Russland - Der Bär wehrt sich

• Danke Polen! Da stehen nun die Bürgergeldempfänger aus der Ukraine, die Urlaub im Kriegsgebiet gemacht haben. Nicht einen Cent mehr für diese Schmarotzer.

Ole (@callidus_homo) auf X
    Danke Polen! Da stehen nun die Bürgergeldempfänger aus der Ukraine, die Urlaub im Kriegsgebiet gemacht haben. Nicht einen Cent mehr für diese Schmarotzer.
    x.com

Lexa 🇩🇪 (@rebew_lexa) auf X
    Ups, damit hatten wohl die ukrainischen Flüchtlinge nicht gerechnet, die einmal kurz zu Weihnachten in die Ukraine gereist waren und nun zurück wollten.…
    x.com

Die Netflix-Busse aus der Ukraine stecken bereits seit 11 Stunden an der polnischen Grenze fest. Westliche Medien behaupten, dass Polen die „Kriegs-Touristen“ nicht reinlassen wollen.
    Die Ukrainer berichten, dass die nicht ausreisen dürfen, wegen dem Kriegsdienst.

Maik Schmiddie 🇩🇪 Z28 🚜#Generalstreik (@SchmiddieMaik) auf X
    Die Netflix-Busse aus der Ukraine stecken bereits seit 11 Stunden an der polnischen Grenze fest. Westliche Medien behaupten, dass Polen die „Kriegs-Touristen“…
    x.com

Natürlich blöd für die Flüchtlinge, die in der Ukraine Familien- oder Ski-Urlaub über Weihnachten gemacht haben und nun sich in Deutschland beim Bürgergeld-Amt…
    x.com

Aufregung an der Ukrinischen/Polnischen Grenze: Ohne ein Ausreiseformular kommt man als Ukrainer nicht mehr raus. Die Frauen sehen sich bisschen hilflos……
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

3 Mal editiert, zuletzt von Jocky ()

• die Polen sind noch dümmer, als wie ihr ruf, aber am

AllahDümmsten sind die Deutschen mit UrLaubsGutScheine

für Asylanten und andere DrückeBerger [smilie_happy]

"Deutschland ick liebe dir, wie gebrauchtes KloPapier" [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: GrossRaumParkPlatz Warschau [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Aufregung an der Ukrinischen/Polnischen Grenze: Ohne ein Ausreiseformular kommt man als Ukrainer nicht mehr raus.(Zitat)

In der Ukraine Korruptistan hat alles seinen Preis. Selbst die Pässe sind für Zigeuner wohlfeil.

Am Bürgergeld, möchte der Sachbearbeiter mitverdienen. Ein längst überfälliger Zug.

• Also so blöd muss man ja erstmal sein... vorm Krieg aus der Ukraine fliehen und dann zu Weihnachten zum Besuch zurück. Wohlwissend, dass Selensky immer mehr Menschen einzieht.

Oder vertrauen die etwa den West/Ukrainemedien?

Beute nach Hause bringen und auf dem Rückweg, den Kofferraum mit........ füllen

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Also so blöd muss man ja erstmal sein... vorm Krieg aus der Ukraine fliehen und dann zu Weihnachten zum Besuch zurück. Wohlwissend, dass Selensky immer mehr Menschen einzieht.

Oder vertrauen die etwa den West/Ukrainemedien?

Das ist strunzdumm.

Abgesehen davon das das passieren konnte, wer reist freiwillig in ein Kriegsgebiet wenn man sich hier laben kann.

Man hätte genauso von der Straße weggefangen werden können.

P wie Pech oder wie Robert sagen würde, nur kein Glück gehabt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ergebnisse des heutigen Generalangriffs.

Das ist enorm und schwächt den Westen Ukraine.

Yessss :thumbup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Angriff gestoppt: Russische Armee schaltet mehrere Leopard-2-Panzer aus

Das Verteidigungsministerium Russlands hat ein Video veröffentlicht, das die Zerstörung einer Kolonne Leopard-2A6-Panzer zeigen soll. Den Angaben zufolge bereiteten die ukrainischen Streitkräfte einen Angriff auf russische Stellungen vor, an dem auch deutsche Leopard-Panzer beteiligt waren. Die Soldaten der russischen Armee hätten die in Richtung Swatowo auffahrende ukrainische Kolonne jedoch entdeckt und mit Präzisionsschlägen zerstört.

Angriff gestoppt: Russische Armee schaltet mehrere Leopard-2-Panzer aus
    Das Verteidigungsministerium Russlands hat ein Video veröffentlicht, das die Zerstörung einer Kolonne Leopard-2A6-Panzer zeigen soll. Den Angaben zufolge…
    rtde.live

BB

• von Artenschutz haben weder Ukrainer noch Russen was gehört, pfui deibel!

Leoparden küßt man nicht!

Steuern zahlen mag ja noch legal sein, so es denn einen staat gäbe ?

aber Eigentum konfiszieren das ist arg unmoralisch.

• UA-Aufnahmen eines RF-Sturmes vor ein Paar Monaten. RF-Führung hat anscheinend noch Optimierungspotential. Nur um mal nüchtern zu bleiben.

Ясиноватая, Донбасс на линии огня.
    видео 1-й ОТБ ВСУ опубл 01.01.2024г Ясиноватский район. на кадрах выдвижение колонны нашей брони на штурм позиций ВСУ в секторе АКХЗ. дата сьемки не известна…
    t.me

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Keine selbständige Nation wird diese Kriegsverbrechen je vergessen.

Ging doch bisher auch. Seit 1914 kein Problem (vorher auch nicht).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Ist je ein Panzer durchgekommen?

Das sind reine Selbstmörder-Panzer!

Geliefert v.a.von Schland. Obwohl den verantwortlichen Politdeppen bei uns von vornherein klar sein mußte, daß diese Blechbüchsen Todesfallen sind.

Was haben wir doch für abwegige Polit"spitzen".....

Und diese veranlassen kostenlose Lieferung weiterer Munition und Waffen in Milliardenhöhe für weiteren Massenmord... Zu Lasten von uns allen, den erpreßten Steuerbürgern.... :cursing:

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Die ukrainische Finanzpanik

"Ich habe davor gewarnt, dass Zelensky als der böse Herrscher in die Geschichte eingehen wird, der er wirklich ist. Und diejenigen, die ständig so tun wollen, als sei dies russische Propaganda, sollten das den 500.000 toten ukrainischen Soldaten und all den zerstörten Häusern erzählen, die Zelensky zurückgelassen hat, zusammen mit den 8 bis 10 Millionen, die aus der Ukraine geflohen sind. Schlimmer noch, er macht es zu einem kriminellen Akt, aus dem Land zu fliehen und sich seiner Einberufung zu entziehen, um zu rechtfertigen, dass die EU Ukrainer verhaftet und zurückschiebt, um sie an der Front in den Tod zu schicken.

Der Gedanke, weitere 500.000 Ukrainer einzuberufen, um sie auf dem Altar der Neokonservativen für nichts anderes als die Übernahme des Donbass zu opfern, versetzt das Land in absolute Panik. Die von Zelensky vorgeschlagenen Sanktionen sollen für diejenigen eingeführt werden, die sich weigern. Das Finanzsystem der Ukraine steht kurz vor dem Zusammenbruch. Unsere ukrainischen Quellen berichten, dass es in der Ukraine einen Ansturm auf Geldautomaten gegeben hat. Offenbar haben die Ukrainer an einem einzigen Tag etwa eine Milliarde Dollar von ihren Konten abgehoben! Das ukrainische Banken- und Finanzsystem befindet sich in einer Finanzkrise, die durch Zelenskys Gesetzgebung ausgelöst wurde, mit der die Wehrpflicht erzwungen werden soll, um weitere 500.000 Menschen an die Front zu schicken. ....."

The Ukrainian Financial Panic | Armstrong Economics
    I have warned that Zelensky will go down in history as the evil ruler he truly is. And for those who constantly want to pretend this is Russian propaganda,
    www.armstrongeconomics.com

Schriftgröße:  A A A A A