"Da wird sich doch bestimmt noch die Originalquelle auftreiben lassen… Wäre sehr interessiert."
Müsste das hier sein...
---> https://time.com/6170974/olaf-scholz-germany-interview/
Leider keine Zeit + Lust den Dreck von ExCumOmat zu lesen...
19. Dezember 2024, 17:34
"Da wird sich doch bestimmt noch die Originalquelle auftreiben lassen… Wäre sehr interessiert."
Müsste das hier sein...
Total irre und korrupt die Finnische Kuh
PS: alles ohne Referendum am finnischen Volk vorbei entschieden
Wie alle Entscheidungen der Machthaber der Länder der EU, warum sollten die Finnen an dieser Stelle besser aussehen.
Alle singen unisono "Das Lied vom Tod".
Müsste das hier sein...
ob’s Dreck ist… das kann man mit einiger Berechtigung so sehen.
Das Zitat ist jedenfalls nicht drin, auch nicht annähernd. hab’s mal gelesen.
Wäre jetzt an der Sekundärquelle interessiert. da hat sich wohl jemand was aus den Fingern gesaugt…
Und hier wird’s einfach mal so verbreitet. Klasse.
Es ist wohl dieser Absatz interpretiert worden...
Zitat von timeIn his view, he has been entrusted by the German people to lead based on what he believes—and not what polls say—is right for the country. “If you are a good leader, you listen to the people,” Scholz says, seated on the top floor of the Chancellery, the lush green of Berlin’s Tiergarten stretched out behind him. “But you never think they really want you to do exactly what they propose.”
Seiner Ansicht nach hat er das Vertrauen des Deutschen Volks, um basierend auf seinem eigenen Glauben zu führen und sich nicht an Umfragen zu halten, um das richtige für das Land zu tun.
"Wenn du ein guter Führer bist, hörst du den Leuten zu, aber du denkst niemals dass die [Leute] auch wollen dass du genau das machst was sie sich vorgestellt haben."
Alles anzeigenEs ist wohl dieser Absatz interpretiert worden...
Seiner Ansicht nach hat er das Vertrauen des Deutschen Volks, um basierend auf seinem eigenen Glauben zu führen und sich nicht an Umfragen zu halten, um das richtige für das Land zu tun.
"Wenn du ein guter Führer bist, hörst du den Leuten zu, aber du denkst niemals dass die [Leute] auch wollen dass du genau das machst was sie sich vorgestellt haben."
Da war ich auch mal kurz hängen geblieben.
Ist nur vom Sinn her komplett anders, als was sekundär beschrieben wurde (‚Man soll das Volk nicht allzu ernst nehmen’, oder so). Von ‚Deutschland in Europäischer Abstimmung in den Krieg mit Russland‘ o.ä. Steht da überhaupt nix.
Habe den Time Artikel mal kurz überflogen. Absolute Grütze das Geschreibsel. Von dieser Schreibweise kriege ich Plaque. Auch Hitler wurde damals portraitiert und auch Putin und Trump. Lasse das erste Bild drin da nur Foto einem Zeitungsartikel.
Da wird sich doch bestimmt noch die Originalquelle auftreiben lassen… Wäre sehr interessiert.
saludos
Alice Weidel: Bald kracht‘s
Jo ne, dann iss des eben so.
Dat mit dem Kriech geht in die Verlängerung!
ZitatRussland hat seine Haltung zu den Aussichten der Ukraine auf EU-Mitgliedschaft geändert, sagte der stellvertretende Ständige Vertreter bei den Vereinten Nationen, Dmitry Polyanskiy. Die Mitgliedschaft könne nun nicht Teil eines Friedensabkommens sein, sagte der Diplomat am Donnerstag in einem Interview mit Unherd News.
Habe den Time Artikel mal kurz überflogen. Absolute Grütze das Geschreibsel. Von dieser Schreibweise kriege ich Plaque. Auch Hitler wurde damals portraitiert und auch Putin und Trump. Lasse das erste Bild drin da nur Foto einem Zeitungsartikel.
darum gehts nicht. Ich habe ja selber geschrieben, dass ich den Time-Artikel ebenfalls nicht so dolle finde. Es geht darum, dass ich es scheisse finde, dass Du irgendwelchen Kram verbreitest, der offensichtlich nicht stimmt. klar kann man sich immer darauf zurück ziehen: ‚Ich habe nur ein Foto aus einer Zeitung eingestellt.‘ Macht’s das besser?
@Real de Catorce: Na wenn’s die Eva Schreiber per Mail in der Kronen-Zeitung schreibt, dann muss es ja stimmen… Nur hat die offensichtlich auch nicht in den Originaltext geschaut… Und Du auch nicht.
Hier wird mit sehr großem Recht immer wieder die unsägliche Rolle der (Mainstream) Medien thematisiert; deren Art Dinge, passend zu machen, zu framen und die Leute so umzuerziehen. Ich finde es einfach beschissen, wenn wir hier die gleichen Muster übernehmen.
Gazprom stoppt Gas-Lieferungen durch Polen
Der staatliche russische Energiekonzern Gazprom wird nach eigenen Angaben kein Gas mehr nach und durch Polen liefern. Grund seien die gestern verhängten russischen Sanktionen gegen ausländische Energiefirmen. Darunter falle auch der polnische Betreiber der Jamal-Pipeline von Sibirien nach Deutschland.
Gazprom dürfe deshalb mit ihm keine Geschäfte mehr machen. Russland hatte als Reaktion auf die westlichen Strafmaßnahmen seinerseits Sanktionen gegen 31 Energiefirmen verhängt. Sie betreffen auch die deutschen Tochter-Unternehmen von Gazprom, die seit April unter der Verwaltung der Bundesnetzagentur stehen.
Die Bundesnetzagentur erklärte, ein Lieferstopp für Polen betreffe Deutschland kaum, weil fast das gesamte Gas für Polen selbst bestimmt sei. Allerdings stockt auch der Transit von russischem Gas durch die Ukraine. Seit Dienstag ist die Liefermenge um fast die Hälfte gesunken.
@Real de Catorce: Na wenn’s die Eva Schreiber per Mail in der Kronen-Zeitung schreibt, dann muss es ja stimmen… Nur hat die offensichtlich auch nicht in den Originaltext geschaut… Und Du auch nicht.
Ich habe nur die (oder eine von mehreren möglichen) Quelle für das Zeitungsfoto von @John Doe Silver eingestellt, weil Du nach einer Quelle gefragt hast. Beschwerden bitte an die Kronenzeitung richten!
saludos
darum gehts nicht. Ich habe ja selber geschrieben, dass ich den Time-Artikel ebenfalls nicht so dolle finde. Es geht darum, dass ich es scheisse finde, dass Du irgendwelchen Kram verbreitest, der offensichtlich nicht stimmt. klar kann man sich immer darauf zurück ziehen: ‚Ich habe nur ein Foto aus einer Zeitung eingestellt.‘ Macht’s das besser?
Hier wird mit sehr großem Recht immer wieder die unsägliche Rolle der (Mainstream) Medien thematisiert; deren Art Dinge, passend zu machen, zu framen und die Leute so umzuerziehen. Ich finde es einfach beschissen, wenn wir hier die gleichen Muster übernehmen.
Fehler passieren. Ich mache das nicht mit Absicht. Ich habe gar keine Zeit alles gegen zu prüfen. Vorallem lese ich überwiegend Wirtschaftsdaten und politische Artikel wie in der Times lese ich überhaupt nicht. Wie gesagt ich mache das nicht vorsätzlich - der Atlantiker Mainstream jedoch schon.
In der Tass steht, daß die Jamal Pipeline in der letzten Zeit, wegen fehlender Anträge, praktisch nicht genutzt wurde. Sollte also im Moment keine dramatischen Auswirkungen haben. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Die Inselaffen versuchen gerade weltweit alles noch vorhandene russische und sowjetische Kriegsgerät aufzukaufen, um es den Ukronazis in den Rachen zu werfen.
ich vergaß zu sagen: den Polen ist das ohnehin schnuppe, sie bekommen ihr Gas ja aus Deutschland. loooool
Die Inselaffen versuchen gerade weltweit alles noch vorhandene russische und sowjetische Kriegsgerät aufzukaufen, um es den Ukronazis in den Rachen zu werfen.
mein Like gilt dem Begriff "Inselaffen", den ich selber zuweilen verwende....und nicht derem schändlichem Tun.
Sollte aber auch so jedermann klar sein, wie ich es meinte.
"Demokratie ist, wo das Volk für die Obrigkeit, buckelt, wie in jeder anderen Diktatur auch"
auch ist das System unabhängig, ob Nazi oder Sozi, man sieht es täglich die HassProPaGanda
der Medien auf den Zar Putin, der VolksBeFreier und VerTeidiger seines Volkes
Wenn Deutschland so ein Mann hätte , wären wir die Nummer €ins, über alles auf der Welt,
selbst wenn die ganze Welt in Scherben zerschellt Und kein Deutscher wird aufgefordert
"Frieren für den Frieden"
Gruss
alibaba
PS: der ZentralRat der OliGarchen wird bald sein Geld einfordern, von den Pohlitiker, kann ich mir
vor stellen, da wird wohl bald noch einiger VorHäute gekürzt werden, wenn das Blatt sich wendet,
"nichts ist für €wig, die SchickSalsWende kommt"