Russland - Der Bär wehrt sich

  • das ding mit der befreiung muss ich mir seit der schulzeit anhören. wir wurden nicht befreit, deutschland hat den krieg verloren.

    Früher hing mir das auch zum Halse raus. Heute ist mir bewusst, dass wir Deutschen und die Russen Opfer der selben (ewigen) Kriegsanstifter waren - und sind. Deshalb sehe ich es jetzt differenzierter. Die Russen sind nicht mehr meine Feinde.

  • ö

  • Immer noch aktuell - eine Rede von gut gelauntem George Friedman vor rund zehn Jahren vor einem Traumpublikum. Ab etwa 7:50 in fünf Minuten erklärt er was USA tun und zu tun haben, ab 8:50 sieht er nur eine Bedrohung - die Deutschen könnten ausbrechen. Uralte Aufnahme, aktuell mehr als damals. Spannend dass den Deutschen so viel Gestaltungsfreiheit eingeräumt wurde, etwa "grosse Unbekannte Deutsches Volk", piss an die Wand, mann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein nettes kurzes Video zum Gruppenverhalten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Gerade "Unsterbliches Regiment" in Berlin

    Gefällt mir, dass sie die Flagge der Sowjetunion benitzen, wenn die russische Flagge verboten ist.



    Bundeskanzler Scholz zu Militärparade in Moskau:
    "Lassen wir uns nicht einschüchtern von solchem Machtgehabe"

    Recht hat er. :hae:
    Wir werden es ihnen zeigen ! ;(
    Wann findet nochmal die deutsche Besenstiel-Parade statt ? :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Brandrede (feinsinnig zwar) gegen (den) Krieg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ... Gefällt mir, dass sie die Flagge der Sowjetunion benitzen, wenn die russische Flagge verboten ist.

    Einfarbenflagge ist viel gewichtiger, die werden sie ewentuell irgendwann wieder einführen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Zahlen direkt aus dem Volksempfänger:


    - Russland hat zuletzt vor 7 Monaten Zahlen zu den eigenen Gefallenen veröffentlicht, damals wurde die Zahl von 6'000 genannt.

    - Inzwischen schätzen aber amerikanische Experten, dass Russland bereits 40'000 Soldaten in der Ukraine verloren hat.



    Sie rücken also schon die Zahlen zurecht. Ich vermute, es dauert nicht mehr lange, dann ist die Luft raus und es gibt zumindest einen Waffenstillstand.

  • Ich mag die Russen sehr, habe etliche in meinem Leben kennengelernt und meist waren es etwas derbe, aber handfeste, in jedem Falle freundliche, verlässliche und ehrliche Menschen.
    Befreiung - für mich immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ja, wegen dem Ende der Nazi Verbrecher. Anderseits Nein, weil viele Kameraden durch den Ostfeldzug gestorben sind und unzählige unserer Frauen und Kinder teilweise fürchterlich vergewaltigt und ermordet wurden. Aber! Das waren die Taten von Einzelnen gegenüber Einzelnen und ich sehe hier dennoch ein riesigen Unterschied zu den Westalliierten, die auf Befehl von ganz oben unsere deutschen Städte bombardiert und hunderttausende Zivilisten ermordet haben. Von den millionenfachen Morden an unseren Kriegsgefangenen nach dem Mai 45 ganz zu schweigen.


    Die Russen sind die natürlichen Partner von uns. Nicht umsonst sagte das Bismarck und nicht umsonst spricht man bei den Geostrategen vom Heartland und dem Zusammenschluß von Deutschland und Russland.


    Erzfeinde sind seit über 150 Jahren die Angelsachsen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • er wird noch lange dauern und der westen wird daran krepieren, was ich sehr begrüsse weil die dummen zwar nicht aussterben aber wohl doch erheblich dezimiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Traumtänzer


    Es gibt haufenweise ukrainische Nationalisten und Nazis (gezüchtet über Generationen)
    Und ein Lügemimperium, das es nicht lassen kann


    Dieser Krieg wird noch wahnsinnig werden...

    Ich gebe Wehrle völlig recht. Wie könnte man den Krieg in der Ukraine beenden?


    LF

  • warum?
    Ua und der westen laufen doch freiwillig in fleischwolf und machen auf tod, passt doch. Warum sollte man (Ruß!) Diese Freiwilligkeit unterbinden wollen/sollen?
    Des menschen wille ist sein himmelreich, also immer hinein in den Cutter und fein gewolft hinten raus!
    Den Russen freuts, dem Rest ist eh egal.

  • Die Briten werden Raketen mit 300km Reichweite an die Ukros liefern.



    Die (französische) Nationalversammlung nahm am Dienstag einstimmig eine Resolution an, in der gefordert wird, die russische paramilitärische Wagner Gruppe, der Übergriffe in der Ukraine und in Afrika vorgeworfen werden, auf die EU-Liste der Terrororganisationen zu setzen.


    "Wir haben die Zentralafrikanische Republik vor französischen Untermenschen gerettet": Prigozhin reagierte auf die Einstufung der PMC Wagner als Terroristen durch das französische Parlament.
    "Was können wir dazu sagen. Als wir nach Zentralafrika kamen, trieben die Franzosen Soldaten in einen Raum, und sie trieben Kinder, 12-jährige Mädchen, in denselben Raum. Und die Hunde vergewaltigten diese Mädchen. Französische Soldaten verkauften Organe, oder besser gesagt, sie entnahmen Menschen Organe und weideten sie dort aus. Wir haben ein ganzes Land namens Zentralafrika gerettet, wir haben Zehntausende von Menschen vor Banditen, Terroristen und vor allem vor den Franzosen gerettet, die sie nur verhöhnt haben. Macron hat entschieden, dass der Wagner-PMC eine terroristische Organisation ist, während der Wagner-PMC in vielen Ländern der Welt eine große Anzahl von Menschen vor den Franzosen und Amerikanern rettet. Und ich rette ihre Gefangenen, die sie selbst töten. Wie man so schön sagt: Benutze deine Zunge, um zu tun, was du willst, aber lass es nicht deine Hände tun. So werden sie ihren Mund öffnen - damit keine Fäulnis in ihren Ausdrücken ist, verfaulte Zähne können mit einer Zange entfernt werden - sowohl für Macron als auch für all jene, die alle Arten von krankmachenden Abscheulichkeiten von sich geben".

  • Ich gebe Wehrle völlig recht. Wie könnte man den Krieg in der Ukraine beenden?


    Auf dem Weg gab es eine Gabelung.
    Und es wurde der "falsche Weg" genommen.
    Je länger der Weg dauerte, desto holpriger wurde es.
    Aber nein, man sieht es nicht ein den Weg wieder zurück zu gehen, schließlich ist man schon sehr weit gegangen.
    Außerdem wird behauptet, dass der andere den falschen Weg genommen hat.
    Bis zur Klippe...


    Sogesehen, diese ganze Eskalation wurde seit 2014 nicht besser.
    Es wird bitter enden...


    Genau wie ich nicht sehen konnte, wie Russland das Ukraine-Problem lösen könnte.
    Genau so sehe ich nicht, wie der Krieg sich nun in Luft auflösen sollte.

  • Die Briten werden Raketen mit 300km Reichweite an die Ukros liefern.

    Um den Krieg zu beenden, braucht es gezielte konventionelle Grüße an die Hintermänner - als allerletztes Mittel - um eine atomare Eskalation zu verhindern. Die Britten lieben es zu eskalieren, deshalb stehen sie am Anfang der Liste.


    1) Buckingham Palast
    2) MI6
    3) Rothschilds Villa/Schloss mit dem größten Goldtresor
    4) Rockefeller
    5) Soros
    6) Vanguard
    7) Blackrock
    8 ) JPM
    9) Gates
    10) Buffett
    11) Spacex von Musk


    Vielleicht reicht es schon, wenn die ein oder andere Yacht plötzlich und unerwartet ...


    Die Soldaten und auch die Offiziere und Generäle sind den Hintermännern egal und zu ersetzen.



  • An sich ist der Show Krieg in der Ukraine unbedeutend, er dient nur als ein Instrument und der Ablenkung, kein konventioneller Krieg im Sinne der alten Ordnung. Hier geht es nicht um Geostrategie oder mal wieder das Finanzsystem gesund zu bomben, hier geht es um eine globale Transformation in ein völlig neues System.
    Ein gewichtiger Teil davon ist die Zerstörung der Industriestaaten auf ein erwünschtes Niveau.


    Die Frage um die Spitze der Pyramide ist aber auch immer interessant, die Theorie mit dem "Schwarzen Adel" fand ich immer einleuchtend.
    Ansonsten die klassische NWO Hierarchie, die Geschichte beginnt aber viel viel früher, möchte aber keine Romane schreiben. ;)


    Komitee der 300 (NATO, WHO, IWF, FED, EZB?)
    "Es gibt ein Komitee von 300 Leuten, die die Welt regieren, und deren Identität nur ihresgleichen bekannt ist".



    Rat der 33 (Bilderberg -> WEF?)
    Die 33 Führungspersonen sollen das dritt höchste Organ sein.

    Rat der 13 (die alten Familien Blutlinien)



    1. Astor
    2. Bundy
    3. Collins
    4. Dupont
    5. Freeman
    6. Kennedy
    7. Li
    8. Onassis
    9. Reynolds
    10. Rockefeller
    11. Russell
    12. van Duyn

    13. Die Rothschilds ( meinem Bauchgefühl nach zu einfach) ;)


    Wobei diese Liste ziemlich alt ist und ua. die Kennedys mit höchster Wahrscheinlichkeit schon rausgeflogen sind, die Geschichte kennen wir ja. Sind aber alles nur Theorien (hardcore VT), in der heutigen Zeit hat Blackrock aber eindeutig eine Art Torwächter Funktion, alles dahinter wird dann erst richtig interessant.
    Da man aber ein etabliertes und eingeschworenes Machtsystem, dass schon hunderte Jahre herrscht nicht einfach mal so von Außen bezwingt sind solche Versuche auch ziemlich fruchtlos.


    Es geht ideologisch nicht um Nationen und Völker bei den wahren Machthabern, die "New World Order" war schon immer eine große Supranationale Idee. Es ist wie ein Schachspiel, Nationalstaaten und Kriege sind nur Werkzeuge um die Welt für das "finale Event" zu formen bzw. um damit ihre Gehilfen in Stellung zu bringen. Meiner Meinung sind wir nun in dieser Zeitphase in der sie es für möglich halten, diese globale Diktatur zu errichten.
    Man müsste ja völlig blind sein um das nicht zu erkennen.


    Das wichtigste aber momentan ist, das marode globale Finanzsystem in ein neues digitales und bargeldloses Finanzüberwachungs-System zu transformieren, um so ihren Machterhalt abzusichern.
    Und da ist es jetzt höchste Eisenbahn, darum fahren die auch so ein hohes Tempo in jeder einzelnen Agenda.


    Der Trick ist der, die simulieren überbrückend noch die "Alte Weltordnung" und 99% der Menschen sind noch darin beschäftigt und gefangen bzw. werden täglich mit weiteren Problemen torpediert, während die Schritt für Schritt das zukünftige System installieren.
    Die sind alles andere als dumm, ihre Köpfe sind auch höchstwahrscheinlich freier, da sie keinen Abhängigkeiten unterworfen sind. Das ist aktuell eine mediale Angstherrschaft der Abhängigkeiten.


    Die wichtigste Frage wie kommt man da wieder raus, darauf gibt es nur zwei Antworten:


    a) Bewusstsseinsprung der Masse ( Wahrscheinlichkeit sehr gering, wo soll der herkommen ohne Esoterische Fieberträume).


    b) Das System scheitert selbst (Wahrscheinlichkeit das wir das erleben sehr gering, ua. wegen a) und weil die Blaupausen wie zb. in China ziemlich stabil funktionieren. Das einzig Positive, sie werden am Ende scheitern, weil eine Weltherrschaft als Langzeitprojekt die reinste Utopie ist und weil die Komplexität und der Wille an eine freie Menschheit ihnen das System um die Ohren fliegen lässt. Ob die Täter nach diesem Ereignis dann wieder an der Pole-Position starten wage ich zu bezweifeln.

  • Während in Berlin alles "russische" verboten wurde (ausgenommen natürlich ukrainische Flaggen) war dies in Frankfurt a.M. möglich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A