Russland - Der Bär wehrt sich

  • Haltet euch fest, die USA gibt der Ukraine weitere 37 Miliarden $ Soforthilfe.

    Moin,


    ist doch eh alles nur beschlagnahmte Kohle der Russen…


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Haltet euch fest, die USA gibt der Ukraine weitere 37 Miliarden $ Soforthilfe.

    is das ab demnächst rel. irrelevant, denn es stellt weder die infrastruktur wieder her, noch benötigte sollstärke in den rängen der afu ?..

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was sind das für Balken unter dem Anhänger? Wie schlägt dort eine Rakete ein ohne den Anhänger in 1000 Stücke zu reißen?Warum sind die Balken noch an Ort und Stelle und nicht durch die Explosion überall verteilt?

    Nachdem ich gerade 45 min. mit Studenten genau das diskutiert habe: Die Metallträger wurden geklaut, also hat man Balken genommen.


    Mal angenommen, da ist etwas eingeschlagen: Der Sprengkopf war schon mal nicht dabei, das sähe sonst ganz anders aus, überall (Reifen usw.) wären Metallwürfel eingeschlagen und die würde man auch nachweisen können. Ist allerdings schon bei MH17 nicht gelungen :huh: Bleibt der Treibsatz: Dieser Typ von Flugabwehrrakete fliegt immer nach oben! Und zwar verdammt hoch, höher als das zu zerstörende Ziel, quasi das Gegenteil von einem Marschflugkörper. Selbst wenn das Teil auf mittlere Höhe dirigiert wird, ist der Brennstoff lange vor dem Eintreffen auf den Boden verbrannt. Da kann nichts mehr explodieren. Theoretisch natürlich doch, wenn schon beim Start irgendetwas schief läuft - in diesem Fall aber nicht, weil kein Gefechtskopf vorhanden war. So ein Teil ohne Gefechtskopf fliegt überhaupt nicht mehr irgendwo hin, sondern der Treibsatze explodiert und es purzelt einfach runter und auch nicht besonders weit. Die Teile liegen in UA auch überall herum, bis sie der Schrotthändler einsammelt. In Kasachstan war das verboten, sonst hätte ich ein paar Teile eingesammelt. Das einzige, was dann noch eine zerstörerische Wirkung ausüben könnte, wäre die durch den Aufprall. Da passt das Schadbild aber auch nicht. Die schrecklichen Schäden an Hochhäusern sind indes entstanden, bevor die Raketen ihr eigentliches Zeil erreicht haben. Das sieht auch ganz anders aus.

  • Ich hatte Spätschicht und hab den ganzen Nachrichtenstrom nicht verfolgt, ich fasse zusammen, angeblich hat Russland statt einen Strategisch wichtigen Ziel ( Lager, Flughafen, Bahn, Energieknotenpunkt) in Polen einen Polnischen traktor mit Rakete die für Flugziele vernichtung konzipiert ist angegriffen und NATO und EU/Polen halten deswegen Kriesensitzungen, Medien verbreiten Angst das deswegen jetzt 3 WK anfängt.


    Ich bin sprachlos [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • in Polen einen Polnischen traktor mit Rakete die für Flugziele vernichtung konzipiert ist angegriffen und NATO und EU/Polen halten deswegen Kriesensitzungen

    Hast du Beweise, dass es ein "polnischer" Traktor ist? :thumbup:
    Außerdem liegen unter dem Mais noch die ganzen Koffer für Selensky.....

  • Ich hatte Spätschicht und hab den ganzen Nachrichtenstrom nicht verfolgt, ich fasse zusammen, angeblich hat Russland statt einen Strategisch wichtigen Ziel ( Lager, Flughafen, Bahn, Energieknotenpunkt) in Polen einen Polnischen traktor mit Rakete die für Flugziele vernichtung konzipiert ist angegriffen und NATO und EU/Polen halten deswegen Kriesensitzungen, Medien verbreiten Angst das deswegen jetzt 3 WK anfängt.


    Ich bin sprachlos [smilie_happy]


    Und Scholz wurde um 3 Uhr geweckt...

  • Hast du Beweise, dass es ein "polnischer" Traktor ist? :thumbup: Außerdem liegen unter dem Mais noch die ganzen Koffer für Selensky.....

    Ich habe gar keine Absicht irgend was zu beweisen [smilie_blume]


    Ich habe nur noch gelesen das in der Nacht die Russen Ukrainische Stromdistribution weiter vernichtet haben und weitere 10 Millionen Zivilisten ohne Strom da stehen, die Schäden sind wohl aber nicht so berichtenswert, da schreibt man lieber in den Medien über Traktor, es war wohl einer der heftigste Angriffe auf Ukrainische Infrastruktur bisher, warum verschweigen die EU Medien das? :saint:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.tagesschau.de/news…twoch-183.html#Luftabwehr
    Polen: Rakete stammte sehr wahrscheinlich von ukrainischer Luftabwehr
    https://www.tagesschau.de/news…twoch-183.html#Luftabwehr


    Bei dem Raketeneinschlag in Polen handelt es sich nach polnischen Angaben wohl um eine Rakete, die aus der Ukraine abgefeuert wurde. Es sei sehr wahrscheinlich, dass sie von der ukrainischen Luftabwehr eingesetzt worden sei, sagte Präsident Andrzej Duda. Nichts deute auf einen absichtlichen Angriff hin. Es scheine sich um einen bedauerlichen Zwischenfall zu handeln. Es handele sich vermutlich um eine S-300 Rakete sowjetischer Bauart.


    Das Procedere nach Artikel 4 des NATO-Vertrages in Gang zu setzen werde möglicherweise nicht nötig sein, sagte Ministerpräsident Mateusz Morawiecki auf derselben Pressekonferenz. Es werde aber weiterhin die Möglichkeit geprüft. Artikel 4 sieht engere Konsultationen der Mitglieder der Militärallianz vor, wenn die Sicherheit eines von ihnen bedrohttps://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-mittwoch-183.html#Luftabwehrht ist.



    "Das Procedere nach Artikel 4 des NATO-Vertrages in Gang zu setzen werde möglicherweise nicht nötig sein da kein absichtlicher Angriff durch die Ukraine" [smilie_happy]


    also wenn ich das jetzt richtig interptretiere, Artikel 4 vs Ukraine in Gang setzen ist möglicherweise nicht nötig,
    weil versehen?
    haben die Ukros nicht schon das eigene Atomkraftwerk und Staudamm beschossen?
    und jetzt auch noch Polen mit 2 Toten? :whistling:

  • Viel interessanter wäre doch die Frage, ob die Ukros das Ding absichltlich über die Grenze geschossen haben.

    Wäre dies der Fall, dann sollte die NATO Geschlossenheit demonstrieren, den Bündnisfall ausrufen und den Aggressor, also die Ukraine, endlich in die Steinzeit zurückbomben. :D

  • Aber Deutschland will Polen gegen weitere An/übergriffe durch die Ukraine anscheinend helfen
    und bietet an zukünftig deren Luftraum zu überwachen [smilie_happy]


    https://www.tagesschau.de/news…ittwoch-183.html#Luftraum
    Deutschland bietet Polen Hilfe bei Luftraumüberwachung an
    https://www.tagesschau.de/news…ittwoch-183.html#Luftraum


    Nach dem Raketeneinschlag in Polen bietet Deutschland dem Land als "Sofortreaktion" Unterstützung bei der Luftraumüberwachung an. "Dies kann bereits morgen erfolgen, wenn Polen das wünscht", sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Berlin. Eurofighter-Jets müssten dafür nicht nach Polen verlegt werden. "Die Patrouillen können von deutschen Luftwaffenbasen aus erfolgen", so der Sprecher. Die Luftwaffe habe dies im laufenden Jahr bereits bis Juli gemacht. Das sei bewährt.

  • Wäre dies der Fall, dann sollte die NATO Geschlossenheit demonstrieren, den Bündnisfall ausrufen und den Aggressor, also die Ukraine, endlich in die Steinzeit zurückbomben. :D

    es würde völlig reichen alle Waffen und Mun Lieferungen einzustellen und "nur" noch humanitäre Hilfe zu leisten ;)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ich habe gar keine Absicht irgend was zu beweisen [smilie_blume]
    Ich habe nur noch gelesen das in der Nacht die Russen Ukrainische Stromdistribution weiter vernichtet haben und weitere 10 Millionen Zivilisten ohne Strom da stehen, die Schäden sind wohl aber nicht so berichtenswert, da schreibt man lieber in den Medien über Traktor, es war wohl einer der heftigste Angriffe auf Ukrainische Infrastruktur bisher, warum verschweigen die EU Medien das? :saint:


    Das Verschweigen wird dafür kompensiert mit täglichen Meldungen über angeblichen Greultaten der Russen
    (gestern 11.000 Kinder wurden durch Russen verschleppt) oder ständigen Erfolgsmeldungen über Siege der Ukros,
    jubelnden Menschen die Fähnchen schwenkend ihre Befreiung feiern und vor Freude hin und her springen u.s.w.


    Aber das jeden Tag viele Ukros Soldaten sterben ("beispiel: https://t.me/mod_russia/21764
    Russische Truppen erobern Pawlowka und töten fast 1.400 ukrainische Soldaten")


    und der Ukraine die jungen Männer ausgehen? und stattdessen jetzt Ü-45 herangeholt werden?
    liest man stattdessen nicht?
    hatten wir solch eine ähnliche Form der medialen Berichterstattung, nicht schon mal in der Vergangenheit? ?(

  • die Ukris arbeiten nach deutsche sozialistische Regeln der sprechenden Worte,


    "€s ist noch mehr aus Deutschland raus zu holen"MEINE, DEINE, UNSERE " :D


    und die deutschen OberBeLichteten UHUS geben alles, selbst dein Leben wenn der Ukri ruft [smilie_happy]


    undenkbar unter Merkel gewesen, Zeiten ändern sich, seit Trump aus dem OberstenAmt gedrängt,


    kommt der totale WeltKrieg :!:


    Für was steht die USA im AusLand, "Krieg oder Frieden" :?: Leben oder Tot :?:


    Deutschland ist weltweit bekannt, für seine UnterWürfigkeit gegenüber der USA,


    egal in welche Richtung der Herr nickt die deutschen werden immer gef.... :D


    sie sind die ZahlMeister der Welt, besonders für Vergangene Regierungen, selbst die Afrikaner


    fordern die Suppen von den UrUrUr€nkel, eine sehr kranke Welt :D der WüstenLänder lachen


    über solch RückZahlungen, da beisst der ZentralRat auf FeinSand :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nee, S-300 von der Luftabwehr. Die russische Rakete haben sich die Schmierfinken von AP aus den Fingern gesaugt.

    ...vielleicht war die Ursache für die Explosion eine ganz andere (von mir aus Staubexplosion) und man hat kurzentschlossen ein paar vorhandene Trümmer einer Luftabwehrrakete daneben gelegt, in der Hoffnung dass der senile Biden auf dem G20-Gipfel die Lüge als Tatsache verkauft... die Wahrheit hätte danach eh keinen mehr interessiert, außer hier im Forum natürlich...

  • Bild von heute dichtet:




    Maria Sacharowa:


    "Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, äußerte sich zu dem Raketenzwischenfall in Polen. Sie kündigte an, dass das russische Außenministerium eine Erklärung zu dieser "weiteren groben Provokation" Kiews abgeben werde. Auf ihrem Telegram-Kanal schrieb Sacharowa:
    "Selenskij sitzt in einem Bunker und kann nicht verstehen, warum seine Version über eine 'russische Rakete in Polen' selbst von den schärfsten Russophobikern geleugnet wird. Er kann nicht begreifen, dass er das Kommando über eine Bande von Schlägern in der Ukraine übernommen hat, um seine Drecksarbeit zu erledigen, aber nicht, um seinen Handlangern zu diktieren, wie sie zu handeln haben."
    Sie kommentierte auch die Erklärung des polnischen Präsidenten, der Raketeneinschlag sei "ein Unfall" gewesen. Sacharowa sagte:
    "Selbst gestern haben wir die Hysterie polnischer Beamter und Politiker mitbekommen. Die polnischen Behörden, die sich antirussische Äußerungen erlaubten und Botschafter Andrejew um Mitternacht vorgeladen haben, wollen sich nicht entschuldigen?"


    https://de.rt.com/internationa…-ukraine-krieg-us-beamte/


    und


    Peskow:


    "Im Westen folgte eine hysterische und rasende russophobe Reaktion, die nicht auf echten Daten beruhte, und Warschau hätte zurückhaltender und professioneller sein können, wenn es um potenziell gefährliche Themen geht.


    Gleichzeitig wies er auf die zurückhaltende Reaktion der Vereinigten Staaten hin, die im Gegensatz zu den Äußerungen einer Reihe anderer Länder stehe.


    Peskow weiter: Der Kreml wünschte sich die gleiche emotionale Reaktion auf die Angriffe auf die Nord Stream wie auf den Vorfall in Polen."


    [Hervorh. v. Seeadler]


    https://t.me/russlandsdeutsche/13013

  • Bild von heute dichtet:

    Seit 5:45Uhr wird zurückgelogen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

  • dieses mal konnten die KriegsTreiberMedien nicht die WElt in den WeltKrieg treiben,


    mit welchen hintervotzigen Bericht auch immer, wenn die Wahrheit siegt, stirbt die Lüge leise :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So, nachdem die Raketen vom Himmel gefallen sind und medial vermarktet wurden, weiter im Geschehen.
    1.) Nordstream Aufklärung ist immer noch keine zu sehen.
    2.) Da die Russen sich jetzt 50km über den Fluß via Pontonbrücke unter Beschuß hastig gerettet haben, warum auch immer, könnten nun die Ukris mit Raketen bis in die Krim ballern.....da bin ich auf die kommende Entwicklung gespannt.....
    Ebenso musste sich die Marine aus Sewastopol zurückziehen, weil sie mit den komischen Bootdrohnen angegriffen werden konnten. Damit hat auch keiner gerechnet, aber die seegestützten Misseles rücken nun weiter weg.

  • Lawrow: „EU und NATO sind Konfliktteilnehmer in der Ukraine“


    Die deutschen Medien berichten über den G20-Gipfel nur, dass Russlands Vorgehen in der Abschlusserklärung verurteilt wird, dabei hatte der Gipfel weit mehr Themen.


    von Thomas Röper


    Auszug:


    Frage: Die westlichen Partner haben in letzter Zeit ihre Rhetorik in Bezug auf die Beziehungen zu Russland geändert. Immer häufiger hören wir die Worte „Frieden“ und „Verhandlungen“. In der EU gibt es Schwierigkeiten bei der Verabschiedung des neuen Sanktionspakets. Womit hängt das zusammen und was können wir erwarten?


    Lawrow: Es ist schwierig für mich, das zu beurteilen. „Die Seele von anderen ist dunkel.“ Insbesondere die „Seele“ der EU – dort gibt es dichte „Dunkelheiten“. Wenn sie sich mal auflösen, dann nie für lange.
    Heute hatte ich ein kurzes Gespräch mit dem französischen Präsidenten Macron, der seinen Wunsch bekräftigte, die Kontakte mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin fortzusetzen, um Vereinbarungen zur „Lösung der Gesamtsituation“ zu finden. Ich habe ihn daran erinnert, dass alle Probleme auf der ukrainischen Seite liegen, die sich kategorisch weigert, zu verhandeln, und in dieser Situation unrealistische und unangemessene Bedingungen stellt.


    Frage: Gestern hat die EU offiziell die Ausbildungsmission für das ukrainische Militär auf ihrem Territorium gestartet. Dieses Programm sieht die Ausbildung von 15.000 Soldaten vor. Wie kann sich diese Entscheidung auf die weitere Entwicklung der Krise in der Ukraine auswirken? Macht diese Entscheidung die EU zu einem Konfliktteilnehmer in der Ukraine?


    Lawrow: Ich meine, dass die EU und die NATO seit langem hybride Teilnehmer an dem hybriden Konflikt des hybriden Krieges in der Ukraine sind. Dazu gehören Waffenlieferungen, Training, militärische Ausbildung, Unterstützung durch Bereitstellung riesiger Mengen an nachrichtendienstlichen Informationen, Beteiligung an der Zielauswahl – das tun die Amerikaner – und die Arbeit der Ausbilder vor Ort, ganz zu schweigen von den Tausenden von Söldnern.


    In Bezug auf die konkrete Entscheidung der EU, die militärische Ausbildungsmission zu starten, findet eine Persönlichkeitsspaltung statt, denn der französische Präsident Macron, Bundeskanzler Scholz und andere europäische Staats- und Regierungschefs sprechen gleichzeitig über die Notwendigkeit, eine friedliche Lösung anzustreben. Das ist so eine politische „gespaltene Persönlichkeit“ oder, wie der russische Präsident Wladimir Putin sagte, es sind gewisse „nicht-traditionelle Formen internationaler Beziehungen.“ Wir gewöhnen uns langsam daran.


    Frage: Sehen Sie persönlich Signale aus dem Westen an Kiew, wieder Friedensgespräche aufzunehmen? Was muss Ihrer Meinung nach geschehen, damit sie endlich stattfinden?


    Lawrow: Ich kann mich nicht im Kreis drehen. Russland hat durch Präsident Putin wiederholt bekräftigt, dass es Verhandlungen nicht ablehnt. Wenn sie jemand ablehnt, dann ist es die Ukraine. Je länger sie sie ablehnt, desto schwieriger wird es, am Ende eine Einigung zu erzielen.


    Wir haben verschiedene Berichte über Signale an Selensky aus dem Westen gelesen, die sich auf irgendwelche anonyme Quellen berufen. Es kursieren Gerüchte, dass die US-Regierung ihn angeblich auffordert, „entgegenkommender“ zu sein. Danach wird sofort klargestellt: Es geht nicht darum, dass er sich wirklich konstruktiv verhält, sondern darum, die Einwände des Teils der westlichen Welt auszuräumen, der an der Notwendigkeit zusätzlicher Waffenlieferungen zu zweifeln beginnt.


    Selenskys heutige Rede auf dem Gipfel war sehr „interessant“. Der Vorsitzende der G20 hat beschlossen, ihm das Wort zu erteilen. Die Rede war aufgezeichnet und dauerte zwanzig Minuten, obwohl jedem Teilnehmer etwa drei Minuten zugestanden wurden, damit jeder zu Wort kommen konnte. Selensky hat zwanzig Minuten gesprochen. Weil es sich um eine Aufzeichnung handelte und sie die offenbar nicht abschalten wollten, war es unmöglich, ihn zu unterbrechen. Seine Rede hatte nur ein Ergebnis: Der ukrainische Präsident hört bisher auf keinen westlichen Rat. Ich werde nicht alles aufzählen, was er da erzählt hat. Es war eine kriegerische, russophobe und aggressive Rhetorik. Am besten charakterisiert den Inhalt dieser Rede und den Zustand dieses Mannes sein eigener Satz, der unpassend „hingeworfen“ wurde, aber er sagte, dass die Landung der Alliierten in der Normandie 1944 ein Wendepunkt im Zweiten Weltkrieg war. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.


    Frage: Politico hat heute berichtet, dass das US-Außenministerium mit dem Einsetzen der Winterkälte den Boden für mögliche Gespräche zwischen Russland und der Ukraine bereitet. Gibt es bereits konkrete Kontakte zu Washington?


    Gestern hatten Sie ein Telefongespräch mit dem türkischen Außenminister Herrn Cavusoglu. Aber beide Seiten haben keine Einzelheiten genannt. Können Sie uns bitte sagen, worüber sie gesprochen haben? Wird ein persönliches Treffen vorbereitet?


    Lawrow: Zu den Berichten, dass die Amerikaner Gespräche vorbereiten. Diese Gerüchte tauchen ständig auf, aber genauso verschwinden sie wieder. Wir reagieren darauf nicht. Wir wollen konkrete Beweise dafür sehen, dass der Westen ernsthaft daran interessiert ist, Selensky zu „disziplinieren“ und ihm zu erklären, dass es so nicht weitergehen kann, weil das nicht in seinem eigenen und nicht im Interesse des ukrainischen Volkes ist.
    Zu dem Gespräch mit dem türkischen Außenminister Cavusoglu. Wir haben über die Vorbereitung der Abschlusserklärung des G20-Gipfels gesprochen, einschließlich des Abschnitts über das Getreideabkommen. Persönliche Kontakte sind nicht geplant, weil wir heute persönlichen Kontakt hatten.


    Lawrow: „EU und NATO sind Konfliktteilnehmer in der Ukraine“ – Anti-Spiegel

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A