Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die Sonnenfinsternis wird Blut auf die USA bringen, da sie vor allem dort voll wirksam ist. Denn wer hier dahintersteckt ist mir sonnenklar.


    Kein Zufall:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Civil_War_(2024)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Einer muß ja die Terroristen rein gelassen oder zumindest etwas gesehen haben.

    Die haben sich schlicht und einfach den Weg freigeschossen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Band "Picnic", die in Crocus auftreten sollte hat ein neues Lied März '24:


    Titel:

    Nichts, fürchte dich vor nichts.


    Refrain:

    Nichts, fürchte dich vor nichts.
    Kein Feuer*, kein klingender Schatten.
    Wasche dich am Morgen mit deinem Blut (!) und erschüttere den blühenden Tag



    * Feuer ist wie in jeder Sprache doppeldeutig: Feuer oder Waffenfeuer. Hier stimmt sogar beides für Crocus.




    Ich habe mir paar Clips der Gruppe angesehen... Begeistert bin ich nicht....

    Die Musik und der Gesang eintönig, monoton.

    Der Text kryptisch und nicht verständlich.

    Insgesamt eher "dunkler" Stil - fast depressiv.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Nuland die Schlange machte entsprechende Ansage vor wenigen Wochen

    Wer immer in diesen Anschlag involviert ist, den möchte ich gern am Galgen sehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Übrigens aus Erster Hand: NATO-Truppen (GB, Fr, D) sind in der Nähe von Kiew.

    Na dann weißt nicht nur Du es.

    Und die Koordinaten kennen sie vielleicht schon.


    Tote mittlerweile angeblich 40 bis jetzt.

    Das kann bei den Russen zu einem Effekt führen, den sich der Westen nicht vorstellen mag.

    Während des Westen jetzt Schlüpper wechseln ginge, greift der Russe nun freiwillig zur Waffe,

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Erst heute Morgen kursierte das Bild von Macron durch die russischen Medien, das Kampfbereitschaft suggerieren soll.




    Lt. diesem Bericht wird daher der französische Geheimdienst für den Terroranschlag verdächtigt. Jedenfalls hat sich der Gallier bekanntlich in den Mittelpunkt des Konflikts gedrängt, deshalb steht er unter Beobachtung. Das heißt natürlich nicht, daß die Franzosen dafür verantwortlich sind, aber der Fokus wurde auf sie gerichtet...

  • der IS hat sich lt EntenV zum Anschlag bekannt...

    Die bekennen sich zu allem um interessant zu wirken. Hat nichts zu bedeuten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Russen brauchen doch nur einen der Terroristen kriegen, um ihn auszuquetschen. Angeblich sollen die allerdings per Auto geflohen sein, kann ich mir nicht vorstellen. Vieles spricht dafür, dass ein engagierter Staat Amok gelaufen ist...

  • Die Russen brauchen doch nur einen der Terroristen kriegen, um ihn auszuquetschen. Angeblich sollen die allerdings per Auto geflohen sein, kann ich mir nicht vorstellen. Vieles spricht dafür, dass ein engagierter Staat Amok gelaufen ist...

    Tschetschenen gibt es freilich AUCH in Frankreich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen live stream seit 3 Stunden von Sergei Baklikov ("the king of livestreaming in Russia")


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unterdessen ist die Crocus city Hall durch Feuer und Explosionen zerstört.


    LF


    Soeben beendet.

  • Man hat ukrainische Henker/Kriegsverbrecher auf Handy-Videos ausfindig gemacht und liquidiert, da wird man wohl mit der Menge verfügbarer Aufnahmen, die Täter dem Scharfrichter zuführen können.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Eilmeldung!

    Russland kündigt an ihre Streitkräfte um 2 neue Bodenarmeen zu vergrößern!


    Das ist mehr als die gesamte Armee von Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Polen, Spanien, Schweden und Niederlande zusammen!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A