Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich denke, daß das D NICHT betrifft, Polen schon. Auch taktische Nukleareinsätze, ich denke aber daß sie ausbleiben, dürften wenn die Polen treffen. Aber abgesehn davon 60 Mio haben sich ja eh 2021 bereiterklärt Ihr Leben zu opfern für ein Urlaub und der grösste Teil davon sieht das heute immer noch so. Vielleicht würde denen so ein Fronturlaub gut tun. Alle Grün*innen, Link*innen, CDU,SPD, FDP Anhänger*innen vor. Das würde Deutschland vielleicht mal wieder etwas wachrütteln. Ich denke, daß so Leute wie Bärbock, Straak Zimmermann, Pommes Panzer Lang und all die anderen Sprechpuppen sehr gut machen an der Front.

• Wie ich schon vermutet habe der erpressbare Scholz hat sein Thaterstück nun beendet.
    Nach monatelanger Debatte hat sich Kanzler Scholz durchgerungen, Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern.

Wo sind jetzt die ganzen Leute hier im Thread die in Scholz jemanden gesehen haben der weniger kriegsgeil ist als andere Politiker. [smilie_happy] Er hat alle angelogen. Und ich wusste es. Ich kenne seinen kriegsgeilen Geist. Man kann Ihm nichts glauben. Wenn er sagt er liefert nichts, dann meint er damit das er alles liefert. Wenn er sagt das er für Frieden ist, dann meint er damit in Wahrheit das er für den totalen Krieg ist. Der Typ wird noch den 3. Weltkrieg auslösen. <X

• echt - das Ding ist nach Tier 3 dann ausgelutscht...

Die Zahlen sagen ja nicht alles. Das verbreitete Geläster über schwangerschaftsgerechte Fahrzeuge halte ich zwar für kindisch, aber ob der jahrelange Kampf gegen Rächts die Moral gehoben hat, darf schon angezweifelt werden. Und ob man sich ausgerechnet von Gestalten, wie der Bärböxe und vdL das dritte Mal gegen die Russen hetzen lassen will, ebenso. Dazu kommen noch die Befindlichkeiten der ganzen unterschiedlichen Nationalitäten

Im Gegensatz dazu haben die Russen ihre Heimatfront voll hinter sich und bringen mehrere Jahre Praxiserfahrung mit. Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit den Natoeinsätzen.

@Ultimatix
    Zugegeben, er ist schneller umgefallen, als erwartet. Aber immerhin ist er nicht mit wehenden Fahnen vorausgerannt. Ob das nun Theater war oder nicht und was er wirklich will, kann man drüber streiten. Ob und wann der WW3 ausgelöst wird, das entscheidet sich aber garantiert nicht in Berlin.

• Aber Putin hat gesagt - sollen sich andere einmischen, dann werden die etwas erleben, was die noch nie gesehen haben...

Mal sehen ob er nun Wort hält nach den massiven Panzer Lieferungen die nun getätigt werden. Wenn jetzt nichts passiert, dann wird nie was passieren. Er muss jetzt etwas tun. Er lässt sich nicht alles gefallen. Jetzt ist der Gipfel erreicht.

Ich würde derzeit jedenfalls nicht unbedingt in einer deutschen Großstadt oder gar Berlin wohnen wollen.

Da würde ich erstmal für ein paar Wochen ganz weit weg von gehen. Denn in den Großstädten wird es als erstes knallen. Es wird jetzt spannend.

Zugegeben, er ist schneller umgefallen, als erwartet. Aber immerhin ist er nicht mit wehenden Fahnen vorausgerannt. Ob das nun Theater war oder nicht und was er wirklich will, kann man drüber streiten.

Habe ja gesagt er wird sie auf jeden Fall liefern, wenn auch mit Verzögerungen. Das er nicht mit wehenden Fahnen vorausgerannt ist, kann auch menschlich sein. Ich glaube auch das auch er nicht so sehr daran interessiert ist Deutschland komplett in Schutt und Asche zu legen. Was hätte er davon, außer Tod und Zerstörung? Die Atombomben werden auch Ihm das Leben nehmen. Dann ist das luxuriöse Leben mit fetten Diäten der Steuerzahler vorbei. Glaube ich nicht das er und andere Politiker das wollen. Diejenigen die wirklich entscheiden sitzen viel weiter oben. Ich denke mal dass das Ende eh schon fest steht und die Politiker nichts zu melden haben. Das Geldsystem crasht und der 3. Weltkrieg muss her. Das ist es, was wirklich gerade passiert.

• Wahnsinn, das übertrifft einiges: der A6 hat schon die lange Kanone 120/L55 drin; d.h. er kann die Durchschlagkräftigste Mun DM53 verschiessen.
    Das gibt natürlich Sicherheit wenn man auf weitere Distanz (4km) das Feuer eröffnen kann.
    Die Mun im Turm ist auch besser geschützt solange keine Gefecht herrscht und der Ladeschütze halt die Murmeln rausholen muss.
    Im Video bestätigt der Soldat ebenfalls "der schlimmste Feind der Kette ist Eis ...." wenn Leo´s die KEtten "geschmissen " hatten ist jeder schnell ne halbe stunde auf´s Scheißhaus oder sonstwohin; nur weiit weg ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheiß Politikergesocks; die reden jetzt von der Rückeroberung der Krim !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

3 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Wahnsinn, das übertrifft einiges: der A6 hat schon die lange Kanone 120/L55 drin; d.h. er kann die Durchschlagkräftigste Mun DM53 verschiessen.
    Das gibt natürlich Sicherheit wenn man auf weitere Distanz das Feuer eröffnen kann.

Scheiß Politikergesocks; die reden jetzt von der Rückeroberung der Krim !

Wenn das versucht würde, würde RU dies vermutlich als feindlichen Angriff auf ihr Territorium werten, die Konsequenzen wären wohl scharf.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wenn das versucht würde, würde RU dies vermutlich als feindlichen Angriff auf ihr Territorium werten, die Konsequenzen wären wohl scharf.

Nicht nur vermutlich.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Mal sehen wie geschmeidig die stolzen Herren Panzerfahrerhelden unter echten Gefechtbedingungen sind. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jungpioniergeneral [smilie_happy]

Von wo aus operieren die? Von der Ernst Thälmann Kasserne? Frage für einen Freund.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• klar, das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer; vor allem Aufklärung usw.
    Trotzdem, Leo2A6 ist eine nette Offensivwaffe ....die Krim ist gesetzt; da bin ich sicher.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• der Russe wird mit Kriegs€inTritt der Deutschen, direkt die langen Raketen ausrichten,

auf Berlin ReichsTag, die DoppelBummsWummsRakete "LiebesGrüsseAUsMoskau" die BunkerKnacker :D

da wird es der "deutschen" Regierung so ergehen wie die Polnische letztens, die zu Früh und zu Tief

schon in den BärBäumen landeten, gut das man ZwilingsRegierungen hat, die dann mal eben einspringen :D

kommt bei Polen die BruderLiebe durch, bei dem AnGriff gegen Russia :D

"Berlin wartet auf den SelbstAUsLöserKnall, durch FehlPohlitik der Ampel und ihre StrippenZündLunten" :D

Deutschland wird geschächtet , ausgeblutet und zu gebombt durch diese AnGriffsPohlitik,

angefangen mit dem GasKrieg, GasLeitungsZerStörung der IM FreundschaftsLeitung :D

und alle schweigen über die Täter und alle wissen warum, "wer will sich schon selber hängen" [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D
    PS: Berlin muss fallen, das die Welt überlebt :!: wenn alle HauptStädte gepulvert, ist der Krieg
    einfacch und schnell aus, Waffen genug sind vorhanden, macht was draus :D ToraToraTora :P 8o :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• klar, das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer; vor allem Aufklärung usw.
    Trotzdem, Leo2A6 ist eine nette Offensivwaffe ....die Krim ist gesetzt; da bin ich sicher.

Zumal das mit einer einzigen Kompanie Unsinn ist! Es werden alle deutschen Panzer nach Osten rollen - und nicht nur die deutschen! Die einzige Rettung, um eine nukleare Eskalation abzuwenden, wäre eine eindeutige Ansage der Chinesen! Die werden jetzt abwägen!

• Mein Dank auch an allen aktiven Teilnehmern hier im Thread, macht Spaß sich mit euch zu Unterhalten und zu informieren. Vieles was wir hier intern mit Erfahrungsberichten , Fragen, Meinungen, Gedanken herausarbeiten nimmt oftmals die Entwicklung vorweg , was man dann Tage/Wochen später von Experten liest oder hört. Das ist hier echt ein hohes Niveau.

das Gold-Forum ist Gold wert

• Mal sehen ob er nun Wort hält nach den massiven Panzer Lieferungen die nun getätigt werden. Wenn jetzt nichts passiert, dann wird nie was passieren. Er muss jetzt etwas tun. ...

Das lässt aber immer noch offen, WAS er tut?
    (und wann)

Im Schulterschluss mit dem Iran die Straße von Hormus abriegeln ... den Jemen ein wenig unterstützen, so dass es die nächsten zwei Jahre auch kein saudisches Öl mehr gibt ... und Energie aus RU nur noch nach CN und an andere befreundete BRICS verkaufen ...

• Ich muss es immer wieder mal schreiben.

Merkels Zittern im Sommer 2019 neben Selensky in Berlin war für mich das Warnsignal einer kommenden Katstrophe.

Damals war sie schon eingeweiht und hat es nervlich einfach nicht mehr gepackt. Dazu noch der lautlose und fast für sie befreiende Abgang.

Wenn du dein Land und dein Volk verraten hast, dann bekommt man auch mal einen Nervenzusammenbruch.

Schriftgröße:  A A A A A