Russland - Der Bär wehrt sich

  • "Nicht schießen, bin Deutscher"

    Diese Leute leben nicht in der Realität.

    Das sowieso. Sollte die Geschichte stimmen, wäre auch falsch anzunehmen dass Besitz eines BRD-Personalausweises eine bessere Behandlung geniesst als gleichsprechender Gegner. In einem bei einem Angriff frisch abgeschossenem deutschem Panzer in Russland. :wall:


    Ich neige allerdings dazu die Nachricht für erdacht zu halten. Die ganze Geschichte basiert auf dieser RIA-Meldung, aus einem Interview mit dem Komandir "Legende".


    Falls die Meldung falsch ist, Grund für die Veröffentlichung muss nicht mal politisch sein. Wer verkauft das Russische Öl im Ausland, bin nicht gerade im Bild. Wird ein Geflecht aus Leuten sein, deren Jachten einen Hubschrauber haben. Hat diese Meldung Auswirkungen auf Diesel oder Ölpreis?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Moin,


    die Propagandisten des Wertewestens holen sich schon einen runter, weil ein Teil der kritischen Menschen eine solch absurde Geschichte glaubt. Ich für meinen Teil glaube lediglich, dass ein Leopard II-Panzer vernichtet wurde, den Rest nicht.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Deutsche Nachrichten, egal von welchem Sender, sind nur noch schwer zu ertragen aber ab und an schaue ich doch noch rein, um nicht völlig von dem was auf der Welt passiert abgeschottet zu sein.

    Die Bundeswehr hat den Kommenadeur des Zentrums innere Führung, Generalinspektor Kurczyk, "von seiner Aufgabe entbunden".
    Zu den Gründen will man sich nicht äußern.

    https://www.n-tv.de/politik/Ho…nden-article24418827.html

    Ich habe es gestern schon einmal angedeutet, im Nachhinein scheinen mir die ganzen Säuberungswellen bei der Bundeswehr, die unter von der Leyen anfingen, jetzt in einem völlig anderen Licht.
    Hat man damals schon angefangen Leute, die man bezüglich eines Krieges gegen Russland für nicht zuverlässig genug hält, rauszuekeln?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Moin z.Z wird alles gesäubert auch in, den Netzwerken yout........ wird alles bekämpft was nicht, den Vorgaben entspricht. Hatte was zu C40 geschrieben bin nun Lebenslang gesperrt.


    Zudem: Ballweg,Krall,derMann mit HutJannich)(, sowie die ganzen Ärzte, usw.)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die ganze Diskussion hier und in anderen Threads ist leider vollkommen zwecklos, weil:


    "Der Bär" "wehrt" sich überhaupt nicht, genauso wie kein anderes Land. Alle spielen bei der klobalen Agenda mit.


    Hybride Krieche und dadurch Flüchtilanten aus Aller Welt die nach D/EU geschleust werden sind von GANZ, GANZ OBEN! gewollt. Deswegen kann und wird das niemand verhindern.


    D/EU wird zerstört und verarmt.


    Wenn dann weltweit gleiches Elend herrscht wird eine "klobale Lösung" unter Schirmherrschaft einer "WeltreGIERung" angeboten, was die verblödeten Massen sogar bejubeln werden.

  • Leopard Jerman kapuut ... aber das sind Ukr. Soldaten da.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Russ. Verteidigungsministerium berichtet heute früh von zwei zerstörten Leopard.


    Минобороны России
    Заявление начальника пресс-центра группировки «Запад» ▫️ На Купянском направлении оперативно-тактическая авиация группировки войск «Запад» нанесла авиационный…
    t.me

  • Hammer:


    "Während einer Rede im kanadischen Parlament begrüßte Wladimir Selenski den 98-jährigen ukrainischen Nationalisten, der während des Zweiten Weltkriegs in der 1. ukrainischen Division diente, die auch den Namen SS-Division Galizien trug.

    Eines der Fotos, die während Selenskis Rede im kanadischen Parlament am 22. September aufgenommen wurden, trägt die Überschrift:

    „Der ukrainische Präsident Wladimir Selenski und der kanadische Premierminister Justin Trudeau begrüßen Jaroslaw Hunka, der während des Zweiten Weltkriegs in der 1. ukrainischen Division diente und dann nach Kanada auswanderte.“


    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Der Westen feiert SSler 🇨🇦🇺🇦 Das kanadische Parlament begrüßte einen Veteranen des Zweiten Weltkriegs während Selenskis Besuch Während einer Rede im…
    t.me


    Media: Zelensky welcomed a former soldier of the SS "Galicia" division to Canada - News Unrolled
    Ukrainian President Vladimir Zelensky. Archive photoAP: Zelensky welcomes a 98-year-old former soldier from the SS Galicia division to CanadaWASHINGTON,…
    newsunrolled.com


    Zelenskyj a celý parlament tleskali. 98letému veteránovi z SS. Ano, opravdu
    Ukrajinskému prezidentovi Zelenskému se dostalo ovací vestoje v kanadském parlamentu. Nebyl ale jediný. Kanadští zákonodárci také tleskali ukrajinskému…
    www.parlamentnilisty.cz


    Übersicht Ukraine
    ‼️🇨🇦🇺🇦 Im kanadischen Parlament begrüßte Premierminister Trudeau gemeinsam mit Selenskyj Jaroslaw Gunka, einen Nazi, der in der 14. SS-Division "Galizien"…
    t.me

  • Genau genommen gibt es nicht mal einen Vertrag, nur eine Kapitulationsurkunde.

    Egal wie man über den 2+4 Vertrag denkt, es gibt ihn, auch wenn es sehr wahrscheinlich geheime und uns unbekannte Zusatzprotokolle gibt.


    Im 2+4 Vertrag steht:

    Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.


    Spätestens wenn ein von uns gelieferter Marschflugkörper, auf russischem Hoheitsgebiet einschlägt, ist „Schicht im Schacht“…und ich erwarte einen Gegenschlag (zunächst konventionell) auf Deutschland.


    Sollte sich der Einsatz von deutschen Panzerbesatzungen bewahrheiten, währe dies das Ende jedweder Gesprächsbereitschaft und Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland.


    Und ja…der Vasall wird die Taurus Marschflugkörper liefern, man wartet lediglich noch auf auf eine false Flag …


    Mir wird langsam richtig übel…


    Lg meggy

  • Da steht "dass Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird"

    Wenn das Zeug an die UA geliefert wird, dann setzen die sie ein.

    Also so einfach und klar ist das nicht.

  • Da steht "dass Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird"

    Wenn das Zeug an die UA geliefert wird, dann setzen die sie ein.

    Also so einfach und klar ist das nicht.

    Naja…gemeinsam mit Nachbar 1 haben wir Streit mit Nachbar 2.

    Nachbar 1 hat vom körperlich überlegenen Nachbar 2 bereits mehrmals auf die Zwölf bekommen. Ich gebe ihm meinen Revolver damit er ihn ausschaltet.


    Wurde meine Waffe von mir eingesetzt, oder nicht?


    Ich glaube dazu brauch ich kein Völkerrecht in Hamburg und London studieren…


    Lg meggy

  • Für mich ist das klar und der Vergleich mit den Nachbarn sehr gut.

    Für Völkerrechtsverdrehungs-Advokaten wahrscheinlich nicht.

    Man nehme nur das Beispiel, Kosovo/ Krim.


    Und ich rede hier nicht von Frau Bärziege, die wohl mal in einer Mensa das Wort „ Völkerrecht“ aufgeschnappt hat und es toll fand..

  • „Das Ziel besteht darin, die Ukraine zu nutzen, um Geld aus den USA und Europa über die Ukraine zurück in die Hände einer transnationalen Elite (BlackRock) zu spülen. Das Ziel ist ein endloser Krieg, kein erfolgreicher Krieg“…


    Pelham auf X
    “The goal is to use Ukraine to wash money out of the US and Europe through Ukraine and back into the hands of of a transnational elite (BlackRock). The goal is…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Sie wurde nicht von dir eingesetzt, sondern von deinem Nachbarn.

    Dazu braucht man kein Völkerrecht, sondern nur ein bisschen deutsche Sprachkenntnisse und Logik.

    :evil:

  • seit dieser woche läuft im McFit werbung für die bundeswehr

    das ist aber völlig zwecklos,

    weil der einzige, der dort deutsch versteht (ich) mit sicherheit nicht zur BW gehen wird.

    auch nicht, wenn die ihre impfplicht abschaffen.


    die hätten auch werbung für die NVA machen können, hätte keiner gemerkt

    die leben nicht in der realität, ist so.


    war von text + aufmachung ziemlich hölzern, ich glaube für die arbeiten nur noch idioten

    die linksblase ist am ende, da kommt nix mehr. the left cant meme.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • zum angeblichen de-leo abschuß in ua:


    warum sollte rus de eine verbraten auf die gefahr hin, dass dann das nahtod offiziell mit spielt?

    es läuft doch fast alles bestens für RUS!


    gut, jeder tote russe ist einer zu viel, aber rus hält die front, die ua samt nahtod-waffenlieferungen rennt sich die köppe ein mit verlusten weit größer 10:1


    de im freien fall, der spaltkeil dringt immer tiefer in die eu, s. italiens äußerungen gegenüber de -Asylmodus, s. Afrika/france, Schweden/Invasoren, Gr/Tr, läuft doch alles bestens für RUS, die eu hyperventiliert immer schneller dem exitus entgegen, bspw. Führerschein; De bspw. Maut, CO2-Abgabe, Teuerung, etc.


    Rus wird schon was einfallen zu den taurus und noch sind die nicht geliefert undn ob de die 2024 och leidern wird/kann?


    m. a. W. es läuft für die USA + RUS prima, eu schafft sich ab, der wirtschaftslok der eu gehen Dampf, Diesel und Strom an.


    alles bestens für den rest der welt

  • Sie wurde nicht von dir eingesetzt, sondern von deinem Nachbarn.

    Dazu braucht man kein Völkerrecht, sondern nur ein bisschen deutsche Sprachkenntnisse und Logik.

    :evil:


    Es heißt im Vertrag nicht, dass Deutschland keine seiner Waffen selber einsetzen wird…

    Es heißt: „"dass Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird"


    Mit ein bisschen Sprachkenntnisse und Logik kann man den Unterschied verstehen.


    Lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A