Russland - Der Bär wehrt sich

  • verheizt genau die Menschen, die befreit werden wollen oder sollen.
    Die armen Schweine kämpfen gegen ihre russischen Brüder.

    Zeit für Flugblätter: "Schließt euch an"

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • cdu sind genauso Kriegstreiber wie die Grünen ! in der Opposition kann man ja´s Maul reißen, gelle


    "Probleme mit dem Schützenpanzer Puma sollten die Bundesregierung nach Ansicht des CDU-Politikers Roderich Kiesewetter nicht von Panzerlieferungen an die Ukraine abhalten. "Die scheinbaren Probleme beim Puma dürfen nicht dazu führen, dass nun wieder ein neuer vorgeschobener Grund konstruiert wird, warum die Marder nicht an die Ukraine geliefert werden können", sagt Kiesewetter dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). "Dieses Vorgehen, ständig neue Scheinargumente zu konstruieren, kennen wir bereits aus dem Kanzleramt." Die Ukraine bittet ihre Verbündeten seit langem um Kampf- und Schützenpanzer westlicher Bauart. Nach ukrainischen Angaben laufen derzeit Gespräche mit der Bundesregierung über die Lieferung von deutschen Fabrikaten der Typen Leopard 2 und Marder."


    https://www.n-tv.de/politik/17…ein--article23143824.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • cdu sind genauso Kriegstreiber wie die Grünen !

    Was erwartest Du? Linke/Grüne/SPD/FDP/CxU ist eine Einheitspartei. Und das AfD-Personal kommt zu gefühlt 95% aus der Einheitspartei. Auch wenn es nicht so wäre, hätten sie doch nix zu melden, weil sie 90% der Befugnisse an die EU abgetreten haben und der Rest steckt bei den Amis im Axxxx. Sogar den Befehl über die BW haben sie an die Nato abgetreten (wurde m.E. vor paar Jahren beschlossen, der Wimmer hat da öfter was zu geschrieben).


    Das Polittheater in Berlin ist reine Makulatur. Würde man den Laden zusperren, wäre kein Unterschied da. So gesehen war diese Story vom Rentnerputsch gleich in mehrfacher Hinsicht lachhaft.

  • Es wurde schon mal geschrieben.


    Das Schlimme an Bachmut und der Ostfront ist, dass dort fast ausschließlich russischstämmige Soldaten und Mobilisierte aus ehemals russischen Oblasten verheizt werden.

    Die reden aber allmögliche andere Sprachen, so die Berichte.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ich tippe auf einen drahtgelenkten Panzerabwehr-Lenkflugkörper, ähnlich dem MILAN der Bundeswehr, wobei die letzte Flugphase etwas komisch ist. Vielleicht hat der Schütze Probleme mit dem Bewuchs im Gelände.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • wobei die letzte Flugphase etwas komisch ist.

    Eine optische Täuschung wegen der Tele-Aufnahme: Der Flugkörper bewegt sich schon hin und her (muß er auch) aber die Zappelei täuscht, weil man aufgrund der Aufnahme die lange Wegstrecke nicht einschätzen kann. Da bräuchte man die Scherenfernrohrperspektive.


    Was mich aber in diesem ZUsammenhang schon wundert: Auf beiden Seiten sind etliche tausend Panzerabwehrmittel vorhanden - wieso können da überhaupt noch Panzer existieren ?(

  • Irgend etwas fliegt hier scheinbar unkontrolliert durch die Luft und zerstört einen ukrainischen Panzer. Irgendwie bizarr...

    Kann die Flugbahn bewusst unkrontrolliert erscheinen, weil dann auch eine Zielerfassung und somit die Abwehr des Flugobjektes unmöglich ist ?
    Programiert nach dem Motto: Aufs Ziel zu in minimaler Höhe 1 Meter und max. 3 m sonst alle 0,5 Sekunden eine Höhen- und Seitenrichtungsänderung nach Belieben ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Kann die Flugbahn bewusst unkrontrolliert erscheinen, weil dann auch eine Zielerfassung und somit die Abwehr des Flugobjektes unmöglich ist ?Programiert nach dem Motto: Aufs Ziel zu in minimaler Höhe 1 Meter und max. 3 m sonst alle 0,5 Sekunden eine Höhen- und Seitenrichtungsänderung nach Belieben ?

    Die sind genau so programmiert und fliegen in Spiralform, damit sie nicht abgefangen werden können und sind trotzdem noch lenkbar.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Auf beiden Seiten sind etliche tausend Panzerabwehrmittel vorhanden - wieso können da überhaupt noch Panzer existieren

    da bin ich mir nicht so sicher ?




    Javelin, Stinger stockpiles running low: Raytheon CEO
    Raytheon's CEO stresses that the company's arsenals of Javelins and Stingers are running low due to the massive aid being sent to Ukraine



    avelin anti-tank and Stinger
    anti-aircraft missiles are depleting at an alarming rate, with the
    arsenals being voided of weapons that took years to produce within
    months, Raytheon Technologies CEO Greg Hayes said Monday, citing the
    United States flow of aid into Ukraine as the reason being.
    The United States has been sending Javelins and Stingers into Kiev in the thousands, and they have been acclaimed as one of the reasons why Ukraine has been able to hold its ground as well as it has over the course of the war.
    Raytheon, in partnership with Lockheed Martin, is producing around 400 Javelins per month, the CEO revealed, noting that the stream of weapons into Ukraine has been driving eating through the two companies' stockpiles of shoulder-mounted weapons.
    Meanwhile, the United States has sent 5,500 Javelins and 1,400 Stingers to Ukraine as of May, with the number definitely being a lot higher due to several aid packages approved since then.
    “The problem is we have consumed so much supply in the first ten months of the war," the arms manufacturing conglomerate's CEO said, stressing that the stream of arms used up five years' worth of Javelin production and 13 years' worth of Stinger production, wondering who was going to replenish the depleted stockpiles.


    https://english.almayadeen.net…running-low:-raytheon-ceo

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • es gibt simulation games wo man auch selber üben kann und die tanzen echt so scheiße rum ;) ab min 2:50

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • es gibt simulation games wo man auch selber üben kann ...

    Kurz nach Erscheinen von World of Tanks hat das russische Verteidigungsministerium die besten Zocker einbestellt und ziemlich gute Angebote vorgelegt. Das ist kein Witz. Was daraus geworden ist und ob sie es heute auch noch machen, weiß ich nicht. Vorstellbar wäre es.

  • Die Russen bauen gerade ein Leckerli für Elendski.
    Läuft eben ein Bericht auf RT.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_S-70

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wird bald trocken gedampft. 8|
    .....................................................................



    „Putins Stimme“: Verliert Russland, droht das Ende der Welt


    In Russlands Staats-TV verkündet „Putins Stimme“ das Ende der Welt. Sollte Russland ihren „heiligen Krieg“ verlieren, werde der Westen „zu Asche zerfallen“.
    Moskau – Ein bekannter Moderator im russischen Staatsfernsehen hat erneut dem Westen mit dem atomaren Untergang gedroht. Sollte Russland den Krieg verlieren, werde der Westen in einem Atomkrieg „zu Asche zerfallen“, so der Moderator Wladimir Solowjow. Russland befinde sich demnach in einem „Heiligen Krieg“ gegen die Ukraine und den Westen, wie Newsweek die Sendung beim Fernsehsender Rossija 1 vom 17. Dezember zitiert.
    „Wir leben in den letzten Tagen. Was in der Ukraine geschieht, wird nicht in der Ukraine bleiben“, so Solowjow. Es sei ein „heiliger Krieg“ im Gange. Russland kämpfe im Ukraine-Konflikt für das „Recht der Menschheit, in ihrem ursprünglichen Zustand zu leben“, wie ihn „der Schöpfer vorgesehen“ habe. Die „Narren“, die gegen Russland kämpfen, befinden sich demnach in einem „Krieg gegen Gott“. Sollten die Feinde Russlands gewinnen, sei ihnen „das Ende sicher.“ Denn dann werde „die ganze Welt in Asche verwandelt werden.“


    .....................................................................................................................


    wecke nie ein Bären, mit der NatoKlingel :D :wacko: :D




    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auf t.me gabs am 16. einen Minipodcast von Pyakin, zweiter Teil gestern.


    Ziemlich großer Bogen von Merkels "Geständnis" über die innere Situation in RU bis zu den übergeordneten Gemengelage. Starker Tobak. Er meint auch, daß die UA personell am Ende ist.


    Wenn er richtig liegt, wird demnächst versucht, eine Verschnaufpause zu bekommen um dann die Polen ins Rennen zu schicken. Dann dasselbe in grün und die Deutschen sind wieder mal an der Reihe. Miese Aussichten.

  • die Ampel wird den Deutschen schon den Weg in den Krieg ebnen :D


    Waffen werden ja schon geliefert, zur OstFront :D


    €rst die Waffen, dann das deutsche FachPersonal, für was hat Deutschland sonst,


    seine DeutschlandWehr , AnGriffs€inMarschierungsSoldaten , "Auf in den Kampf KameradenSpringerStiefel"


    zum wohle anderer Völker , VerDampfer mit KokosGeSchmäckle :D


    und wiedereinmal wurde der Deutsche überlistet, vom KaptalListigen :D


    jetzt BohneAxtien kaufen :D zurück ins 1939Jahr, wir lagen vor Polen,Tschechien,FrankReich,


    und ÖsteReich vereinigte sich mit Deutschland :D in den Schweiz konnte man die JudenZähne


    aufbewahren, "mit FremdeFeder schmücken", die Welt gleicht sich wieder, "wollt ihr den totalen Frieden" :D


    Gruss
    alibaba :D
    NaToKnoten :D
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/182487-fkwhfr2xgaetlu8-png/:D
    :D Mach kaputt was dich kaputt macht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A