Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wüsste nich das wir einen Friedensvertrag je gehabt hätten.


    WBT

    Wäre TAURUS-Lieferung und Einsatz somit

    a) ein Bruch des Waffenstillstandes/Verletzung der seinerzeitigen bedingungslosen Reichs-Kapitulation?
    b) eine Verletzung des 2+4-Vertrages, der eine (automatische oder zu erklärende?) Rückabwicklung des Beitritts zur Folge hätte mit völkerrechtslegaler und damit von der UNO zu mandatiertenden Wiederbesetzung des (ehemaligen) Beitrittsgebietes?

    Fragen über Fragen ...

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • nicht zu vergessen der Pfaffe, der ex buntegrüßaugust - gott hol ihn bald - der kriegshetzer und natürlich BLÖD-Volk, die wollen den aktuellen Kriegsministerkommunisten als Oberbefehlshaber, angeblich 67%.


    Ok, das Personal, das zu wahl stünde ist eh hinterklassig, märz, pisstor, oder gender, das die mehrheit des volkes aber seit corona das 3. reich vergessen hat, ganz zu schweigen von bomber harris, DD, die rheinwiesen, die kz, die nazis, etc.....oh wunder oh wunder....

  • Ich schrieb mal... ihr werdet euch Mekel noch zurückwünschen

    (nicht, dass die gut war, sondern es kam was schlechteres nach)


    und ich schreibe jetzt: ihr werdet euch noch Olaf zurückwünschen

    (nicht, dass der gut war, sondern es kommt was schlechteres nach)


    Wäre TAURUS-Lieferung und Einsatz somit

    a) ein Bruch des Waffenstillstandes/Verletzung der seinerzeitigen bedingungslosen Reichs-Kapitulation?
    b) eine Verletzung des 2+4-Vertrages, der eine (automatische oder zu erklärende?) Rückabwicklung des Beitritts zur Folge hätte mit völkerrechtslegaler und damit von der UNO zu mandatiertenden Wiederbesetzung des (ehemaligen) Beitrittsgebietes?


    Yep!

    Russlands "Zurückhaltung" hat einen Grund...

    Und irgendwie sieht es so aus, als ob RU abwartet,

    bis DE in die eigene Falle tappt...

    Solche Verträge wären dann von DE gebrochen


    Es muß einen Grund haben, dass Ex-DDR so dünn besiedelt und unterinvestiert ist...

  • zu, "Lumpen deutscher Staats­angehörigkeit setzen ihren Namen unter das Versailler Diktat".


    Ich präzisiere zu Lumpen: Nach Strafgesetzbuch (StGB) § 81 ff. Hochverrat und Landesverrat, Amtsanmaßung, Urkundenfälschung u.a.m.. Der bis heute ausstehende Friedensvertrag kann nur der Staat legal unterzeichnen, dem der Krieg, beginnend am 1. September 1914, erklärt worden ist (Deutschland im Deutschen Reich).

    Um in und für Deutschland Frieden zu schließen waren die Zustimmung des Bundesraths und des Reichstages erforderlich. Der Standardtext vor jedem Gesetz des Deutschen Reiches seit 16. April 1871, der Verfassungseinführung lautete entsprechend : "Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser, König von Preußen u. verordnen im Namen des Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesraths und des Reichstags, was folgt: ... .

    Der Bundesrath hat dem Versailler Diktat nie zugestimmt. Die Übergabe der Amtsgeschäfte durch Max von Badens an die die Herren Friedrich Ebert und Phillip Scheidemann (SPD) sind semantisch korrekt als Staatsstreich anzusprechen. Die WR (Weimarer Republik) als Aufzuchtstätte des Adolf H. aus B. am Inn war illegal wie ihre Ausgeburt Führerstaat und GDR (Groß-Deutsche Reich). Ich wiederhole, der Kaiser als Gesetzesverkünder ist entbehrlich und ersetzbar, der Souverän, das Volk über ihre Vertreter in den Bundesstaaten und im Reichstag nicht. Alle Kriegserklärungen oder Friedensschlüsse - "alle Gewalt geht vom Volke aus". Das (Völkerstrafgesetzbuch) sagt,

    VStGB § 5 Unverjährbarkeit
    Die Verfolgung von Verbrechen nach diesem Gesetz und die Vollstreckung der wegen
    ihnen verhängten Strafen verjähren nicht.

    Erkenntnis, das ein Lump seine Unterschrift unter ein Auftrags-Schriftstück setzt, ist zu wenig !

    Recht geht anders. Anderes Gedicht, gleiche Thema,der Adjutant des Lützow' schen Freikorps in den Freiheitskriegen, Theodor Körner erdichtete," Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt ...." - auch so eine Ausprägung für Lumpen die auf der Seite Probleme gegen das Volk stehen.

    Wie ich schrieb, "Geschichte ist wie ein Theaterstück, das einzige was sich ändert sind die Kostüme". Seinerzeit war es Frankreich und wer ist es noch mal heute, wer war das nur noch ?

    Wir werden nicht umhinkommen soweit die Straße zurück zu gehen, bis wir an die Stelle kommen wo wir falsch abgebogen sind ( "oder worden sind").


    Gruß

  • Stichwort TAURUS:

    Wie wäre die Völkerrechtslage bzgl. 2+4 und dem Status des Beitrittsgebietes (neue Bundesländer), wenn dt. TAURUS nebst. dt. Bedienmannschaft

    a) die Krim-Brücke zerstören würde
    b) in Belgorod "aus Versehen" ein Hebammenausbildungszentrum zerstören würde

    Nach Angaben des FDP-Verteidigungspolitikers Marcus Faber sind inzwischen nur noch 150 Taurus-Marschflugkörper der Luftwaffe einsatzbereit.(Zitat)

    Der alte Schönfärber. [smilie_happy]

    Egal bei 1 Mio/Stk. um einen Gefechtskopf von 10 Zentner zu transportieren, ein völlig überbewertetes Waffensystem. Nen Jet braucht man trotz dem noch, weil das Ding nicht alleine kann :wall: :wall:

  • Meines Wissens gibt es aktuell nur zwei Jets, die Taurus tragen und abfeuern können. Tornado und Eurofighter :burka:

    Was natürlich nicht heißt, dass man den nicht auch irgendwo anders dran basteln könnte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wüsste nich das wir einen Friedensvertrag je gehabt hätten.

    de facto schon - halt NUR mit USA, RU und zwei "gefühlten Siegern"

    (denen im Nachgang die Kolonien genommen wurden)


    D kann diesen aber ggfs annullieren - durch Verstoß gegen zentrale Vertragsbestimmungen?!

    (wie Friedfertigkeit!)

  • Die juristische Frage ist, sind die US-Basen amerikanisches Hoheitsgebiet oder nur besetztes Deutschland.


    Bei zweiterem würde ich euch die Videos von den Marschflugkörpern und Raketen zukommen lassen, wegen der Vorwarnzeit. ;)

    "Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.

    Mit Wirkung vom 12. September 1944 ( kann um ein paar Tage falsch liegen) hat die Hauptsiegermacht USA das Deutsche Reich beschlagnahmt. Neben vielen negativen Auswirkungen bedeutet dies m.E. positiv die offene, möglicherweise überfällige, Rückgabe des Staatsgebietes. Als Staatsgebiet gilt in diesem Falle nach Völkerrecht der Stand am Tage vor Kriegsbeginn (31. Juli 1914). Hinderlich könnten die Menschen sein, die sich nicht zu Deutschland bekennen, sondern mit der Identität (Ausweispapiere, Personalausweis) der EU oder BRD herumlaufen und Angst haben mit irgendwelchen Killerphrasen diffamiert zu werden ?


    Die Bundesmarine hatte ein MSichBtl I (Marinesicherungsbatallion I) dessen 5. Kompanie ich Ende 2004, nach Bewachung der Familien, der im Irak befindlichen "Eisernen- Division" (ev. 1. USPzDiv), führte und anschließend auflöste. "Da das Ganze von Seiten Bw eine Improvisationslösung war, suchte die Bw, Marine händeringend Dienstgrade um die Wehrpflichtigen zu führen. Ich als IngOffz. hatte mich zur Verwunderung meines Umfeldes freiwillig gemeldet. Mich interessierte in diesem von widersprüchlichen Aussagen überfluteten Statuserzählungen die US-Rolle, die Trennung zwischen Mythos und Realität.

    Mir fühlte zu Beginn der US S2 -Bereich, ein Major von was weis ich welchen der 16 US-Dienste auf den Zahn und irgendwann zeigte mir einer "meiner eigenen StBtsm" unauffällig in welcher Etage, dem Haupttor gegenüberliegend die US-Beschatter unserer Sicherungssoldaten mit ihrem Teleskop und Kameras sich befanden. "Sie wussten nicht das ich wusste , dass es sie gibt".

    Zur Ausgangsfrage, ja hier ist Deutschland, auch innerhalb der Kaserne in Baumholder ist das Staatsgebiet, Deutschland als Ganzes, Deutschland im Deutschen Reich und die Bundesrepublik Deutschland hat keine Hoheitsrechte - aber sie hat die Macht des "Fiat-Geldes".

    Gruß

  • Es geht (dann) um den rechtlichen Status der neuen Bundesländer!
    Und nicht um Yankee-Mentalität.

    Nach meinem Kenntnisstand ist der Status wie folgt:

    Deutschland ist bis zum Abschluss eines Friedensvertrages besetztes Gebiet der Siegerstaaten.

    Russland als Rechtsnachfolger der SU unterhält keine Truppen in Mitteldeutschland, aber besitzt nach wie vor die Besatzungsrechte nach SHAEF, SMAD, BK/O, Kotrollratsgesetze, AHK u.a. .

    Mit Streichung der Verfassung der DDR durch Eduard Schewardnadse am 17. Juli 1990, gilt der letzte rechtstaatlich zustande gekommene Zustand. Die Bezirke der DDR gibt es offensichtlich nicht mehr. NS-Zeit entfällt (u.a. aufgehoben durch Besatzungsrecht, Verstoß Reichsrecht), Freistaaten gründen auf Weimar, Versailler Diktat kein Friedensvertrag, einseitigen Diktat völkerrechtlich unwirksam, legal sind die nach Zurückdrängung Napoleons während des Wiener Kongresses festgelegten Staaten, die über den Deutschen Bund, dem Norddeutschen Bund sich zu einem ewigen Bund mit dem Namen Deutsches Reich zusammengeschlossen haben. Verfassung vom 16. April 1871.

    Bei zweifeln die russische Botschaft, den HKM (Hohen Kommissar der Militärregierung) anschreiben ob man im Bezirk Schwerin, im Bundesland Mecklenburg Vorpommern oder im Bundesstaat Mecklenburg-Schwerin korrekt ist. Jeder hat das Recht auf Rechtsauskunft um sein Handeln darauf einstellen zu können.

    Bei falschen Antworten durch BRD-Bedienstete oder Amtsanmaßung sind diese persönlich haftend, da die BRD ohne Hoheitsrechte auch keine Staatshaftung für ihre Bediensteten kennt.


    Gruß

  • Moin moin,


    auf Goldseiten.de gibt es ein Video mit Gerald Celente, 28 Minuten.

    Ab Minute 8 sagt Celente, dass wahrscheinlich mit einer großen False Flagg die Aufmerksamkeit wieder auf die Ukraine gelenkt werde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat:

    "Der Dritte Weltkrieg steht kurz bevor, warnt Gerald Celente

    08.01.2024 | Redaktion
    Daniela Cambine sprach für ITM Trading kürzlich mit Gerald Celente über dessen Vorhersagen für das Jahr 2024.


    Der Top-Trendprognostiker und Herausgeber des Trends Journal spricht über Geopolitik, insbesondere darüber, wer vom Krieg zwischen Russland und der Ukraine profitiert, den Celente und seine Mitstreiter schon vor Jahren vorausgesagt haben, und in jüngerer Zeit vom Krieg im Nahen Osten. Schon lange hatte er prognostiziert: "Wenn alles andere versagt, beginnen sie Krieg."

    Er vergleicht die heutigen globalen Verhältnisse mit der Situation kurz vor dem Zweiten Weltkrieg, und sieht alarmierende Parallelen: "Es wird einen Krisenherd geben. Wir haben Wahnsinnige an der Macht. Ich bin stinksauer und werde es nicht mehr hinnehmen ... Hier haben Freaks das Sagen, die uns unseres Lebens, unserer Freiheit und unseres Strebens nach Glück berauben, und ich soll das gelassen hinnehmen?"

    Celente macht für den derzeitigen "Migrantenwahnsinn" "dumme und arrogante" Politiker verantwortlich, die nicht zu gewinnende Kriege anzetteln, während sie nicht einmal Flüchtlinge davon abhalten könnten, in ihr Land zu kommen.

    Er spricht weiterhin über seine Bedenken über CBDCs als Mechanismus für staatliche Kontrolle und Besteuerung sowie den Aufstieg der BRICS-Staaten und warnt, dass eine zukünftige Goldkonfiszierung nicht weit hergeholt sei."


    LG Vatapitta

  • Die juristische Frage ist, sind die US-Basen amerikanisches Hoheitsgebiet oder nur besetztes Deutschland.

    Die nicht mehr existente US Air-Base am Frankfurter Flughafen war amerikanisches Hoheitsgebiet. Ich kann das sagen, weil ich dort zeitweise gearbeitet hatte. Es galt amerikanisches Recht und man benötigte einen extra Ausweis, um das Gelände betreten zu dürfen obwohl man sich innerhalb des Flughafengeländes befand. Es würde mich wundern, wenn dies für die anderen Bases nicht gelten würde, Ein ehemaliger Kollege hatte sich einem sensiblen Bereich mit dem Auto genähert, das war ihm aber nicht bewußt. Die Sicherheitskräfte haben ihn mit vorgezogener Waffe aus der Karre gezogen und für 24h ins Café Viereck gesteckt, Solche Geschichten hörte man hin und wieder


    Auf Wiki ist zu lesen, dass das Gelände mit seinen 153ha, nach seiner Schließung an die Bundesrepublik Deutschland zurück gegeben wurde.

  • Mir fühlte zu Beginn der US S2 -Bereich, ein Major von was weis ich welchen der 16 US-Dienste auf den Zahn und irgendwann zeigte mir einer "meiner eigenen StBtsm" unauffällig in welcher Etage, dem Haupttor gegenüberliegend die US-Beschatter unserer Sicherungssoldaten mit ihrem Teleskop und Kameras sich befanden. "Sie wussten nicht das ich wusste , dass es sie gibt".

    Danke für Deine Ausführungen, aber aus Deinem etwas verklausulierten Deutsch werde ich nicht recht schlau. Vielleicht magst Du das, was Du sagen willst, nochmal erläutern bitte.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A