Russland - Der Bär wehrt sich

  • Der kriegstreiberische europäische Teil der NATO, ist bei weitem nicht so stark wie er vorgibt.

    Dann wird sich der Sinn der Massenmigration offenbaren!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ich bin noch Optimist. War ich aber im 2 Bushkrieg auch.

    Mein aeltester Sohn der mehr Durchblick hat als ich meinte dass die Russen keine Bodenoffensive nach Deutschland starten werden weil sie dafuer nicht genug Soldaten und Material haben

    Ich denke er hat Recht

    Nun - da dürfte der 2+4 Vertrag fallen.

    Theoretisch - habe ich gelesen - dürfte dann Russland nach Hause in die DDR.

    Da DE nach wie vor ein besetztes Land ist.


    RU wird sicherlich Kriegsschiffe hinsenden...

    DE wird diese Kriegsschiffe versenken...

    Und dann fliegen paar Atombomben.


    DE wird wohl das Epizentrum des Elends werden.

    Und dann werden die anderen vor Schrecken bleich werden und verstummen.


    Ach ja - wenn DE platt ist... wird die EU wie ein Kartenhaus zusammenfallen.

    Und wenn die EU zusammenfällt, wird USA zusammenfallen.

    Und Euro-Dollar... alles...


    Sogesehen - DE ist das primärste Ziel dafür überhaupt, das man sich vorstellen kann - noch vor USA, UKR, Polen, Balten.


    k.A. wie Amis darauf reagieren werden...

    Aber ich habe gelesen, dass der erste, der diese Waffen einsetzt,

    den größten Schrecken auslöst.

  • Mensch Defla nun hör doch mal mit dieser Atom Scheiße auf.


    Bevor hier A-Waffen fliegen, muss Russland in seiner Gänze bedroht sein und das ist noch lange nicht der Fall.


    Russland hat, wie hier schon oft erwähnt, noch ganz andere Pfeile in seinem Köcher.


    Auch diese NATO-Waffen werden zu 95% abgefangen werden und Fußtruppen trauen sie sich nicht.


    Putin weiß doch , er ist ja nicht bekloppt, das er weiter in den sauren Apfel beißen muss und wie ein guter Boxer einstecken muss, weil wenn eine A-Waffe erstmal fliegt, dann gibt es kein zurück.


    Die Frage ist ob der Westen insbesondere der Ami, das ebenfalls so sieht oder all in geht.


    Da wünscht man sich geradezu einen durch Russland inszenierten Blackout oder kein GPS oder die 3 wichtigsten europäischen Börsen lösen sich in Staub auf durch Profis vor Ort oder Unterseekabel oder oder oder….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Halten wir für die Geschichtsbücher fest:


    31.05.2024 :

    Kriegseintritt der Bunzelrepublik,

    Strackula kündigt Wechsel nach Brüssel an (Ratten verlassen das sinkende Schiff)


    Warum geht die Hexe nicht an die Front? X(

  • Der Kriegseintritt in diesen Bankierskrieg war der 24. März 1999.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Selensky offenbarte Anfang des Jahres 31.000 tote Ukrainer in 2 Jahren.


    Der neue russische Verteidigungsminister sagt: „ Alleine im Mai’24 hat die UA 35.000 Gefallene“


    Da die Zahlen der Russen vermutlich stimmen, muss die NATO jetzt einschreiten…….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ist der Damm jetzt gebrochen? Nach dem Vorstoß des US-Außenministeriums, der Ukraine den Beschuss russischer Ziele auch auf russischem Territorium zu erlauben, hat US-Präsident Joe Biden diesen nun genehmigt.


    Auch der französische Präsident Emmanuel Macron hat sich bei seinem Staatsbesuch in Deutschland dafür ausgesprochen, der Ukraine den Beschuss militärischer Ziele in Russland mit westlichen Waffen zu erlauben.


    Und auch Deutschland folgt: Am Freitag hat die Bundesregierung der Ukraine die Erlaubnis erteilt, von Deutschland gelieferte Waffen auch gegen militärische Ziele in Russland einzusetzen. Das teilte Sprecher Steffen Hebestreit am Freitag in Berlin mit.

  • Lawrow spricht die Wahrheit.

    Der Westen hat beschlossen, dass Russland in seiner Tasche ist.

    Die USA versuchen mit aller Macht, ihre Vorherrschaft auf der internationalen Bühne nicht zu verlieren.

    Der russische Außenminister Sergej Lawrow sprach bei einem Runden Tisch in der Botschaft über die Lösung der Krise um die Ukraine.

    Ignorance, the root and stem of all evil (@ivan_8848) auf X
    FACTS🎯 Lavrov Speaks the Truth. The West has decided that Russia is in its pocket! The U.S. is trying with all its might not to lose its hegemony in the…
    x.com

    saludos

  • Ich bin noch Optimist. War ich aber im 2 Bushkrieg auch.

    Mein aeltester Sohn der mehr Durchblick hat als ich meinte dass die Russen keine Bodenoffensive nach Deutschland starten werden weil sie dafuer nicht genug Soldaten und Material haben

    Ich denke er hat Recht

    Sohnemann dürfte recht haben. Selbst wenn genug Soldaten/Material, was wollen die hier in Gottes Namen erobern?

    - kaputte Straßen und Kanäle
    - marode Brücken
    - sanierungsbedürftige Schulen
    - Flüchtlingsunterkünfte
    - zugemüllte Parks
    - übervölkerte Städte
    - Analphabeten auf der einen, Wohlstandsverwahrloste auf der anderen Seite

    Oder gibt es hier doch Unmengen an Bodenschätzen?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    • Offizieller Beitrag

    Dann sind wir im Krieg. Die sind wahnsinnig geworden.

    ...

    Ja, totaler Irrsinn. <X


    Die Politkasper der Regierung Schlands gehören deshalb in eine Geschlossene, definitiv.


    Meine Verachtung dieser sklavisch unterwürfigen Gehilfen des wahnsinnigen Kriegstreibers und Dämon USA geht gegen Unendlich....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, totaler Irrsinn. <X


    Die Politkasper der Regierung Schlands gehören deshalb in eine Geschlossene, definitiv.


    Meine Verachtung dieser sklavisch unterwürfigen Gehilfen des wahnsinnigen Kriegstreibers und Dämon USA geht gegen Unendlich....

    Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Opposition unter Merz und Roderich "besser" wären?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Aufräumen !

    In DE gibt es für die Russen Arbeit ohne Ende, wie in der UA gehört endlich auch in DE aufgeräumt,

    die Politiker, Reporter, komplette westlichen Medien die gekauft sind, alles muss doch weg !

    Dann sind da noch Unmengen an Migranten die hier nur schmarotzen, dann fällt mir spontan noch die letzte Generation ein und, und, und,

    da gehört mit der großen Stahlrute ordentlich durchgefegt ...........

  • Aufräumen !

    In DE gibt es für die Russen Arbeit ohne Ende, wie in der UA gehört endlich auch in DE aufgeräumt,

    die Politiker, Reporter, komplette westlichen Medien die gekauft sind, alles muss doch weg !

    Dann sind da noch Unmengen an Migranten die hier nur schmarotzen, dann fällt mir spontan noch die letzte Generation ein und, und, und,

    da gehört mit der großen Stahlrute ordentlich durchgefegt ...........


    Und warum sollten die Russen das tun? Wenn hier schon niemand für diese vertrottelte IdiotenGesellschaft kämpfen möchte. Wozu auch? Es ist sinnlos.

    Auf irgendwelche "Hilfe" von wem auch immer könnt ihr lange warten...

  • Aufräumen !

    In DE gibt es für die Russen Arbeit ohne Ende, wie in der UA gehört endlich auch in DE aufgeräumt,

    die Politiker, Reporter, komplette westlichen Medien die gekauft sind, alles muss doch weg !

    Dann sind da noch Unmengen an Migranten die hier nur schmarotzen, dann fällt mir spontan noch die letzte Generation ein und, und, und,

    da gehört mit der großen Stahlrute ordentlich durchgefegt ...........

    Wieso sollten die das tun? Exorzisten bzw. Samariter gibt es nur in religiösen Heilslehren.

    Einen Misthaufen überlässt man sich selber, bis alles verrottet ist. Da wird nix auseinandersortiert.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Der Kriegseintritt in diesen Bankierskrieg war der 24. März 1999.

    NATO-Bombenanschläge, Pristina, 24. März 1999 (Foto: Alban Bujari)

    Danke LehmannBrothers, dass Du uns daran erinnerst!


    Die Truppen in Belarus an der Grenze zur Ukraine sollen m. E. vorerst durch ihre Anwesenheit nur für zusätzlichen Druck sorgen.


    Es gibt im Forum unterschiedliche Angaben zur Truppenstärke von Belarus:

    50.000 ( hammwolln) Soldaten sollen sie haben, aber 100.000 ( Goldbecher) stehen an der ukrainischen Grenze???


    Google: Militärische Stärke von Belarus 2024
    Im Krieg in der Ukraine gilt Belarus als einer der wenigen Verbündeten auf Seiten Russlands. Im Jahr 2024 stellte Belarus insgesamt 63.000 aktive Soldaten und 145.000 Reservisten. Bei den Landstreitkräften verfügte Belarus über 517 Panzer und 6.700 militärische Fahrzeuge.

    Bevölkerung - 9,228 Millionen (2022), (Polen 36,8 Mio. Einwohner)


    Daraus folgt, dass Belarus max. 30.000 Soldaten an der Grenze zur Ukraine hat.

    Der Rest wird an der polnischen Grenzen und für die "innere Sicherheit" benötigt.


    Aljaksandr Lukaschenka ist die einzige Person, die seit den Wahlen von 1994 als Präsident fungiert. - Ich vermute, dass er nicht besonders beliebt ist bei seinen Bürgern. Bei einem Kriegseintritt könnte sich seine Macht verflüchtigen, weil seine Soldaten dann anderweitig beschäftigt sind.



    LG Vatapitta

  • Die Russen haben eine nukleare Karte von Europa veröffentlicht – Ziel sind alle NATO-Stützpunkte auf europäischem Boden

    Vor dem Hintergrund der Angriffe auf die strategischen Radar-Frühwarnsysteme für einen nuklearen Angriff in der Tiefe Russlands haben die Russen – nicht zufällig – eine “nukleare Landkarte” Europas veröffentlicht, auf der sie Griechenland eingetragen haben!

    Moskau hat in den vergangenen Tagen über spezielle Kommunikationskanäle festgestellt, dass die NATO entschlossen ist, die Reißleine zu ziehen und damit direkt das Überleben des russischen Staates bedroht, wie der FSB vorgestern erklärte.

    Moskau spricht nun von “nuklearer Abschreckung und Abfangmaßnahmen”, was die permanente Stationierung von Atomwaffen und den gezielten Angriff auf NATO-Stützpunkte in ganz Europa bedeutet.

    Das zeigen die Russen:

    Wo sind taktische Nuklearwaffen der USA in Europa stationiert?

    Gegenwärtig befinden sich rund 100 taktische Nuklearwaffen der USA (TNW), die für den Einsatz auf dem Gefechtsfeld oder für begrenzte Einsätze vorgesehen sind, auf sechs Stützpunkten in fünf NATO-Staaten in Europa und Westasien:

    • Fliegerhorst Buchel in Deutschland (15 TNW)
    • Flugplatz Kleine Brogel in Belgien (15 TNW)
    • Flugplatz Volkel in den Niederlanden (15 TNW)
    • Flugplätze Aviano und Ghedi Torre in Italien (35 TNW)
    • Luftwaffenstützpunkt Incirlik in der Türkei (20 TNW)

    Griechenland gehört zusammen mit Spanien, Bulgarien und Rumänien zu den “anderen NATO-Staaten”.

    “Das US-Atomwaffenarsenal in Europa besteht aus B-61 Schwerkraftbomben, die von alliierten Bombern oder Kampfflugzeugen abgeworfen werden können. Die B-61 ist bekanntlich dreimal so stark wie die US-Atombombe, die 1945 über Hiroshima abgeworfen wurde”.

    Gleichzeitig warnen die Russen, wie der Moskauer Journalist Thanasis Avgerinos berichtet, die USA und die NATO kollektiv davor, Atomwaffen in europäischen (siehe Polen, Griechenland usw.) und asiatischen Ländern zu stationieren, da sie sonst gezwungen wären, “nukleare Abschreckungsmaßnahmen” zu ergreifen!

    “Wir werden dies tun, wenn die USA mit ihren Plänen fortfahren, nukleare Kurz- und Mittelstreckenwaffen in neuen Ländern zu stationieren, in denen sie heute bis jetzt nicht existieren, insbesondere in europäischen Ländern”.

    Lawrow: Lieferung von F-16 an die Ukraine ist “nukleare” Botschaft der NATO

    Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat in einem Interview mit der Nachrichtenagentur RIA erklärt, sein Land betrachte die geplante Lieferung von F-16-Kampfflugzeugen, die Atomsprengköpfe tragen können, durch die NATO an die Ukraine als “Signal”.

    “Sie versuchen uns zu sagen, dass die USA und die NATO nirgendwo in der Ukraine Halt machen werden”, sagte Lawrow.

    “Wir hoffen jedoch, dass die derzeit stattfindenden russisch-weißrussischen Militärübungen zum Einsatz nicht-strategischer Atomwaffen unsere Gegner zur Vernunft bringen und sie an die katastrophalen Folgen einer möglichen weiteren nuklearen Eskalation erinnern werden”, fügte er hinzu.

    Gleichzeitig sagte Lawrow, dass Russland weitere Maßnahmen zur nuklearen Abschreckung ergreifen könnte, falls die USA Mittel- und Kurzstreckenraketen in Europa und Asien stationieren.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew warnt erneut vor einem möglichen Einsatz von Atomwaffen. Der Ukraine-Konflikt entwickle sich "nach dem schlimmstmöglichen Szenario", nachdem der Westen Kiew erlaubt habe, mit seinen Waffen russische Gebiete anzugreifen.


    "Die militärische Ausrüstung und die Spezialisten, die gegen Russland kämpfen, werden sowohl in der Ukraine als auch in anderen Ländern eliminiert, wenn von dort aus Angriffe auf russisches Territorium erfolgen."

    Kiew werde direkt vom NATO-Militärpersonal kontrolliert. Dies sei keine "Militärhilfe", sondern eine Kriegsbeteiligung und könne durchaus zu einem Casus Belli werden, warnte Medwedew. Die NATO werde zu entscheiden haben, wie die Folgen möglicher Vergeltungsschläge auf militärisches Gerät und Personal im Rahmen der Artikel 4 und 5 des Washingtoner Vertrages zu qualifizieren seien.


    Zitat
    "Leider handelt es sich weder um eine Einschüchterung noch um einen nuklearen Bluff. Der aktuelle militärische Konflikt mit dem Westen entwickelt sich nach dem schlimmstmöglichen Szenario. Es gibt eine ständige Eskalation der Stärke der eingesetzten NATO-Waffen. Deshalb kann heute niemand ausschließen, dass der Konflikt in sein Endstadium eintritt".

    "Schlimmstes Szenario" - Medwedew droht mit Atomangriff wegen NATO-Waffen auf Ziele in Russland
    Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew warnt erneut vor einem möglichen Einsatz von Atomwaffen. Der Ukraine-Konflikt entwickle sich "nach dem…
    rtde.live


    BB


  • Lawrow: Lieferung von F-16 an die Ukraine ist “nukleare” Botschaft der NATO

    Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat in einem Interview mit der Nachrichtenagentur RIA erklärt, sein Land betrachte die geplante Lieferung von F-16-Kampfflugzeugen, die Atomsprengköpfe tragen können, durch die NATO an die Ukraine als “Signal”.

    Deswegen wird demnächst erstmal diese Liste hier komplett "abgearbeitet"


    Liste der Flughäfen in der Ukraine – Wikipedia

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Warum schickt Russland nicht Undercover Leute los, die in den Kriegsstartern erst mal Aktionen fahren?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A