Russland - Der Bär wehrt sich

  • Thermonuklearer Sprengsatz? Dirk Pohlmann vor UN-Sicherheitsrat mit neuen Erkenntnissen zu Nord Stream-Anschlag

    Dirk Pohlmann, unabhängiger Journalist, Autor und Dokumentarfilmer, hat am ersten Jahrestag der Nord-Stream-Sprengung vor dem UN-Sicherheitsrat brisante Erkenntnisse vorgetragen, die medial und politisch unbeachtet bleiben.

    Demnach würden neue Beweise auf eine massive Sprengkraft bei dem Anschlag hindeuten, die um ein Vielfaches stärker war, als bisher angenommen und damit die Frage nach der Art des Sprengstoffs aufwerfen, sogar, ob eventuell auch nukleare Komponenten zum Einsatz gekommen sind. Dabei beruft er sich unter anderem auf den Schweizer Physiker Dr. Hans-Benjamin Braun und dessen Untersuchung. Dieser meinte in einem seiner jüngsten Interviews: "Eine Kilotonne TNT ist mit herkömmlichen Sprengstoffen nicht zu erklären. […] Das war ein nuklearer Sprengstoff, insbesondere ein thermonuklearer Sprengstoff. Das heißt Kernfusion, also eine kleine Wasserstoffbombe."

    Zudem wurde der Sprengstoff in einer solchen Tiefe platziert, dass daraus nur eine Schlussfolgerung möglich sei, nämlich, dass der Anschlag staatlich organisiert war. Die in Medien vorgebrachte Theorie, dass eine ukrainische Gruppe Attentäter mithilfe eines kleinen Segelschiffs hinter dem wirtschaftlichen Terroranschlag stünde, sei aufgrund der neuen Daten, als unmöglich zu betrachten.

    Zudem verwies er auf historische Fälle, die gezeigt hätten, dass die USA schon vielfach aus wirtschaftlichen Gründen Energiepipelines und Konkurrenten ins Visier genommen haben und ergänzte: "Spätestens, wenn es um russisches Gas geht, haben die USA keine Verbündeten mehr, sondern Geiseln. Obendrein leiden einige Geiseln unter dem Stockholm-Syndrom, wie die derzeitige schwedische und deutsche Regierung."


    Thermonuklearer Sprengsatz? Dirk Pohlmann vor UN-Sicherheitsrat mit neuen Erkenntnissen zu Nord Stream-Anschlag
    Dirk Pohlmann, unabhängiger Journalist, Autor und Dokumentarfilmer, hat am ersten Jahrestag der Nord-Stream-Sprengung vor dem UN-Sicherheitsrat brisante…
    odysee.com

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Der ehemalige ukrainische Verteidigungsminister Alexei Reznikov kaufte eine 7-Millionen-Dollar-Villa in Cannes als kleines Hochzeitsgeschenk für seine Tochter. Sein Gehalt belief sich als Minister auf 25.000€/Jahr, nach Steuern.

    Moin,


    typischer Bitcoin-Multimillionär, der wohl bei 10 EUR/BTC eingestiegen ist :burka:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Russen zielen jetzt auch auf Brücken

    Und sie treffen recht gut, was vor wenigen Tagen noch in Frage gestellt wurde.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Dabei beruft er sich unter anderem auf den Schweizer Physiker Dr. Hans-Benjamin Braun und dessen Untersuchung. Dieser meinte in einem seiner jüngsten Interviews: "Eine Kilotonne TNT ist mit herkömmlichen Sprengstoffen nicht zu erklären. […] Das war ein nuklearer Sprengstoff, insbesondere ein thermonuklearer Sprengstoff. Das heißt Kernfusion, also eine kleine Wasserstoffbombe."

    Schon wieder so ein Turbo-Schwurbler wie ich.... [smilie_happy]


    Eines Tages wird man es wissen.

  • ist wahrscheinlich teil einer längerfristigen operation

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stoltenberg – auf einer Pressekonferenz in Kiew:

    „Je stärker die Ukraine wird, desto näher sind wir der Beendigung der russischen Aggression. Russland kann jetzt seine Waffen niederlegen und seinen militärischen Konflikt beenden.

    Die Ukraine hat eine solche Möglichkeit nicht. Die Kapitulation der Ukraine wird keinen Frieden bedeuten, sondern zu einer brutalen russischen Besatzung führen. Frieden um jeden Preis wird überhaupt kein Frieden sein.

    Die Ukraine braucht einen gerechten und nachhaltigen Frieden. Deshalb begrüßen wir den 10-Punkte-Plan von Präsident Selenskyj zur Erreichung dieses Ziels sehr. Also, Herr Präsident, die Zukunft der Ukraine liegt in der NATO. Und während wir zusammenarbeiten, um Sie auf diese Zukunft vorzubereiten, wird die NATO die Ukraine so lange unterstützen, wie es nötig ist.“


    Sprinter auf X
    Stoltenberg - at a press conference in Kyiv: “The stronger Ukraine becomes, the closer we are to ending Russian aggression. Russia can lay down its arms and…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • The US recalled that the future financial stability of their country rests on a heavily bankrupt bankrupt - Ukraine
    “90% of the resources that we direct to Ukraine are loans. Our national vital interest lies in the degradation of the Russian armed forces .

    By weakening the Russian army, we actually keep our homeland safe. We keep our troops at home. We all know about NATO Article 5. An attack on NATO territory will result in us and our troops being trapped there. But by weakening the Russian armed forces, we reduce, if not eliminate, the possibility of an attack on us,” said US presidential candidate Tim Scott.

    The Ukrainian people simply do not yet realize that Zelensky sold Donbass and the southern regions to the West, and without them the debt cannot be repaid.

    zu german:

    Die USA erinnerten daran, dass die künftige finanzielle Stabilität ihres Landes von einer schwer bankrotten, bankrotten Ukraine abhängt

    „90 % der Mittel, die wir der Ukraine zukommen lassen, sind Kredite. Unser nationales Lebensinteresse liegt in der Degradierung der russischen Streitkräfte.

    Indem wir die russische Armee schwächen, schützen wir tatsächlich unser Heimatland. Wir behalten unsere Truppen zu Hause. Wir alle kennen den NATO-Artikel 5. Ein Angriff auf NATO-Territorium führt dazu, dass wir und unsere Truppen dort gefangen sind. Aber indem wir die russischen Streitkräfte schwächen, verringern wir die Möglichkeit eines Angriffs auf uns, wenn nicht sogar ganz ausschließen“, sagte US-Präsidentschaftskandidat Tim Scott.

    Das ukrainische Volk ist sich einfach noch nicht darüber im Klaren, dass Selenskyj den Donbass und die südlichen Regionen an den Westen verkauft hat und dass die Schulden ohne sie nicht zurückgezahlt werden können.


    Sprinter auf X
    The US recalled that the future financial stability of their country rests on a heavily bankrupt bankrupt - Ukraine “90% of the resources that we direct to…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das ukrainische Volk ist sich einfach noch nicht darüber im Klaren, dass Selenskyj den Donbass und die südlichen Regionen an den Westen verkauft hat und dass die Schulden ohne sie nicht zurückgezahlt werden können.

    Denke, dass sie sich schon im Klaren sind.

    Analog zu D-Land, man ist sich im Klaren, dass wir von der Ampel verraten und verkauft werden.

    Und was passiert? Ein weiter so. Zumindest hab ich noch keinen von denen am Fensterkreuz baumeln sehen. Es ist überall das gleiche, auch wenn man kotzen möchte.

    N.

  • Denke, dass sie sich schon im Klaren sind.

    Analog zu D-Land, man ist sich im Klaren, dass wir von der Ampel verraten und verkauft werden.

    Und was passiert? Ein weiter so. Zumindest hab ich noch keinen von denen am Fensterkreuz baumeln sehen. Es ist überall das gleiche, auch wenn man kotzen möchte.

    N.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Denke, dass sie sich schon im Klaren sind.

    Analog zu D-Land, man ist sich im Klaren, dass wir von der Ampel verraten und verkauft werden.

    Und was passiert? Ein weiter so. Zumindest hab ich noch keinen von denen am Fensterkreuz baumeln sehen. Es ist überall das gleiche, auch wenn man kotzen möchte.

    N.

    Wir wurden schon von der Kuh Merkel vorverkauft.quasi ans Messer geliefert,die Ampel macht vollends fertig!

    Das Volk schaut zu.,noch!!!!!!!!!!!!!:wall: :boese: :wall:

    So lange der FC Bayern gewinnt ist alles ok.Gebt den Leuten Sport und Spiele, wie im Römischen Reich!!

  • Das Ergebnis ist das Gleiche. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • This is how he answered a Ukrainian journalist’s question about the “lethargy and passivity” of NATO’s reaction to the alleged hits of Russian missiles and drones on the territory of other countries.
    At the same time, NATO began to strengthen its presence on the eastern flank.

    In particular, several fighter jets were deployed to Romania to patrol the airspace, Stoltenberg added.

    zugerman:

    Stoltenberg sagte, dass der Fall russischer Drohnentrümmer auf rumänisches Territorium keine Anzeichen eines vorsätzlichen Angriffs auf ein NATO-Land zeige
    So antwortete er auf die Frage eines ukrainischen Journalisten nach der „Lethargie und Passivität“ der Reaktion der NATO auf die angeblichen Treffer russischer Raketen und Drohnen auf dem Territorium anderer Länder.
    Gleichzeitig begann die NATO, ihre Präsenz an der Ostflanke zu verstärken.

    Insbesondere seien mehrere Kampfflugzeuge nach Rumänien entsandt worden, um den Luftraum zu patrouillieren, fügte Stoltenberg hinzu.


    Sprinter auf X
    Stoltenberg said that the fall of Russian drone debris onto Romanian territory does not show signs of a deliberate attack on a NATO country This is how he…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A