Es ist keine Hinrichtung.
Ein Idiot hat sich nicht ergeben und auf die Ukrainer geschossen.
Ach und da erschießt man vorsorglich die Gefangenen. Den Idioten verorte ich wo ganz anders.
Schleich Dich.
8. Dezember 2025, 16:40
Es ist keine Hinrichtung.
Ein Idiot hat sich nicht ergeben und auf die Ukrainer geschossen.
Ach und da erschießt man vorsorglich die Gefangenen. Den Idioten verorte ich wo ganz anders.
Schleich Dich.
Es ist keine Hinrichtung.Ein Idiot hat sich nicht ergeben und auf die Ukrainer geschossen.
https://www.reddit.com/r/Ukrai…_the_russian_who_shot_at/
Moin,
das ist nicht Dein Ernst
Sämtliche russischen Gefangenen wurden durch einen Kopfschuss getötet. Du meinst doch nicht wirklich, dass die dabei nicht am Boden gelegen haben
Es handelt sich um ein widerliches Kriegsverbrechen ![]()
Grüße
Goldhut
Und jetzt leitet die Ukraine ein Strafverfahren gegen die 12 exekutierten ein.
Ein Wahnsinn der hier läuft und alle Verantwortlichen schauen weg oder machen mit.
Das kannst du dir nicht ausdenken.
Zitat von RT NewstickerAlles anzeigenUkraine leitet Strafverfahren gegen erschossene russische Soldaten ein
Die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren gegen die erschossenen russischen Militärangehörigen eingeleitet. Die ukrainische Seite spricht von Perfidität und behauptet, russische Soldaten haben die Aufgabe gegenüber den ukrainischen Soldaten nur "simuliert". Die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft schrieb auf ihrem Telegram-Kanal:
"Im Dorf Makejewka im Gebiet Lugansk eröffneten russische Soldaten, die die Kapitulation vor den ukrainischen Streitkräften vortäuschten, das Feuer auf ukrainische Verteidiger. Solche Aktionen sind nach dem humanitären Völkerrecht verboten."
Anmerkenswert ist es, dass die ukrainische Staatsanwaltschaft dieses Verfahren nach Teil 1 Artikel 438 des Strafgesetzbuches (Verstoß gegen die Gesetze und Gebräuche des Krieges) einleitete. Diese sieht eine Freiheitsstrafe von acht bis zwölf Jahren vor. Angeklagt werden die verstorbenen russischen Männer. Noch zynischer scheint dabei die Tatsache, dass dieser Artikel des ukrainischen Strafgesetzbuches auch eine Bestrafung der grausamen Behandlung von Kriegsgefangenen vorsieht.
"die UAler überdrehen gerade mächtig..."
das ist inzwischen auch dem Ami aufgefallen, weshalb er ja den Elendi auffordert sich mit RUS zu engagieren bevor amiland ihn fallen läßt.
Der und diverse europäischen Pols haben das noch nicht verstanden - kommt noch!
jedenfalls wird´s ein kalter Grillwinter für Europa so lange der elendi dafür sorgt, dass RUS immer noch ein Scheit Holz aufs Feuer wirft.
es ist verrückt, aber irgendwie rechne ich doch damit, dass einige Dummbatzen dann zur glühenden Einsicht gelangen.
Nachtrag:
ob Russen und brd.länder jemals wieder zusammen finden wird zumindest geographisch davon abhängen wie groß der rest der ua bleibt und was mit pl geschieht. Die Entfernung Berlin-Moskau ist ja nun nicht so groß, dass man sie nicht wieder überwinden könnte, wenn man diese beiden fetten Teile zwischendrin, die ja schon mehrfach von der Landkarte verschwanden mal wieder weg radiert.
Wer Kriegsverbrecher unterstützt macht sich selbst zum Kriegsverbrecher!
Ich hoffe nur das auch unsere Unterstützer ihrer gerechten Strafe nicht entkommen!
hier wird ja gerade ähnlich darüber entschieden ...
„Beispielloses Verbrechen“: Irmgard F. half beim Massenmord
zu finden in den MSM die ich nicht mehr verlinke.
deshalb sind ja alle Putinversteher Kriegsverbrecher und werden in brd.land verfolgt.
heute von den politischen korrupten staatlichen institutionen, demnächst dann von der humanoiden gedankenpolizei...
in AfghaniLand werden deutsche Pistolen verwendet für HeimRichtungsWeisungen, die
die Deutschen aus ZeitMangel vergessen haben mit zu nehmen ![]()
am €nde wird und die ProPaGanda noch weiss für schwarz machen ![]()
die GeFangenen haben sich selber in den HinterKopf geschossen ![]()
wir glauben alles, was uns die Sieger auf schreiben in den GeschichtsBüchern ![]()
des ewigen Friedens ![]()
Gruss
alibaba
PS: Spende dein SchneeSchieber , wieviel AusLänder schieben deutschen Schnee auf deutsche Strassen
Spende 10€ für die Fleissigen, aber keinen Faulen€uro für Schmarozer ![]()
Es ist so bitter, aber irgendwie haben sie Recht.Trotzdem hoffe ich in ferner Zukunft auf eine neue deutsch-russische Freundschaft, wenn die vorherrschende deutsche Dekadenz untergegangen ist. Mir ist klar, dass das Jahre bis Jahrzehnte dauern kann.
Aber am Ende ist es nur eine Zeitfrage. Die krankgespritzte und geschlechtslose Woke-Generation vermehrt sich nicht und wird irgendwann aussterben. Darwin regelt das schon.
und ich glaube, dass das dauerhaft ist - RU wird dem Westen und auch DE nie wieder vertrauen.
Das Ende davon werde ich eher nicht erleben...
und ich glaube, dass das dauerhaft ist - RU wird dem Westen und auch DE nie wieder vertrauen.
Das Ende davon werde ich eher nicht erleben...
Mal ein Versuch mit Logik: ausgehend von diversen Putin-Statements kann anheimgestellt werden, daß das westliche System aus UK und USA nebst Vasallen sowie den dahinterliegenden Strukturen in RU verstanden wird, im Zweifel deutlich weitgehender als in diesem Forum. Demnach dürfte das Primärziel für RU darin bestehen, die Struktur als solche zu bekämpfen und weniger die darunter leidenden Völker, wozu eben auch die westlichen zählen. Von daher sollte man den Russen Glück wünschen und sich ansonsten nicht allzusehr in Fatalismus üben.
Sicher wird es Zeit benötigen, um diverse Wunden heilen zu lassen, aber m.E. keine Jahrzehnte. Falls es wirklich gelingt sollte, diesen weltweiten Filz zu entfernen, der nicht nur den aktuellen, sondern auch die meisten Kriege der letzten Jahrhunderten angezettelt hat, wäre das eine epochale Befreiung. Danach würde sich so vieles ändern, daß ich mir nicht vorstellen kann, warum die Russen dann kleinliche Rechnungen aufmachen sollten. Aber man wird sehen. Noch ist ja nicht ganz raus, wie es ausgeht.
Falls es wirklich gelingt sollte, diesen weltweiten Filz zu entfernen, der nicht nur den aktuellen, sondern auch die meisten Kriege der letzten Jahrhunderten angezettelt hat, wäre das eine epochale Befreiung. Danach würde sich so vieles ändern, daß ich mir nicht vorstellen kann, warum die Russen dann kleinliche Rechnungen aufmachen sollten. Aber man wird sehen. Noch ist ja nicht ganz raus, wie es ausgeht.
nun, ich glaube eben nich an irgendeine Befreiung.
Es wird eher Blockbildungen geben...
Die dann koexistieren werden - aber sich nicht vertrauen werden.
4ever - solange ich es erlebe...
Es wird eher Blockbildungen geben...
Die dann koexistieren werden
Wenn es so kommt, dann sehe ich auch keine Vertrauensbasis.
Das mit der "Befreiung" ist eigentlich auch das falsche Bild. Es ist aber schon so, daß die Kabale in der nächsten Zeit an den Rand ihrer Möglichkeiten kommen könnte. Wenn dadurch die Befehlsketten im Westen abreißen, dann fällt das Kartenhaus schnell zusammen. Viele Wenns und Konjunktive, aber zumindest denkbar.
Man stelle sich eine Bärbock vor, der niemand mehr den Tagestext durchreicht. ![]()
Der neueste Brüller ist, dass Russland die Gegend um Belgorod angeblich selber beschießt, um es den Hohols in die Schuhe zu schieben.
Kannste Dir nicht ausdenken. ![]()
wenn ich das hier lese steht für mich jetzt außer Frage wer unsre Pipelines gesprengt hat...so unter Freunden ![]()
England war und ist ein übler Kriegstreiber. Sie geben nicht auf den Bär so in die Ecke zu treiben bis man wiedermal ein zu vernichtendes Ungeheuer "gezüchtet" hat !
"Der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson beschuldigt die deutsche Regierung, anfangs eine schnelle ukrainische militärische Niederlage einem langen Konflikt vorgezogen zu haben. Wie der Sender CNN berichtet, sagte Johnson schon am Montag, dass die Haltung der westlichen Länder sehr unterschiedlich gewesen sei. Die deutsche Sichtweise sei zu einem bestimmten Zeitpunkt gewesen, "dass es besser wäre, wenn die ganze Sache schnell vorbei wäre und die Ukraine aufgeben würde", so Johnson, der für diesen Ansatz "alle möglichen vernünftigen wirtschaftlichen Gründe" anführte. "Ich konnte das nicht unterstützen, ich hielt das für eine katastrophale Sichtweise. Aber ich kann verstehen, warum sie so dachten und fühlten.""
https://www.n-tv.de/politik/11…ine--article23143824.html
RMS Lusitania (+1915)
saludos
Cimbria (+1883)
soweit mir bekannt wurde der enlg. Kapitän in England..... freigesprochen.
https://www.noord360.eu/2020/0…hiffsunglueck-vor-borkum/
Preussen (+1910)
"Am 6. November 1910 kollidierte die Preussen im Ärmelkanal mit dem englischen Dampfer Brighton, der vorschriftswidrig vor dem Bug des Seglers kreuzte."
Die Inselaffen haben sich über die Jahrhunderte mit so ziemlich Jedem angelegt. Ob Spanien, Frankreich, Niederlande oder Deutschland. Nun sind halt die Russen dran.
Die Inselaffen haben sich über die Jahrhunderte mit so ziemlich Jedem angelegt. Ob Spanien, Frankreich, Niederlande oder Deutschland. Nun sind halt die Russen dran.
Irgendwann findet jeder seinen Meister.
Krimkrieg , gnaz interessant das mal zu lesen ..... ![]()
"Der Krimkrieg erschütterte das bisherige Gleichgewicht zwischen den fünf Großmächten Europas (Pentarchie). Das „Konzert der Mächte“ funktionierte nicht mehr.[82] Nun konnten Machtpolitiker ihre Chance nutzen, um große Nationalstaaten (Italien und Deutschland) zu errichten, auch unter dem Risiko internationaler Spannungen oder gar von Kriegen.[83]"
"König Friedrich Wilhelm IV. schwankte zwischen beiden Gruppierungen, was den verärgerten Zaren zu der Äußerung veranlasste: „Mein lieber Schwager geht jeden Abend als Russe zu Bett und steht jeden Morgen als Engländer wieder auf.“"
https://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrieg
Hier gibts einen Verein, der sich um die Menschen im Donbass, vor allem die Kinder dort kümmert. Das Geld geht zu 100% an die Menschen im Donbass. Das ist kein Spendenaufruf. Muss jeder selbst entscheiden und jeder ist frei ;). Einer der Vorstände ist mir persönlich bekannt.