Russland - Der Bär wehrt sich

• LehmannBrothers

ob die grünen das mit klimawandel meinten und meinen?

ein Volk, das zu dumm ist zu sehen, zu erleben, das quasi durch und durch ignorant ist gegenüber seinen Wahrnehmungen und dadurch unfähig ist die Rattenplage sehen und zu bekämpfen, wird größtenteils an der Pest sterben - das ist leider so.

Ich bin ein streitbarer Geist, mag aber keinen unnötigen Ärger, deswegen lasse ich meine Mitmenschen gerne mit ihren Scheuklappen weiterhin durchs Leben laufen.

Aufklärung zu C19 gab/gibt nur Ärger, muß ich nicht haben, deswegen laß ich´s.

• Nachdem das ÖR-Fernsehen von Security besetzt & abgeschaltet wurde, ist auch der Präsidentenpalast nicht mehr sicher: Die Regierung Tusk ließ trotz Veto von Präsident, Verf.-Gericht & Oberstem Gericht den ex-Innenminister & seinen Vize durch Polizei herauszerren & festnehmen

David Engels (@DavidEngels12) auf X
    🇵🇱Nachdem das ÖR-Fernsehen von Security besetzt & abgeschaltet wurde, ist auch der Präsidentenpalast nicht mehr sicher: Die Regierung Tusk ließ trotz Veto…
    x.com

Trainiert das Leben ohne Handy und Heizung!» – Schweden geht wegen russischer Bedrohung in den Kriegsmodus

gefällt mir nisch :?:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• -Munitionsmangel, der Westen hat und wird in den nächsten 2 Jahren keine Möglichkeit haben, genügend Artilleriegeschosse und Raketen zu produzieren.

was ist, wenn Ukraine nur eine Ablenkung ist?

Um genug Zeit zu gewinnen und dann eine Produkion zu starten...

Die Gamechanger Abrams, Challenger und Leo sind allesamt zu schwer für dieses schlammige Gelände.(zur Zeit gefroren, Schneetauglichkeit ebenfalls eingeschränkt)

Was ist, wenn der Westen jetzt daraus lernt und in 10 Jahren kommen leichte Panzer, die das alles können?

Die ganzen Waffen Lieferungen an die Ukraine waren auch eine direkte Kriegserklärung.

Taurus ist was besonderes.

Viele zu viele Leben noch Mental im Jahr 2021 vor dem Kriegsausbruch. Russland hat im Krieg schätzungsweise um die 150000 Einsatzkräfte "verloren" und Unmenegen an Materiall und Geld aufbringen müssen.

150K ist realistisch, wenn man Verletzte mitzählt... 50K Russen sind tot - bestimmt...

• der Michl wird´s schon richten ...........

sorry für den sinnfreien beitrag [smilie_happy]

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die kriegsgeilen Weiber in diesem Land kochen ihn noch weich, dann ist der Weg frei ...

Für den KO-Schlag (Kinshal und Onyx)?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• nicht nur die Weiber; man darf die immer noch stärkste Kraft im Wählerland CDU/CSU nicht vergessen die unter Merz und anderen vehement die Taurus Lieferung fordert bzw. "all in" gehen würde und " as long as it takes" sowieso.

Wie steht eigentlich die Werte-Union dazu ? Auch 10Milliarden Waffen für den Ukr Schauspieler /jahr ?

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• 150K ist realistisch, wenn man Verletzte mitzählt... 50K Russen sind tot - bestimmt...

Diese Zahl wird aber selten genannt und das hat seinen Grund. Die Verluste auf Ukranischer Seite liegen in etwa 3-5 mal so hoch. Die Leute hier im Westen haben 0 Vorstellungsvermögen was an der Front wirklich abgeht. Das sind Zustände wie im 1. Weltkrieg. Die meisten Dörfer und direkt bertoffenen Städte werden auf lange Zeit nicht mehr bewohnbar sein bzw. komplett aufgegeben werden.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Diese Zahl wird aber selten genannt und das hat seinen Grund. Die Verluste auf Ukranischer Seite liegen in etwa 3-5 mal so hoch. Die Leute hier im Westen haben 0 Vorstellungsvermögen was an der Front wirklich abgeht. Das sind Zustände wie im 1. Weltkrieg. Die meisten Dörfer und direkt bertoffenen Städte werden auf lange Zeit nicht mehr bewohnbar sein bzw. komplett aufgegeben werden.

Verdun 2.0

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Kanalisation im Eimer. Kiew wurde mit Scheiße geflutet und jetzt ist Dauerfrost.

https://dnepr-news.ru/incident/2024/01/08/44124.html

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Kanalisation im Eimer. Kiew wurde mit Scheiße geflutet und jetzt ist Dauerfrost.

https://dnepr-news.ru/incident/2024/01/08/44124.html

Alina Lipp:

„Kiew wird von einem stinkenden Fluss von Exkrementen überflutetUkrainische Ressourcen kommentieren:▪️"Die Scheiß-Katastrophe hat begonnen", "Brauner Dnipro", "Morgen wird es -13 sein und all diese gute Scheiße wird erfolgreich einfrieren".Vor dem Hintergrund des Korruptionsskandals um die neuen Immobilien des Kiewer Bürgermeisters Klitschko ist die Überschwemmung Kiews mit Scheiße eine regelrechte Verhöhnung der Behörden gegenüber den Einwohnern.Die Stadt verfällt und verwandelt sich in einen stinkenden Sumpf.“

Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ‼️🇺🇦💩 Kiew wird von einem stinkenden Fluss von Exkrementen überflutet Ukrainische Ressourcen kommentieren: ▪️"Die Scheiß-Katastrophe hat begonnen", "Brauner…
    t.me

• Ein Hinweis für unsere deutschen Flintenweiber:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wäre dann die Konkurrenz!

Schriftgröße:  A A A A A