Alles anzeigenStrack-Zimmermann beklagte sich darüber, dass D-Land keine Strategie habe. Dass man von der ehemaligen Mitarbeiterin eines Jugendbuchverlags auch keine erwarten darf, sollte klar sein. Jetzt zeigte sie, dass darüber hinaus eine schreckliche Kommunikation vorherrscht, Zitat:
"Ein Schützenpanzer und ein Kampfpanzer arbeiten zusammen. Und wenn man das alles nicht will, dann muss man es den Menschen erklären. So aber ist es immer ein Rätsel. Jeder denkt, vermutet, wer weiß was. Und deswegen ist diese Kommunikation so schrecklich, vor allen Dingen, weil sie eben auch damit überdeckt, was wir alles tun."
Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP)
Wenn sich Politiker über ihre eigene Unfähigkeit ärgern....
Ich denke, daß das D NICHT betrifft, Polen schon. Auch taktische Nukleareinsätze, ich denke aber daß sie ausbleiben, dürften wenn die Polen treffen. Aber abgesehn davon 60 Mio haben sich ja eh 2021 bereiterklärt Ihr Leben zu opfern für ein Urlaub und der grösste Teil davon sieht das heute immer noch so. Vielleicht würde denen so ein Fronturlaub gut tun. Alle Grün*innen, Link*innen, CDU,SPD, FDP Anhänger*innen vor. Das würde Deutschland vielleicht mal wieder etwas wachrütteln. Ich denke, daß so Leute wie Bärbock, Straak Zimmermann, Pommes Panzer Lang und all die anderen Sprechpuppen sehr gut machen an der Front.