Russland - Der Bär wehrt sich

  • Aber jede Luftgewehr Rollator Reichsbürgergruppe des Umsturzes bezichtigen….

    Es ist nur noch ein Sauhaufen…

    Einen gleichgelagerten Gedanken hatte ich auch.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • So richtig wird in Deutschland die Post abgehen, wenn die Ukrainer endlich schnallen, dass sie vom Westen nur benutzt wurden! Waffen haben sie genug - Deren Funktion ist nicht auf eine Himmelsrichtung beschränkt...


    Colonelcassad
    Будни работы скотобойни Зеленского.
    t.me

  • So richtig wird in Deutschland die Post abgehen, wenn die Ukrainer endlich schnallen, dass sie vom Westen nur benutzt wurden! Waffen haben sie genug - Deren Funktion ist nicht auf eine Himmelsrichtung beschränkt...

    Du meinst so ne Taurus im Endanflug auf das Bundeskanzleramt?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • So sollen sich die NATO Truppen in der Ukraine verteilen, falls sie dort offiziell den Westteil schützen, damit die Ukraine Truppen freisetzen kann, welche in den Ostteil des Landes geschickt werden können:


    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mehr englischsprachige Erklärungen hierzu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde sogar so weit gehen, sollten NATO-Truppen involviert sein und Russland eine Antwort geben, wird es kein einzelnes Ziel außerhalb der UA sein.


    Die wichtigsten NATO-Zentralen und Kommunikationsstellen sind ausgemacht und programmiert.


    Genau wie zu Beginn der OP, werden zeitgleich alle wichtigen Stationen zerstört.


    Die Bomber und die Möglichkeiten dazu haben sie.


    Ohne Rammstein und paar andere Basen in EU ist Amerika blind.


    Es ist nämlich in diesem Fall egal, ob du nur einmal ein NATO Land angreifst oder eben alle gleichzeitig an den Schaltstellen schwächst.


    Und das geht auch nicht atomar in erster Stufe.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Nicht schlecht (deren Propaganda):


    Nach Angaben des ukrainischen Generalstabs wurden allein am Samstag 1160 russische Kämpfer verletzt oder getötet. Die Gesamtzahl der russischen Verluste seit Beginn des Krieges liege damit bei rund 417.000 Personen. Außerdem habe man gestern 16 Panzer, 28 gepanzerte Truppenfahrzeuge, 35 Artilleriesysteme und erneut ein russisches Flugzeug zerstört.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Nicht schlecht (deren Propaganda):


    Nach Angaben des ukrainischen Generalstabs wurden allein am Samstag 1160 russische Kämpfer verletzt oder getötet. Die Gesamtzahl der russischen Verluste seit Beginn des Krieges liege damit bei rund 417.000 Personen. Außerdem habe man gestern 16 Panzer, 28 gepanzerte Truppenfahrzeuge, 35 Artilleriesysteme und erneut ein russisches Flugzeug zerstört.

    Nicht nur ein Flugzeug sondern auch den Todesstern und einen Sternenzerstörer:

  • Sie eilen von Endsieg zu Endsieg. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sie wollen auch eine Satan II abgeschossen haben, bin ich irgendwo drüber gestolpert, wahrscheinlich mit einer Schrotflinte...

    Geheimzuhaltende Quellen berichten, das für den Abschuss die 1. Luftzwillenbrigade verantwortlich ist und den Vaterländischen Arschlochorden I. Klasse an der goldenen Klokette verliehen bekommt. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die gleiche Scheiße, nur in Farbe. <X



    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Findest du es auch gut das Scholz Leopard panzer geliefert hat? Scholz ist ein Kriegskanzler und wird auch die Taurus liefern. Er lügt nur rum.

    Der schneidet bei Dir im Vergleich zum Friedensengel Merz, zur Feindesliebe verkündenden Bärbock und zum harmoniebeseelten Habeck ganz schön schlecht ab.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ist doch alles eine braune Soße...

    Nach gängiger Farbenlehre die Mischung aus rot und grün.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • OT, etwas Humor vom Comedy Club zum Takker-Besuch (ru, 11Min).

    Мрія
    Утром - в газете, вечером - в куплете. Резиденты российского Comedy Club решили пошутить над визитом Такера Карлсона в Москву. Вот что из этого вышло))…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Röpers Fazit:


    "Allerdings müssen die Deutschen selbst zeigen, dass sie das auch wollen. Wenn sie ihre Regierung jedoch bei dem selbstmörderischen Kurs gewähren lassen, sind sie selbst für die Folgen verantwortlich."


    Absolut! Man kann ein Volk doch nicht dauerhaft am Händchen nehmen wie ein kleines Kind.
    Viele Völker und Nationen haben im Laufe der Geschichte schon einmal den Scheixxeeimer umgekippt, aber doch nicht dreimal innerhalb von gut 100 Jahren.


    Da kann ich doch einen Portugiesen, Ungarn oder Slowaken verstehen wenn der sagt, dass es um dieses Volk nicht schade ist.


    Man sieht das als Deutscher vielleicht nicht gerne, aber die Deutschen haben halt zahlreiche äußerst unangenehme Charakterzüge, die offenbar noch von Generation zu Generation weiter vererbt werden.


    Dazu ist mir heute tatsächlich die passende Geschichte zu passiert. Seit halb acht bis gerade eben hab ich bei einem benachbarten Schützenverein als Aufsicht ausgeholfen. Da läuft ne Meisterschaft und diesen Monat ist da jedes Wochenende Betrieb.
    Aufsicht heißt, mann muss drauf achten das Regeln (vor allem Sicherheitsregeln) eingehalten werden und man muss die Ergebnisse protokollieren.


    Dazu hatte ich diese Jacke an. Wer es nicht kennt, Schießstand ist immer kalt und auch staubig/dreckig und das ist meine Jacke zum Holz machen, gerade richtig für den Zweck dachte ich mir.

    https://www.pinewood.eu/de-de/…fleecejacke?attr1_id=1388

    Jetzt kommt einer an und meinte. Das Tarnkleidung lt. Verbandsreglement auf dem Schießstand nicht gestattet ist und ich als Aufsicht doch mit guten Beispiel vorangehen müsste.
    Und auch wenn es signalorange ist, ist es eben ein jagdliches Tarnmuster.

    Ich hab dann gesagt das ich diese Jacke tragen werde und er kann ja jetzt, Sonntag 7:30 Uhr versuchen, für mich kurzfristig einen Ersatz zu finden.

    Und mal ehrlich: JEDER hier kennt so einen. Unabhängig voneinander mindestens einen und das heißt, dass es eben keine kleine Minderheit ist.
    Schon Himmler soll sich angeblich darüber aufgeregt haben, dass Deutsche so viele andere (reinrassige) Deutsche wegen allem möglichen denunzieren würden.

    Die nächste Story dann bei einer Pause in der Gaststube. Da sitzen viele Leute aus unterschiedlichen Vereinen. Viele junge Leute, was ja schön ist.
    Deren Gesprächsthema: "Und was machst Du so?" womit natürlich berufliches gemeint ist.

    Ich bin schon viel in der Welt rumgekommen, aber ich keine kein anderes Land wo das Gesprächseinstieg unter jungen Leuten ist.
    Aber schon deren Großeltern hatten in den 50ern auf dem Campingplatz in Italien (in Sandalen und weißen Socken) genau diesen Gesprächseinstieg.

    In Irland, Taiwan, Kroatien, den USA, Ungarn und im Rest der Welt wirst Du nach deiner Familie gefragt und wie es dort ist, wo Du her kommst.
    Die Kartoffel "Und was machst Du so".

    Komplett verkorkstes Volk. Tut mir leid, kann weg. Und wird auch nix mehr.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Komplett verkorkstes Volk. Tut mir leid, kann weg. Und wird auch nix mehr.

    Irgendjemand postete gerade ein Video einer Schülerdemo gegen rechts. Als ich das sah, habe ich auch gedacht, daß es irgendwie hoffnungslos ist. Warum denkt kaum noch jemand?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A