Russland - Der Bär wehrt sich

• "Kurz gesagt: Der Krieg hat sich von Donezk, Awdejewka und Belgorod nach Moskau verlagert. "

Na, das wäre ja das was Roderich Kiesewetter wollte.

Ehrlich gesagt würde mich auch nicht überraschen wenn rauskommen würde, dass die Goldstücke schon alle mal hier waren. Totale Amateure wenn man sieht wie die sich bewegen, denen hat einer ein paarmal gezeigt welche Schalter die Waffe hat und wie man nachlädt, aber mehr auch nicht.

• Die armen Buben haben sicher nur einen schlechten Tag gehabt-echt jetzt, ich könnte kotzen bei solchen Streich-Zitaten. Sicherlich gibt es liebenswerte Tadschiken, ebenso ,liebenswerte Israelis,Amerikaner,,Palestinenser,Chinesen usw.-aber Bestien bleiben Bestien, egal welcher Herkunft-und ich bin froh, das diese Schweine den Russen in die Hände gefallen sind und nicht dem BND. Dort wären die garantiert mit falscher Identität ausgestattet worden und hätten Sozialhilfe und Wohnung in Berlin bezogen.

Ich habe das ungute Gefühl, das die nächsten Wochen und Ostern so gar nicht nach Deutschem und westlichem Geschmack ablaufen wird-für das was kommt, sind wir durchaus mitverantwortlich-und damit meine ich das Gesocks umm Flack-Zimmermann, Baerbock, Kiesewetter,Hofreiter und dem unendlich weiteren ungeniesbaren Schleim in Politik, Medien und Showbizz

• Totale Amateure wenn man sieht wie die sich bewegen, denen hat einer ein paarmal gezeigt welche Schalter die Waffe hat und wie man nachlädt, aber mehr auch nicht.

Naja, wer außer gehirnamputierten Vollidioten lässt sich für so einen Job Himmelfahrtskommando anwerben?

Die Jungs werden in der Obhut des FSB eine recht beschissene Zeit vor sich haben...

Profis wollen eine 80+ % Chance, heil aus dem Einsatz raus zu kommen ;)

• wenn ich schon höre deutsch/französisch .....beide haben sich ne blutige Nase in Rußland geholt aber jetzt Panzerfabriken in der Ukreine hochziehen :wall:

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Das Video wo einem der Attentäter kurz nach seiner Festnahme das Ohr abgeschnitten wurde und in sein dreckiges Maul geschoben wurde, teile ich hier aus humanitären Gründen lieber nicht. Ist nicht jedermanns Sache.

schade, ich hätte das schon gern gesehen. :!:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• Ich bin absolut verblüfft darüber, dass die üblichen Verdächtigen Tadschiken für diese extrem schmutzige Operation benutzt haben. Tadschikistan ist faszinierend und Tadschiken sind die nettesten und liebenswürdigsten Menschen.

Als die Sowjetunion zusammenbrach, haben die Tadschiken Holzbretter genommen, mit Stacheldraht umwickelt und sind dann auf die Russen losgegangen.

• Als die Sowjetunion zusammenbrach, haben die Tadschiken Holzbretter genommen, mit Stacheldraht umwickelt und sind dann auf die Russen losgegangen.

Die hatten sicher damals ihre Gründe. Minderheiten sind in Russland nur gern gesehen, wenn sie als Russen in anderen Ländern leben. In der Sowjetunion waren sie oft nur Abschaum und der russischen Rasse unterlegen.

Ist in anderen Ländern auch gestern, heute und morgen noch so. Schwarze, Weiße, Gelbe, Sklaven, Leibeigene, Steuerzahler usw. Immer gleich. Wenn du dann mal die Chance hast...

• Hackfresse

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Naja, wer außer gehirnamputierten Vollidioten lässt sich für so einen Job Himmelfahrtskommando anwerben?

Die Jungs werden in der Obhut des FSB eine recht beschissene Zeit vor sich haben...

Profis wollen eine 80+ % Chance, heil aus dem Einsatz raus zu kommen ;)

Stimmt, aber die Auftraggeber wollen in der Regel eine 90+% Chance, dass die Vollstrecker nach dem Auftrag so tot sind wie ein Dodo :hae:

• Alles klar. Die Amis stecken dahinter:

Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ⚠️ ISIS veröffentlicht von den Terroristen selbst gefilmtes Video während des Terroranschlags auf das Krokus Zentrum Dies beweist eindeutig, dass ISIS hinter…
    t.me

Einer der Täter hat die Aufnahmen an die Amis weitergeleitet, die daraus ein Bekennervideo gemacht haben, um abzulenken. Schlecht für die Typen, weil die Russen das rauskriegen wollen...

Dazu:

"Das lässt sich nicht mehr heilen: Wenn das ISIS ist, dann bin ich eine Ballerina...

Heute versucht die gesamte sogenannte „demokratische Welt“, angeführt von Washington, uns davon zu überzeugen, dass dieser dämliche Terrorist ein Vertreter des heutigen ISIS ist ...

Es stellt sich heraus, dass dieselben „Menschen“, die zuvor ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod gingen, innerhalb weniger Tage zu diesem ... Idiotenzustand degradiert wurden?

Es stellt sich so heraus. Und Fashington und ihre sechs Bandera-Terroristen versuchen uns davon zu überzeugen (die mit der Erkenntnis, dass sie die Grenze der Menschlichkeit überschritten hatten, zu brennen begannen).

Ja, ISIS hat sich in den letzten Tagen stark verändert. Früher waren sie anders. Wenn dem so ist und dieser feige Trottel-Moderne ISIS-Schaf ist, dann bin ich fast eine Ballerina.

Aber wenn wir diese schwachsinnige Version verwerfen und davon ausgehen, dass der sogenannte „demokratische Westen“ auf diese Weise versucht, seine Bandera-Geeks in Kiew vor dem Tod mit Selenskyj zu schützen, dann passt alles zusammen."

Мир сегодня с "Юрий Подоляка"
    Это уже не лечится: Если это ИГИЛ, то я балерина... Сегодня весь так называемый "демократический мир" во главе с Вашингтоном пытается нас убедить, что вот вот…
    t.me

(Übersetzung)

Oder:

"Videos von Künstlern unter der Marke ISIS sind notwendig, um die Organisatoren des Terroranschlags in der Ukraine und die Kunden in den USA abzuschirmen.

Dies ist Teil der ursprünglichen Legende, die in die Struktur des Terroranschlags eingebaut ist und die die Vereinigten Staaten auf eher formelhafte Weise umzusetzen versuchen."

Colonelcassad
    Видео исполнителей под маркой ИГИЛ необходимы для того, чтобы выгородить организаторов теракта на Украине и заказчиков в США. Это часть первоначальной легенды…
    t.me

(Übersetzung)

• "Eine Armada von strategischen Bombern der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte fliegt Vergeltungsschläge in der Ukraine"

14 x Tu-95MS von Olenya (Kola-Halbinsel) + Tu-22

Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇷🇺Армада стратегов ВКС России поднялась в воздух и направляется к Украине для ударов возмездия ▪️Пока враг отмониторил взлёт 7 стратегических…
    t.me

goldseiten-forum.com/wcf/attachment/210185/

Das sind natürlich die Marschflugkörper.

"Russische Rakete rast auf die polnische Grenze zu, Warschau setzt F-16 ein

Die Rakete fliegt direkt an der Grenze entlang in Richtung des Kontrollpunkts Rawa-Russkaja an der Grenze zwischen der Ukraine und Polen. In Panik geratene Polen erhöhten ihre Luftwaffe.

Eine Raketengruppe ist auf dem Weg nach Lemberg.

Raketenbedrohung: Regionen Wolhynien, Lemberg, Ternopil, Riwne, Bericht über feindliche Ressourcen."

‼️🇷🇺🇵🇱Российская ракета несётся у границы Польши, Варшава подняла F-16 Ракета идет прям вдоль границы в сторону пункта пропуска Рава-Русская на границе Украины…
    t.me

Die NATO ist über dem Schwarzen Meer unterwegs, koordiniert Angriffe auf die Krim:

Colonelcassad
    Перед атакой на Севастополь, в небе долго висел новый разведчик с позывным FORTE-15. Это модернизированная версия Груманов и новейшей аппаратурой наведения…
    t.me

Kleiner Schlenker über Polen:

"Heute Morgen beobachtete die polnische Luftwaffe eine Rakete über ihrem Territorium

Das Einsatzkommando meldet, dass um 4:23 Uhr eines der Objekte für 39 Sekunden in den Luftraum in der Nähe der Stadt Ocerdów eingedrungen ist.

Die Polen haben die Rakete nicht abgeschossen (oder konnten es nicht) und sie drehte in Richtung Lemberg.

‼️🇵🇱 Сегодняшним утром ВВС Польши наблюдали над своей территорией ракету ▪️Оперативное командование сообщает, что в 4:23 один из объектов вошел в воздушное…
    t.me

Dubai:

• Das Video wo einem der Attentäter kurz nach seiner Festnahme das Ohr abgeschnitten wurde und in sein dreckiges Maul geschoben wurde, teile ich hier aus humanitären Gründen lieber nicht. Ist nicht jedermanns Sache.

Ich habe da eher den Eindruck, das da irgend ein Unbeteiligter gegriffen wurde und ein erpresstes Geständnis gibt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Stimmt, aber die Auftraggeber wollen in der Regel eine 90+% Chance, dass die Vollstrecker nach dem Auftrag so tot sind wie ein Dodo :hae:

Traditionell ja...

Aber bei Anwerbung über Telegram usw. könnten die Auftraggeber sich der Hoffnung hingeben, den Vollstreckern gegenüber eine falsche Identität vorzutäuschen?

• Ich habe da eher den Eindruck, das da irgend ein Unbeteiligter gegriffen wurde und ein erpresstes Geständnis gibt.

Wie soll sich den ein Unbekannter zum konkreten Tathergang äußern können? Die Russen konnten über die Überwachungskameras vier Täter direkt den Geschnappten zuordnen. Das geht auch mit angeklebtem Bart. Weitere waren mit der Logistik und Flucht befasst, haben dummerweise über tg kommuniziert und waren perfekt mit der Tat in Verbindung zu bringen, während öffentlich noch diskutiert wurde, ob Durov die Daten freigeben darf...

Und die Täter nicht zu killen (wie es die Amis gehofft haben, um ihre Legende zu untermauern) war ein prima Schachzug der Russen. 400km Richtung Front. Lächerlich! Die wurden total verarscht.

Vier Täter konnten entkommen, nach Stand gestern Abend.

• Die Fragen bei so einem "Verhör" enthalten dann schon den Hergang. Die Videos sind viel zu schlecht zur Identifizierung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Fragen bei so einem "Verhör" enthalten dann schon den Hergang. Die Videos sind viel zu schlecht zur Identifizierung.

Das "Verhör" war nur fürs Volk, das hätten am liebsten spontane Hinrichtungen gesehen. Die Zustimmungsrate für die Todesstrafe ist auch ad hoc von 20 auf über 60% gestiegen. Die Videos, die wir zu sehen bekommen, sind nicht die Originalen. In Russland wird der öffentliche Raum, besonders neuralgisch Punkte, perfekt überwacht. Wird im Westen auch regelmäßig kritisiert.

Schriftgröße:  A A A A A