd. USD beschlagnahmte. Die in Frage kommenden Vermögensgegenstände des Westens in Russland belaufen sich laut Angaben auf bis zu 500 Mrd. USD. In einer Bruttobetrachtung wirft das Fragen über "Smartness" des Westens auf?

    [smilie_happy] :thumbup: [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • yep. So ne Bombe in der Art wird tatsächlich vor GB gezündet werden. Laut Irli nicht durch Unterwasserboot/Drohne sondern durch Abwurf.
    Johannson beschrieb hingegen nur das Inferno und den Ort an sich. (Aber dafür recht deutlich).
    Diese mega Bombe wird voraussichtlich vor Schottland ins Meer geworfen, um die notwendige Tiefe zu erreichen. Nord- und Ostsee sind schlicht zu flach hierfür.
    Da GB zudem an ner Platte liegt, soll SüdOstEngland abbrechen und versinken.
    Der grösste Restteil GB würde überflutet, ebenso wie Norddeutschland, Neaderland, Belgien und Frankreich.


    Dieser Abwurf passiert ca nach 1/3 des III
    Der Beginn des III wird rechnerisch mit dem Einmarch durch u.a.Österreich nach Deutschland gerechnet.


    Die 500 m Wellenhöhe erscheint zudem realistisch. Sowjetische Berechnungen dieser Strategie sprachen seinerzeit gar von Wellen zwischen 1000 und 1500 Meter.

  • Die Explosion dieses thermonuklearen Torpedos vor der britischen Küste würde eine gigantische Welle auslösen – einen bis zu 500 Meter hohen Tsunami.

    Womit wir wieder bei den Sehern wären und unserer bisherigen Unvorstellbarkeit, was eine Flutwelle auslösen könnte, die in der Lage wäre Norddeutschland und das gesamte Ruhrgebiet auszulöschen?
    Neptun gabs vor 70 Jahren schließlich noch nicht mal in der Theorie :hae:


    Wenn man den Bogen mal über die Polwanderung und zunehmende tektonische Aktivität in der Erdkruste zieht, so könnte so ein Schlag sogar als natürlicher Ursprung durch gehen. Im Vergleich kann man die Berechnungen zur möglichen Flutwelle, wenn ein Teil dieser Canareninsel ins Meer rutschen würde betrachten. Mir ist da was von 200-300m an der amerikanischen Küste in Erinnerung...

  • Freunde.
    Wir dürfen nicht übersehen, dass es während des III zweimal zu einer Megaflutwelle kommen wird. Die erste ist die extrem hohe, welche durch Russlands Mega Nuke ausgelöst werden wird und England (nicht GB) versenken wird;zudem veeheerende Flutwellen in Nordeuropa auslösen wird.


    Die 2. Welle hingegen ist "smarter" und wird laut Modell nur zwischen 100-300 Meter hoch sein, dafür aber global wirken.
    Diese kommt durch die Erdkippung, welche auch (aber nicht zwangsweise) Polsprünge auslösen könnte.



    Und ich bin mir sehr sicher, dass beide Wellen 2022 noch NICHT kommen werden.
    Frühestens ca August 2023

  • sorry, aber wenn ich hier so manchen Beitrag lese, denke ich, ich hab´s mit Träumern zu tun!


    die brd ist quasi rechtsnachfolger des DR, das 1945 untergegangen ist.
    Da lediglich die Russen im 2+4 Vertrag alle Rechte an die brd abtraten und sich aus ddr zurückzogen, und auch gerne einen Friedensvertrag gehabt hätten, den sie westlichen Kriegsfreunde aber anlehnten, kann man davon ausgehen, dass die Russen kein Interesse mehr daran hatten brd/ddr als okkupationsgebiet, zu nutzen.


    Anders die westlichen Besatzer, F, GB, US!


    DR/D/brd genießt nach UN-Charta immer noch Feindstatus, was bedeutet, dass wenn brd aufmuckt, unsere westlichen Freunde sofort wieder deutsche Städte , HH, K, F, S, B, DD, etc. bombardieren würden. Den Russen ist das egal, die sind raus seit 1990.


    Die franzmänner nötigten D den € ab, weil die wirtschaftsmacht brd sonst ganz Europa unter ihre Knute gezwungen hätte und F inzwischen politisch 3. Welt wäre.


    Briten und US haben immer noch Vorbehaltsrechte und das brd GG interessiert sie nicht, was glaubt ihr denn, weshalb brd immer noch keine verfassung hat?


    ..und was glaubt ihr denn, warum die briten den brexit vollzogen haben - quasi gestern? Die sind zusammen mit den Amis die initiatoren des aktuellen krieges in Kontinentaleuropa.


    Der Scholz hat überhaupt keine Wahl außer mit den westliche Feinden Tango zu tanzen, sonst zünden die nämlich in brd ne ganz große Show mit rock´n roll ab, oder was meint ihr, warum hier immer noch rund 60.000 GIs und Tommys stationiert sind inkl. Material für noch mal 100 k, +++++ das Bunzelheer von vdL kaputt gemacht wurde damit brd keinen widerstand mehr leisten kann, der Franzmann würde sicher nur allzu gerne die Normandie wieder als Landungsgebiet herrichten - als Lohn gäbe es dann die linksrheinischen Gebiete + ein wenig Mitsprache in der großen Politik. Einzig brd´s ruf nach Putin nach hilfe könnte brd vor den westlichen feinden schützen, ABER das ist wohl bei der russophoben volksverblödung ausgeschlossen.


    der Feind der brd wohnt im Westen, Nordwesten und im Westen jenseits des Atlantik und ich hätte absolut nix dagegen, wenn P sie von der Landkarte restlos tilgen würden.


    brd-land braucht Erkenntnis darüber und dafür braucht es Zeit zum Denken - wenigstens ein paar - die wird P uns hoffentlich bald auf humane Art verschaffen, indem er uns einfach nur Gas, Öl, Kohle und sonstige Rohstoffe abstellt - statt Bomben außerhalb der UA zu werfen.

  • Also Leute jetzt macht mal langsam mit diesen Wellen, das ist Blödsinn.


    Eine Welle von 50m-70m kann ich ja noch mitgehen, aber 300 oder 500m....


    Und 70m reichen auch für sehr breite Küstengebiete bis weit ins Landesinnere.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • natürlich gehen die auch bis weit ins Landesinnere.
    Auf Deutschland bezogen sagen manche Prophetien voraus, dass HANOVER nach der 2. Welle an der Küste liegen würde.


    Beide Ereignisse sind gigantisch und bislang so noch nicht in der Menschheitsgeschichte (vermutlich) vorgekommen.

  • Die 2. Welle hingegen ist "smarter" und wird laut Modell nur zwischen 100-300 Meter hoch sein, dafür aber global wirken.

    Diese Welle kommt ca. 2045 als Folge einer Mikronova und dem dadurch ausgelösten Polsprung.


    Hier ein bisschen Wühlen, da gibts interessante Betrachtungen aus der kosmischen Perspektive und vieles überschneidet oder deckt sich mit den Aussagen der Seher... https://www.youtube.com/user/Suspicious0bservers

  • ich nenne es nicht Mikronova....sondern G-TTes Eingriff, womit der III WK beendet werden wird....quasi zeitgleich zur 3 tg Finsterniss.


    Vermutlich kommt es hierbei auch zu Polsprüngen. Nicht aber unbedingt. Sicher jedoch zu einer Verschiebung der Wärmezonen, sprich wir in Bayern haben dann etwa sizialinische Temperaturen, während es in Tailand etwas kühler würde und diese 1 Jahreszeit dazu bekämmen.


    Für weite Teile Chinas soll es dann schlechter aussehen, sprich deutlich kälter werden, während aber Sibiriens Permafrostboden auftauen würde.


    Das ganze hat also primär mit einer Erdkippung zu tun, welche die "taumelnde Erde" letztlich auslöst.


    Da die Erdabbildungen bzw Globusse leider die Schräglage nur unzureichend wieder spiegeln, ist es für viele schwer, sich dies heute mit einem Blick auf der Karte vorstellen zu können.


    Persönlich denke ich auch, dass es mit Polsprüngen einher gehen dürfte, aber wie gesagt....muss nicht zwangsweise so sein.



    Nachtrag @Dark-End habe den Kanal mal aboniert und schau mir den bei der nächsten Highspeedaufladung nal näher an. Merci

  • Köln als Küstenstadt, das hat was, die sind ja Wasser gewohnt.
    Hätte auch den Vorteil, dass DU-Maxloh und andere nogo-areas hinfort gespült würden, bis Leipzig. Der HArz würde dann als Insel herausragen, und alle NeuSylter würden sich den Harz dann unter den Nagel reißen. Die Eifel wäre Küstengebirge, es käme kein Gouda mehr aus Gauda, kein Scarpie mehr aus Engelland und die Schotten müßten Mini tragen, damit der Rock nicht nass wird...


    Wann soll das soweit sein?
    Meine statistische Lebenserwartung endet, so man die Statistik der Vergangenheit ohne weiteres fortschreiben kann, 2040. Passiert das alles noch zu meinen Lebzeiten, so bin ich zu alt um einen tatsächlichen Neuanfang zu beginnen, passiert das alles erst nach Ablauf meiner Uhr, so ist es mir schei´´egal.

Schriftgröße:  A A A A A