Russland - Der Bär wehrt sich

  • Welche Grenze? [smilie_love]

    wir brauchen dringend zum like button sowas (ohne die ersten 2 sekunden) [smilie_happy]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Besonders interessant ab Ab 45:50

    Sie haben noch ein paar wenige Waffen, wie man sehen kann ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ööööhmmmm.... in Norwegen ist eine weibliche Besatzung mal grandios schiefgegangen (Auswertung Kommunikation). Die haben die einzige Fregatte nagelneu fast noch im Hafen versenkt.....
    Nee, Frauen raus.... sry, ich liebe euch, aber das könnt ihr nicht. Die Männer können auch vieles nicht....

    • Offizieller Beitrag

    Dann doch diese hier:


    Sowas bringt Schland nicht auf die Beine, wörtlich. Auch die Amis nicht, da hoppsen bei Aufmärschen jeweils einige aufgedrehte Girls mit Lametta oder Stöckchen herum.


    OT, aber doch ansehnlich. [smilie_blume]

  • Ich hatte vor 20 Jahren mal ein Stopover in Moskau. Meine Herren was da allein an dem Flughafen für Damen zivil oder in Uniformen flanierten, zu meinem damaligen Alter war das rüssellähmungsverdächtig. :rolleyes:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • SchwanzGeSteuerte schiessen nicht so schnell auf PflaumenHarrGesteuerte :D im Krieg :D


    Frauen haben da so ihre geheimen Signale , die sie ins VorSpiel erklingen lassen,


    und der SchwanrFeind lauscht dem zarten Klang, bis hin zur €xplosion :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich hatte vor 20 Jahren mal ein Stopover in Moskau. Meine Herren was da allein an dem Flughafen für Damen zivil oder in Uniformen flanierten, zu meinem damaligen Alter war das rüssellähmungsverdächtig. :rolleyes:

    Na ja, jetzt würde das den Rüssel auch lähmen. Sozusagen Dauerhochlähmung..... wie das Wetter in IT

  • einfach schön anzusehen und die Ausstrahlung….ich meine etwas von Stolz zu erkennen.
    Niemals nicht bei uns möglich, das würde in einer unansehnlichen buntgefärbten fettleibigen
    und auf Gleichberechtigung pochenden gegenderterten Farce enden.


    Das beste daran, die ganzen hörigen Blödschafe würden noch dazu klatschen wie toll und bunt wir doch sind.

  • Vor ein paar Tagen war Aussenminister Blinken noch zu Besuch im Kosovo und jetzt das.


    https://t.me/azmilitary11/12232

    Falsch. Die Kosovo Regierung war in Washington um an einer Gedenkfeier für Madeleine Albright teilzunehmen. Blinken war nicht in Kosovo. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Alles was über Kosovo von Poitikern und Medien gelabert wird muß vor dem Hintergrund der riesigen NATO Basis Camp Bondsteel betrachtet werden. Die offiziellen Größenangaben des Camps stimmen nicht habe ich rausgefunden. Die Basis ist viel größer als offiziell behauptet wird. Außerdem gibt es Gerüchte von Folterungen und Drogenschmuggel. Da wird alles mögliche durch die Blume über Kosovo behauptet. Lügen wo man hinsieht.

  • Ja den Ort habe ich überlesen, aber das ist auch zweitrangig. Wichtig ist die Unterweisung.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die letzte Turbine von Nordstream 1 kann jederzeit ausfallen!

    Hier geht es zum Video, 2 Minuten


    Der stellvertretende Generaldirektor des Nationalen Energiesicherheitsfonds Russlands, Alexei Griwach, erklärte am Samstag in Moskau, dass die letzte in Betrieb befindliche Turbine der Nord-Stream-Pipeline, die Gas nach Europa liefert, jeden Moment ausfallen könnte.

    Griwach betonte, dass ein Triebwerk jetzt fast ohne Reservemaschinen arbeitet, weil die reparierte Siemens-Turbine auf dem Weg von Kanada nach Russland, aufgrund der Aktionen der westlichen Partner, verloren gegangen ist. - (Schach!)


    Zudem erklärte er, dass die Verringerung der russischen Gaslieferungen nach Europa zu einem Anstieg des Gaspreises geführt hat, der derzeit 2.000 Dollar pro 1.000 Kubikmeter beträgt.


    Zuvor hatte Gazprom berichtet, dass eine der Siemens-Gasturbinen wegen des Zustands des Motors nicht mehr funktioniere. Daraufhin wurde das Volumen der Gaslieferungen durch Nord Stream 1 auf 33 Millionen Kubikmeter pro Tag reduziert, was 20 Prozent der Kapazität der Pipeline entspricht.



    Packe das aus praktischen Gründen hier mit rein. Lese schon genug mit Blabla gefüllte Threads.


    LG Vatapitta

  • @Edel Man
    Man beachte die Details. Das Mädel ganz aussen, Blick geradeaus. Der Rest, Blick in die Kamera und da entfaltet sich die gesamte Varianz der Weiblichkeit- herrlich...

    Die rechte Reihe gibt die Marschrichtung vor. Alle anderen mit Blick zum Oberkommandierenden. Besser als manche Männerformation!

Schriftgröße:  A A A A A