Wenn ich die russische Sprache beherrschen würde, wäre ich meinen Nachkommen zuliebe lieber in Moskau, als im Drecksloch Berlin…
Ich glaube wir haben kein reales Bild vom leben in Russland. Ein früherer Freund., zu dem der Kontakt verloren ging, ist in 2002 nach Moskau gegangen und ist dort verheiratet. Ich glaube wenn das Leben dort allzu scheußlich wäre, wäre er bereits zurück. Ich habe auch schon gewitzelt nach Sotchi auszuwandern.... Die Sprachbarriere ist natürlich ein riesiges Problem an der Sache - bei der Schrift angefangen. Ein Bekannter von mir lebt temporär mit seiner russischen Frau in Russland. Roger Köppel gibt interessante Impresionen aus Moskau wieder.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.