Russland - Der Bär wehrt sich

• Wie, die UA-Nationalelf gegen die Borussen? :wall:

Merkt das eigentlich keiner, wie lächerlich die sich machen? Hätten sie ja gleich gegen die Kreisliga antreten können. War das Stadion wirklich voll, oder muß man sich das das Bild so vorstellen wie bei der Clinton?

• Mal was anderes...russische zivile Flugzeuge.

Wenn ich mir auf flightradar mal grob die nationalen Flüge der Russen anschaue, sehe ich geschätzt 60/70 Prozent Maschinen von Airbus und Boeing, hab jetzt aber nicht stundenlang gezählt :whistling:
    Hat hier ev. jemand Ahnung von der Materie im Hinblick auf Ersatzteillieferungen durch diese westlichen Firmen?
    Und/oder liefern die Chinesen ausreichend diese Nachbauten :?:
    Oder fallen die Flugzeuge in der Zukunft nach und nach einfach vom Himmel? :love:
    Einen ausreichenden zeitnahen Austausch der Maschinen durch russische Flieger kann ich mir nicht vorstellen, obwohl der West-Boykott auch diese Transporter betraf und dadurch eigene Kapazitäten frei wurden.

• Wenn man sich nur mal dieses Bild anschaut, bekommt man eine Ahnung davon was die in 8 Jahren vorbereitet haben und warum es so lange dauert den Donbass zu befreien.

Die haben das komplette Gebiet zur Festung ausgebaut. Mit Zivilisten als Schutzschild.

Das geht nur Stück für Stück und mit Kesselungen.

Zitat

"In der Agglomeration Kramatorsk-Slawjansk haben Einheiten der ukrainischen Streitkräfte wie zuvor in Mariupol eine zusammenhängende Befestigungsanlage mit einer Gesamtfläche von über 170 Quadratkilometern eingerichtet und die notwendigen Reserven an Waffen, Munition, Treib- und Schmierstoffen, Lebensmitteln und Medikamenten angelegt."

Nach Angaben des Generals haben ukrainische rechtsextreme Milizen insgesamt mehr als 90.000 Zivilisten in Wohngebieten und auf den Geländen von mehr als 10 großen Industrieunternehmen in Kramatorsk und Slawjansk eingesperrt und missbrauchen sie als menschliche Schutzschilde

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Von hier: https://t.me/neuesausrussland/5243

Angaben des Russischen Verteidigungsministeriums:

Mariupol wurde, als es unter ukrainischer Kontrolle stand, in Zusammenarbeit mit dem US-Militär als regionales Zentrum für die Sammlung und Weitergabe von Choleraerregern genutzt.

Die ausgewählten Stämme wurden an das Zentrum für öffentliche Gesundheit in Kiew gesandt, das die Biomaterialien dann in die USA weiterleitete, eine Aktivität, die seit 2014 andauert, so das Ministerium.

Nach Angaben des Verteidigungsministeriums wurde im Labor einen Handlungsanweisung über die Vernichtung der Erregersammlung vom 25. Februar 2022 gefunden, wonach sich ableiten lässt, dass dort mit Cholera-, Tularemie- und Milzbranderregern gearbeitet wurde. Ein Teil der Sammlung des Veterinärlabors wurde jedoch in der Eile nicht mehr vernichtet. Russische Spezialisten entnahmen die verbliebenen 124 Stämme zur sicheren Lagerung.

Das Vorhandensein von Krankheitserregern in der Sammlung, die für die Veterinärmedizin untypisch sind - Typhus, Paratyphus, Gasbrand - ist besorgniserregend und könnte möglicherweise auf die Beteiligung des Labors an einem biologischen Militärprogramm hinweisen, so das Verteidigungsministerium.

• Das dürfte am 9 Mai gewesen sein sein denn an dem Tag verlor die ukr. Armee 10 Hubschrauber.

Von hier: https://t.me/azmilitary11/4234

"Nach Angaben des Generalstabs sind ein amerikanischer Oberstleutnant, ein Marinesoldat sowie ein englischer Major der Marinekommandobrigade zusammen mit ukrainischen Soldaten auf der Schlangeninsel gelandet."
    ‼️DIE KOORDINATOREN DES NATO-GEHEIMDIENSTES SIND AUF DER SCHLANGENINSEL VERSCHWUNDEN‼️

• Scott Ritter zum NATO Beitritt Finlands und Schweden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hochbrisant und der link dürfte nicht lange halten...........

"Unmenschliche Experimente" – Russland veröffentlicht neue Details über US-Biolabore in der Ukraine

https://est.rtde.tech/internat…ils-us-biolabore-ukraine/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Schätze, ein Luftangriff, sehr präzise und hart. Und Reste von weissen Markierungen sehe ich auch nirgends. Wenn das Russen sind, dann bin ich Chinese.

Eben gerade eine Bombardierung einer Notbrücke durch ukr. Armee gesehen. Das könnte hier der Fall gewesen sein. Der Konvoi war gerade dabei den Fluß zu überqueren als die ukr. Iskander eingeschlagen ist. Keine Artillerie da die Krater fehlen. Wahrscheinlich haben mobile Infantrie den Rest des Konvois zerstört. Die Bäume sehen verbrannt aus stehen aber noch. Wie gesagt es könnten auch ukr. Verluste sein.

• Offizieller Beitrag

Unglaublich, die Politiker/innen dieser Tage! Kein Wunder ist die "Demokratie" nur noch eine tönerne Schelle!

LF

• der Malocher arbeitet ein HalbesJahr um Pohlitiker ihre PrivatTaschen zu füllen und das

andere HalbeJahr, für WaffenLieferungsGeld, für die Ukraine , unter dessen kommen die ihre

Verwandten sich in Deutschland satt essen, Krieg ist nur im Osten, die Ukraine ist doppelt so gross

wie Deutschland, das wäre genau so wenn sich Sylt abspaltet von Deutschland, das merkt

doch keiner, ausser vor Ort, der Rest ist nur ProPaGanDaHetze :D aus der SchnitzlerSozenTüte :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Krieg sieht anders aus, siehe USA/Japan :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• wie schon der schwur bei der vereidigung der kaschperbande nicht bindend ist so ist für sie überhaupt nichts bindend ausser der idee der EU welcher sich diese verräter verpflichtet fühlen. das deutsche volk soll der utopien nur bezahlen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Demokratie -> Demokratur -> Demokratten!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• just meine 50 cent zum Finlandstatement sowie tit for tat in Sachen Gas...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Unglaublich, die Politiker/innen dieser Tage! Kein Wunder ist die "Demokratie" nur noch eine tönerne Schelle!

Hm... die DDR war doch auch demokratisch, zumindest hat sie sich so genannt... Demokratie scheint, ergo, nichts Gutes zu sein... :hae:

Demokratie -> Demokratur -> Demokratten!

Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer,
    die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen,
    als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt.

Eduard von Hartmann (1842 - 1906) -- Deutscher Philosoph - Tagesfragen

Geleit in den Tag

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ...aus Finnland kommen sehr schlechte Nachrichten...kann ich nicht begreifen wie man so dumm sein kann...

Finnland liegt einfach zu nah an Sankt Petersburg und es ist ein Bruch des Abkommens von 1944 welches Finnland die Unabhängigkeit gerettet hat...

Das könnte in die Hose gehen...

Total irre und korrupt die Finnische Kuh

PS: alles ohne Referendum am finnischen Volk vorbei entschieden

Schriftgröße:  A A A A A