Russland - Der Bär wehrt sich

• ... nun, wenn EnteV titelt "nicht klar, wem es hilft" ziehe ich aus der Tendenz der sonst allgemein üblichen Berichterstattung meine eigenen Schlüsse ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• es scheint als sei nicht nur der gemeine russe arm an verstand, die armut scheint sich immerhin bis in den generalstab fortzupflanzen. wenn es ziel der ua sein sollte, verbrannte erde zu erzeugen, sollte es doch möglich sein, dass RUS diesen dabei behilflich ist, und dieselben dabei eifrig unterstützt.

Es reicht doch eine knautschzone zwischen den Republiken und dem fluß. der asche weiter westlich kann sich ja dann die eu widmen.

• Der Dr. zum Manöver Defender und dem gewünschten Krieg gegen Russland:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bleibe hier glaube felsenfest, das ich hier sicher und wohlbehalten bin, wie ein großer Teil der DACH und europäischen Völker. Wenn nach den Ukrainer dirket jemand betroffen sein sollten, dann am ehesten die Kriegstreiber vor Ort in Polen.

Ich glaube auch, daß dieser Krieg bald endet, spätestens Anfang 2024, womöglich noch deutlich schneller.

Ich bin mir aber auch sicher, wenn wir hier in Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa eine bessere Welt haben wollen und die Chancen waren noch NIE, seit 1914 so groß uns alle dafür einsetzen müssen. Der Weg dahon wird bewegt 5 bis max 10 Jahre, hängt von unserem Engagement ab, jedem Einzelnen.

Dabei geht es nicht darum irgendwelchen Youtuber zu folgen, sondern selbst den Herz und Kopf einzuschalten und was zu tun.

• Wenn dieses Ereignis so wahrscheinlich war, warum haben die Russen nicht ein (Satelliten)Auge drauf geworfen? Dann hätten sie UA vor der ganzen Welt bloß stellen können. Jetzt ist es wieder umgekehrt ?

Haben sie vielleicht, die Auswertung und Aufbereitung läuft evtl. schon.

Was bisher stattfand war ein Abtasten und Erkunden der Abwehrmaßnahmen. Ein paar hundert Opfer und einige Leos spielen da keine Rolle.

Also wenn ich bei jedem Abtasten 1000 Soldaten, mehr als 20 Panzer und diverse anderes Material verliere, dann taste ich nicht mehr lange ab.

Wenn ich die Ultimativwaffe (Leo), welche keine ist schon verheize bevor die Offensive startet....was mach ich dann zur Offensive?
    Wie lange hat es gedauert bis der Westen das Material geliefert hatte?

Jedwedes Kampfflugzeug welches sich in der Zeit des Manövers in russischen Luftraum bewegt, wird ohne Vorwarnung abgeschossen. Der Ernst der Lage sollte jedem Piloten bewusst sein.

Die Zeit der Vorwarnungen und Warnungen Russlands nähern sich dem Ende.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• RUS hat gerade erst die Grillkohle entzündet. DIe UA, welche am nächsten ist, schmort schon fleißig in der Hitze. Der Westen liefert selbstlos weiterhin fleißig brennende Stoffe um das Feuer "am Laufen zu halten". Warum sollte RUS den Grill löschen, wenn es dank westlicher Hilfe lecker grillen kann?

Das Ende des Waffengangs wird RUS bestimmen oder daran kaputt gehen. Und wenn der Westen hier übermütig wird und statt Brennbares selber ein Feuer eröffnen möchte, werden sich CN und Nordkorea ganz gewiss dem Grillen anschließen.

Um beide Grillfeuer zu unterhalten wird dem Westen dann bald das Material ausgehen.

Der Westen müßte den Grill schon mit einem Eimer Wasser löschen, nur der nimmt stattdessen immer wider Öl...so, als ob er´s nicht rafft?

• Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.

Auszug:

Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

• Also wenn ich bei jedem Abtasten 1000 Soldaten, mehr als 20 Panzer und diverse anderes Material verliere, dann taste ich nicht mehr lange ab.

Auch wenn ich hier dem "Gegner" argumentative Munition liefere: Denke an die Wahrheit im Kriege ;)

• Wenn dieses Ereignis so wahrscheinlich war, warum haben die Russen nicht ein (Satelliten)Auge drauf geworfen? Dann hätten sie UA vor der ganzen Welt bloß stellen können. Jetzt ist es wieder umgekehrt ?(

Woher wollen wir wissen, dass die das nicht getan haben?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Satellitenaufnahmen, so sie denn ...., in der Tagesschau oder auf der Voice of America verbreitet werden?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• OLave kann sich an keine 57Leitungen erinnern,

die gekapott wurden :D

Niemand hat die Absicht die DeutscheVölkerFreundschaftsGasLeitung zu sprengen, mehrfach :D

wär väl lögt hat viele Falten und kurze Beine und die Nase wird immer länger :D

kein Wunder das der die LämBoTänze liebt :D

bei der Sprengung hat der SprengStoff nicht gereicht :burka:

die deutsche OstFlanke hat schon immer versargt :D weil am €nde Deutschland immer verraten wurde,

nicht vom Feind, sondern immer vom Freund :!:

Und so wird es auch dieses mal kommen, am €nde ist der DummDeutsche GasZuHälter an allem Schuld,

und das deutsche Volk soll die Schulden wieder abtragen, die die vergessliche Obrigkeit versemmelt,

und alles unter dem DreckMantel, "zum wohle des deutschen Volkes" :D 100Mann und ein Befehl :D

Heute ich und Morgen Du, wir allen zahlen immer nur zu, für die €dioten der Welt :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: deutsche KolbenKlemmerWaffen .... 8|

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die sofortige Verfuegbarkeit des Sprengungsvideos

Hast Du nen Link? :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das war keine Sprengung, sondern Beschuss. Warum sollten die Russen bei der zweiten Explosion eine grüne Wiese links oben im Bild in die Luft jagen?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Naaa mal ganz so ohne Flax...

Wenn die Russen einfach nur die "Amphibischen" Landeoperationen stören hätten wollen, würden sie einfach die Flutwehre des Damms öffnen und könnten diese dann wieder sxhließen wenn das Wasser hoch genug steht.

Die Wasserversorgung der Krim und des KKW Saporishia zu gefährden würden sie ziemlich sicher durch solche Aktionen unterlassen...

Oder denke ich da zu einfach?

• Max Otte

@maxotte_says
    Die Ukraine hat aus ihren Plänen, den Kachowka-Damm zu sprengen, nie ein großes Geheimnis gemacht. Im Dezember 22 berichtete ein Artikel der Washington Post von drei präzisen Treffern mit HIMARS. Damit wollte man "den Russen Angst einjagen." https://washingtonpost.com/world/2022/12/

twitter

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Video ist von November 2022

https://twitter.com/i/status/1591336410598051840

Felix Bazhenov
    This video was from the November 2022 explosion

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.

Auszug:

Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

Schriftgröße:  A A A A A