eliminieren!
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Etwa 50.000
Nato-SöldnerSoldaten der Streitkräfte der Ukraine (APU) wurden im Westen nach NATO-Standards ausgebildet. Dies erklärte der ukrainische General Viktor Nazarov am Donnerstag, den 2. März, in einem Interview mit dem deutschen Magazin Spiegel .Sind ca. 4 Divisionen.
Interessanter wäre, wieviele treiben noch ihr Unwesen?
Denke, da sind schon viele nicht mehr.
N. -
Update vom Donnerstag, 2. März, 21. 35 Uhr: Dmitri Medwedew, früherer Kremlchef, warnt die Nato davor, an die Ukraine Kampfflugzeuge zu liefern. Das käme einem direkten Kriegseintritt gegen Russland gleich, schrieb er bei Telegram. „Die Versuchung, Russland zu vernichten, ist groß“, behauptete er.
-
Ich setze es einmal hier hinein:
https://aheadoftheherd.com/the…fuels-since-the-invasion/
Die Länder, die seit der Invasion russische fossile Brennstoffe kaufen,
nur als Info gedacht.
Gruss RS
-
Sind ca. 4 Divisionen.Interessanter wäre, wieviele treiben noch ihr Unwesen?
Denke, da sind schon viele nicht mehr.
N.Von denen hat noch keiner gekämpft, sie werden noch ausgebildet und werden demnächst erst in den Fleischwolf geschickt.
-
-
Jetzt wird es wieder sehr interessant. Olaf Scholz zu Besuch in den USA. Dort bekommt er sicher wieder ordentlich den Kopf gewaschen.
Und immer wenn ein Kanzler oder anderer hoher Regierungsvertreter in den USA war ist was Größeres passiert.
Von daher ist wahrscheinlich zu erwarten, dass eine größere Offensive, eine Fals Flag Aktion oder ein Angriff bevorsteht.Scholz weiß natürlich von nichts. Wie wir wissen hat er ein sehr kurzes, für einen Bundeskanzler außergewöhnlich kurzes Gedächtnis.
Die Ukraine steht nun am Scheideweg. Die Truppen sind stark dezimiert. Die Munition ist nicht mehr vorhanden.
Neue und vor allem wirksame Technik gibt es nicht. Offensichtlich geht die vom Westen gesteuerte Ukraine nun in einen Guerilla Krieg über, in dem sie Russland direkt attackieren.Ich rechne in den nächsten Tagen mit einer Eskalation.
-
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einer Eskalation.
In Moskau ist heute eine Krisensitzung anberaumt. Es wird schon von einer Ausrufung des Kriegszustandes gemunkelt.
Überraschend wäre es nicht. -
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einer Eskalation.
Also weiterhin alles wie gehabt, Schlafwandler wäre ein Euphemismus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dmitri Medwedew, früherer Kremlchef, warnt die Nato davor, an die Ukraine Kampfflugzeuge zu liefern. Das käme einem direkten Kriegseintritt gegen Russland gleich,
Wurde das nicht auch schon bei den Panzern und den Leos gesagt?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moscow launches Kalibr from Sea of Japan | Mainstay in Russian Navy's ground-strike capabilities
-
-
Wurde das nicht auch schon bei den Panzern und den Leos gesagt?
So explizit habe ich es noch nicht vernommen. "Kriegsbeteiligte" und "Kriegseintritt" sind m.M zwei paar Stiefel.
Aber jetzt steht die Nato nach meinem Verständnis ganz klar am Scheideweg. Hopp oder Topp! -
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/tmqH50x/kampfjets.jpg]
https://www.bild.de/politik/au…iemals-83078192.bild.html
Trotz immer neuer Russen-Angriffe ist der ukrainische Verteidigungsminister Oleksij Resnikow (56) kämpferisch!
Im BILD-Interview zeigt er sich überzeugt, dass die Ukraine bald neue Waffen-Typen bekommt – und macht klar: Mit Putin wird es KEINE Verhandlungen geben!
Obwohl der Westen bislang kein grünes Licht gibt, ist Resnikow sicher, dass schon bald Kampfjets in die Ukraine geliefert werden. Und zwar genauso, wie bei der Lieferung von Leopard-Panzern, als Deutschland erst „nein“ sagte, dann aber doch lieferte.
Resnikow: „Mein Präsident hat klargestellt, dass wir nicht mit dem derzeitigen Kremlchef verhandeln werden. Die Ukraine ist bereit, über Reparationen, ein internationales Tribunal und die Verantwortung für die Kriegsverbrechen des Kreml zu verhandeln, ein sogenanntes Nürnberg 2.“
-
Oh man schrecklich! Dachte sofort an die Bilder von Dresden 1945. Diese Nazis nehmen die vollständige Zerstörung der nicht mal selbst erbauten Städte und die Auslöschung ihrer eigenen Bevölkerung in kauf. Wann hört das bloß auf? Von der Lügen und der Blödböck inklusive der grünen Schwurbler gehören alle an die Front . Da können Sie die Leichen bergen und beim Zusammennähen der Verwundeten zusehen . Aber mit zwangsgeöffneten Augen!!!
-
-
Donnerknispel ...
https://www.welt.de/geschichte…o-reco-2_ABC-V20.1.B_test
... die heroischen Narrative werden herausgeholt ...
-
das hört auf, wenn der wertewesten seine Agenda umgesetzt hat oder pleite ist, vorher nicht.
-
Trotz immer neuer Russen-Angriffe ist der ukrainische Verteidigungsminister Oleksij Resnikow (56) kämpferisch!
Resnikow: „Mein Präsident hat klargestellt, dass wir nicht mit dem derzeitigen Kremlchef verhandeln werden. Die Ukraine ist bereit, über Reparationen, ein internationales Tribunal und die Verantwortung für die Kriegsverbrechen des Kreml zu verhandeln, ein sogenanntes Nürnberg 2.“
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/7d4k41.jpg]
Selensky "früherer Komiker"? Der legt doch erst wirklich los...
-
Die ganzen Reparationen, Wiederaufbau, Hilfen usw... bezahlt alles D-Land und seine Bürger*innen...
-
da werden die Spatzen in Ukraine und €uropa bald zu Fuss gehen, wie in USA auch
wenn der Himmel brennt
kein Wunder wenn die Welt den Russen täglich vereint angreift , und ist der Stachel noch so klein,
dringt er in jede HonigBiene ein
alles für den Frieden
Ist €uropa fort, kommt der Frieden zurück, und jeder krümmt sich im €igenFrieden
Ich wollt doch noch Abschied nehmen ....
Gruss
alibaba
PS: meine Knochen schmerzen seit 30Stunden, wie beim letzten mal als die UnHeile der Welt aus den Fugen
kamen, ich kann die NegaTive Zukunft spüren , als würde ich die Knochen würfeln
tauscht schnell €uer WertLosPapier um das UN*Heil nahtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -