Russland - Der Bär wehrt sich

  • 100 km westlich djepr rumsfelden um die spezial OP endlich zu beenden ist natürlich kontraproduktiv!


    Weil Europa ja noch lebt und erst langsam stirbt......und so lange es nicht tot und von der CoL + WS ausreichend geplündert wurde müssen halt noch ein paar Russen statt Ukrainer dran glauben.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Das sind sehr gute Nachrichten, nur frage ich mich warum die Russen nicht schon vorher diese bekannten Stellungen und Sammelpunkte zerstören.

    Warum immer erst als Vergeltung?

    Vielleicht wollen sie in der freien Welt (nicht im kollektiven Westen, da sorgt die Medienhoheit schon dafür) das Bild bewahren/erzeugen einer reagierenden, massvollen Kriegspartei mit möglichst wenig zivilen Opferzahlen? Volles Kontrastprogramm zu den Projekten anderer. Ich kann da freilich nur vermuten, hat jemand eine Durchwahl in den Kreml-Generalstab? Oder Top-Secret-Akten parat?

    Das macht man nur, wenn man langfristig plant und für das langfristige Ziel, möglicherweise in gewisser Weise das Vertrauen der freien Welt höher gewichtet, und damit wahrscheinlich etwas höhere eigene Verluste (gegenüber z.B. einem unselektierendem, umfassend flächenbombardierenden, gaza-mäßigem Vorgehen).
    Oder aber die haben tatsächlich doch nur noch wenig manufakturmäßig hergestelltes Verbrauchsmaterial, wie die Experten im Westen seit Monaten sagen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • wehrpflicht bringt etwas realität in das leben der kleinen scheisser. :pinch: [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • "Aussetzung ein Fehler" Söder fordert Wehrpflicht von mindestens sieben Monaten

    Natürlich werden sie wieder eine Wehrpflicht einführen. da warte ich schon länger drauf. Ich glaube nicht mal an eine 7 monatige Dauer. vielleicht 3 Monate und dann ab an die Front.


    Wobei solche Entscheidungen ja nicht mehr in Berlin sondern eher in Washington getroffen werden.

    Bei den ganzen Beklopften hier würde es mich nicht wundern wenn die Ukrainer hier ein solides Bürgergeldleben führen und wir deren Freiheit am Donbass verteidigen.


    Ich bin ja echt froh, nicht mehr Teil dieser Gesellschaft zu sein. Ungeimpfte werden bestimmt gleich ausgemustert. aber ich glaube es gibt noch eine Impfpflicht bei der Bundeswehr.

  • Inwiefern begrüßt ihr unter diesen Rahmenbedingungen (nicht souverän, US-Fantasien, bevorstehender Einsatz als Kanonenfutter) eine Wehrpflicht?


    Weil sie euch damals geprägt und fürs harte Leben vorbereitet haben?


    Weil ihr hofft, dass die Wehrpflichtigen dann einen Putsch gegen die BRD versuchen, nachdem sie die Realität kennen gelernt haben?


    Hofft ihr insgeheim, dass ihr als alte gediente dank wieder eingeführter Wehrpflicht nicht zuerst gezogen werdet und noch ein paar Monate länger leben dürft?


    Es ist wohl ein unterschied, seinen Dienst in der Kaserne abzusitzen und nette Boni abzukassieren in Friedenszeiten... während die "jungen" Wehrpflichtigen doch nur dazu gebraucht werden, um verheizt zu werden.

  • wehrpflicht bringt etwas realität in das leben der kleinen scheisser. :pinch: [smilie_happy]

    Ich nehme es als Sarkasmus.
    Was ist gewonnen, wenn die, die schon länger hier leben, kaserniert und womöglich bis zum Heimatschuss losgeschickt werden, damit die, die noch nicht so lange hier leben, ein feines und risikoarmes All-Inclusive-Leben führen können.

    Nee nee, wenn schon, dann lass mal alle hier gleichermaßen tik-token und sich versorgen lassen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • hat der Södolf eigentlich gedient?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • hat der Södolf eigentlich gedient?

    https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.18172-8/11794294_894932003913811_2393495046326330451_o.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=c2f564&_nc_ohc=MVr5T3nMJQcAX-BYJJK&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AfDxfXSrmOR7g1qkXTSPIPngFLNhMq9g6cgJjwx0fR4MGg&oe=65B8EA8E


    1987 Transport-Bataillon 270 Nürnberg

    Wer mit 18 schon in die CSU Eintritt um dort Karriere zu machen verweigert doch nicht den Wehrdienst. Zumindest nicht in den 80ern.

  • Angriff auf Belgorod befahl Selenskij persönlich


    Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat den Chef des ukrainischen Geheimdienstes, Kirill Budanow, persönlich angewiesen, am 30. Dezember einen Großangriff auf die Stadt Belgorod durchzuführen.

    Dies berichtet eine Quelle von RT bei den russischen Sicherheitsbehörden.


    Der Angriff wurde von Angehörigen des Nazi-Bataillons "Kraken" unter der Führung von Sergei Welitschko verübt.

    Die Nazis brachten sich schnell in Stellung und griffen die Stadt mit Raketenwerfern an, danach zogen sie sich in die hinteren Gebiete des Gebiets Charkow zurück.


    Zuvor war berichtet worden, dass Welitschko getötet worden sei. Diese Information wurde jedoch nicht bestätigt.


    Liveticker Ukraine-Krieg – Times: In Deutschland ausgebildete Elitebrigade erleidet schwere Verluste
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    rtde.live


    BB

  • Spätestens jetzt sollten sich die Speznaz auf den Weg machen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat den Chef des ukrainischen Geheimdienstes, Kirill Budanow, persönlich angewiesen, am 30. Dezember einen Großangriff auf die Stadt Belgorod durchzuführen. Dies berichtet eine Quelle von RT bei den russischen Sicherheitsbehörden.

    Der Angriff wurde von Angehörigen des Nazi-Bataillons "Kraken" unter der Führung von Sergei Welitschko verübt. Die Nazis brachten sich schnell in Stellung und griffen die Stadt mit Raketenwerfern an, danach zogen sie sich in die hinteren Gebiete des Gebiets Charkow zurück.“


    Elendskyi gab den Befehl


    Der Kokser hat Glück das Putin sein erbärmliches Dasein nicht in den Märtyrer Status ändern will.

  • Der Kokser hat Glück das Putin sein erbärmliches Dasein nicht in den Märtyrer Status ändern will.

    Ist das nicht eher Biomüllentsorgung?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist jetzt die rote Linie endgültig überschritten?


    Zitat von RT

    Das russische Verteidigungsministerium berichtet über einen Vergeltungsschlag auf Entscheidungszentren und Militärobjekte in Charkow, nachdem das ukrainische Militär am Samstag Belgorod beschossen und dabei mehrere Zivilisten, darunter Kinder, getötet hat. Wie die Militärbehörde auf Telegram schreibt, habe die russische Attacke den Zielen gegolten, die das verbrecherische Regime in Kiew für den Terrorangriff auf die russische Stadt genutzt habe.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • …ich hätte bei dem eher auf untauglich getippt, aber für die BW reicht vermutlich schon ein IQ von 85 aus.

    Und ich dachte, das wäre die zulässige Obergrenze :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Selensky und Budanow sollten schon ein Weile ganz oben stehen auf der Liquidierungsliste, aber nun gibt es kein zurück mehr.

    Spätestens jetzt sollten sich die Speznaz auf den Weg machen.


    Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, die letzen Jahrzehnte war die Bunzeltruppe ein Auffanglager für Faulis.

    Gut Geld verdienen mit allen möglichen Bevorzugungen und quasi nicht können müssen.


    Jetzt wird so einen bewußt werden, wozu man ursprünglich mal gedacht war.

    Die Zeit des Abscheißens könnte zu Ende gehen.


    Mal was am Rande:

    Bin zur Zeit in Oberfranken saufen im Urlaub.

    Die ganze Gegend lebt von der US Army , Grafenwöhr ist ein eigenes Land im Bundesland.

    Amerikanische Imbissbuden und Restaurants, sowie eigene Gebrauchtwagenhändler, welche Cars aus Rammstein verticken usw,

    Fette schwarze Frauen im Edeka, alles Angehörige der GI‘s.

    Englisch ist hier zweite Amtssprache.


    Habe mit jemand gesprochen, der seit jeher in der Kaserne arbeitet, seine Frau auch und seine Eltern seit 45 Jahren.

    Man verdient gut , mit Urlaubs und Weihnachtsgeld und paar Bonuszahlungen.

    Geld spielt keine Rolle, so sein Fazit.


    Kotzenwolln…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A