Russland - Der Bär wehrt sich

  • -880 Tote gestern
    -3 Hubschrauber
    -2 Panzer-
    -5 Schützenpanzer-
    -2 M-777
    -9 Haubitzen
    -1 Grad
    -1 S-300
    -11 Drohnen


    etc.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wenn sich der Spezialist da nicht mal um ein paar Potenzen vertut.


    So etwas ist so lächerlich. Irgend jemand muss ihm den Begriff Autonomie erklären.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • na, das hat ja nicht lange gedauert..."die Fritzen" [smilie_happy]


    "
    +++ 15:38 Medwedew droht mit Beschuss von Rheinmetall-Panzerfabrik in der Ukraine +++
    Der
    russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew reagiert aggressiv-sarkastisch
    auf den Vorschlag von Rheinmetall, eine Panzerfabrik in der Ukraine zu
    bauen. Die Initiative sei wohl eine Art "primitives Trolling" gegenüber
    der Staatsführung in Kiew, schreibt er auf seinem Telegram-Kanal. "Wenn
    die Fritzen aber entscheiden, dort tatsächlich zu bauen (obwohl sie
    eigentlich pragmatische Leute sind), dann warten wir sehnlich. Das
    Ereignis wird mit gebührendem Salut aus "Kalibr" und anderen
    pyrotechnischen Anlagen begangen", droht er.


    https://www.n-tv.de/politik/16…den--article23143824.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • die spinnen doch alle die germans. 8|

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • So eine Unverschämtheit – Wie Baerbock und Lawrow in Indien empfangen wurden

    Witzig :rolleyes:

    https://www.diefreiemeinung.de…-indien-empfangen-wurden/



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • In Bern wurde für Frieden demonstriert, mit blau-gelben Fahnen. Die Demonstranten forderten von der Schweiz, dass sie ihre Unterstützung an die Ukraine weiterführt oder sogar intensiviert.Die Menschen marschierten unter dem Motto "Stand with Ukraine" in einem Umzug durch die Berner Innenstadt. Die Demonstranten forderten lauthals: "Keinen Franken dem Aggressor!". Die Teilnehmerzahl wird mit "gegen 2000" angegeben, also werden es wohl ein paar hundert gewesen sein.


    ___________________________________________



    Ein Experte im Systemradio hat soeben erklärt, dass es die Taktik der Ukrainer wäre, in Bachmut den sog. "Fleischwolf" zu betreiben, um die Russen aufzureiben. Man lernt eben nie aus.... :hae:

    • Offizieller Beitrag

    Es wundert mich ein wenig, dass Thorsten Schulte (Silberjunge) daran teilgenommen haben soll. Es war doch eine Art Kriegs- un nicht eine Friedensdemonstration!

  • So eine Unverschämtheit – Wie Baerbock und Lawrow in Indien empfangen wurde

    Es lohnt sich direkt bei YT zu schauen.
    Die haben vergessen, die kommentare zu sperren.
    Kann aber auch Absicht sein.
    Weshalb nur ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es lohnt sich direkt bei YT zu schauen.Die haben vergessen, die kommentare zu sperren.
    Kann aber auch Absicht sein.
    Weshalb nur ?

    Danke für den Tip :thumbup:



    und mitten drin Thorsten Schulte ?) , gut, habe eh nie viel von ihm gehalten :/

  • die exponentielle Kurve der BIP Berechnung. Wenn sich die US Wirtschaft in einem Vierteljahrhundert bis 2026 verdreifacht, wächst sie auf einer exponentiellen Kurve mindest nochmal um das Dreifache. Bis 2050 wächst die US Wirtschaft laut den Berechnungen der Bürokraten also auf knapp 90 Billionen und bis 2075 auf 210 Billionen und bis 2100 auf mindestens 630 Billionen.

    klingt plausibel


    WENN die USA keine Währungsreform machen/Nullen streichen!


    Die 90 Bio. in 2050 haben halt die Kaufkraft heutiger 9 Bio. USD (bei 300 Mio. Leuten ein pro Kopf-BIP von 30 kUSD heutiger Kaufkraft)... 2075 ist ein USD noch 2 Cent wert bzw. die 210 Bio. entsprechen heutigen 4,2 Bio. USD...

  • Ich habe gerade nochmal editiert da ich mich verrechnet hatte. 2050 90 Billionen, 2075 270 Billionen, 2100 810 Billionen.


    Du @skeptisch4ever hast aujjedenfall Recht. Wenn man die Kaufkraft beachtet dürfte die Lage katastrophal sein aber wie gesagt zu diesen BIP Größen kommt es in der Realität nicht weil exponentielle Kurven irgendwann einbrechen. Die Regierung kann natürlich die Daten fälschen aber die zugrundeliegende Realwirtschaft kann sich nicht verdreifachen weil das Bevölkerungswachstum zu langsam ist oder die Energie fehlt.

  • Also soweit ich das überblicke, hatte der Schulte mit der heutigen Demo aber nichts zu tun. Die Demo am 11.03. wird von einer anderen politischen Gesinnung unterstützt.


    Aber was bringt das Demonstrieren, wenn der eine mit anderen nichts zu tun haben will. Außerdem interessiert es die Regierenden ohnehin nicht.

Schriftgröße:  A A A A A