Russland - Der Bär wehrt sich

• 22:19 Uhr Luftalarm in fünf Gebieten der Ukraine – Explosionen in Dnepropetrowsk und Kriwoi Rog (aus RT Ticker)...
    damit die Nachtruhe in UKR auch ordnungsgemäß eingehalten wird - knipst der Iwan mal wieder das Licht aus, das Wasser wohl gleich mit.
    Ab sofort gelte der Alarm für die Gebiete Charkow, Dnepropetrowsk, Kirowograd, Tscherkassy und Poltawa.

Warum RUS nicht schon alle polit., wirtsch., finanz. und vor allem militär. Entscheidungszentren platt gemacht hat - erschliesst sich mir nicht. An Waffen ud Kugelfängern wirds nicht mageln und der Krieg daran zu Ende gehen.
    Erst wenn die Kriegstreiber weg/platt sind, ist Ruhe.
    Auf topswar.ru war die Tage ein Meinungs-Artikel - über die Bombardierung/Sprengung ALLER Djneper Brücken, damit der Nachschub östl. des Flusses stark eingeschränkt wird. Wäre für mich so die letzte Ansage vor der großen Keul(e)/-ung.

p.s. Frage wir hier letztens ob UKR noch am europ. Stromnetz dranne hängt - mMn sind die jetzt getrennt (ansonsten würde es wohl auch bei uns schon lustig flackern...)

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typos

• Ein deutscher Söldner "verdient" in der Ukraine 1.400€/Tag bar auf die Hand und steuerfrei. Allerdings dürfte es nicht zu Auszahlungen kommen, da eine Rückkehr ziemlich ausgeschlossen ist.

Deutsche Södner haben berichtet, dass sie überhaupt kein Geld kriegen, es wird schlicht nicht ausgezahlt.

Bin kürzlich über folgenden Artikel gestolpert (ich hatte eigentlich etwas anderes gesucht), Satanismus und Okkultismus sind weit verbreitet in den Batallionen der Nationalisten:

https://gorthodox.com/en/news-…sclid=l9ylsrwnlc759818847

• @HansE

das frag ich mich auch - manchmal - weil ich die Heuchelei hier im unwertewesten nicht mehr ertrage.
    Aber die wird erst dann weniger, wenn die Leute einen kalten Arsch kriegen.

Je länger RUS den Feldzug hinzieht, umso mehr wird Europa gegrillt und es gibt immer noch eine Masse an hirntotem Fleisch, das hier rumläuft, das allerdings noch nicht weiß, dass es - kommt Zeit kommt Grill - eben dort landet.

Erst wenn soviel hirntotes Fleisch gegrillt wurde, dass es dem hirntoten Fleisch selber stinkt, werden Doppelmoral und Heuchelei ein Ende finden.

Dann wird sich vielleicht was zum Guten ändern.

Dass Dummheit eine Saat ist, die gut dosiert und gewässert immer aufgeht, sieht man gerade in Brasil.
    Dort fordern gewalttätige Anhänger des Verlierers Bolsonaro einen Militärputsch - Männer in einem Alter, die die Junta in den Jahren 1960 - 80 nicht kennen.

• 2000
    Panzergrenadierbatallion 391
    1. Kompanie
    Transportzug

Einer aus BaSa....herrlich, die Welt ist klein. Hatte vor Deiner Zeit dort längerfristig zu tun (4. MSD NVA)

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mal wieder zurück zum Thread-Thema:

Das Ergebnis bei dieser Abstimmung könnte passender nicht sein! :whistling:

02:49 Uhr
    UN-Sicherheitsrat lehnt russische Resolution zu Biowaffen in der Ukraine ab
    Der UN-Sicherheitsrat hat eine von Russland eingereichte Resolution zur Untersuchung von Vorwürfen einer Beteiligung der USA an der Entwicklung biologischer Waffen in der Ukraine abgelehnt. Lediglich die ständigen Sicherheitsratsmitglieder Russland und China stimmten für die Resolution, Frankreich, die USA und Großbritannien dagegen. Alle zehn nichtständigen Mitglieder enthielten sich.

Russland hatte die "Einsetzung einer aus allen Mitgliedern des Sicherheitsrats bestehenden Kommission" gefordert. Der stellvertretende russische UN-Botschafter Dmitri Poljanskij kritisierte das Ergebnis der Abstimmung. Dieses sei Ausdruck der "üblichen kolonialen Mentalität" der westlichen Staaten. Russland werde die Frage bei der Konferenz zur Überprüfung des Übereinkommens über das Verbot biologischer Waffen vom 28. November bis 16. Dezember in Genf erneut erörtern.

• der Krieg ist aus, die Nato verpflichtet sich sämtliche Kampfhandlungen gegen Zar Russia

mit sofortiger Wirkung einzustellen,

weiterhin verpflichtet sich die Nato jeden Angriff durch wem auch immer, gegen Russia geschlossen entgegen

zu treten.

Der Zar Russia, zieht sich zurück, die Krim bleibt russisch, die OstUkraine fällt den Russen zu ,

durch VolksAbStimmung nach deutschen VorBild, wer die Wahl hat .... , AmpelReGierungen werden verboten

die den Wucher + InFlation schüren :!:

oder die SelbstZerStörung läuft weiter 8| nach deutschen VorBild :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Klinkhammer & Bräuutigam hauen wieder einen lesenswerten Artikel raus:

https://test.rtde.me/meinung/1…-gas-statt-bidens-bomben/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A