Russland - Der Bär wehrt sich

  • nicht schlecht!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Leute, ich bin gerade vom Stuhl gefallen….




    Zitat von Denis Schmygal

    Das langsame Vorrücken der ukrainischen Truppen erklärte der Politiker damit, dass die Ukraine nach den NATO-Standards kämpfe und ihre Soldaten im Unterschied zu Russland schone.
    "Wir alle müssen begreifen, dass für uns jedes Leben zählt."

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Moin,


    ist das, was Herr Schmygal da äußert noch schwarzer Humor? :hae:


    Oder delirium tremens, Drogeninduzierte Idiotie, Geisteskrankheit, ....? 8|
    Eher letzteres, oder? 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schaut man sich die Kommentarbereiche in den sozialen Medien an: Der Blödmichel glaubt es.
    Der glaubt allerdings auch an menstruierende Männer, den Energiewende-Endsieg, sichere Rente durch Einwanderung aus Shitholes und den ganzen anderen Scheiß.


    Bis dann (hoffentlich bald) der 8. Mai 2.0 vor der Tür steht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Was mir zur Zeit mehr Sorgen macht, ist das die den Lukashenko im Visier haben.


    Sollte es gelingen Weißrussland zu übernehmen wird es für Russland noch enger….


    Schon dann, könnte Russland an sich gefährdet sein und die nukleare Option gezogen werden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Bob Moriarty (321gold.com) Operation unter falscher Flagge steht jetzt bevor

    Zitat

    Aber die Nato hat Zehntausende Soldaten an der Grenze zur Ukraine und zu Russland stationiert und steht kurz davor, am 23. Juni mit Unterstützung von 250 Kampfflugzeugen die größten Kriegsspiele in der Geschichte der Nato abzuschließen.


    Wäre es nicht einfach schick und wunderbar, wenn Selenskyj das größte Atomkraftwerk Europas angreifen könnte, was eine weitreichende Strahlung über Europa verursachen würde? Er könnte so tun, als hätten die Russen das von ihnen selbst kontrollierte Atomkraftwerk angegriffen. Unter diesen Umständen könnte die Nato behaupten, sich auf Artikel 5 des NATO-Vertrags zu berufen und von allen Nato-Ländern verlangen, bis zum letzten Tropfen Nato-Blut für die ukrainischen Nazis zu kämpfen.
    [...]

    saludos

  • Was mir zur Zeit mehr Sorgen macht, ist das die den Lukashenko im Visier haben.


    Sollte es gelingen Weißrussland zu übernehmen wird es für Russland noch enger….


    Schon dann, könnte Russland an sich gefährdet sein und die nukleare Option gezogen werden.

    Lukashenko weiß genau wer ihn an der Macht hält. Jedoch könnte es Gefahr von innen geben, sind doch große Teile der jungen Bevölkerung mit ihm und seinem diktatorischen Führungsstil unzufrieden. Vor allem da auch der Lebensstandard geringer ist als bei den Nachbarn. Kurz gefasst, die älteren stehen oftmals (mangels Alternative) hinter ihm, die jungen Wilden (auch ohne Alternative, aber da würde der Ami bestimmt uneigennützig einspringen) würden ihn lieber heute als morgen los werden.


    Gruß


    Magellan

  • Was mir zur Zeit mehr Sorgen macht, ist das die den Lukashenko im Visier haben.


    Sollte es gelingen Weißrussland zu übernehmen wird es für Russland noch enger….


    Schon dann, könnte Russland an sich gefährdet sein und die nukleare Option gezogen werden.

    Ne, Batjka kann es doch jetzt selber. Las irgendwo neulich dass Polen offen zugibt Belorussische Kommandos für Batjka-kaputt zu trainieren. Also wenn Briten und USA meinen, dass sie für Raketen, die sie an ihre UA-Truppen liefern, keine Verantwortung mehr tragen, dann ist das ein akzeptables Vorgehen. Nun hat Batjka einige Nukes und mit den Hufen scharrende Nachbarn. Der letzte Diktator Europas, hiess es immer. RF betrachtet das bestimmt mit Sorge, aber das obliegt ihnen nicht mehr, siehe Raketen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Das russische Verteidigungsministerium hat eine weitere Erklärung über die US-Biowaffenprogramme. Dabei ging es um Forschungen der US-Regierung an Mücken und Zecken als Überträger genveränderter Keime. Dass Bill Gates seit über zehn Jahren ebenfalls daran forscht, ist natürlich nur Zufall.

    Dazu braucht es aber Regen, dass die Mücken fliegen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dazu braucht es aber Regen, dass die Mücken fliegen.

    Das ist eine Trockenflieger gentechnisch mRNA angepasste patentierte Züchtung.
    Im ernst - eine Regentonne wie eine Fütze wimmeln von dem Zeug nach ein-zwei Wochen.


    Jetzt hat es gerade geregnet, kann leider nicht mehr prüfen mangels Vergleichsbedingungen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos


  • Was ist denn mit dem guten "Wolodymyr" los?
    :hae:


    Haben die da keine Straßenfeger, oder was?
    :D

    Der eiserne Besen wird gerade für Kiew vorbereitet.


    Sag ich ja von Anfang an, die Rada hätte schon lange atomisiert sein sollen.



    ———————-


    schwere Angriffe der SKU im Gebiet Orechowo.



    ———————-


    Dokument der vollständigen Mobilisierung für Gebiet Kiew aufgetaucht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Putin kündigt „Satan 2“ Rakete an: „Für globale Stabilität“


    Artikel von Vincent Steinmüller • Vor 11 Std.


    :D SATAN 2 :D


    was für geile Namen 8o die Rache des Drogisten [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da wir gerade bei den Mücken waren, ein Reporterteam meldet dass ihnen seltsames Video heute zugespielt wurde:


    "Ein sehr bizarres Video wurde von mehreren Personen gleichzeitig mit demselben Text an den Backbot geschickt.


    Es sieht aus wie ein CIPSO-Angriff: irgendeinen Unsinn drehen, ihn auf russische Kanäle stellen und dann widerlegen. Auf diese Weise versuchen sie, unsere Kanäle zu diskreditieren"


    Im Video ist ein angeblicher Biowaffenangriff mit Mücken per Drone.
    Wurde als schlechter Scherz seitens UA-PsyOpps bewertet.


    https://t.me/dva_majors/18518

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • das ist wie mit den vollgeschissenen Schlüpper m die PrpaGanda feilt :D


    wusste der Kanzler vorher bescheid :?: NS2 melden sie sich, NS2 melden sie , keine VerBindung :D


    der Code war "Birne" zufällige ZuFälle mit Änlichkeiten sind natürlich rein ZuFällig, wie


    auf jeder StreuObstBirnenWiese :D SATAN 2 DER BÖRNA :D PEACEMACKER SPUTNIK :D


    MÜCKE , ANDERE HATTEN DIE MAUS , DIE WAR ABER DER €LEFANT , UNDBRAUCHBAR :D


    WIEDER ANDERE SCHWÖREN AUF DIE WÄRMEPUMPE FÜR HARZ IV UND MINDESTLOHN€INKOMMEN :D


    DIE LINKE WILL DEN GOLFERN DAS WASSER DICHT MACHEN [smilie_happy]


    UND IN DEUTSCHELAND WOLLEN FAST ALLE NEUBÜRGER DEINE MUTTA FICKEN MIT MESSER UND GEWALT


    OLAVE SAGT DANKE :!: WEIL ES IN DEUTSCHLAND SEIT EINIGE JAHRE SO ÜBLICH GEWORDEN :D


    DEUTSCHLAND BRAUCHT EINE PRO DEUTSCHE REGIERUNG UND KEINE FICK DEINE MUTTAREGIERUNG


    DER VERGESSLICHEN UND WEGSEHER :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    DER RUSSE IST MIR EGAL, IN DEUTSCHLAND SIND DIE KRIMINELLEN MISTHAKEN :!:


    400 Millionen €uro verschenkt, und in Deutschland bluten die Bürger aus, und Ficken dein Mutta,


    wo ist die LayLa :D 57Dätes verjessen [smilie_happy] KotzeDeutschLand.de :D


    Frei nach Ampel. "WIR FICKEN DEUTSCHLANDs Bürger das Gas weg" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    Klar hat Putin die WetterKanone auf AmpelDeutschland
    ausgerichtet , Und der Zar sagt, "€s solle €uch an nichts fehlen, LichtWasserHagelWind" :D
    DIE AHRTÄLER FÜLLEN SICH "ES DARF GELASCHT WERDEN" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • BEI UNS HEISSEN DIE "PASCHA + SULTAN + €MIR 2"


    ÜBERSETZT "VAGAN GENDA YSKÜTZROSMARIE 2"



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A