Russland - Der Bär wehrt sich

  • Russlands Verteidigungsminister Sergei Schoigu gibt bekannt, dass die militärischen Verluste Kiews seit Beginn dieses Jahres 71.000 Menschen und 11.000 Stück verschiedener Kriegsgeräte überstiegen haben. Somit sind Kiews Verluste fast dreimal so hoch wie im Vorjahreszeitraum.

    71.000 in 2,5 Monaten, macht im Jahr 350.000 tote Ukrainer.


    Das ist nicht durchzuhalten….


    …und die paar (freiwilligen) toten Franzosen mehr, stören da nicht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ziemlich starke Worte für einen, wo der Hein schon die Sense schwingt.

    Der Typ ist nur noch ein Schatten seiner selbst.


    RT DE
    **
    odysee.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ukrainischer Ex-Minister: Wenn die Ukraine gewinnt, wird sie die USA mit russischem Öl, Gas, Diamanten und Pelzen bezahlen.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • €rste Deutsche NaWallNieHaftOpfer =O


    Mutmaßlicher Reichsbürger-Putsch: Angeklagter der Reuß-Gruppe stirbt kurz vor Verhandlungsbeginn
    Ende des Monats beginnen die Prozesse rund um Heinrich XIII. Prinz Reuß. Einer der mutmaßlichen Putschisten und Mitstreiter der „Reuß-Gruppe“ ist nun gestorben.
    www.msn.com


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: AlteMännerTodDurchDominGo versargt ..... AmpelPohlitik egal wo

    in Deutschland :hae: :boese: keine PflegeBetten, da liegt der MesserMann [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und natürlich die unvermeidlich Betonung dass F eine Atommacht sei.

    Das waren die ersten 10 Minuten, danach hatte ich keinen Bock mehr, mir das Gesabbel anzuhören :D

    Es war eine typische Maischberger Diskussion. Der franz. Oberst gab den Kiesewetter. Er meinte, Frankreich könnte sich ohne Risiko am Dnjepr aufstellen. Da sie eine Atommacht seien, würde Moskau sie nicht angreifen. Er zog auch noch den Vergleich zum Kosovokrieg, wo die Serben sofort beeindruckt gewesen seien, als Frankreich 2 Regimenter hinschickte.


    Es wurde auch angesprochen, dass die grossen Töne von Macron bereits Wahlkampf gegen Le Pen sei. Die Schaumschlägerei ist insofern auch lächerlich, als dass F bisher nicht mal 5 % der milit. Unterstützung von D für die UKR geleistet haben. Grosses Gelabber v.a.


    Dass sie die rote Linie am Dnjepr ziehen wollen, zeigt, dass sie im Prinzip damit rechnen, dass die Ukraine einbricht. Das sollte Selenski in der Tat v.a. beunruhigen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :/

  • Es wurde auch angesprochen, dass die grossen Töne von Macron bereits Wahlkampf gegen Le Pen sei. Die Schaumschlägerei ist insofern auch lächerlich, als dass F bisher nicht mal 5 % der milit. Unterstützung von D für die UKR geleistet haben. Grosses Gelabber v.a.

    Das mit Frankreich ist sowieso eine Finte. Durch die französische Haltung soll die Öffentlichkeit in Deutschland unter Druck gesetzt werden, dem armen Frankreich finanziell und militärisch zu helfen. Letztendlich geht es GB und USA darum, Deutschland in den direkten Konflikt mit Russland zu treiben. Darauf zielt alles ab. Das ist die aktute Gefahr für uns! Vorstellbar wäre sogar, dass Polen usw. militärisch interveniert und Rückschläge erleidet, worauf Deutschland zur Unterstützung u.a. Taurus einsetzt. Das war's dann. In London und Washington reiben sie sich die Hände. Absolut unverständlich, dass das Deutsche Volk dieses Spiel nicht durchschaut. Vgl. die hervorragenden Wahlprognosen für die CDU.


  • Kanonenfutter für die Russen.


    Le Monde: Ein Regiment der französischen Armee, das bereits 1812 in Russland einmarschierte, bereitet sich auf die Verlegung in die Ukraine vor
    Nach Angaben der französischen Presse bereitet sich das 126. Infanterieregiment (126 Régiment d'Infanterie), das derzeit in Brive-la-Gaillarde in der Region…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und dann meint er noch, dass 20000 Franzosen reichen würden, um sowohl "Kiev zu beschützen" als auch die ukrainische Nordgrenze zu sichern.

    Bei der Debatte wird immer offen gelassen, ob wir von 20.000 Kampfeinheiten reden oder inkl. der logistischen Unterstützung. Inkl. Unterstützung reden wir von 5000 Mann Kampfeinheiten, ohne frag ich mich woher die logistische Unterstützung kommen soll. Nicht von den Ukis. Abgesehen davon, egal ob 5000 oder 20.000, die Grenze mit der Ukraine ist 1100 km lang, die Frontlinie 2000. Tropfen auf dem heissen Stein ist noch wohlwollend formuliert.


    Die Entsendung würde nichts an der Realität vor Ort ändern. Versteht man aber nicht mehr als Angehöriger einer matriarchalischen Gesellschaft. Wie der russische Abgeordnete Tolstoi vor ein paar Tagen dazu passend meinte, "wir werden jeden Einzelnen mit einer franzöischen Flagge bedeckt zurückschicken". Die Entscheidung ist längst gefällt, eingeplant und wird zum richtigen Zeitpunkt exekutiert. So macht man das im Patriarchat.

    71.000 in 2,5 Monaten, macht im Jahr 350.000 tote Ukrainer.

    Eine Anmerkung zur Zählweise des russischen Verteidigungsministeriums. Es werden nur visuell bestätigte Treffer gezählt. Heißt entweder via Drohne oder weil man die Leichen einsammelt, d.h. die Zahlen stammen alle vom direkten Frontkontakt. ES FLIESSEN KEINE ZAHLEN AUS DEM STRATEGISCHEN ODER OPERATIVEN RAUM EIN. Als Beispiel, der Treffer mit einer Iskander vor ein paar Tagen auf ein Gelände auf dem sich Mitglieder des Kraken-Bataillions getroffen hatten, soll wohl 300 Tote gegeben haben, fliesst nicht in die Statistik ein.

    Es war eine typische Maischberger Diskussion. Der franz. Oberst gab den Kiesewetter. Er meinte, Frankreich könnte sich ohne Risiko am Dnjepr aufstellen. Da sie eine Atommacht seien, würde Moskau sie nicht angreifen.




    LOL, nur noch Bekloppte. Schön Frankreich hat Atombomben, ich hab Fritten im Tiefkühler, bin ich deshalb die direkte Konkurrenz für McDonalds? Die selbe Message "man habe Atomwaffen" wurde auch im französischen TV verbreitet. Atomwaffen hat man nicht um sie taktisch einzusetzen, sondern sie dienen als Abschreckungsinstrument Stichwort "guarantedd mutual destruction" sprich garantierte gegenseitige Zerstörung.


    Zitat

    Der Begriff der „garantierten Vernichtung“ wurde vom US-Verteidigungsminister Robert McNamara geprägt und in der Doktrin der guaranteed mutual destruction („garantierte gegenseitige Zerstörung“) wiederverwendet. Nach der Doktrin der „mutually assured destruction“ war es nicht ausschlaggebend, ob die USA mehr oder weniger strategische Atomwaffen besitzen als die Sowjetunion. Maßstab war nicht die Zahl, sondern die Fähigkeit, einen Erstschlag zu überstehen und danach noch genug Atomwaffen zu haben, um in einem Gegenschlag eine theoretisch kalkulierte Verwüstung in der Sowjetunion anrichten zu können, nämlich die guaranteed destruction. Als guaranteed destruction definierte McNamara 1965 die Kapazität an nuklearen Waffen, die notwendig wäre, ein Viertel bis ein Drittel der sowjetischen Bevölkerung und zwei Drittel der sowjetischen Industrie zu vernichten.


    Eine einzige Sarmat 1 oder der aktuelle Nachfolger Sarmat 2 reicht aus, um Frankreich völlig zu vernichten.


    Das hier ist die Bewaffnugn der Sarmat 2:


    Nachfolgend wie eine Saramt 1 mit "nur 10 Sprengköpfen" auf Frankreich abregnet:



    Eine einzige Sarmat genügt um Frankreich auszulöschen. Aber ich sehe Menschen, wie die politische Klasse in Frankreich und auch der BRD:



    die schlicht ZERO NULL intellketuelle Kompetenz mitbringen, um auch nur Ansatzweise zu begreifen wovon sie da reden. Frankreichs Elite mit Atomwaffen ist wie ein Affe mit ner Kalaschnikow in der Hand. Die gesamte Elitenerziehung ist im Westen gescheitert. Mediokre Gestalten ohne die notwendigen intellektuelle Kapazitäten oder rundherum aalglatte amoralische Gestalten die sich die Taschen vollmachen auf dem geistigen Level von Kindern. Das ist keine sprachliche Figur von mir, ich meine das wortwörtlich. Wir werden von Menschen regiert, die keine Lebensefahrung haben, ihr gesamtes Leben vor den Konsequenzen ihrer Handlungen beschützt wurden und noch nie im Leben wenigstens einmal in der Schule mit Gewalt, einem Schlag aufs Maul, konfrontiert waren. Jeder Schlachter und Maurer hat mehr Verstand und Lebenserfahrung als diese Leute. Anwälte, ewige Studenten, Strippenzieher im Hintergrund und politisch korrekte (erwachsene Streber) entscheiden ob ihr krepiiert, und sitzen dabei im Bunker und fressen Häppchen.


    Das mit Frankreich ist sowieso eine Finte. Durch die französische Haltung soll die Öffentlichkeit in Deutschland unter Druck gesetzt werden, dem armen Frankreich finanziell und militärisch zu helfen.

    Nein ist es nicht. Das ist offizielle Panikhaltung in Frankreichs Elite, bzw. einem Teil der Elite der einen gewaltigen Einfluss hat. Ich sprach von drei Gruppen die in diesem Krieg involviert sind, eine davon sitzt auch in Frankreich im Fahrersitz. Die puschen gerade das Gaspedal bis zum Boden durch. DIe BRD spielt keine Rolle und der muss keiner Angst machen. Die BRD ist eine Entität die keine eigenen Entscheidungen trifft. Spielball der Mächtigen. Jemand wollte nicht das die Taurus ausgeliefert wird, jemand anderes pusht massiv dafür. Derzeit hat zumindest in der BRD die Gruppe die gegen eine Lieferung ist, die Oberhand. Wenn sie die verliert, kann die Gruppe die auch in France sitzt ihren Willen bekommen. Thats it.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Frankreichs Elite mit Atomwaffen ist wie ein Affe mit ner Kalaschnikow in der Hand.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [smilie_happy]

  • Die gesamte Elitenerziehung ist im Westen gescheitert. Mediokre Gestalten ohne die notwendigen intellektuelle Kapazitäten oder rundherum aalglatte amoralische Gestalten die sich die Taschen vollmachen auf dem geistigen Level von Kindern.




    "Das 21. Jahrhundert wird eine Zeit des härtesten Kampfes um die Zukunft sein; eine Zeit, wenn ganze Staaten, Ethnien und Kulturen unbarmherzig und ohne Sentimentalitäten vom Radierer der Geschichte fortgewischt werden.


    In diesem Kampf werden nur geeinte soziale Systeme überleben und siegen, verschweißt durch einen gemeinsamen Wertekodex, charakterisiert durch eine minimale soziale Polarisierung und einer hohen Prozentzahl an Wissensträgern. Oligarchische Systeme werden diesen Kampf nicht überleben; ihr Schicksal ist es, ökonomischer Kompost zu werden, Dünger für Starke. Was anderes verdienen sie auch nicht."


    Andrej Fursow: Die Welt von morgen (1) | saker.de 2.1

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • und wer ist der kleine mit vielen haaren ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nein ist es nicht. Das ist offizielle Panikhaltung in Frankreichs Elite, bzw. einem Teil der Elite der einen gewaltigen Einfluss hat. Ich sprach von drei Gruppen die in diesem Krieg involviert sind, eine davon sitzt auch in Frankreich im Fahrersitz. Die puschen gerade das Gaspedal bis zum Boden durch. DIe BRD spielt keine Rolle und der muss keiner Angst machen. Die BRD ist eine Entität die keine eigenen Entscheidungen trifft. Spielball der Mächtigen. Jemand wollte nicht das die Taurus ausgeliefert wird, jemand anderes pusht massiv dafür. Derzeit hat zumindest in der BRD die Gruppe die gegen eine Lieferung ist, die Oberhand. Wenn sie die verliert, kann die Gruppe die auch in France sitzt ihren Willen bekommen. Thats it.

    Der "Teil der Elite der einen gewaltigen Einfluss hat" sitzt überall. Und genausowenig wie Deutschland eigene Entscheidungen trifft, trifft Frankreich diese. Keine Nation trifft eigene Entscheidungen. Auch kein Präsident, ob Scholz, Macron, Biden oder Trump. Selbst Xi und Putin nicht, wenngleich es gewisse Zugeständnisse gibt. Paris und London haben ausgedient. Moskau und Peking sind im Kommen. In der BRD geht es auch nicht darum, welche Gruppe die Oberhand hat. Das ist Show für's Volk. Die Entscheidungen sind längt getroffen und die grundlegende heißt: Deutschland muss (wieder) Schuld sein. Damit kann die Welt leben. Auch Russland. Blöd, wenn man genau Russlands Staatsräson bedient:


    Царьград ТВ
    «На зону — марш!» Боевики «Азова»* отправились отбывать наказание За обстрелы Мариуполя в феврале-марте 2022 года они проведут за решёткой 26–27 лет.…
    t.me


    (Auf dem Weg ins Straflager)

  • Der "Teil der Elite der einen gewaltigen Einfluss hat" sitzt überall. Und genausowenig wie Deutschland eigene Entscheidungen trifft, trifft Frankreich diese. Keine Nation trifft eigene Entscheidungen. Auch kein Präsident, ob Scholz, Macron, Biden oder Trump. Selbst Xi und Putin nicht, wenngleich es gewisse Zugeständnisse gibt. Paris und London haben ausgedient. Moskau und Peking sind im Kommen.

    Ich mach es sonst nicht, aber mit Verlaub ich stehe null auf depressiv-defätistische Aussagen die Energie an sich ziehen wie ein schwarzes Loch. Wer wie Du an an omnipotente Weltverschwörer glaubt, die die ganze Welt im Griff haben, versteht nicht wie komplexe Systeme, Kulturen und Geopolitik funktionieren. Die allmächtige zu allem fähige superintelligente Weltelite, die für Dich ein Theaterstück aufführt um Dich von X und Y zu überzeugen, ist Comic-Level der Realität. Zwar mag der Gedanke beim Absturz einen gewissen Trost spenden, aber die harsche Realität sieht anders aus. Der Aufschlag kommt, auch weil man selbst zu lang die Augen verschlossen hat.


    Zwar gibt es durchaus HIER Gruppen, die diese Wahrnehmung on Omnipotenz erzeugen wollen und sich selbst auch für omnipotent halten, hat halt nur nichts mit Realität zu tun. Find Dich damit ab, wir werden im Westen von Idioten (hinter und vor dem Vorhang) regiert und nicht von Superhelden-Comic Charaktären. Klaus Schwab beispielsweise ist kein teuflisches Genie und auch kein Ingenieur wie er gern postuliert. Der Typ hat seine Abschlussarbeit zum Thema Kreditvergabe in Unternehmen geschrieben. Der versteht von Naturwissenschaften, Ökonmoie und realer Welt so viel wie der Rest der kompetenten Kompetenzträger.


    Nächste Punkt, ich sprach nicht davon das Frankreich eine eigenständige Entität ist, leg mir also impliziert nichts in den Mund was ich nicht sage. Deine These war das Deutschland bzw. die Deutsche Öffentlichkeit gepresst werden soll. Wer ist die Öffentlichkeit? Künstlich erzeugter Konsenz von Interessengruppen die die entsprechenden Medien kontrollieren.


    Was die tatsächliche Mehrheit in diesem Land will, interessiert keine Sau und ist völlig irrelevant. Du bist irrelevant, ich bin irrelevant und der KMU-Unternehmer Heinz Böckling ist es auch. Die BRD ist die Verwaltungsentität für das besetzte Deutschland. Die EU ist die Verwaltungsentität für das besetzte Europa. Hier wird demokratisch durchregiert.


    London und Paris haben ausgedient? Wirklich, willkommen im realen Leben, dass haben sie seit 1945. Der Grund warum Moskau und Peking am kommen sind, ist ein natürlicher Prozess und liegt auch an der Inkompetenz der "westlichen" Eliten. Habgier, Unkultiviertheit und mangelnde Ausbildung gepaart mit nepotistischen mafiaartigen Strukturen haben das Empire verspielt, dass die vorherige Generation der regierenden Elite in 100 Jahren aufgebaut hat.


    Gegenwärtig wird die Struktur die als "der Westen" bekannt ist, im inneren von Machtkämpfen zwischen verschiedenen Gruppen zerrissen wie das alte Rom vor der Spaltung. Man balgt sich um den Thron und die Macht im Empire. In der Zwischenzeit versinkt alles im Chaos, weil die beteiligten Machtgruppen nicht mehr zur Kooperation fähig sind. Schrumpfende Ressourcen, Fähigkeiten und ideologische Faktoren sind der Treiber. Wir sind quasi im "westlichen Empire" da, wo die Sowjets in den 80zigern nach Breschnew ankamen. Korruption, Nepotismus und Inkomepetenz haben ein System zerstört zu dem man negativ oder positiv hier wie damals stehen kann.


    Die Welt von morgen wird eine bessere sein.


    Thema Trump, Putin, Macron, XI, Scholz und Biden haben Gruppensex mit Anfassen in der lkalen Sauna ist für mich damit beendet. Lohnt einfach nicht.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • ...Das ist offizielle Panikhaltung in Frankreichs Elite, bzw. einem Teil der Elite der einen gewaltigen Einfluss hat. Ich sprach von drei Gruppen die in diesem Krieg involviert sind, eine davon sitzt auch in Frankreich im Fahrersitz. Die puschen gerade das Gaspedal bis zum Boden durch. ...

    Es sieht wirklich so aus.

    Seit neuestem geht es in den franz.msm Schlag auf Schlag. Jeden Tag labert ein anderer Clown darüber, wie toll die franz.Armee sei und was sie alle tun können GEGEN RUSSLAND.

    Kommt mir ein bisschen so vor, als man die Strategie von Juncker nutzt: Man redet zunächst immer wieder darüber, und wenn kein gesellschaftlicher Aufschrei DAGEGEN kommt, dann tut man es einfach...

    Hier habe ich wieder eine (kürzere) Zusammenfassung der aktuellen Stimmungslage der franz. Politik gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Beitrag sind sie sogar so freundlich und zeigen Russland genau, wo sie hintreffen müssen:



    Nett auch, dass 2-3 von 5 Nuklearwaffen-Basen sehr nah bei Deutschland liegen...

  • Seit neuestem geht es in den franz.msm Schlag auf Schlag. Jeden Tag labert ein anderer Clown darüber, wie toll die franz.Armee sei und was sie alle tun können GEGEN RUSSLAND.

    Kommt mir ein bisschen so vor, als man die Strategie von Juncker nutzt: Man redet zunächst immer wieder darüber, und wenn kein gesellschaftlicher Aufschrei DAGEGEN kommt, dann tut man es einfach...

    Hier habe ich wieder eine (kürzere) Zusammenfassung der aktuellen Stimmungslage der franz. Politik gefunden:


    Das russische Kaiserreich ist damals untergegangen...

    Es gab verloreren Krieg und es gab Hungerkatastrophen...

    Danach folgte die Revolution - vermutlich nicht weniger brutal wie die französische.

    Danach war es besser....

    NEIN war es nicht! Danach gab es einen noch größere Hungerkatastrophe und einen noch größeren Krieg.


    FR mit seinen Soldaten...

    Wenn diese abgeschlachtet werden, könnte das einen sehr ähnlichen Effekt haben und die Unzufriedenheit der Bevölkerung wird signifikant steigen. FR ist sowieso 1 Wochenende vor der Revolution entfernt. Statt Hungerkatastrophe evtl. Energie-Katastrophe?


    Oder aber es ist nur ein "FROSCH-KOCHEN" (!).

    Immer kleinen unmerklichen Schritt dazu... Danach könnten ja die Polen und und...


    NEIN - RU wird es zur Hauptaufgabe machen diese Franzosen zu jagen.

Schriftgröße:  A A A A A