überall das gleiche system, wenn die daten nicht passen werden sie medial passend geformt und/oder einfach gelogen.
egal ob hier in d, bei den amis, den jooden oder sonstwo.
12. Dezember 2024, 16:50
überall das gleiche system, wenn die daten nicht passen werden sie medial passend geformt und/oder einfach gelogen.
egal ob hier in d, bei den amis, den jooden oder sonstwo.
Ukrainischer General wirft Regierung Ignoranz vor
Hört man gerne.
Vielleicht ist ein Militärputsch das Mittel der Wahl und wenn es nur für Selendsky ausgeht wie für den Duce oder den Rumänen. Wird der am Hals hochgezogen, weiß er wie viel sein Arsch gewogen hat
Als sich die "Verschwörer" 1944 am Adi zu Schaffen gemacht haben, lag der ganze Mist bereits in den letzten Zügen. Als auf dem Gelände der Reichskanzlei schon die Kugeln flogen träumten noch Göring, Himmler von einer Regierungsbeteiligung in Flensburg.
Analog zur Ukraine, mit den Militärs wird das auch nichts, aber für einen Gag in der Weltgeschichte alle mal gut.
mich würde auch nicht wundern, wenn die eigenen Soldaten
den Silensky gefangen nehmen und an Putin ausliefern,
im GegenSatz zu KriegsHandlungen einstellen,
"Friede, Freude, AUsLieferung"
ich kann mir schon gut vorstellen,
das die alle die Schnauze voll haben, für die KriegsTreiber sich
abschlachten zu lassen, mit Mann , Frau und Kegel, samt den DoKö
und die da oben in saus und braus
Gruss
alibaba
PS: immer mehr Länder verweigern die Ukraine Hilfe und die
BRD MarioNetten springen für die WiderSacherows ein,
bald werden deutsche Soldaten an der OstFront verheizt , die Waffen
sind schon vor Ort was mus noch alles ausgeliefert werden
PS: "Völker wollen kein Krieg, es sind immer nur Regierungen die das wollen, aus welcher ProfitGier auch immer, wie überall auf der Welt"
HA!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin,
das ist noch gar nichts im Vergleich zu diesem Artikel des Wall Street Journals :
Grüße
Goldhut
den kokser werden die ua-ler erst schnappen, wenn nix mehr geht, wenn niemand mehr hie seil ruft, keiner mehr ohne die flinte im rücken de fahne schwenkt, etc. doch dann ist der nicht mehr zu finden weil er sich vorsorglich abgesetzt hat mit hilfe cia, mi6 u.a.
ist wie bei uns es stehen noch viel zu viele dumm rum úm bubi, habnix + Co. keulen die bis dahin reichen müßten sehr lang sein und damit sind sie viel zu schwer.
doch dann ist der nicht mehr zu finden weil er sich vorsorglich abgesetzt hat mit hilfe cia, mi6 u.a.
oder Saddam 2.0
Das Geld, was er geklaut hat, wird CIA zurückholen
das ist noch gar nichts im Vergleich zu diesem Artikel des Wall Street Journals
Wir erleben hier live die kollektive Verblödung des Westens und seiner Propagandamedien. Es tut richtig weh, sich das anschauen zu müssen. Es schmerzt ein Teil dieses russophoben Kulturkreises zu sein. Die Nazis haben im letzten Jahrhundert 20 Mio. Russen umgebracht, jetzt fällt dem Westen nichts besseres ein als deutsche Panzer vor Wolgograd (Stalingrad) auffahren zu lassen...
Die Russen müssen sich beeilen:
"Bis zum Ende des nächsten Jahres möchten wir, dass Russland vor der Wahl steht – entweder Verhandlungen zu für die Ukraine annehmbaren Bedingungen im Einklang mit der UNO-Satzung zu beginnen oder mit einer stärkeren Ukraine konfrontiert werden, die sich auf die Unterstützung des leistungsstarken Rüstungskomplexes der USA, Europas und der Ukraine selbst stützt, was eine weitere Offensive ermöglicht, das ist eine schwierige strategische Wahl. Ich weiß nicht, wie sich die Russen entscheiden, doch das ist ein Dilemma, vor das wir sie stellen wollen", behauptete am Donnerstag der erste Stellvertreter des Assistenten des US-Präsidenten für nationale Sicherheit, Jonathan Finer, auf dem Forum des Aspen Institute.
[...]
"Interviews mit Ukrainern im wehrfähigen Alter legen die Vermutung nahe, dass viele von ihnen nicht besonders stark vom Wunsch beseelt sind, für eine Regierung zu kämpfen, die sie für durch und durch korrupt und inkompetent halten", berichtete The Washington Post.
In dem Artikel wurde offengelegt, dass insgesamt 650.000 Männer die Ukraine verlassen haben. Dies ist mit der Gesamtstärke des ukrainischen Militärs vergleichbar: Dort dienen nach Angaben des Verteidigungsministers Rustem Umerow etwa 800.000 Personen.
Selenskijs Regime benötigt dringend Rekruten – so dringend, dass sie inzwischen in Fitnessräumen gefangen werden, wie das ukrainische Telegramkanal Politika strany berichtet.
Es gibt keine Zweifel darüber, dass die Musterungsbehörden genügend Kreativität zeigen werden, denn die USA fordern von Kiew, mindestens noch ein Jahr durchzuhalten. Allem Anschein nach ist dies für Bidens Administration kritisch wichtig. Entweder wartet das Weiße Haus auf ein Wiedererstarken des US-amerikanischen militärisch-industriellen Komplexes oder auf die Präsidentschaftswahlen im November 2024, denn ein zweites Afghanistan, zu dem die Ukraine für die USA zu werden droht, ist eine schlechte Hilfe für die Wahlkampagne der Demokraten."
Das hört sich vordergründig nach großen Problemen für die Ukraine an, aber: Die NATO rüstet extrem auf und wird in spätestens 12 Monaten die russische Produktion weit überbieten und die oben genannten 650.000 Männer bilden eine extra zurückgehaltene Reserve für den großen Schlag. Die werden vorerst durchgefüttert und dann per Gesetz mobilisiert. Bis dahin wird die Elterngeneration als Kanonenfutter verheizt:
Ein Ausblick bietet die Drohnenproduktion. Auch wenn im folgenden Video suggeriert wird, dass die russische Drohne den Sieg davon trägt - Die NATO-Drohnen sind qualitativ verdammt gut. Wenn dazu noch die Quantität kommt...
Fazit: Wenn Russland es nicht in den nächsten max. 12 Monaten hinbekommt, hat es den Krieg verloren. Die Rüstungsproduktion der EU kann leicht um den Faktor 10 gesteigert werden, weil die Produktion an Konsumgütern wegfällt. Erst danach wird sich die EU zerlegen, vorher nicht. Nach Erfüllung ihres ursprünglichen Auftrages!
Die nächsten Monate werden also wirklich entscheidend sein. Wer sich obiges Szenario nicht vorstellen mag, sollte einbeziehen, dass das Mindestalter für die Rekrutierungen in der Ukraine trotz Personalmangel immer noch 26 Jahre beträgt! Nur auf den ersten Blick unlogisch...
Die Situation aus russischer Sicht:
Fazit: Wenn Russland es nicht in den nächsten max. 12 Monaten hinbekommt, hat es den Krieg verloren.
Die sollten doch wohl hinbekommen das Rattennest von der Landkarte zu streichen.
Ein Bekannter in Spanien, Single Mann ist extrem sauer, weil die Ukrops jetzt auch die Frauen verheizen.
Er hofft auf eine Auswahl an Ukrainerinnen, da die ja keine Männer mehr im eigenen Land finden.
Um die steigende Rüstungsproduktion des Westens würde ich mir keine Gedanken machen.
Selbst wenn die in Russland schon am Anschlag sein sollte, es kommen immer wieder Neuentwicklungen, die den Westen alt aussehen lassen.
Fazit: Wenn Russland es nicht in den nächsten max. 12 Monaten hinbekommt, hat es den Krieg verloren. Die Rüstungsproduktion der EU kann leicht um den Faktor 10 gesteigert werden, weil die Produktion an Konsumgütern wegfällt. Erst danach wird sich die EU zerlegen, vorher nicht. Nach Erfüllung ihres ursprünglichen Auftrages!
Wenn es leicht wäre, wäre es schon passiert.
Eine Verdopplung wird man mit ach und Krach schaffen, ist aber zu wenig.
Es fehlt mittlerweile weltweit, außer in Russland, an Kapazitäten der Sprengstoffherstellung, dat wird nix mehr.
Salushny gab bekannt, dass 350-400 Mrd.$ und 17 Mio. 155mm Granaten nötig wären für den Endsieg.
Es gibt weltweit vielleicht 2 Mio. Granaten in allen Armeebeständen, wo sollen die jetzt herkommen.
Trotz allem sollten die Russen jetzt im Winter einen Zahn zulegen.
Wenn die schwer befestigten Bastionen fallen, geht’s voran.
dass das Mindestalter für die Rekrutierungen in der Ukraine trotz Personalmangel immer noch 26 Jahre beträgt!
Erstaunlich, das habe ich nicht gewusst! Da haben sie noch Spielraum... deshalb sind ihre Soldaten auch so alt, im Schnitt 43.
Die neuen Probleme verschärfen eine Situation, in der laut Schusters Quellen die ukrainische Armeeführung wegen hoher Verluste bereits dazu gezwungen ist, stets ältere Jahrgänge zu mobilisieren. Das Durchschnittsalter der Soldaten liege heute bei hohen 43 Jahren. Dazu trägt bei, dass Ukrainer unter 27 Jahren nicht mobilisiert werden dürfen, wenn sie über keine militärische Erfahrung verfügen.
Im Mai 2023 verabschiedete das Parlament eine vom Verteidigungsministerium unterstützte Vorlage, die diese Grenze auf 25 Jahre senken wollte, um die Armee zu verjüngen. Bis heute hat Selenski diese aber nicht unterzeichnet, aus Angst vor den politischen Folgen des unpopulären Vorstoßes."
Ein Bekannter in Spanien, Single Mann ist extrem sauer, weil die Ukrops jetzt auch die Frauen verheizen.
Er hofft auf eine Auswahl an Ukrainerinnen, da die ja keine Männer mehr im eigenen Land finden.
...
Was für ein armseliges Würstchen...
Erstaunlich, das habe ich nicht gewusst! Da haben sie noch Spielraum... deshalb sind ihre Soldaten auch so alt, im Schnitt 43.
Die verheizen zuerst den Volkssturm. Auch Männer über 60, wenn sie "aus versehen" rekrutiert werden. Wenn die alten Männer Glück haben, schickt sie der Kompaniechef nach Hause. Kriegsdienstpflichtig sind Jugendliche ab 18 Jahren schon, nur dass sie eben (noch) nicht gezogen werden. Das sollte uns zu denken geben, oder?
Was für ein armseliges Würstchen...
Ich finde es etwas armselig so einen Kommentar abzugeben ohne Hintergründe zu kennen.
Er ist der Meinung das die slawischen Frauen noch frei sind von der westlichen Woke - und FemiNazi -Scheisse, eher traditionell und konservativ.
Große Tochter, von Katalanin getrennt weil sie eben in o.g. Richtung ging, dazu Seperatofaschistin.
Der Witz des Tages Lektüre auf eigene Gefahr!
(Ich frage mich, ob der noch zurechnungsfähig ist. Der wird an der ETH Zürich mit 100'000en von Franken Steuergeld durchgefüttert...)
Katzenpirat : danke für die Warnung.... ich hab sie leider nicht ernst genommen und den Artikel gelesen .
Trotzdem armseliges Würstchen. Dein Bekannter betrachtet Frauen wie Ware:
"Er hofft auf eine Auswahl an Ukrainerinnen, da die ja keine Männer mehr im eigenen Land finden"
Kein Wunder, dass er hier keine vernünftige Partnerin auf Augenhöhe findet, dann aber bitte eine wirtschaftlich abhängige Ukrainerin, noch einfacher zu kriegen weil denen vorher die Männer totgeschossen worden sind.
Da muss ich auch
Alles anzeigen
Trotzdem armseliges Würstchen. Dein Bekannter betrachtet Frauen wie Ware:
"Er hofft auf eine Auswahl an Ukrainerinnen, da die ja keine Männer mehr im eigenen Land finden"
Kein Wunder, dass er hier keine vernünftige Partnerin auf Augenhöhe findet, dann aber bitte eine wirtschaftlich abhängige Ukrainerin, noch einfacher zu kriegen weil denen vorher die Männer totgeschossen worden sind.
Da muss ich auch
Das in ".." ist meine Wortwahl um es kurz zu machen.
Es ist einfach Tatsache, das die ukrainischen Männer von Elendskyi verheizt werden und die Frauen, so sie einen Partner suchen sich im Ausland umsehen müssen.
Das er die Nase voll hat von westlichen Woken kann ich verstehen ohne selbst Bock auf traditionelle Ukrainerinnen zu haben.
Der Skandal ist in erster Linie wie der Westen das ukrainische Volk verheizt, nicht solche Begleiterscheinungen.
Er ist der Meinung das die slawischen Frauen noch frei sind von der westlichen Woke
Was hier, vor dem Krieg aufgeschlagen ist waren die aller unterirdischsten Nutten!!!
Wurden z.T. über Heiratsinstitute, Partnervermittlungen angeboten.
Freund konnte ein Lied singen. Hat sich so ne Schlampe aus Kiew geholt. Die hat gleich ne Gruppe Freundinnen Nutten zu Heirat für dt. Männer mitgebracht. Also er hat die Schlampe gegen unseren Rat geheiratet.
Die hat dann nen minderjährigen Sohn aus dem Hut gezaubert. Hats dann mit nem Kanaken getrieben und meinen Kumpel, den Schanker beschert. Ende vom Lied, er hat auch noch sein Haus an die Alte verloren. Das hat ihn so mitgenommen, dass er sich nun die Radischen von unten anschaut.
an den Krieg hat die Ukraine selber schuld
nicht mehr und nicht weniger
und ergeben will die gesteuerte NatoRegierung auch nicht, noch nicht
Nur Donald Trump hätte den Frieden , Nato/Russia schon getilgt
der AlteDeutschUrWurzler die deutsche Wurzel ist friedliebend,
siehe Adolf Hitler, ein RuckSackDeutscher bis die Geschichte
durch NiederLage neu geschrieben wurde
Gruss
alibaba