Russland - Der Bär wehrt sich

  • Der Westen spielt die Pokerkarte Doppelmoral. In Syrien extreme Sanktionen, soweit ich weiß unser US "Freunde" am Öl klauen, Afghanistan den Krieg erklären, plätten und der US Guthaben berauben - usw. Ukraine Umsturz befeuern - spätestens seit Maidan Aufstände 2014 (FUCK the EU Nuland), eine Putschisten Regierung unterstützen. Es ist eckelerregend - diese Scheinheiligkeit und Interesssenverleumdung. Interessen darf in unserem Bündnis nur einer vertreten - der fängt mit U an und endet mit A ;( <X

  • noch gibt es den erhofften Krieg nicht, wie die USa sich ihn wünscht

    bedenke:
    diese Staaten sind mittlerweile eher Verpleitet als Vereinigt!


    Einen TEUREN Krieg (wie Vietnam oder gar WK2) können sich die USA kaum noch leisten...


    Besser also (für USA) wenn EU zahlungsfähig bleibt - UA soll ja mit EU-Geld die US-Waffenleasingraten BEZAHLEN


    PS:
    Wichtigste Grundregel im Schutzgeldbusiness:
    Angst machen - nicht tot machen!
    (bzw. EINEN tot machen, hier UA, damit die anderen 20 zahlen!)


    PS2:
    Damit die USA sich dabei medial als good cop präsentieren können muss über Bande gespielt werden - der "Kunde" soll ja nicht vor der teuren Security Angst haben, sondern vor den Schlägertypen, welche von der Security draußen gehalten werden


    Sprich:
    RU muss (aus US-Sicht) solange gereizt werden, bis die Prankenhiebe des Bären möglichst hässliche Bilder liefern - zu schneller Frieden bringt nicht das gewünschte Ergebnis

  • Interviews über ukrainisches Foltergefängnis in Mariupol


    Dass es auf dem Gelände des Flughafens von Mariupol ein Foltergefängnis des ukrainischen Geheimdienstes SBU gab, ist bekannt. Nun wurden Interviews mit einem Opfer und einem Täter veröffentlicht.


    Hier finden Sie das Interview mit dem SBU-Überläufer (Teil 1, Teil 2 und Teil 3) und hier finden Sie das Video mit Folteropfer, das Alina in der Anlage herumgeführt hat.


    Interviews über ukrainisches Foltergefängnis in Mariupol – Anti-Spiegel

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Russland setzt die Facebook-Muttergesellschaft Meta auf die Terroristen- und Extremistenliste
    https://www.zerohedge.com/geop…rists-and-extremists-list


    Die russische Finanzüberwachungsbehörde Rosfinmonitoring hat Meta Platforms auf ihre Liste der "Terroristen und Extremisten" gesetzt, wie die Nachrichtenagentur Interfax berichtet.


    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/Mark_Zuckerberg_Reuters_0-770x433_1.jpeg?itok=ZSwUL8LF]


    Im März wurde die Facebook-Muttergesellschaft wegen "extremistischer Aktivitäten" für schuldig befunden - im Juni wies ein Moskauer Gericht eine Berufung zurück.


    Der Anwalt von Meta argumentierte, dass das Unternehmen keine extremistischen Aktivitäten durchführe und gegen Russophobie sei, berichtet Reuters.


    Russland hat den Zugang zu Facebook und Instagram sowie zu Twitter eingeschränkt, nachdem der Kreml am 24. Februar beschlossen hatte, Zehntausende von Truppen in die Ukraine zu schicken.


    Facebook wurde zunächst verboten, weil es den Zugang zu russischen Medien einschränkte, während Instagram auf die Liste gesetzt wurde, nachdem es erklärt hatte, dass es Nutzern sozialer Medien in der Ukraine erlauben würde, Nachrichten zu posten, die zur Gewalt gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin und seine Truppen aufrufen.

  • Die Russen haben heute eher zufällig illegale und vertragswidrige Waffenlieferungen auf einem Getreideschiff entdeckt. Die Ukraine bricht offensichtlich das Abkommen zur Ausfuhr von Getreide. Sollten nicht westliche Beobachter das Abkommen beaufsichtigen?


    Deutschland hat heute das erste Luftabwehrsystem IRIs T geliefert. Das hat noch nicht einmal die Bundeswehr.
    Kiev hat übrigens in weiten Teilen keinen Strom mehr. Blackout.
    Vor einer Stunde wurde durch einen russischen Raketenangriff eine Kaserne in Vyshgorod nahe Kiev zerstört.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FezwrBaXEAYuOr2?format=jpg&name=small]

  • Auf youtube gibt es einen Kanal namens ozillo news, der einen derartigen Müll als breaking news absondert, dass einem Ohren und Augen bluten.
    U.a., dass die heroischen Spezialeinheiten der Ukros auf einen Streich 234 russische Kampfhubschrauber eliminiert haben. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier angeblich das neueste deutsche Luftabwehrsystem auf dem Weg in die Ukraine. Exklusive Bilder aus Katowice in Polen. Na wenn das schon auf Twitter umgeht, dann werden die Russen sicherlich auch genau wissen wo sich das neueste High Tech Gerät der Ukrainer befindet.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FezvrifXECgqKqk?format=jpg&name=small]

  • Auf youtube gibt es einen Kanal namens ozillo news, der einen derartigen Müll als breaking news absondert, dass einem Ohren und Augen bluten.
    U.a., dass die heroischen Spezialeinheiten der Ukros auf einen Streich 234 russische Kampfhubschrauber eliminiert haben. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    und 266 Kampfjets...echt amüsant, die sind am Ende :D

  • Es bewegt sich etwas: tagesschau.de


    Es wäre wünschenswert, wenn das Sterben und Zerstören ein Ende finden würde und die Vernunft den Vorzug erhält

    Verstehe ich nicht, ausgerechnet jetzt, wo die Ukraine große Erfolge feiert !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Zitat

    Na wenn das schon auf Twitter umgeht, dann werden die Russen sicherlich auch genau wissen wo sich das neueste High Tech Gerät der Ukrainer befindet.


    Wenns nicht schon vorher eingeäschert wird, kann man ja schauen wie gut es gegen Hyperschallraketen funktioniert.

  • Ukraine fordert Bürger auf den Stromverbrauch einzuschränken
    https://www.zerohedge.com/geop…nergy-facilities-pummeled


    Am zweiten Tag nach der bisher größten russischen Welle von Raketen- und Drohnenangriffen auf die Ukraine am Montag wurden in vielen Städten des Landes Luftangriffe geflogen. Bislang wurden am Dienstag ein Dutzend Städte angegriffen, wobei die Energieinfrastruktur ein Hauptziel war. Energieanlagen in der zentralukrainischen Region Dnipropetrowsk wurden durch die jüngsten russischen Angriffe "ernsthaft" beschädigt - einen Tag, nachdem Präsident Wladimir Putin in einer im Fernsehen übertragenen Erklärung erklärt hatte, er habe als Reaktion auf den Brückenangriff auf der Krim am Wochenende Angriffe auf Militär-, Energie- und Kommunikationsziele angeordnet.


    Die Schäden sind bereits so groß, dass der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal die Ukrainer aufgefordert hat, ihren Stromverbrauch einzuschränken. Shmyhal beschrieb, dass 11 wichtige Infrastruktureinrichtungen in acht Regionen der Ukraine und in Kiew beschädigt wurden, und erklärte: "Wir müssen auf vorübergehende Unterbrechungen der Strom- und Wasserversorgung sowie der Kommunikation vorbereitet sein."


    "Die Russen haben Raketen auf die Energieinfrastruktur in den Bezirken Pawlograd und Kamian abgefeuert. Es gibt schwere Zerstörungen. Viele Siedlungen haben immer noch keinen Strom", erklärte der Gouverneur der Region Dnipropetrowsk, Valentin Reznichenko, nach den russischen Salven vom Dienstag.


    The Hill beschreibt, dass in verschiedenen Städten am Dienstag "Ukrainer zu Schutzräumen eilten, als Sirenen ertönten und Mobiltelefone warnten, in Deckung zu gehen". Moskau hat bestätigt, dass es die ukrainische Energieinfrastruktur aktiv ins Visier nimmt, und das Verteidigungsministerium hat auf Telegram die folgende Erklärung veröffentlicht


    "Heute setzen die Streitkräfte der Russischen Föderation den massiven Angriff mit hochpräzisen Langstreckenwaffen aus der Luft und vom Meer auf die Einrichtungen der militärischen Kontrolle und des Energiesystems der Ukraine fort."


    Das ukrainische Militär sagt, es habe weiterhin viele der Langstreckenraketen erfolgreich abgefangen - was nach dem Großangriff vom Montag umstritten war: "Die ukrainische Luftwaffe sagte, dass russische Bomber über dem Kaspischen Meer am frühen Dienstag Raketen in Richtung Ukraine abfeuerten, aber mindestens vier der Raketen wurden abgeschossen."


    Die AFP bezeichnete die laufende russische Operation als "Raketenblitz", mit dem die jüngsten erheblichen Gebietsverluste im Osten und Süden ausgeglichen werden sollen.


    Weitere regionale Gouverneure und Beamte haben inzwischen bestätigt, dass am Dienstag Energieanlagen westlich von Lviv angegriffen wurden, darunter auch einige von Drohnen aus iranischer Produktion:


    Maksym Kozytskyi, Leiter der regionalen Militärverwaltung von Lviv, sagte, es habe "drei Explosionen in zwei Energieanlagen in der Region Lviv" gegeben.


    Das Kraftwerk Ladyzhynska in der westlich gelegenen Stadt Vinnytsia wurde nach Angaben des Eigentümers des Kraftwerks, der DTEK-Gruppe, ebenfalls von so genannten Kamikaze-Drohnen" getroffen.


    Der ukrainische Außenminister hat diese Angriffe als Kriegsverbrechen verurteilt. Am Montag bestätigten unabhängige Konnektivitäts- und Netzwerkbeobachter, dass in mehreren Städten Strom- und Internetausfälle zu verzeichnen waren...


    Doch viele Regionen haben sich offenbar schnell erholt, während die Einsatzkräfte darum kämpfen, die Stromversorgung aufrechtzuerhalten:


    "Das Hauptziel der russischen Angriffe sind Energieanlagen. Sie haben gestern [Montag] viele getroffen, und sie haben heute dieselben und neue getroffen", sagte der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba Kuleba auf Twitter.


    "Dies sind Kriegsverbrechen, die lange im Voraus geplant wurden und darauf abzielen, unerträgliche Bedingungen für die Zivilbevölkerung zu schaffen - Russlands bewusste Strategie seit Monaten", sagte der ukrainische Spitzendiplomat. All dies kommt auch inmitten wachsender Befürchtungen, dass Weißrussland sich darauf vorbereitet, direkter in den Konflikt einzugreifen, was der russischen Seite großen Auftrieb geben würde.

  • Adolf Hitler hätte seine Freude daran :D das die Deutschen und die Heutige Nato,


    den Russen ans Genick will, gemeinsam :D


    Gruss
    alibaba :D
    PD: DeutscheWaffen die kein Frieden schaffen :D Heil dem HerrSteller ProfitUS :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Geheimdienst von Weißrussland hat offenbar Hinweise, dass terroristische Gruppen aus Polen, Litauen und der Ukraine mit Unterstützung der Nato einen Terroranschlag in Weißrussland planen.


    Die Quelle ist nicht verifiziert, von daher nur für den Fall der Fälle. sollte sowas passieren wissen wir Bescheid.
    Zumindest die Aktivitäten um Beloruss nehmen deutlich zu. die Ukrainer sollen ja in den letzten Tagen auch die Verbindungsbrücken nach Weißrussland gesprengt haben und die Weißrussen sollen ihre Armee Richtung ukrainischer Grenze bewegen.

  • die soll sich am Meiler ankleben ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [Blockierte Grafik: https://www.thegatewaypundit.c…nord-stream-nato-2015.jpg]





    Gazprom veröffentlicht Fotos des NATO-Minenvernichters Seafox, der 2015 neben der Nord Stream-Pipeline gefunden wurde – die NATO hat mindestens einmal versucht zu sprengen




    Ein Sprengsatz, der 2015 in der Nähe der Nord Stream-Pipeline nach Europa gefunden wurde.
    Ein mit Sprengstoff beladenes Gerät, das 2015 in der Nähe der Nord Stream-Pipeline nach Europa gefunden wurde.
    Der russische Nachrichtendienst TASS veröffentlichte am Dienstag Fotos einer unbemannten Unterwasserdrohne Seafox der NATO zur Minenbeseitigung, die im November 2015 bei einer geplanten Sichtprüfung der Gaspipeline Nord Stream 1 gefunden wurde.
    Russland beschuldigte die NATO im Jahr 2015 schon versucht zu haben, die Pipeline zu sprengen.


    https://uncutnews.ch/gazprom-v…mal-versucht-zu-sprengen/


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Geheimdienst von Weißrussland hat offenbar Hinweise, dass terroristische Gruppen aus Polen, Litauen und der Ukraine mit Unterstützung der Nato einen Terroranschlag in Weißrussland planen.

    Derzeit sind wieder viele Telegram Gruppen Panik und Geschichten am verbreiten. Das Gelbe behandelt eine davon:


    Steht die NATO davor Belarus anzugreifen?

    höre mir gerade einen podcast von Top20 an. Die Meldung: Ein Alexander Quade vom Telegram-Kanal "Frag uns doch" hat direkten Kontakt in den Donbass und dort gibt es Top-Meldungen in den Medien, vor allem die Radiostationen sind sehr aktiv. Quade teilt mit, dass dies nicht nur im Donbass vermeldet wird, sondern in der ganzen Ukraine Sender und Fernsehkanäle die Nachricht verbreiten, dass viele Interviews laufen, dass die NATO bereit ist, innerhalb der nächsten 3 - 5 Tage Weissrussland zu überrennen, um dann dreckige Waffen (Atomwaffen) an der Grenze zu Russland zu installieren. Das ist auch der Grund, warum Lukashenko und Putin seit Tagen davon sprechen, dass sie gemeinsam gegen die Bedrohung der Nato reagieren werden. Über Belarus wäre es der direkte Weg nach Russland zu gehen. Belarus kann sich nicht wirklich verteidigen. Russlands Reaktion ist schwer einzuschätzen. Aber: Beide Länder hätten jetzt die Legitimation um gegen Polen vorzugehen. Und von dort nach Berlin ist es ein Katzensprung...



    https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=621753

  • Plööönderungen, wieder HofFeste überall :D da trägt selbst die Ziege Prada :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A