Merkel-Berater Erich Vad zu Bundeswehr-Leaks: „Mit dem Taurus kann man den Kreml zerstören“
tolle Idee! Zum Glück sind keine Konsequenzen zu befürchten
4. November 2024, 01:44
Merkel-Berater Erich Vad zu Bundeswehr-Leaks: „Mit dem Taurus kann man den Kreml zerstören“
tolle Idee! Zum Glück sind keine Konsequenzen zu befürchten
Zur falschen Zeit am falschen Ort.
im großen und ganzen versuchen die medien aus dem offiziersgelaber noch gewinn zu schlagen wenn sie es bei entenv rauf und runter laufen lassen, obwohl es an peinlichkeit nicht zu überbieten ist.
jeder müll wird zum russenbashing verwendet.
d ist schon lange in den krieg involviert und die medien regen sich über spionage auf und viele glauben auch noch dass das ganz furchtbar ist abgehört zu werden dabei ist das alles usus seit urzeiten, nur diesmal sind es die ganz pöhsen russen.
diese ganze ist an lächerlichkeit und peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.
diese ganze staatssimulation ist an lächerlichkeit und peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Obacht vor Verhöhlung!
Wie immer eine sehr fundiere Einschätzung der momentanen Lage! https://www.n-tv.de/politik/Di…ssiv-article24780975.html
Echt jetzt, ntv? Die gibt es also noch.
Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Es gibt keine richtigen Ort für westliche Ausrüstung mehr.
1415 tote Ukrainer heute…..Es werden mehr….
Vernichtete Ausrüstung ebenfalls….allein heute 3 Bradleys, 1Abrahms und zwei HIMARS Abschussrampen.
1415 tote Ukrainer heute…..Es werden mehr….
Vernichtete Ausrüstung ebenfalls….allein heute 3 Bradleys, 1Abrahms und zwei HIMARS Abschussrampen.
Syrski geht wohl jetzt "all in" und bestätigt seinen Spitznamen
Anzeige ist raus:
Die erste Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Russland mit Hilfe von deutschen Taurus-Raketen durch Führungskräfte der Bundeswehr ist draußen. Heute erstattete Rechtsanwalt Dirk Schmitz M.A. aus Iserlohn eine rund zwanzigseitige Strafanzeige beim Generalbundesanwalt.
RA Kohlmann hat ebenso im Auftrag der Freien Sachsen Strafanzeige gestellt.
Aber wir iwssen ja spätestens seit Corinna, dass die dt. Justiz personell so besetzt ist, dass das Recht nicht mehr ausnahmelos angewendet und durchgesetzt wird, sondern der Politik "geschmeidig" gegenüber steht.
Die bewährte Dagmar Henn mit einer Einschätzung zu der abgehörten Telefon-Konferenz:
Interessante Aufschlüsselung, wer die Daten ausspioniert haben und auch Hinweise auf unsere "Freunde" - die Briten.
ZUm Thema Ukraine-Invasoren in Europa: hier ein erster Einblick, was drohen kann, wenn die Ukraine besiegt ist.
Es ist auffallend, dass die Russen regelmäßig ihre Instrumente zeigen, vgl.:
Das ist erst einmal sehr eindrucksvoll. Interessant ist, dass es derartige Berichte seitens der NATO kaum bis gar nicht gibt, was nicht bedeutet, dass die Produktion derartiger Teile nicht erfolgt. Von daher muss man von einem gewaltigen Schlag der NATO gegen Russland ausgehen. Ein Indiz dafür ist, dass die USA in der Ukraine F35 einsetzt, so diverse Berichte in russ. tg-Gruppen, um die russ. Luftabwehr zu sondieren. Diese Art der Aufklärung ist sehr effektiv. Über entsprechende Daten wird die NATO also verfügen. Kleinere Schläge, die aber längst keine Nadelstiche mehr sind, dezimieren das russ. Aufklärungspotential. Aktuell vgl. den Angriff auf das Patrouillenschiff „Sergej Kotow“ - wahrscheinlich mit irreparablem Schaden:
Das Boot lag vor Feodosia, also weit ab vom Schuss. Haben die Russen keine Abwehrmöglichkeiten?
In dem Zusammenhang wird auch die Desinformation über das abgehörte Gespräch stehen. Die Taurus sind längst in der Ukraine, werden aber mitnichten gegen die "Brücke im Osten" eingesetzt.
Auf Autobahnen und einigen Bundesstraßen war die letzten wieder Nächte Militärtechnik gen Osten unterwegs. Beobachtet von Bauern. Auch auf Bahnstrecken. Ein befreundeter Landwirt berichtete von einem langen Zug mit drei-achsigen SPWs.
Die NATO bereitet sich auf einen Schlag vor.
Bei dem Audio hatte ich erst den Anfang nicht gehört, dachte es sei ein CDU-Politiker, es ist aber ein Grüner. Es passt nicht ganz zu dem oben Gesagten, aber die Richtung stimmt.
Da wo ich lebe, arbeite und Urlaub mache werde ich sehr wahrscheinlich nicht von einem Ukro-Terroranschlag betroffen sein, und dem BRD-Blödpack gehört es nicht anderes.
Wobei ich noch vor 5 Jahren gehofft hätte, dass der Durchschnittsmichel diesmal wenigstens was draus lernt.
Die Hoffnung habe ich inzwischen nicht mehr, egal was in diesem Land noch passiert.
Von daher bin ich wegen dieser Meldung weder überrascht noch beunruhigt.
Ja, schaut euch an, was diese Gesellschaft aus mir gemacht hat