Russland - Der Bär wehrt sich

• Stell Dir vor, ab sofort schweigen die Waffen. Und dann? Wie geht es dann weiter? Die EU mit UvdL, Macron, Scholz etc. wurschteln weiter und der Yankee setzt seine weltweite Zündeleien fort. Ist das die Lösung?

Dann ist es vorbei!

Die Kriegstreiber inklusive ihrer Pressehuren stehen dann nackt da! Es gibt kein zweites Mal. Sie sind dann für ihre Fehlentscheidungen unter Rechtfertigungsdruck - also Verlierer, die sich verteidigen müssen = Null Angriff!

Nur aus Angst davor als Verlierer dazustehen und ihre Pfründe einzubüßen eskalieren diese Sockenpuppen. :wall:

Ich erkläre es hier so lange, bis es alle kapiert haben, Beowulf  [smilie_love]

Auf dem nächsten Montagsspaziergang, mit dem kleinen Rest der Standhaften, werde ich das thematisieren und eine Planung für Aktivitäten anregen. Was möchtest Du für die armen Opfer dieses Krieges machen? - Dein Denken kostet jeden Tag sehr viele Menschen das Leben. Schmeiße bitte diesen Müll in deinem Kopf in die Tonne und denke neu:

Der Frieden und die vielen, denen er das Leben und die Gesundheit rettet, sind jeden Einsatz von uns wert! [smilie_blume]

LG Vatapitta

Motto: Wir lieben den Frieden, die Freiheit, das Leben und unsere Heimat.

Wir sind hier, damit kein Israeli, kein Palästinenser, kein Ukrainer und kein Russe in diesen Kriegen mehr sterben oder verletzt werden. - Wir setzen uns dafür ein, dass keine Kinder Waisen und keine Mütter Witwen werden und dass keine Eltern um ihre Söhne weinen müssen. - Diese Ziele vereinen alle Menschen, die mit uns für den Frieden kämpfen.

• Sach ma... wovon träumst Du nachts :hae: ?) So leid es mir tut und ich wünschte, ich könnte etwas für die Opfer tun... das interessiert die Globalisten nicht. Dein "Looking for freedom" kannst Du Dir in die Haare schmieren. Ich liebe auch meine Heimat und wünsche mir nichts sehnlicher als Frieden. Den bekommst Du aber nicht. "Frieden" ist etwas für naive Romantiker. Geopolitik nimmt keine Rücksicht auf verklärte Romantiker. Da stecken knallharte Geschäftsinteressen dahinter. Von Frieden schwafeln ist etwas für Zurückgebliebene, die nichts verstanden haben...

• Für den Verlauf in der Ukraine sind aber die Vorgaben aus US ausschlaggebend... Nur meine pers bescheidene Einschätzung...

ja, genau.

"Zufällig" wurden die Wahlen in GB vorverlegt, sodaß ab Juli die nächsten 5 Jahre im Gleichschritt in (fast) ganz Europa durchregiert werden kann.

World War III By 1st Week Of September 2024? | Armstrong Economics
    Macron faces a serious collapse in confidence among the French and he too desperately need to create war. He is pushing NATO to send in troops. They already
    www.armstrongeconomics.com

World War III by 1st Week of September 2024?

Our staff in Germany have personally confirmed that a friend who is 59 years old was just drafted. Throughout Europe, the draft age will be up to 60 and that is coming to the USA no matter what BS the press tells you. They also intend to draft girls this time.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Diese Bündnisse sind der Aggressor und so lange diese ihr Unwesen treiben, gibt es überhaupt nichts einzusehen. Dieses wertewestliche Konstrukt muß zu Fall gebracht werden, dann gibt es Frieden, vorher nicht.

Und genau das dürfte den BRICS und dem sogen. globalen Süden klar geworden sein.
    Vielleicht wussten sie es 2022 noch nicht und konnten nicht ahnen, wie weit die Yankees mit ihren Vasallen gehen würden, aber jetzt werden bei ihnen keine Zweifel mehr bestehen.

Der "Wertewesten" muss ab in die militärische und wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit, wenn der Rest der Welt in Frieden leben will.
    Leider sind wir hier auch Insassen dieses "Wertewestens".

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Und genau das dürfte den BRICS und dem sogen. globalen Süden klar geworden sein.
    Vielleicht wussten sie es 2022 noch nicht und konnten nicht ahnen, wie weit die Yankees mit ihren Vasallen gehen würden, aber jetzt werden bei ihnen keine Zweifel mehr bestehen.

Der "Wertewesten" muss ab in die militärische und wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit, wenn der Rest der Welt in Frieden leben will.
    Leider sind wir hier auch Insassen dieses "Wertewestens".

Exakt, wenn der Westen/Nato von der eigenen Bevölkerung, die sich gegen diesen Krieg wehrt = massenhaft auf die Straße geht, zu einem Einfrieren des/der Konflikte gezwungen wird, dann sieht und begreift das der globale Süden.

Dann ist es vorbei! mit der Kriegstreiberei!

Es reicht, wenn die Bevölkerung eines großen Landes das schafft! Die anderen folgen.

Beowulf, Dir ist nicht bewusst, dass sie Dich abgeholt haben und Du ihren Krieg mit deinem Denken unterstützt. - Denke neu!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

• Soldatengebet (Behaltet Euren Krieg, wir behalten unsere Würde...)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

27.02.2022 <3 <3 <3
    Wenn ich als Kind damals mit älteren Leuten - also die Generation meiner Großeltern - ins Gespräch gekommen bin, ist neben allem anderen, was man so als kleiner Junge besprechen und hören kann, vor allem immer ein Satz gefallen: "Nie wieder Krieg!"

Wir haben in der Schule unendlich oft dieses Thema gehabt, wir haben "Werner Holt" gelesen und "Blowin' in the Wind" gesungen. Wenn mich mein Kind nun heute in Anbetracht des ganzen Mistes, der in den Medien kolportiert wird und offenbar auch schon in der Schule Gesprächsstoff ist, angstvoll fragt, ob es bei uns jetzt Krieg gibt, dann wird mir echt das Herz schwer.

Ich weiß es nicht. Ich bin mir nicht sicher. Was ich aber weiß: Solange wir hier in unserem Lande von niemandem bedroht werden, werde ich einen Teufel tun und für irgendeine der Seiten Partei ergreifen, die sich gerade im Ukraine-Krieg aufreibt. Denn dort - wie es ja meistens der Fall ist - geht es um Einfluss, Geld und Machterhalt. Außer für die Bevölkerung, für die es ums nackte Überleben geht. Es ist erschreckend und ekelhaft. Schämt Euch!

Und wenn unsere Verteidigungsministerin vollmundig erklärt, dass 20 000 Reservisten notfalls einberufen werden könnten, dann nehme ich hier schon mal meine Antwort vorweg...

Cortez, Ende.

Den SONGTEXT MIT AKKORDEN gibt es hier als PDF:
    https://www.dropbox.com/scl/fi/q20c7j...

• Saltatio Mortis - Nachts weinen die Soldaten (Lyric Video)

Externer Inhalt youtu.be

Saltatio Mortis - Nachts weinen die Soldaten | Aus dem neuen Album Zirkus Zeitgeist.

LG Vatapitta

• Vatapitta, stimme Dir voll zu. Es ist der einzige Weg (Denkzettelwahl allein ist es nicht), das abzuwenden.

Beim diesjährigen Ostermarsch waren wir in nem 50.000er Städtchen (+ 50.000 Umland) rund 30 Teilnehmer unterschiedlichster Couleur. Wenn sich das nicht vertausendfacht, war es das.

Keine Fahnen, Flaggen, Symbole, Radau - das verursacht Antipathie/Ablehnung und leistet Vorschub für Krawalleure/Zerstörer und schadet nur.

Sichtbare Nachdenklichkeit. Ohrenbetäubende Ruhe, denn darin liegt die Kraft.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• He Yama Yo - Friedenslied 06

Externer Inhalt youtu.be

15.07.2022
    Lied, das die Verbundenheit und Einheit von allem besingt und den Native Americans zugeordnet werden kann (via Curawaka).

Mögliche Aussage: «Wir sind hier, im Jetzt und überall sind wir alle eins.»

Song that celebrates the connection and unity of everything and can be attributed to the Native Americans (via Curawaka).
    Possible statement: “We are here, in the now and everywhere we are all one.”

Text:
    He yama yo, Wana hene yo
    He yama yo, Wana hene yo
    He yama yo, Wana hene yo
    He yama yo, Wana hene yo
    Wahee, Yayana, Hey hey hey ho
    Waahee, Hey hey hey hey hey ho, Wahee

English translation:
    Gratitude for existing here and now,
    Gratitude for every moment
    I am born, I grow up,
    I teach and I return to earth to be born.

LG Vatapitta

• Reinhard Mey ~ Sei wachsam

Externer Inhalt youtu.be

• Wenn ich als Kind damals mit älteren Leuten - also die Generation meiner Großeltern - ins Gespräch gekommen bin, ist neben allem anderen, was man so als kleiner Junge besprechen und hören kann, vor allem immer ein Satz gefallen: "Nie wieder Krieg!"

Dann frag die Leute mal heute. Da sieht man wie leicht sie von den Medien gesteuert werden. Gestern gegen Krieg gewesen und heute für den 3. Weltkrieg. Demos für den Frieden gibt es lustigerweise auch nicht, was zeigt das der Rest, der noch für den Frieden ist, den Krieg akzeptiert hat. Dieses Land ist doch nur noch ein Witz. es sieht düster aus und ich sehe da ebenfalls keine Hoffnung mehr auf Frieden.

• Udo Lindenberg - Wozu sind Kriege da (offizielles Video von 1981)

Externer Inhalt youtu.be

LG Vatapitta

• Dann frag die Leute mal heute. Da sieht man wie leicht sie von den Medien gesteuert werden. Gestern gegen Krieg gewesen und heute für den 3. Weltkrieg. Demos für den Frieden gibt es lustigerweise auch nicht, was zeigt das der Rest, der noch für den Frieden ist, den Krieg akzeptiert hat. Dieses Land ist doch nur noch ein Witz. es sieht düster aus und ich sehe da ebenfalls keine Hoffnung mehr auf Frieden.

Hast Du das auch akzeptiert?

Kannst/willst Du das ändern? - Wer kann der tut!

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt! - Udo Lindenberg - Wir ziehen in den Frieden feat. KIDS ON STAGE

18.10.2018
    „Stell dir vor, es ist Frieden, und jeder geht hin!“ Mit dem Song WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN ruft Udo Lindenberg zu einer neuen Friedensbewegung auf! Denn: „Utopien sind zum Vorverlegen da! - Kinder werden nicht als Rassisten und Kriegstreiber geboren, sie sind unsre Hoffnungsträger für eine friedliche Welt, die nur durch konsequente Abrüstung incl. weg mit dem ganzen Atomraketenschrott zu erreichen ist. Ich hab das Wort Abrüstung schon lange nicht mehr gehört, aber das liegt ja auch nicht im Interesse der Rüstungsindustrie, also wozu sind Kriege da? - damit sie noch mehr ihren schmutzigen Profit machen können.“ (Udo Lindenberg)

• Atompilz auf eigenem Gebiet finde ich unmöglich!

Vorher kann noch viel mehr gemacht werden auf elektronischem Gebiet.

GPS ausschalten, im Baltikum schon erfolgreich durchgeführt. Feindliche Drohnenflüge im schwarzen Meer unterbinden, Satelliten runterholen usw.

Ich glaube ihr versteht das falsch.

Das mit GPS, Seekabel, Börsen und Stromversorgung kommt als zweiter Schritt.

Was gibt es gegen eine A Zündung auf eigenem Gebiet in großer Höhe oder unterirdisch auszusetzen?

Habt ihr schon die 60er 70er und 80er vergessen, da war das normal, wo ist der Unterschied?

Den letzten überirdischen Test gab es in der UdSSR 1962 .

Ein erneuter Test nach über 60 Jahren sollte evtl. Eine abschreckende Wirkung erzielen ohne einen NATO Staat anzugreifen.

Wenn es den 3. Weltkrieg verhindern kann , warum nicht?

Wie gesagt der Westen verwechselt/interpretiert Intelligenz mit Schwäche.

Der Ernst der Lage muss ins Bewusstsein zurückkehren.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Udo Lindenberg - Wozu sind Kriege da 2011

(MTV Unplugged feat. Coole Elbstreicher und Juri Voutta)

Externer Inhalt youtu.be

Drei Jahrzehnte später. Was hat sich verändert? Milliarden Menschen überall auf der Welt stellen sich immer noch die gleiche Frage: WOZU SIND KRIEGE DA?

Unsere Panik-Archiv-Reihe schlägt heute den Bogen zum Original-Video von 1981, damals mit dem 11-jährigen Pascal Kravetz. Der ewig aktuelle Song wird bis heute auf jedem Live-Konzert von Udo Lindenberg gesungen, meist mit den "Kids On Stage" - hier für die "MTV Unplugged" Aufzeichnung mit den "Coolen Elbstreichern" in der Akustik-Version.

Und obwohl wir diesen Song sehr lieben, wünschen wir uns doch auch, es wäre irgendwann nicht mehr nötig, und nicht mehr zeitgemäß, ihn zu singen...
    Mit udopischen Grüßen,
    Euer Panikteam

Mit seiner "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic"-Show schrieb Udo Lindenberg erneut Musikgeschichte: Zur Krönung holte Mastermind Udo im Juni 2011 mehr als ein Dutzend der besten zeitgenössischen Rock- und Popkünstler in die Hamburger Kulturfabrik Kampnagel, um live und unplugged in seinem "Wohnzimmer" des Atlantic Hotels – originalgetreu nachgebaut - über 200 Minuten lang Musik zu machen. Weitere Gäste waren Jan Delay, Clueso, Jennifer Rostock, Inga Humpe, Stefan Raab, Frida Gold, Max Herre, u.a.
    Das Konzert wurde am 02. und 03 Juni 2011 auf Kampnagel in Hamburg aufgezeichnet. Regie: Sven Haeusler. Musikalische Leitung: Andreas Herbig, Henrik Menzel, Peter "Jem" Seifert.

• ich sehe einen Unterschied

vor 85 Jahren haben die Menschen im Land ihr Land geliebt und fanden die Politik gut

ein grosser Teil der Bevölkerung war sogar bereit für ihr Land und dessen Politik in den Krieg zu ziehen

'am deutschen Wesen soll die Welt genesen' das hatte die Mehrheit geglaubt behaupte ich mal

jetzt lieben die Leute ihr Land aber die Politik wird von der Mehrheit abgelehnt und in den Krieg wird kaum einer ziehen für Windräder und Masseneinwanderung von Messermännern

kann mich auch täuschen aber kaum einer wird mitmachen

Mir kommt es so vor dass der Krieg gar nicht gegen Russland geführt wird obwohl es aus der Sicht der Dollardrucker schön wäre die russischen Öl- und sonstigen Felder zu beherrschen

der Krieg wird gegen die Freiheit der westlichen Bevölkerung geführt um sie mehr zu versklaven und zu beherrschen

ein eventueller Gegenschlag Russlands ist der perfekte Grund um Notstandsgesetze und digitales Geld einzuführen so dass wirklich niemand kaufen oder verkaufen kann der nicht das Zeichen des Tieres (Strichcode 666) benutzt Bürgergeld nur gegen Kriegsdienst und ähnliche Schweinereien

• Externer Inhalt youtu.be

The Voice Kids: Schon in den Blind Auditions von "The Voice Kids" bewies Berenike mit "Wozu Sind Kriege Da" von Udo Lindenberg, dass sie ein wahres Talent ist. In den Sing-Offs zeigt sie sich von ihrer wirklich allerbesten Seite und singt mit viel mehr Gefühl und Stärke! Kann sie damit Coach Wincent überzeugen, sie ins Finale mitzunehmen?

• Goitzsche Front - Menschlich (Offizielles Video)

Externer Inhalt youtu.be

GOITZSCHE FRONT LIVE:

28.12.2023 Halle(Saale)
    12.07.2024 Freiberg
    12.07.2024 Eberswalde

09-11.08.2024 Bitterfeld / Goitzsche Festival
    28.09.2024 Berlin - 15 Jahre Jubiläumsshow

Schriftgröße:  A A A A A