Russland - Der Bär wehrt sich

  • Großbrand bei Diehl Defence in Berlin….oooops. [smilie_happy]


    Iris-T werden dort hergestellt.

    Jetzt wird auch vollends der letzte Zweifler im Bundestag der Tauruslieferung zustimmen.

    Das ist ein Terroranschlag Russlands auf deutschem Boden...🤔


    Böse Zungen würden munkeln, dass unser Pipeline-Freund wieder zugeschlagen hat.


    False Flag...


    Lg meggy

  • False Flag wäre wenn daneben Teile einer Geran mit sowjetischem Qualitätsstempel und roten Sternen gefunden wären. So ist das ein Brand. Bei Ludditen noch nachschauen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Vielleicht ein gar lustiger Trend, erst das Gartenhaus vom Papergei und nun ein Werk.


    Kann von mir aus so weiter gehen…..vielleicht Schrobenhausen?



    Edit: Die Hütte brennt jetzt kontrolliert komplett ab, löschen nicht mehr möglich.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Oha..


    Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat während ihrer wöchentlichen Pressekonferenz am Freitag eine Warnung in Richtung der westlichen Hauptstädte Washington und London sowie in Richtung des NATO-Hauptquartiers in Brüssel ausgesprochen. Jede aggressive Handlung gegen die Halbinsel Krim werde erfolglos bleiben und einen Vergeltungsschlag Russlands nach sich ziehen.


    Moskau warnt den Westen: Angriff gegen die Krim wird Vergeltungsschlag nach sich ziehen
    Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat den Westen am Freitag vor weiteren Angriffen auf die Halbinsel Krim gewarnt. Diese würden…
    de.rt.com

  • Warum reist US - Außenminister Blinken so oft nach Saudi-Arabien?

    Egal was unsere Huren schreiben, Vertrauen sieht anders aus.

    Die Saudis haben ihre Lektion gelernt.

    Wenn Blinken den Mund aufmacht, ist Vorsicht geboten!


    LG Vatapitta

  • Falsch! Den von dir angedachten Rechtsstaat gibt es längst nicht mehr falls es ihn je gegeben hat. Gekapert von der Politik zu einem reinen Machtinstrument verkommen.

    Ich gehe noch einen Schritt weiter, den Rechtsstaat gab es nie und er war nur eine Illusion die uns verkauft worden ist. Frank Zappa hatte das damals schon sehr gut auf den Punkt gebracht:


    "Die Illusion der Freiheit wird so lange aufrechterhalten, wie es profitabel ist, die Illusion aufrechtzuerhalten. An dem Punkt, an dem die Aufrechterhaltung der Illusion zu teuer wird, werden sie einfach die Kulissen abbauen, die Vorhänge zurückziehen, die Tische und Stühle aus dem Weg räumen, und man wird die Backsteinmauer im hinteren Teil des Theaters sehen."


    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Russischer Abgeordneter: Erbeuteten Leopard-2-Panzer vor deutscher Botschaft in Moskau aufstellen
    Vorschlag kommt von stellvertretendem Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses. Ausstellung in Moskau als Antwort auf ähnliche Aktion in Berlin? Hier die…
    www.msn.com


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    sie sind bis MoskAU vor gedrungen die Nazis wie die Franzosen [smilie_happy]


    und immer wieder steckt der Pole mit drin [smilie_happy] "där kanns net lasse [smilie_happy]"


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • an etwas nukleares glaube ich zur Zeit noch nicht,

    da wäre der Nachweis woher dieses Zeug stammt zu einfach,

    ich glaube in unmittelbarer Zukunft wird die NATO irgend etwas mit Chemiewaffen starten,

    diese Schweinerei werden sie dann den Russen in die Schuhe schieben und der Welt mitteilen das nun UNBEDINGT NATO-SOLDATEN einschreiten MÜSSEN.

    So einfach kann es sein, (fast) die ganze Welt wird das befürworten und hinter der NATO stehen .......


    Amis haben eine Technik für einen Nachweis entwickelt.

    Bei der Detonation schmilzt Sand zu kleinen Glaskügelchen, die auch andere Bestandteile wie Metalle einschmelzen. Diese Glaskügelchen können analysiert werden und dann kann man "zweifelsfrei" feststellen, woher das Ding kam. Weil z.B. Metalle aus Russland kamen.


    Nun ist es so, dass RU alle diese Metalle selbst verkauft und daraus kann ein False Flag konstruiert werden.

    Die Westpresse würde sich überschlagen, weil die Beweise erbracht wurden. Und sicherlich würden es 80% der Menschen schlucken. Das genügt völlig.


    Desweiten hatten Amis kürzlich Tests durchgeführt, die sowas detektieren und nachweisen sollen.


    Jedoch... sollten Amis sich dessen bewusst sein, dass es das Fenster öffnen würde - somit auch RU solche Waffen einsetzen würde.

  • Szijjártó (Ungarn):

    "Wenn in diesen Krieg auch nur ein weiteres europäisches Land hineineingezogen wird, wird dies die Bedrohung eines Weltkriegs erschaffen. Denn ein solches Land wird zwingend ein NATO-Mitglied sein – und wenn ein NATO-Mitglied in unmittelbaren Konflikt gegen Russland tritt, wird die Entfesselung eines neuen Weltkriegs die offensichtliche Folge sein."


    Borr(d)ell:

    "Ich weiß, wie man den Krieg aufhalten kann: Man muss aufhören, Waffen zu liefern – nach dem Stopp der Waffenlieferungen wird die Ukraine innerhalb von zwei Wochen kapitulieren müssen. Doch ein solches Kriegsende will ich nicht."

  • Generalbundesanwalt legitimiert deutschen Truppeneinsatz auf der Krim

    Gibt genug zu düngende Birkenwäldchen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie kann man nur so verblödet sein und sein Gold in den USA lagern?

    :hae: :boese:


    Schland ist es noch immer mit 1 237 Tonnen = 37 % des Zentralbankgoldes...

    Vasallischer Untertan des Kriegstreibers USA. :cursing:



    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich meine damit, dass DE das Gold nie weider gekommen wird...

    Als DE letztes Mal einen Anteil zurückholte, wurde zeitlich UKR Gold nach USA geliefert.

    Man könnte auch sagen, dass das Gold aus UKR direkt nach DE gegangen ist.


    Bundesbank schließt Goldverlagerung vorzeitig ab
    Drei Jahre früher als geplant hat die Deutsche Bundesbank die Verlagerung ihrer Goldreserven aus New York und Paris nach Frankfurt am Main abgeschlossen. Damit…
    www.bundesbank.de


    Bericht: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
    Laut dem Bericht einer ukrainischen Zeitung ist das Gold der Ukraine per Flugzeug in die USA gebracht worden.
    www.goldreporter.de


    Auch UKR wird das Gold nie wieder sehen.

    Dazu ist keine Quelle erforderlich.

  • Wie kann man nur so verblödet sein und sein Gold in den USA lagern?

    :hae: :boese:

    Wie kann man nur so verblödet sein und sein Gold aus den USA zurückzuverlangen 🤪

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Quelle ?

    Gesunder Menschenverstand ;)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A