Russland - Der Bär wehrt sich

  • Sie machen Jagd auf die Foristen und Blogger:


    https://www.lto.de/recht/hinte…ugnen-130-stgb-holocaust/


    (am Freitag durchgewunken wie die Änderung des Infektionsschutzgesetzes Huckepack mit anderem Gesetz))


    und


    https://netzpolitik.org/2022/meinungsfreiheit-mit-hausdurchsuchungen-gegen-likes/ (schon Urteil)



    Daher bitte bei Formulierungen aufpassen, weniger interpretieren, mehr zitieren, Fragen statt Aussagen und (leider) weniger liken.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Also üben wir uns im „Überleben im Faschismus“, Beispiel als Frage getarnt:
    Kann es sein, das Putin die, entgegen aller Versprechen, Osterweiterung der NATO als Bedrohung empfindet? Kann es sein, das die Ignoranz des Minsker Abkommens durch die Ukros, das Vorhandensein diverser hochvirulenter Kanpfstofflabore sowie die massiven Armee Häufungen an der russischen Grenze Putin gezwungen haben, einzugreifen?
    Fragen über Fragen
    Willkommen im Faschismus!

  • Die scheinheilige Aufregung da ist doch nur, weil es ein "Linker" oder "Antifa" war. Gleiche Vorfälle mit gewollter oder durchgezogener Vernichtung von Existenzen gab es doch schon oft.
    Nur das dessen Äußerung und damit auch die Zustimmung dazu weit grenzwertiger war als in den Fällen, wo es nur ein eher harmloses "Like" von der falschen Seite war.
    Bei der "österreichischen Ärztin" hätte der Schreiberling offenbar nichts dagegen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Heimtückegesetz
    Das Gesetz schränkte das Recht auf freie Meinungsäußerung ein und kriminalisierte alle kritischen Äußerungen, die angeblich das Wohl des Reiches, das Ansehen der Reichsregierung oder der NSDAP schwer schädigten.


    Aktion der NSDAP gegen Miesmacher und Kritikaster
    Dem unverkennbaren Stimmungstief jedoch, das sich durch zahlreiche Unmutsäußerungen und unverhohlene Kritik offenbarte, wollten die neuen Machthaber mit einem Propagandafeldzug entgegenwirken. Durch eine Aktion gegen Miesmacher und Kritikaster (kurz Miesmacher-Aktion) versuchte die Reichspropagandaleitung der NSDAP im Frühjahr 1934, einem Stimmungsumschlag in der Bevölkerung entgegenzuwirken und spontane Unmutsäußerungen und laute Kritik von enttäuschten Volksgenossen und Parteiangehörigen einzudämmen.


    Weiterhin werden Kapitalverkehrsbeschränkungen eingesteuert, Haftungsgrenzen der Banken im Crash herabgesetzt, alles Anzeichen eines aufziehenden Sturmes


    Die Gimpel kopieren Adolf ….



  • Ja watt denn nu?


    "Rassische Gruppen"


    Ich dachte "man" wäre der Meinung es gäbe keine "Rassen" bei Homo Sapiens Sapiens :hae:


    Nach dieser Grundlage wäre die Novelle zum 130 ja "rassistisch".


    Stolpert man dort gerade über Prämissen im eignen Lager oder steckt Absicht hinter der Unschärfe der zugrunde liegenden Begriffe. Während Zweiteres freilich gummiartigen Spielraum nach Bedarf frei macht deucht mich auch ertstere Annahme nicht völlig unplausibel.


    Was das "liken" angeht..... Es ist ein "Gefallen" daß dieser Text beigetragen wurde und stellt keineswegs zwingend eine Zustimmung bezügl. des Inhalts dar.

  • Es ist ein "Gefallen" daß dieser Text beigetragen wurde und stellt keineswegs zwingend eine Zustimmung bezügl. des Inhalts dar.

    Das wir das hier wissen steht außer Frage, ob die Richter das wissen wollen,ist fraglich.
    Vorher stellen sie dir wegen eines Allerweltssymbols die Bude auf den Kopf, wenn sie dich haben wollen.
    Wollte nur drauf hinweisen.
    Lese hier eigentlich viele ganz gern und wünsche, dass es weiter so bleibt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das wir das hier wissen steht außer Frage, ob die Richter das wissen wollen,ist fraglich.Vorher stellen sie dir wegen eines Allerweltssymbols die Bude auf den Kopf, wenn sie dich haben wollen.
    Wollte nur drauf hinweisen.
    Lese hier eigentlich viele ganz gern und wünsche, dass es weiter so bleibt.

    Der Grundsatz "sanft in der Sprache und hart in der Sache" ist in diesem Forum schwer zu vermitteln. Fällt halt (nicht nur hier) auf daß es etlichen Schreibern eher um ein möglichst scharfes,kantiges Motzen samt Tag X/Doomsday Wunschvorstellungen geht als um möglichst effektives Aushebeln woke-globalistischer Ideologie.


    Um ehrlich zu sein sehe ich in einer Verschärfung der Regularien mittelfristig sogar eine Chance..Sobald ausreichend viele Fußauftapfboomer Hausbesuch bekommen haben könnten Netzdebatten effektiver und ertragreicher werden.


    Alles für den Dackel.....


    Duck+Weg

  • "Wer Völkermord oder Kriegsverbrechen öffentlich "gröblich" verharmlost, dem drohen künftig bis zu drei Jahre Haft wegen Volksverhetzung."




    Das klingt nach sehr viel Arbeit für die Justiz: Korea, Vietnam, Laos, Kambodscha, Syrien, Irak, Mali, Libanon, Gaza, Libyen, Kuwait, Jemen, Afghanistan, Somalia und haste nicht geseh'n....Das wird sehr, sehr leer werden in den Redaktionen, Parlamenten und Regierungen.

  • Sie machen Jagd auf die Foristen und Blogger:
    https://www.lto.de/recht/hinte…ugnen-130-stgb-holocaust/

    "Wer Völkermord oder Kriegsverbrechen öffentlich "gröblich" verharmlost, dem drohen künftig bis zu drei Jahre Haft wegen Volksverhetzung."

    Paßt perfekt auf die allgegenwärtige Beweihräucherung der Kokaine und der dortigen Heldentaten. Wenn das ausgeht, wie zu erwarten, haben die oberschlauen MdBs damit sich selbst und all ihren Wasserträgern einen mehrjährigen Zwangsurlaub hinter schwedischen Gardinen verordnet.


    Btw.: die Langfassung des in #13246 verlinkten Haldenwangvideos ist hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Festungen werden immer bezwungen, mit welche Waffen auch immer,


    nur wer in Bewegung bleibt, kann den TanzPartner führen , an welchen NasenRing auch immer :D


    die ZarenWest€rWeiterung kommt, so oder so :D


    die Ukraine wird fallen, aber nett das er nicht so viele Menschen töten, mit seine Waffen :D


    denkt man an DD wo die €rde durch den Feind nieder gebombt wurde, da gab es viel viel mehr Tote :D


    das war Krieg , mehre Länder vereinigten sich im Kampf gegen die Deutschen Bürger, egal ob Kind,


    Frau oder Oma88 , oder Oma89 die durch AusLänder nieder gestossen und geschlagen wurde :D


    da hat die Ampel die AUgen fest geschlossen, immer mehr Dreck wird asylimisiert, zu Lasten des


    deutschen Volkes :D MerkelDöna = 3€ , ScholzDöna = 6€ :cursing: DubaiGasDöna bald = 9€ :wall: :wall: :wall:


    das Volk schluckt weiter, nur eben weniger [smilie_happy] und kaut länger, 32 mal sind PflichtKauen,


    hat man länger was von :D laut Onkel Perry :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ZarWest€rWeiterung , Ver€inigtenZarenStaaten bis zur Mass ,und über Oder :D
    Deutschland hat die Tür nach Russia eingetreten, und nun kimmt wat nie jewollt :D "SüssIvan€is" :D
    wo bei das Moskau€is sehr gut ist :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es ist auch Zeit den Greis im Weissen Haus etwas zu bremsen.

    Was die These stützt, daß Musk sowas wie ein Frühindikator ist.


    Wie die genauen Zusammenhänge sind, wird sich noch zeigen. Pyakin meinte letztens, Starlink sei ein Pentagonprojekt und Musk demzufolge so etwas wie ein Sprecher mit angeschlossener Fertigung. Was ja nicht unplausibel ist. Daß Tesla und der damit verbundene Elektrohype eine Art Psyop ist, mit dem Ziel, die dt. Zerstörung Autoindustrie und ihre Zulieferer zu zerstören, ist ja offensichtlich.


    Evtl. hat man überm Teich inzwischen den Eindruck, daß die EU mit Gas/Strommangel, rotgrünlinkem Gendergaga und Straßenklebern inzwischen genug zu tun hat, und eine heiße/direkte Auseinandersetzung mit RU somit verzichtbar ist.


    Ob Orban mit seiner Trumpidee nur das ausgesprochen hat, was hintenrum eh schon klar ist?

  • Ein neuer Artikel von Martin Armstrong zum Ukrainekrieg.


    Zitat:
    "Iraner kämpfen mit Russen - Dies ist kein Test
    Weltkrieg 3 gerade voraus


    Nach zahlreichen Berichten über technische Pannen kursierten zunächst Berichte, wonach iranische Soldaten Russen im Umgang mit Drohnen ausbilden. Sowohl Teheran als auch Moskau dementierten die Vorwürfe, aber die Zeichen standen auf Sturm. Nun gibt es Berichte, wonach mindestens zehn Iraner bei ukrainischen Luftangriffen ums Leben gekommen sind.


    Manche fragen, ob es für russische Soldaten sicherer wäre, im Iran zu trainieren, aber das geht an der Sache vorbei. Die "Ausbildung" unterscheidet sich nicht von einem Kampf an der Seite russischer Truppen. Mehr als 20 iranische Ausbilder wurden auf der Krim und in der Oblast Cherson gesichtet.


    "Die Russen haben iranische Ausbilder auf das Gebiet der vorübergehend besetzten Region Cherson und der Krim gebracht, um Shahed-136-Kamikaze-Drohnen zu starten", so das ukrainische Widerstandszentrum. "Sie bringen den Russen bei, wie man Kamikaze-Drohnen einsetzt, und überwachen direkt den Start von Drohnen auf ukrainische zivile Ziele, einschließlich der Angriffe auf Mykolaiv und Odessa."


    Diese offene Tür ist eine Einladung an ausländische Truppen, an der Seite der Ukraine oder Russlands unter der Prämisse der Ausbildung zu kämpfen. Dabei spielt es keine Rolle, wer das Steuer in der Hand hält, denn die Ausbildung findet in einem aktiven Kriegsgebiet statt. Die Ukraine bittet bereits ausländische Nationen, ihre militärische Verteidigung auf ihrem Boden zu "testen", was auf die Russen zielt. "Hunderte iranische Drohnen machen heute 'Testläufe' auf unserem Land und töten Zivilisten", schrieb das Verteidigungsministerium auf Twitter. "Diese Drohnen waren nicht für den Einsatz gegen die Ukraine bestimmt. Um einen strategischen Vorteil gegenüber seinem Feind zu haben, sollte Israel einen 'Testlauf' seiner Luftverteidigung durchführen Die Ukraine ist das beste Testgelände."


    Der Iran könnte sich umdrehen und dies zu einem kriegerischen Akt erklären oder als Vorwand nutzen, um die Flammen zu schüren. Wenn jemand aus dem Westen oder ein asiatischer Verbündeter ukrainische Truppen in einem Kriegsgebiet ausbildet, würde die jeweilige Regierung die Situation sicherlich eskalieren lassen, wenn Russen ihre Soldaten töten. Die Iraner kämpfen bereits vor Ort an der Seite der Russen und ebnen damit den Weg für andere Nationen, sich den Kämpfen an den Fronten anzuschließen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Das Leben liebt alle, die das Leben lieben.


    GN8 Vatapitta

  • Lieber Vatapitta, das ist so etwas wie Ursache / Wirkung Umkehr.
    Zitat:
    Die Iraner kämpfen bereits vor Ort an der Seite der Russen und ebnen damit den Weg für andere Nationen, sich den Kämpfen an den Fronten anzuschließen."


    Dann staune ich über die extremen Fertigkeiten der Ukros, HIMARS etc Systeme zu bedienen….
    Glaubst Du echt, in der Ukraine sind seit 2014 nur Ukros am vorbereiten und befestigen gewesen ??

  • Es kursiert also das Gerücht, es wären 20 Iraner gesehen worden, die den Russen erklären würden, wie man ein Moped steuert, von welchen die Russen 49'000 eigene haben. Ich nehme es zur Kenntnis. Und ich nehme zur Kenntnis, dass Armstrong Gerüchte verbreitet.


    Wenn jemand aus dem Westen oder ein asiatischer Verbündeter ukrainische Truppen in einem Kriegsgebiet ausbildet, würde die jeweilige Regierung die Situation sicherlich eskalieren lassen, wenn Russen ihre Soldaten töten.

    Armstrong scheint noch nicht einmal die Mainstreampresse zu lesen. Auf solche Kommentatoren kann man getrost verzichten.

  • Evtl. hat man überm Teich inzwischen den Eindruck, daß die EU mit Gas/Strommangel, rotgrünlinkem Gendergaga und Straßenklebern inzwischen genug zu tun hat, und eine heiße/direkte Auseinandersetzung mit RU somit verzichtbar ist.

    Ich nehme eher an, dass den Verpleiteten Staaten von Armerika von Anfang an klar war, dass sie sich keinen großen Krieg leisten können!


    Es wird nur ein "böser Russe" und ein neuer Eiserner Vorhang benötigt, um eine Rest-Hegemonie in EU aufrechtzuerhalten - nur wer Angst (vor einem Dritten) hat zahlt Schutzgeld an den "good cop"!

  • Achtung, einen hab ich noch.


    +++ 11:18 Ukraine meldet 68.420 getötete russische Soldaten +++


    Ja genau und auf Ukrainischer Seite waren es 10.000?


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A