Russland - Der Bär wehrt sich

  • ich finde das gut das die zu blöd sind panza zu baun. für irgendwas müssen die klapser doch da sein. :D
    in der jetzigen situation muss ich leider schreiben das nur ein stehender panza ein guta panza ist.
    vielleicht sind die auch nicht gender und schwangeren gerecht ?
    also kein wickeltisch und windelbehälter und so ..........

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • gut das nicht jeder Schuss trifft, sonst wären 100Millionen Menschen schon tot :pinch:


    soviele TotenSonnTage gibt es nicht, im Jahr :D


    Deutschland hat keine richtigen Diplomaten mehr, leider <X


    sonst hätten wir noch unbegrenzt Gas und Strom und preiswert :!: :]


    €dioten hat das Land mehr als genug :D


    .... die Quelle der Dummheit, scheint unerschöpflich :D unversiegbar :D


    angefangen bei der UmVolkung , wie einst von Deutschland nach Polen,Ukraine usw [smilie_denk]
    und nun hat der Spiess sie alle umgedreht und eingeladen, zu ZigMillionen :D


    jeder zweite Deutsche hat die Nase gestrichen voll, von den ZuSatzKriminellen und Andere ... :D


    Gruss
    alibaba :D
    8o https://www.ebay.de/itm/364074…3D%7Ctkp%3ABk9SR_ipitmkYQ 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Moin,


    wie ist der Name des Panzers ?) Der "Rosarote Panther" oder doch eher "Mäuschen" [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()


  • Die Ministerin sprach sich auch gegen eine Waffenruhe zu russischen Konditionen aus. Eine solche würde den "Schrecken für die Menschen in der Ukraine" nicht beenden. Zudem warf sie dem russischen Militär Verschleppung, Folter und Mord in den von Russland kontrollierten Gebieten vor. Dort sei die Lage für die Menschen am schlimmsten, da es dort an Strom und Wärme fehle.

    Moin,


    die merkt wirklich nichts mehr und die Pressehuren ebenfalls nicht. Ich denke, die Russen sind ausschließlich diejenigen, die die zivile Infrastruktur (Strom, Wasser, Wärmekraftwerke) kaputt schießen. Ihrer Aussage nach besteht dieser Zustand hauptsächlich in den von Russland kontrollierten Gebieten. Schlussfolgerung: Die Ukraine schießt ihren eigenen Landsleuten die Energieversorgung unter dem Hintern weg. Ich denke, die guten demokratischen Friedenstruppen der Ukraine machen so etwas nicht :hae:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • USA verlegen hunderte Kampf-Fahrzeuge nach Polen


    Eine mögliche russische Offensive aus Weißrussland in den Westen der Ukraine scheint Polen aufzuschrecken. Wohl auf ihre Forderungen reagieren die USA gerne mit der Entsendung mit einer Vielzahl von Panzern, Schützenpanzern und gepanzerten Infanteriefahrzeugen, sowie Teilen der Big-Red-One Elitedivision nach Polen.
    Die USA ist jetzt schon total verschuldet, je mehr sie sich in diesen Konflikt hineinsteigert umso dramatischer wird sich ihre finanzielle Situation entwickeln. Andererseits wird über kurz oder lang die Front im Osten der Ukraine kollabieren. An der weißrussischen Front stehen nur 6 ukrainische Brigaden der Territorialverteidigung (30.000) mit schwacher Bewaffnung. Die Lage für die Ukraine wird aussichtslos wenn die russische Winteroffensive wie ein Wintersturm mit eisiger Kälte dort hereinbricht. Es ist zu vermuten das das Gros der US-Soldaten als Freiwillige mitsamt Panzern und Ausrüstung in die Ukraine verlegt werden um einen russischen Durchstoß zu verhindern. Die Ukraine wäre ohne Nachschubwege ( evtl. noch über Rumänien/schwarzes Meer) in wenigen Wochen besiegt.
    Die Wahrheit ist: die USA sind in einer Zwickmühle.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Palatin
    wenn man Krieg machen will ist Geld das Letzte was eine Rolle spielt....selbst unter Goldbindung fanden sich immer Quellen die finanzierten ;)
    Frag Wilhelm, Adolf, Churchill, Roosevelt, Napoleon, Fritz und wie sie alle hießen.


    nä Wo ist Putin beim Bruderkuss in Weißrussland...

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Eine mögliche russische Offensive aus Weißrussland in den Westen der Ukraine scheint Polen aufzuschrecken. Wohl auf ihre Forderungen reagieren die USA gerne mit der Entsendung mit einer Vielzahl von Panzern, Schützenpanzern und gepanzerten Infanteriefahrzeugen, sowie Teilen der Big-Red-One Elitedivision nach Polen.

    Deshalb wurde Ddeutschland auch gezwungen, die polnischen Häfen auf Kosten der deutschen Häfen (Mukran) zu subventionieren. Wieder Intermarium gegen Russland!

  • der alte Tiger lacht den deutschen Puma aus [smilie_happy]


    da war die Maus von Adolf besser drauf, wenn sie ihn nicht so schwer gemacht hätten :D


    "1,2,3 das PanzerLied, es braust unser Panzer mit nur €inGang im Getriebe in die DoppelWummsBummsPannenWerkStatt zurück :D


    wenn es ums nackte überleben geht fallen, 18 Panza von 18Panza aus, da muss der T34


    erst anrücken um mit der alten deutschen ScheissHausKette den Deutschen aus dem Dreck zu retten,


    die können sich den T34 nah am BrandenBörgerTor aus leihen, der funktioniert noch :D


    zur VerTeidigung der alten ReichsHauptStadt , :D :D :D in 10 Minuten waren die Russen auf dem


    KurFürstenDamm, in KaltHerzVorHangZeiten :D mit dem Russia Gas 24 oder M21, die AllesFresser :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sollte die stark befestigte ukrainische Front bei Bachmut durchbrochen werden

    Das ist nur eine Frage der Zeit. Die wird nicht allzulang sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin moin,


    das Video von Martin Armstrong habe ich mir nicht angesehen.
    Eine Stunde mit Untertiteln sind mir im Moment einfach zu viel.


    Davos und das Komplott, Russland zu erobern


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer des Englischen mächtig ist mache bitte eine kleine Zusammenfassung der wichtigen Aussagen.



    Auf der Seite hat Armstrong ein zweites Interview verlinkt:


    « Interview: The Great Reset Will FAIL & EVERY Government will Collapse by 2032



    Ich bin für ein Ende des Sterbens in der Ukraine.



    LG Vatapitta

  • Auf RT gab's gestern noch einen Kommentar von Rainer "Topas" Rupp:
    Ukrainische Wirklichkeit schlägt Medien-Wunschdenken
    Die "Ukraine-gewinnt-Front" bröckelt. Einige deutsche Fernseh-Militärexperten räumen bereits Fehleinschätzungen ein. Wirklichkeit schlägt Wunschdenken. Nichtwestliche Medien wie "Asia Times" zeigen selbsternannten deutsche "Qualitätsmedien", was Qualität ist.

    Er meint, daß die ganzen Medienexperten, die jetzt z.T. immer kleinlauter werden, anfangs den Stuß tatsächlich glaubten, den sie erzählt haben, u.a. auch der vielzitierte Obst Reisner. Also da frage ich mich wiederum, ob er glaubt, was er erzählt.


    Ist es wirklich vorstellbar, daß ein aktiver Offizier, der sich lt. Lebenslauf u.a. beruflich mit
    - Unbemannte Waffensysteme, Robotik und Künstliche Intelligenz
    - Taktische und operative Lehren aus der Militärgeschichte
    beschäftigt(e), ernsthaft davon ausgegangen ist, daß die Russen in der UA den Hintern versohlt bekommen? Daß er Propaganda macht, weil er dazu abgestellt wurde, ist ja noch nachvollziehbar, aber daß er sich ausschließlich aus Westmedien informiert und auch nach Syrien noch geglaubt hat, die Russen haben keine tauglichen Waffen? Dann müßte er ja bis zur Rente zum Latrinenreinigen abkommandiert werden.


    Ich habe ja in der Tat keine besonders hohe Meinung von unseren Militärstrategen. V.a. weil ich glaube, daß die hochfliegenden Karrieren mehr durch Schleimen als durch Können untermauert werden. Aber daß es so schlimm ist, kann ich mir dann doch nicht vorstellen.

  • Es wurde schon mal geschrieben.


    Das Schlimme an Bachmut und der Ostfront ist, dass dort fast ausschließlich russischstämmige Soldaten und Mobilisierte aus ehemals russischen Oblasten verheizt werden.


    Also Selensky, die Drecksau, verheizt genau die Menschen, die befreit werden wollen oder sollen.
    Die armen Schweine kämpfen gegen ihre russischen Brüder.


    Deswegen stören die tausenden Toten, die fast täglich nachgeschoben und geopfert werden in Kiew niemanden.
    Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Es schmerzt so etwas zu wissen und dabei zusehen zu müssen.


    Die OP muss auf den Westen der UA ausgeweitet werden, damit der Schmerz dort spürbar und so groß wird, dass das westliche ukrainische Volk aufbegehrt, gegen diesen Schauspieler und Kriegsverbrecher!


    Anders wird es nichts....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die OP muss auf den Westen der UA ausgeweitet werden, damit der Schmerz dort spürbar und so groß wird, dass das westliche ukrainische Volk aufbegehrt, gegen diesen Schauspieler und Kriegsverbrecher!

    Diese Rechnung ist doch noch nie aufgegangen, daß das einfache Volk im Krieg gegen die Führung aufsteht. Schon gleich nicht, wenn es so fanatisiert ist, wie in der West-UA. Selbst wenn Kiew platt wäre, würden sie vermutlich immer noch schreien "nieder mit den Orks".


    Da ist die Schxxxe richtig am Dampfen in der Ukraine, für beide Seiten. Für die armen Teufeln, die da verheizt werden, würde der Aufstand am ehesten noch Sinn machen. Passiert aber nicht, das ist eben diese fiese Logik, in allen Kriegen. Daheim auf dem Sofa sagen sich solche Sachen ja recht leicht.


    Deswegen sollten auch *alle* Kriegstreiber gevierteilt werden. In der Tat, wäre das für unser "Volk" noch um Größenordnungen einfacher, als für die Ukrainer. Die Propaganda hat immer die Lufthoheit. Da wird überhaupt nix in der Richtung passieren. Und hier werden wir es auch noch erleben, daß den Leuten die Leitungen einfrieren und sie dem Habeck dankbar sind, daß es nicht noch schlimmer gekommen ist. War/ist ja beim Lauterbach dasselbe.


    Menschen in der Masse verhalten sich genauso vorhersehbar wie die Duracell-Hasen.

  • Das ist schon richtig so-andererseits würde ich von meiner Komfortzone aus ohne Anspruch auf Richtigkeit mal posaunen, daß ich im Falle eines Krieges gegen meinen Willen und im Kampf gegen eigentlich meine Befürworter sicherlich Mittel und Wege finden würde,diesem Gemetzel zu entgehen-Tot istTot und ob ich von eigenen Leuten gerichtet oder meinen "Freunden" gegenüber, tut der Sache keinen Abbruch-erfordert nur notwendiges Um die Eckedenken und eine Portion Kaltblütigkeit, die aber in dieser Situation, in der die armen schweine stecken sicherlich vorhanden ist.
    Meine Einheitsführer,Söldnern usw. wären des Lebens nicht sicher-ausserdem sollten wirklich soviele Betroffen sein, würde ein Überlaufen mit fliegenden Fahnen auch eine mögliche Chance darstellen.
    Und wenn ich am Ende sowieso Tot bin, dann würde ich diejenigen eher niedermetzeln, die mich mit Gewalt gegen meinen Willen zu etwas zwingen als der Befehlsgewalt gegen meinen Willen zu folgen.
    Somit ist die Krux wohl, das viel weniger Oblasten und russischstämmige Ukronazis für Rus als gegen Rus sind.
    Karma is a Bitch.

  • wußte gar nicht, daß die Ukra´s auch schon HARM Raketen haben um weitreichend (ca.150km) russ. Radarstellungen anzugreifen ?


    "Die russische Armee hat nach Angaben aus Moskau im Luftraum über der Grenzregion zur Ukraine vier Raketen aus US-Produktion abgeschossen. "Vier amerikanische Anti-Radar-Raketen vom Typ HARM wurden im Luftraum über der Region Belgorod abgeschossen","
    https://www.n-tv.de/politik/12…sen--article23143824.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Deutsche QualiTäterKontrolle in Deutschland MANGELHAFT,


    so kann man keine Krieg gewinnen :D


    die Ukris geben an ca. 400 Russen in ein HinterHalt gelockt zu haben :D


    wer ist da hinterhältig :tired: nur Jesus konnte mit nur ein Laib, seine Gläubigen sättigen :D


    PanzerWaffen machen nicht satt :D


    immer mehr flüchten nach Deutschland, da wird das meisste Geld ausgeben für die Flüchtigen,


    gegen über anderen €U Länder :D kein Wunder das sie wie Kletten den Deutschen anhaften :D


    der Deutsche Börger ist das NadelKissen aus AllahWelt, Frei nach Frank S. (Ü80) ..."ich geh vom NordPol


    zum SüdPol zu Fuss" Asyl" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A