Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ukrainischen Zahlen, übernommen von deutschen System Leitmedien um die Massen zu verblöden damit sie weiter die Nato Osterweiterung mit dem Ukraine Krieg unterstützen.

    Dabei werden auch die Zahlen der getöteten ukr. Soldaten mit 38.000 und der russ. mit über 600.000 deklariert.

    Im Prinzip ist es leicht herauszufinden was wahr ist.....man drehe die Propaganda Zahlen der Ukraine einfach um, da sie es vermutlich auch vorher Taten, so hat man dann in etwa die wahren Zahlen.

  • Ich kann nicht verstehen, wie Leute hier solche

    Enten TV Artikel so unkritisch aufnehmen und wiedergeben.

    Die kippen nur kübelweise ihre Lügen Jauche aus.

    Hier ist doch schon oft dargelegt worden, dass die Russen eben die Ukrainer als ihr Bruder Volk ansehen und deshalb keine Rundumschläge ausführen.

    Und gerade In Charkow einer ursprünglich russischen Stadt. :rolleyes:

    Falls du mich meinst?

    Du siehst doch selber, dass deine Aussage (Tschassie Jar Bilohoriwka) nicht stimmt. Ein flächiger Beschuss ist kein gezieltes Ausheben von Stellungen, dafür siehst du den bildlichen Beweis im Film. Das Gelaber von Selensky interssiert da grad nicht.

    Oder möchtest du jetzt diesen Film auch als KI abstempeln? Leider kann ich dir keine selbstgedrehten Bilder vorführen, aber das Video aus NTV sehe ich als Original an. Ob da noch viele Leute hausen oder nur paar ist auch irrelevant. Es ging darum aufzuzeigen, dass die Russen auch keine Jungfrauen sind und alles plattbomben, was ich durchaus verstehen kann. Aber euer Schöngerede geht mir langsam auf den Sack!

  • juergen1228 :


    Jeder tote Russe und auch Ukrainer ist genug Beleg dass Einmarsch und kacke ist


    Ich bleibe dabei gezielte Raketen haette gereicht um die Amis usw sowie deren Waffen aus der Ukraine zu vertreiben oder nicht mehr einsatzfähig zu machen


    Oder siehst Du es als sinnvoll an die Grenzen nach Polen offen zu lassen damit mehr Waffen zum Vernichten in die Ukraine kommen?


    Und dafuer eigene Leute opfern?


    Ich nicht

  • Die Einwohner verschwinden schon im Voraus, wohin, weiß ich nicht, ist ohnehin schlimm genug...irgendwo ins nirgendwo...

    Da brauch ich nur in unsere Kreisstadt schauen, um zu wissen wo die abgeblieben sind.

    Im Gegensatz zu ihren ehem. Bruchbuden, leben die nun wie die Maden im Speck. Selbst Arbeit ist für die zum Fremdwort geworden. Nur so am Rande.

  • Im Prinzip ist es leicht herauszufinden was wahr ist.....


    Die Ukros hatten am Anfang die zweitgrößte Armee Europas, nach den Russen. Mit alter Sowjettechnik.
    Dann kam "Ringtausch" mit den osteuropäischen Nato-Mitgliedern, dann wurde der Weltmarkt abgegrast und jetzt stehen Leopard, Abrams und Challenger in der Ukraine.
    Sicher nur, weil die Ukros so wenig Verluste haben.

    Es ist eigentlich eine ganz einfache Denkaufgabe, die man mit einem mittleren Intelligenzniveau lösen könnte.

    Aber wir wissen ja, wie gut das mit dem Denken bei der Füllmasse aka "Bildungsbürgertum" schon zu Corona funktioniert hat.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Aber wieso unterschätzt? Gem. Forennarrativ hätte das alles vor spätestens 2 Jahren beendet sein müssen. Ich weiß, es gab Gründe, Istanbul, einseitig edle Zurückhaltung, usw.

    Wieso "vor spätestens 2 Jahren beendet" Smithm?

    Denkst Du, dass die Abermilliardenhilfen an Wffn, Muni, Aufklär., Logistik .... sowie die vielen freiwilligen Kämpfer aus dem Westen und die in endlosen Schlangen in die Nordländer geflohenen jungen Russkis (habe immer noch die TV-Bilder und Berichte von seinerzeit vor Augen) ohne Auswirkungen sind?

    Oder denkst Du, dass das eher Propagandalügen sind? Wenn ja, von wem am wahrscheinlichsten? Von RF, von UA, von Nahtow?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Oder denkst Du, dass das eher Propagandalügen sind? Wenn ja, von wem am wahrscheinlichsten? Von RF, von UA, von Nahtow?

    Nirgends wird so viel gelogen wie im Krieg oder in der Liebe.

    Nicht mal am Ende sind wir schlauer, weil dann die Geschichte der "Sieger" schreibt. Analog, WK I+II.

  • die ukruine ist eben wie ein wurmloch wo all die schwer verdiente kohle reinfällt und auf der anderen seite kommen dann die gewinne der waffenindustrie sowie lachende engelländer wieder raus.

    die leute die drauf gehen fallen nur in ein schwarzes loch und verschwinden für ewig.

    ich frag mich wirklich wie man so blöd sein kann nicht zu begreifen das es nur um geld und macht geht auf kosten des wahlviehs.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • So denke ich auch manchmal aber ist zu kurz gedacht.

    Kurz vor dem Einmarsch hatte die Koks Ratte den Marschbefehl zum Sturm auf die Donbass Region gegeben, dieser war praktisch schon im Gange.

    Übrigens, im Gegensatz zu seinen Wahlversprechen für Frieden zu sorgen.

    Quellen gibt es hier genug, z.B. vom Schweizer Ex-Militär Jaques Baud.

    Nun hätten die Russen das alles abwarten können, vielleicht hätte es 10.000 oder 50.000 Tote im Donbass gegeben, zum Großteil wohl Zivilisten, Frauen und Kinder.

    Die Ukropen Nazis sind da nicht wählerisch bis heute.

    Dann erst massiver Eingriff der Russen mit Raketen und Fassbomben.
    Wäre aber nicht möglich gewesen, da die Ukropen sich in zivilen Einrichtungen, wie etwa Krankenhäusern verschanzen.

    Zumal hatte Russland kurz davor die Donbass Republiken anerkannt und praktisch einen Beistandspakt geschlossen.

    Diese Vorgänge vor dem Einmarsch waren aber nur der letzte Tropfen auf den heißen Stein.

    Die NATO Aktivitäten an der ukrainischen Grenze zu Russland wurden immer massiver und waren einfach zu viel Bedrohung für Russland.

    Deshalb ist auch ein Enthauptungsschlag auf die Marionetten in Kiew nicht zielführend.


    Hätte nun Russland in der „öffentlichen Meinung“ besser dagestanden, wenn es abgewartet hätte,

    bis die Ukropen angefangen hätten die Donbass Bevölkerung auszuradieren?

    Nein, dafür ist die westliche MSM Lügenmaschinerie zu mächtig, die Schafe schon ausreichend konditioniert.

  • alles theoretisches geplapper!


    Es ist Krieg und wir sollten dafür sorgen, dass er beendet wird oder wenigstens dort bleibt und nicht weiter gen Westen provoziert wird.


    Doch ich sehe für beide wünsche schwarz!


    Warum?

    Na hört euch mal um im Bekanntenkreis!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Alles theoretisches Geplapper.
    Ohne jeden Beleg oder logische Argumentation.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.


  • Hätte nun Russland in der „öffentlichen Meinung“ besser dagestanden, wenn es abgewartet hätte,

    bis die Ukropen angefangen hätten die Donbass Bevölkerung auszuradieren?

    Nein, dafür ist die westliche MSM Lügenmaschinerie zu mächtig, die Schafe schon ausreichend konditioniert.

    So ist es, man liest doch immer wieder bei den NAFOs, dass die Ukraine die Krim oder den Donbass bombardieren darf, denn schließlich handelt es sich um eigenes Staatsgebiet. ?(

  • der Kiesewetter ist tatsächlich der Meinung, dass die Ukraine alle Gebiete incl der Krim zurückerobern kann... und der denkt tatsächlich auch, dass die Ukraine in EU UND Nato muss, und dass Russland das dulden wird...erstaunlich viel Optimismus, meiner Meinung nach...

  • Der Mann hat Rückgrat :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der deutsche Stardirigent Justus Frantz feierte in Sankt Petersburg mit einer Opernveranstaltung seinen 80. Geburtstag. In Deutschland ist er nicht mehr wohlgelitten, weil er weiterhin zur russichen Kultur hält. Patrik Baab war vor Ort und hat ihn interviewt.

    Über Sorgen um den Frieden, westliche Dekadenz und Russland als Kulturnation.


    Mehr davon <3


    LG Vatapitta

  • der Kiesewetter ist tatsächlich der Meinung, dass die Ukraine alle Gebiete incl der Krim zurückerobern kann... und der denkt tatsächlich auch, dass die Ukraine in EU UND Nato muss, und dass Russland das dulden wird...erstaunlich viel Optimismus, meiner Meinung nach...

    Der ist gesicherter Alkoholiker, wie der Verfassungsschutz ihn einsortieren würde, falls er von der Afd wäre.

  • er bringt es auf den Punkt, man sollte wirklich ALLES daran setzen, eine weitere Eskalation zu vermeiden... auch wenn es das nicht ganz umsonst geben wird... letztendlich werden Eskalation eh am Verhandlungstisch beendet...


    Den Reisner fand ich im vorherigen Video auch gut, realistische Darstellung der Situation! :thumbup:

  • Der ist gesicherter Alkoholiker, und somit nicht zurechnungsfähig.

    das wusste ich gar nicht und habe es eben gegoogelt... letztes Jahr im Juli gab´s da wohl auch nen alkoholbedingten Vorfall, der an mir vorbei ging... (ich will hier aber besser nix verlinken) daher der Realitätsverlust?? :hae:

Schriftgröße:  A A A A A