Russland - Der Bär wehrt sich

• Deshalb sagt es die Dischurnaja auch an

Man sollte halt auch den Ton anmachen.....ok, danke :saint:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn es keine echten Siege gibt, muss man virtuelle schaffen: (Mit Video)

Das russische Verteidigungsministerium zeigte „spirituelle“ Videos, die von ukrainischer Seite mit Mitteln des Vereinigten Königreichs gedreht wurden. Die inszenierten Videos sollen die angeblich "hohe Effizienz" westlicher Waffen zeigen, die von ukrainischen Nationalisten eingesetzt werden. Die "spirituellen" Videos sind sowohl für das ukrainische als auch für das westliche Publikum konzipiert. Eines der Videos wurde am 28. Mai in der Nähe des Dorfes Meshkovka in der Region Mykolajiw gedreht
    „Um das zukünftige Bild dramatischer zu machen, wurde auf Drängen britischer Kuratoren eine ‚Rekonstruktion‘ eines nie existierenden ‚Kampfes‘ zwischen ukrainischen Nazis und zahlenmäßig unterlegenem ‚russischem Militärpersonal‘ am Set erstellt“, so das russische Ministerium der Verteidigung informiert.
    Die Rolle der "Gegner" der ukrainischen Nazis in dem inszenierten Kurzfilm wird nach Angaben des Ressorts von Angehörigen der örtlichen Territorialverteidigungseinheit mit roten Armbinden wahrgenommen.
    "Aufgrund des Mangels an erbeuteter russischer Ausrüstung erscheint ein "wahrscheinlicher Feind" im Rahmen ukrainischer Schützenpanzer und gepanzerter Fahrzeuge", stellt das Verteidigungsministerium fest.
    Das Kiewer Regime organisierte die Dreharbeiten vor dem Hintergrund der politischen Katastrophe von Kiew in Mariupol und des militärischen Scheiterns im Donbass, fügte die russische Militärabteilung hinzu.

• Der ehemalige US-Senator Richard Black warnt vor einer dramatischen
    Eskalation des Ukraine-Krieges. Während einer Online-Konferenz des
    “Schiller Institute” warnte der Oberst im Ruhestand, der Westen befinde
    sich im Zustand der Kriegshysterie und riskiere eine nukleare Eskalation
    mit Russland.

Black warnt, ein solcher Krieg würde mit gegenseitiger Auslöschung
    enden. “London würde von der Erde verschwinden. Paris, Brüssel, Berlin
    und Rom würden untergehen.”

Der 78-Jährige beschuldigt korrupte Politiker und eine “dämonische neue Weltordnung” für die aktuelle Krise.

https://www.eva-herman.net/fil…s/file645857755_53868.mp4

• Bei Alina, Übersetzung eines Fremdpostes ( https://t.me/neuesausrussland/6246 :(

"WIR BEFINDEN UNS IM KRIEG MIT DEM NEONAZISMUS. ABER WAS IST DAS IN DER UKRAINISCHEN VERSION? VIELE MENSCHEN HABEN KEINE AHNUNG, MIT WELCHEM MÄCHTIGEN FEIND WIR ES ZU TUN HABEN.

Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, worum es bei Azow geht. Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass es sich um ein Regiment handelt. Und das ist völlig falsch, Asow ist überhaupt keine militärische Formation, sondern eine paramilitärische politische Bewegung.

An der Spitze von Asow steht die SNA, die Sozialnationalistische Versammlung (eine politische Organisation). Ihre Namen haben sich geändert, aber ihr Kern ist derselbe geblieben - es handelt sich um die in Charkow ansässige Neonazi-Organisation, um die sich die gesamte Asow-Bewegung gebildet hat. Es ist wichtig, sich klar zu machen, dass es sich nicht um ukrainische Nationalisten handelt, sondern um Neonazis, Anhänger der weißen Vorherrschaft. Sie sind das Äquivalent der NSDAP (die Nazis des faschistischen Deutschlands 1920-45).

Eine Stufe unter der SNA in "Asow" ist eine politische Massenbewegung - das "Nationale Korps". Vor dem Hintergrund des Scheiterns der alten ukrainischen Nationalisten ist das NK gewachsen und hat kleinere Neonazi-Organisationen erfolgreich unterwandert. Es handelt sich nicht um eine offizielle Nachahmung der Politik, sondern um eine echte, ideologische, junge und aktive Bewegung ukrainischer Neonazis.

Das ukrainische Äquivalent zur deutschen SA (Nazi-Sturmtruppen in Deutschland vor 1945) sind die "Nationalen Druschiny", die es in der heutigen Ukraine geschafft haben, die einzige Massenorganisation der "Straßenpolitik" zu werden. Es gelang ihnen, die ukrainischen Skinheads zu vereinen und dann erfolgreich den Jugendflügel der dekadenten Svoboda Tyahnybok (ukrainischer Nationalist und Politiker) zu übernehmen. Infolgedessen haben die Asowschen Nationalen Druschiny ihren Einfluss auf die gesamte Ukraine und auf Gebiete ausgedehnt, in denen die klassischen ukrainischen Nationalisten traditionell stark sind, und sind in ihren östlichen Regionen ebenso einflussreich.

Asow verfügt über ein eigenes Netz von Kinderlagern, Azovets, sowie über Jugendorganisationen, die der Hitlerjugend entsprechen. Asow hat auch erfolgreich die nationalistischen Pfadfinder SICH, SPOK und sogar Plast (12.000 junge Leute) verdrängt.

Hinter diesem System verbergen sich einfache Skinheads, jugendliche Straßenbanden, eine Vielzahl von Sportorganisationen und -vereinen, Veteranen und andere Gemeinschaften. Die riesige "Nachtwelt" befindet sich ebenfalls unter Azow, wo die Mitglieder der Organisation zu Anführern der kriminellen Welt geworden sind. Asow hat auch ein eigenes Geschäft, eine eigene Presse, Literatur, Musik... Es gibt Städte, die sie inoffiziell oder sogar fast offen beherrschen, eine davon war Mariupol, eine andere Charkow.

Und nun können wir zu den militärischen Einheiten von Azow übergehen. Zunächst einmal handelt es sich um das Asow-Regiment des ukrainischen Innenministeriums, das Äquivalent der SS (der Haupttruppe der Nazis in Deutschland 1020-45). Das Asowsche Regiment verfügt über eine eigene Auswahl von Bewerbern, eigene Ausbildungsschulen, eigene Dienstgrade und vollständige Autonomie. Es handelt sich um die Elite der Organisation und gleichzeitig um die Elite der ukrainischen Sicherheitskräfte, die nicht von der Zentrale, sondern vom Weißen Führer geleitet wird.

Aber das ist noch nicht alles. Die Mitglieder der Organisationen dienen nicht nur in dem Eliteregiment, sondern in allen Sicherheitskräften der Ukraine. Vom ersten Tag des Krieges an begann Asow, neue Einheiten zu bilden; allein in Charkow haben sie mindestens zwei Brigaden der Territorialverteidigung aufgestellt. Und es gibt die Kiewer Brigaden, die SDF-Abteilung und viele andere. Und es gibt nicht nur die Ebene der Brigade-Regimenter, sondern auch Bataillone und lokale Asow-Kommandos."

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Offizieller Beitrag

Focus:
    Abgehörtes Telefonat: Russen sind massenhaft betrunken und wollen nicht mehr kämpfen

Ich weiß nicht ob die Medien blöd sind oder nur so tun...

Eigene Meinung bilden:

Gesteuerte Massenmedien mit ihrem Schwachfug nicht mehr zur Kenntnis nehmen.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eigene Meinung bilden:
    Gesteuerte Massenmedien mit ihrem Schwachfug nicht mehr zur Kenntnis nehmen.

Dürfte nicht selten der Fall sein daß die Steuermänner den Redaktionsstuben näher sind als den Regierungsbänken.

Zur Kentnis nehmen sollte man das schon. Eben NICHT als "Information" ,sondern als Priming. Gilt generell und nicht nur im Krieg.

• Focus:
    Abgehörtes Telefonat: Russen sind massenhaft betrunken und wollen nicht mehr kämpfen

Ich weiß nicht ob die Medien blöd sind oder nur so tun...

Deshalb haben die Russen Tschetschenen mit - die trinken nicht :D

Wahrscheinlicher ist das:

"Zwischen Wladimir Selenskij und dem ukrainischen Militär bahne sich ein ernsthafter Konflikt an, so der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko. Laut Lukaschenko habe zudem Polen uneindeutige Pläne auf das ukrainische Territorium:
    Dies sei darauf zurückzuführen, dass die Führung der ukrainischen Streitkräfte erkannt habe, dass die Armee den Widerstand nicht fortsetzen könne. Überdies hätten Selenskijs Vereinbarungen mit den polnischen Behörden auch bei den nationalistischen Kräften in der Ukraine für Unmut gesorgt."

Quelle: https://de.rt.com/internationa…-zum-ukraine-krieg-plant/

• Black warnt, ein solcher Krieg würde mit gegenseitiger Auslöschung
    enden. “London würde von der Erde verschwinden. Paris, Brüssel, Berlin
    und Rom würden untergehen.”

JA, aber z.B. Moskau ist in der Aufzählung vergessen worden, da zB. Frankreich und England ebenfalls A Bomben größerer Menge haben, die schauen auch nicht einfach nur zu, wenn es ihnen an den Kragen geht.........gerade wenn USA Berlin nicht verteidigen würde, wovon ich fast ausgehe.
    Genaue Zahlen gibts ja nicht, dennoch hier paar Angaben, hinten Anzahl Sprengköpfe.
    Daneben gibts noch einige Hundert aus den USA in Europa verteilt, für "Teilhabe" zB. Belgien, Deutschland, Italien, Niederlande....wie immer das gehandhabt würde....

• da zB. Frankreich und England ebenfalls A Bomben größerer Menge haben, die schauen auch nicht einfach nur zu, wenn es ihnen an den Kragen geht....

Was heißen würde:
    WENN es (eventuell in 2 oder erst in 20 Jahren) zu einer großen Eskalation kommt...
    Werden dann vielleicht Polen und D, Neunahtod-Skandinavien, Baltikum und der Balkan verwüstet - während F und UK (bis auf innere Unruhen) weitgehend verschont bleiben könnten?
    Weil sich niemand traut, deren "rote Linie" zu überschreiten?!

• Fast alle brisanten Meldungen kommen immer vom britischen Geheimdienst. Warum?

Wenn es mal so sein sollte, dass Berlin pulverisiert wird, dann kann ich nicht anders, als ein Fass aufzumachen, ehrlich, ich hab inzwischen so einen Grant auf diese Arschgeigen, ich würde gern jedem von denen den letzten Gruß verweigern..........

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Fast alle brisanten Meldungen kommen immer vom britischen Geheimdienst. Warum?

Wenn es mal so sein sollte, dass Berlin pulverisiert wird, dann kann ich nicht anders, als ein Fass aufzumachen, ehrlich, ich hab inzwischen so einen Grant auf diese Arschgeigen, ich würde gern jedem von denen den letzten Gruß verweigern..........

Da wäre mir aber wichtig, daß dies unter der Woche während einer wichtigen konstituierenden Sitzung des Parlamentes geschieht, nicht das noch jemand von den Arschgeigen davonkommt und wir den rest der Drecksarbeit auf manuelle Art ausführen müssen-soweit bin ich auch schon :boese:

• Das Kiewer Regime organisierte die Dreharbeiten vor dem Hintergrund der politischen Katastrophe von Kiew in Mariupol und des militärischen Scheiterns im Donbass,

Siegesmeldungen der ukrainischen Wochenschau. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Richtig gehört, es war ein Gepard deutscher Herkunft

ob aus D geliefert oder anderweitig ist nicht bekannt.

• Die ukrainische "Regierung" bereitet sich offensichtlich auf den Absprung vor. Neben Israel scheint die Schweiz bevorzugt zu sein. Hier das dortige Anwesen von Ludmila Denisova, die geschasste Ombudsfrau:

Ihre Kumpanen besitzen in dem Ort auch Liegenschaften. Gefunden bei tg Russländer & Friends

• wenn Putin sagt, "ich habe fertig" ..... alle Raketen abgefeuert, wie gewünscht,

dann ist die letzte Schlacht vollzogen :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A