[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/xVsZXd9.jpg]
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Nutten gibt es natürlich in Russland auch nicht. Drogen sowieso nicht. Sowas wird nur in den westlichen Staaten konsumiert. Und HIV? Diese Homosexuellen/Nutten Krankheit gibt es laut russischen Medien auch nur in den westlichen Staaten.
Einspruch!
Natürlich gibt es keine Nutten in Russland.
(Zumindest wenige)Aber dafür aber echte Weltklassenutten, welche keinen Tropfen vergeuden.
Kann man in der Schwiz nur von träumen. Das Rotlichtmilieu dort ist ähnlich fade wie 20.000 Meilen unter dem Meer.
Dafür aber gibt es zumindest in der Schweiz Aids zur Genüge. Tendenz weiter steigend.
Kein Wunder, wenn dort mangels Weltklassenutten lieber billige Travestieten hinterm Bahnhof genagelt werden....Ironie of, allerdings kotzt mich so ne schweizer Doppelmoral echt an.
Und zum Thema Homo,-Trans-, Queer-, oder sonstiger abnormaler Sexualität (ausgenommen T6 und Kinder) soll ein jeder machen, was er möchte....Dennoch aber die Fresse halten statt zu glauben, solches müsste Staatadoktrin, woke oder mindestens mutig/interessant sein.
Hinterlader haben wir auch in Germoney zur Genüge. Einer kaufte unlängst ne Villa von nem US Botschafter, welcher ebenso ein Sodomjünger ist.
Das Putin in die Verfassung rein schrieb, dass Ehe NUR zwischen Mann und Frau möglich sei....und Transgaga oder westliche Kindliche Frühsexualisierung in Kindergarten strickt ablehnt....begrüsse ich zumindest sehr!
-
wusste nicht das die biologische Verbundenheit gleiche Eltern zu habenautomatisch den selben Bildungsstand bedeutet. Mein Großschwiegernevcousin
ist Kapitän, würde deshalb nicht automatisch behaupten wollen
Containerschiffe über den Ozean schippern zu können.Überflüssige Bemerkung. Habe ich auch ja auch nicht behauptet. Wenn sich Familienmitglieder längere Zeit im Ausland aufhalten, ist es klar, daß man diese auch hin und wieder besucht und Land und Leute etwas kennen lernt. Aber in diesen Genuß scheinst du ja nicht zu kommen
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/NN4c8QZ.jpg]
-
Papst gibt zu, dass die NATO wahrscheinlich Putins Invasion provoziert hat: "Bellen an den Toren Russlands"
Papst Franziskus hat gesagt, dass er bereit ist, Präsident Wladimir Putin in Moskau zu treffen, in der Hoffnung, ein Ende des Krieges in der Ukraine zu vermitteln, so die vatikanischen Nachrichtenagenturen. In einem Interview, das am Dienstag von der italienischen Tageszeitung Corriere della Sera veröffentlicht wurde, sagte er: "Ich gehe vorerst nicht nach Kiew; Ich fühle, dass ich nicht gehen darf. Zuerst muss ich nach Moskau. Zuerst muss ich Putin treffen. Aber ich bin auch Priester, was kann ich tun? Ich tue, was ich kann. Wenn Putin nur die Tür öffnen würde...".
-
-
Rubel und Real widersetzen sich König Thaler (Dollar)
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/5nC0sHq.jpg]
-
Obschon ich im Grunde kein Rührei bin ,dennoch Tränen in den Augen.
Hätte ich übrigens auch gehabt wenn es die anderen Armbinden gewesen wären.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/pgCJdWJ.jpg]
-
Präsident Biden hätte nur ..weil wenn der hätte..... der Biden redet mit weißen Plüschhasen und schüttelt imaginäre Hände. Das sollte der Michel eher erfahren bzw. die wahren Machtverhältnisse, polit-strategische "Fehler" gehen beim Schaf zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, weil das Böse eben schon einen Namen hat.
Für politisch Interessierte ist es wert, den ganzen Beitrag anzusehen
-
Es gibt von SK aus eine Bahnverbindung in die UA, die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte.
Der Ort heißt Cierna nad Tisou, direkt an der Grenze zur UA +HU mit einem riesigen Bahn-Verladehof, und guter Strassenanbindung über die A79 nach Westen. Es geht nur per Bahn hinüber nach Tschop in Transkarpatien.
Von dort aus geht es Richtung NO, Mukatschewe, wo sich anscheinend im SW ein Militärstützpunkt und in der Stadt ein Mineralöl-Tanklager, befindet.
Die Bahn folgt dem Fluß Latoria in Richtung NO nach Swaljawa, weiter dem Fluß Vecha + Opir über Stryj, hier gibt es einen Abzweig nach W, PL und Ost (der Bahnhof ist ca. 10 km lang und steht voll mit Waggons; nach N folgend bis Lwiw. Sie ist durchgängig elektrifiziert und scheint aufgrund der Tunnelportale in den letzten JAhren modernsiert worden zu sein.Jetzt wurde sie von den Russen mit einer Rakete in Transkarpatien, vermutlich in der Nähe von Swaljawa, kaputt gemacht. Es gab wohl auch einige Volltreffer in Lwiw, scheint Dreh- und Angelpunkt für den Nachschub zu sein, den die Russen gut im Blick haben.
Die Bahntrasse durch Transkarpatien schlängelt sich durch die Täler entlang von Flüssen und Bächen, hin und wieder verschwindet sie in Tunnels. Oftmals sind über weite Strecken keine Strassen parallel dazu. Wenn da also das Gleisbett mittels Bomben zerlegt wird, dauert es bis es wieder hergerichtet ist.
Mich wundert, dass Sk hier den Polen für Biden macht. Die sind sowas von Öl und Gas von RUS abhängig, dass, wenn P denen den Hahn abdreht, die sich aufhängen können.
-
-
da wird Deutschland bald sein Karl Marx zurück bekommen , zurück in die Zukunft
die Zeit der Zaren kommt wieder und der Filz wird sich kräuseln in Amt und Würden
kein SchwarzenSchaf wird ungeschert bleiben
Gruss
alibaba
PS: wer die Weisse Fahne hisst, wird erschossen, wie üblich egal auf welcher Seite, Befehl bleibt Befehl
auch ohne SchriftForm Äärich und Äärich brauchte keine SchriftStücke, da zählte das Wort des VorGeSetzten
wie ein SchriftStück, "Nehmse Haltung an Genosse, alle SchildKröten vor rutschen" kommse Genosse Olaf S.
oder brauchen sie eine ExtraWurscht , "auf dem Boden, 100 einarmige Liege...Und die 5Armee aus Kiew in Berlin, fordert Waffen aber richtige scharfe Waffen, die LangStrecke
zu Putin nach Moskau schaffen, nur so kann man den Putin locken
nur Waffen bringen den Frieden von Deutschland weg, gerade hat die deutsche Armee die AfgahnenLänder
verloren, und die BeVölkerung feiert den TaliBahn
AdChoices
[Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaize…&h=400&q=60&m=6&f=jpg&u=t][Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBZb77e.img?w=36&h=36&q=60&m=6&f=png&u=t]
DER SPIEGELUkraine-Krieg: Wladimir Klitschko antwortet auf offenen Brief deutscher Prominenter
Anna-Sophie Schneider - Gestern um 19:32
FolgenProfil anzeigen
Reagieren|413© Efrem Lukatsky / AP
Alice Schwarzer und weitere Prominente haben vor der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine gewarnt. Wladimir Klitschko nennt das Schreiben »feige«. Blinder Pazifismus sei außerdem gefährlich.
Mit einem offenen Brief haben Alice Schwarzer und weitere Prominente die Debatte über die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine weiter befeuert. Der Kritik an der Initiative schließt sich nun auch Wladimir Klitschko an. Er hat mit deutlichen Worten auf das Schreiben geantwortet.
»Wir brauchen keine feigen Briefe, die den Opfern Schuldgefühle einreden, sondern mutige Briefe, die die russische Barbarei anprangern und zum Boykott von russischem Öl, Gas und Kohle aufrufen«, schreibt Klitschko in einem von der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung« veröffentlichten Brief. In der vergangenen Woche hatten 28 deutsche Prominente vor einem Dritten Weltkrieg infolge der Waffenhilfe für die Ukraine gewarnt.
Entdecken Sie mit SPIEGEL+ jetzt noch mehr Hintergründe, Analysen und Reportagen zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen. Jetzt einen Monat gratis lesen.
Video: Wladimir Klitschko: «Wir brauchen mehr Waffen» (glomex)Die Verfasser des Schreibens bezeichnet Klitschko nun als sogenannte Intellektuelle, »die den Sinn für die Realität und die Vernunft verloren zu haben scheinen«. Eigenen Angaben zufolge hat der ehemalige Boxweltmeister seine Antwort in Kiew verfasst. Sein Bruder Vitali Klitschko ist dort seit 2014 Bürgermeister. Er weist in seinem Antwortbrief zudem auf die von russischen Soldaten begangenen Gräueltaten hin.
[Blockierte Grafik: https://img.img-taboola.com/ta…352a0117ee4febc3a2bc5.jpg]
"vorwärts immer, rückwärts nimmer"
"Raketen müssen fliegen, für den €ndSieg in Moskau" -
Ich vermute, dass Tichy ein "U-Boot" ist
https://www.tichyseinblick.de/…sche-sprache-manipuliert/
Artikel scheint aus dem Nato-Hauptquartier zu kommen
Bin angewidert...
-
Obschon ich im Grunde kein Rührei bin ,dennoch Tränen in den Augen.
Wieso Tränen? Der Wut? Das nicht mehr helfen?
Und findest du es nicht komisch, dass "jemand" bei einer Überquerung einer freien Fläche schon das Händy zur Hand hat und gemütlich verwackelt filmt, was sich da abspielt/abspielen wird....
Nur so mein Gedankengang.
Wenn es echt ist, hat der Mann Mut, aber die anderen ......und der Filmer ein.... -
Du hättest halt die Mommentare drunter lesen losen.....
dann würdest du sagen.....Treffer...Schiff versenkt.
cu DL....zigarette und Moskwa....geil....die kam geflogen ...so ne tonne schwer...gesteuert von Franzosen
-
-
-
... findest du es nicht komisch, dass "jemand" bei einer Überquerung einer freien Fläche schon das Händy zur Hand hat und gemütlich verwackelt filmt, was sich da abspielt/abspielen wird....
Das ist eine schlechte Kopie der Aufnahmen von Andrej Filatov.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn da also das Gleisbett mittels Bomben zerlegt wird, dauert es bis es wieder hergerichtet ist.
Da gibt es eine Vielzahl großer Brücken. Wenn die in Reihe zerstört werden ist da für gaaanz lange Sendeschluss.
-
Nicht echt...
-
Ihre Großväter waren auch Nazis
Und zwar ganz oben in der Nahrungskette.
-
Ich vermute, dass Tichy ein "U-Boot" ist
https://www.tichyseinblick.de/…sche-sprache-manipuliert/
Artikel scheint aus dem Nato-Hauptquartier zu kommen
Bin angewidert...
Ich habe alle Kommentare dazu gelesen. Höchststrafe für Tichy! ALLE bescheinigen ihm Blindheit gegenüber der BRD. Tichy zerlegt sich gerade selbst, genau wie Reitschuster....
-