"....Andrew Peters died on February 16 while fighting on the battlefield alongside the International Legion of the Defense of Ukraine. Notably, Peters' death is counted as the seventh American to be killed on the frontlines in Ukraine."
https://www.republicworld.com/…s-family-articleshow.html
Erst sieben Amis? Hat Prigoschin noch keine Prämie ausgelobt?
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Hätten die vor ein paar Jahren nicht "ihren" Selenski-Kriegstreiber gewählt, dann wäre vermutlich alles ganz anders gekommen.
Nein, es wäre genau so gekommen.
Die Marionette hätte nur einen anderen Namen und der Prolog wäre ggf. etwas geändert wurden.Absolut nicht! Nicht ein Fetzen der Krim gehört zur Ukraine, nicht ein Bewohner.
Welchen Bewohner eines Landes interessiert es eigentlich ernsthaft, in welchem Land bzw. Staat er lebt, wenn ihn die Regierung nur nicht gängelt.
Und welcher Bewohner würde freiwillig sein Leben dafür geben, Bewohner eines anderen Saates zu sein, gleich welchen politischen Systems, so er in dem anderen nicht gegängelt wird. ?
Staaten und ihre Konflike, ausgetragen auf dem Rücken der jeweiligen Bewohner, dienen doch nur den Regierungen und der diese stützende Wirtschaft dazu, ihre finnaziellen Interessen durchzusetzen.
Der durchschnittlich Bürger braucht allenfalls ein wenig Organisation, aber Grenzen,Staaten und Konflikte benötigt er nicht.
-
tja, dann gibt das da max einen Waffenstillstand aber Frieden auf absehbare Zeit nicht
"Die US-Regierung macht erneut deutlich, dass sie die Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland nicht anerkennen wird. "Vor neun Jahren ist Russland in die Ukraine eingedrungen und hat die Krim besetzt - ein klarer Verstoß gegen das Völkerrecht und gegen die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine", sagt der Sprecher des US-Außenministeriums, Ned Price. Man erkenne die Annexion der Halbinsel durch Russland nicht an und werde dies auch niemals tun"
-
Wagner-Chef Prigoschin: Leopard-Panzer nur noch zehn Kilometer von Artjomowsk entfernt
Der Leiter der Gruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, antwortete auf eine Medienanfrage über die wahrscheinlich erste Zerstörung eines deutschen Leopard-Panzers durch seine Kämpfer. Er sagte, dass bisher keiner der "Leoparden" von den Angreifern erwischt und in Artjomowsk (ukrainisch Bachmut) getroffen worden sei.
Als Grund gab er an, dass die importierten Fahrzeuge im nahe gelegenen Tschassow Jar (etwa zehn Kilometer von Artjomowsk entfernt) konzentriert würden. Der Feind habe sie noch nicht auf dem Schlachtfeld eingesetzt.
Zuvor waren im Netz Fälschungen aufgetaucht, wonach der erste deutsche Leopard-Panzer angeblich in Artjomowsk zerstört worden war. Die als Beweis angeführten Fotos entpuppten sich als Fotos von in Syrien abgeschossenen türkischen Leopard-Panzern.
-
Der Krieg kann jederzeit beendet werden, wenn der Willen des Volkes beachtet wird. Lasst die Menschen entscheiden, nicht die Machhaber!
Wenn das so einfach wäre.
Würde man den Willen der Bürger in der US-Besatzungszone BRD achten, wären wir schon längst draussen. In der Ukraine das gleiche, das Land ist eine Spielwiese der USA.
Aber unsere Politdarsteller tanzen nach der Musik aus Washington. Den Traum von einem soveränen Deutschland habe ich schon längst ausgeträumt. Es ist einfach nur noch zum kotzen.
N. -
-
"Die US-Regierung macht erneut deutlich, dass sie die Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland nicht anerkennen wird. "Vor neun Jahren ist Russland in die Ukraine eingedrungen und hat die Krim besetzt - ein klarer Verstoß gegen das Völkerrecht und gegen die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine", sagt der Sprecher des US-Außenministeriums, Ned Price. Man erkenne die Annexion der Halbinsel durch Russland nicht an und werde dies auch niemals tun"
Russische Armee war schon immer auf der Krim - da musste man nirgendwo eindringen...
Diese Politiker sind absichtlich unwissend.Dass US-Regierung etwas nicht anerkennt. Ist deren Problem, wenn die nicht in Realität leben wollen.
-
Wenn das so einfach wäre.Würde man den Willen der Bürger in der US-Besatzungszone BRD achten, wären wir schon längst draussen.
Nicht Wunsch mit Wille verwechseln.
Wäre letzterer tatsächlich vorhanden klappte es auch mit der Nachbarin.
-
@Deflationator
es ist leider zum Großteil unser Problem wenn hier die Flüchtlinge Haufenweise ankommen, die Inflation dauerhaft hoch bleibt, Energie immer teurer wird und dadurch am Ende auch noch die Industrie nach zu einem der Hauptverursacher USA wegzieht ! -
Ami go Home.
Heute, Demo in RamsteinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch das Schärfste: Bundeswehrverband fordert den Rückzug aus Mali, weil Mali gegen die Sanktionen gestimmt hat. Mali hat sich somit auf die Seite Russlands geschlagen
N. -
Wagner-Chef Prigoschin: Leopard-Panzer nur noch zehn Kilometer von Artjomowsk entfernt
Wenn man angeblich weiß, wo die Leos stehen, weshalb schickt man dann keinen Marschflugkörper auf die Reise?
Lg meggy
-
-
echte Jäger fangen lebend die Trophäe und führen sie am Zaum durch die Strassen
-
-
Wenn man angeblich weiß, wo die Leos stehen, weshalb schickt man dann keinen Marschflugkörper auf die Reise?
Lg meggyWeshalb sauteure Kinschals aufwenden wenn vor Ort eine relativ günstige Kornet (wie in Syrien gegen die türkischen Leos geschehen) langt ?
Kampfpanzer taugen im Grunde schon seit Jahrzehnten nur noch zu:
A.: Infantrieunterstützung
oder
B.: Wenn sie eine Rolle als schwere Durchbruchskavallerie erfüllen sollen im Gefecht verbundener Waffen.
Will heißen mit eingespielten Schützenpanzern,Infanrie,Ari,Aufklärung,Luftstreitkräften usw.
Mehr oder weniger isolierter Kampfpanzer taugten teils schon in der zwoten Hälfte des WKII nicht mehr viel und spätestens mit den massenhaft auftretenden Lenkrakten (also auch schon gute 50 Jahre)geht ohne genannte Begleitumstände jar nüscht mehr.
Zu viel mehr als A. dürfte die Ukr. mit den paar Leos aber nicht in der Lage sein.
-
" Mit der Rückholung der Krim werde in die Ukraine auch der Frieden einkehren. Auf Tartarisch fügt er am Ende hinzu: "Die Krim wird frei sein"."
Moin,
als die Russen mit ihrer Armee die Krim brutal quasi via Blitzkrieg einverleibten, da starben wie viele Menschen?Waren es 50 tsd, 100 tsd Menschen Nein, es waren 0, selbst Wikipedia sagt, es waren lediglich 6. Wie kann das sein, dass diese heftige militärische Operation faktisch ohne Verluste stattgefunden hat? Ich denke, dass das Referendum die tatsächliche Meinung der Krim-Bewohner wieder spiegelt und sie zu Russland wollten
Jetzt möchte der Penisklavierspieler die Krim quasi einäschern und heim in die Ukraine holen Er hat vermutlich zu viel Schnee abbekommen, ist ja schließlich Winter.Grüße
Goldhut -
Su-25-Jets feuern FAB-500-Bomben mit hoher Sprengkraft auf ukrainische Streitkräfte in Awdejewka ab
Zwei Su-25-Kampfflugzeuge der russischen Luft- und Raumfahrtkräfte haben hochexplosive FAB-500-Bomben auf Stellungen der ukrainischen Streitkräfte in Awdejewka abgeworfen, wie ein russischer Offizier gegenüber RIA Nowosti erklärte. Der Offizier, Rufname Saimon, sagte:
"Auf dem Video kann man einen Erdhügel sehen, und auf und um den Erdhügel herum eine solide Befestigung. Sie wird dort seit neun Jahren gebaut. In regelmäßigen Abständen rotiert der Feind auf den Höhen, seine Reserven werden heraufgeholt."
Ihm zufolge wird diese Stellung regelmäßig von russischen Flugzeugen angegriffen. Der Militäroffizier betonte, dass sie für die Einnahme von Awdejewkastrategisch wichtig sei. Er erklärte:"Diese Höhe hindert unsere Angriffseinheiten am Vormarsch. Deshalb arbeitet die russische Luftwaffe an ihr. Für die Einnahme von Awdejewka, die unvermeidlich ist, ist sie notwendig."
Wie der kommissarische DVR-Chef Denis Puschilin betonte, verlieren die ukrainischen Streitkräfte durch den Abzug aus Awdejewka die Möglichkeit, Donezk und Jassinowataja zu beschießen. Der Feind "wird sich zurückhalten", ohne Rücksicht auf Verluste, fügte er hinzu.BB
-
-
das SaarLand wurde erst durch den Führer Adolf Hitler einverleibt , und gestohlen,
am €nde durch Freie Wahlen, dem RechtMässigenBoden angegliedert
auf der Krim und andere BeFreite Gebiete, hat das Volk durch Wahl, sein Willen zum AUsDruck
der ZuGeHörigkeit gebracht
würde es in Deutschland Wahl geben, wollt ihr das Gebiet von der Maas bis an der Memel
zu Deutschland zurück, die MaasMemelFrage ist offen, von deutschen Volke
die vom Feinde nach NiederLagenGrenze gezogen
Gruss
alibaba -
echte Jäger fangen lebend die Trophäe und führen sie am Zaum durch die Strassen
…Wenn man die Leos, bevor diese überhaupt zum Einsatz kommen ausschalten würde, hätte dies eine Signalwirkung an den Westen…und würde evtl. die Sinnlosigkeit jeder weiteren Panzerlieferung aufzeigen.
ich glaube nicht, dass die 4 Leos bereits im Einsatzgebiet sind…
Lg meggy
-
Ich lach mich schlapp, schön verarscht…den Lappen von Buntenkanzler.
Die Medienhuren werden’s dem Blödmichel schon irgendwie als gewollt
und üblich unter „Freunden“ verkaufen. -
Im Osten ist die UA nur noch in der Verteidigung und nicht mehr in der Lage Offensivoperationen durchzuführen.
Im Süden zieht man wohl mehrere tausend Soldaten zusammen für die Frühjahrsoffensive Richtung Melitopol.
Die Panzersperren sind aber für die verbliebenen Panzer und Artillerie nicht zu überwinden.
Das werden Selensky und Salushny wissen, aber sie müssen liefern und werden Zehntausende opfern.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies nur ein Bluff ist, ein Geheimdienstoffizier und der Präsident verraten eine geheime Offensive, ja genau.
Bullshit
Was passiert mit Tramsnistrien?
Ich bin echt gespannt, was der Russe hier für ein Ass im Ärmel oder welche Antwort folgt, folgen muss.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Putin dann die OP zum Krieg erhebt mit allen Konsequenzen.
Gleichzeitig könnten die verbliebenen Brücken über den Dnepr gesprengt werden um den Nachschub zu verkomplizieren.
-
-