Ganz wichtige Nachricht - wenn das so stimmt. Dürfte das der finale Sargnagel für die westliche Hegemonie sein.
Wird der Westen aber abtreten oder wird er wild um sich schlagen?
Mit um sich schlagen wird wohl eher nichts, denn militärisch dürften Russland und China inzwischen mächtiger sein.
Alleine die russ. u. chin. Kinschal, könnten vermutlich alle US Flugzeugträger, respektive jedes andere Ziel ohne Abwehrmöglichleiten vernichten und vorbei wäre es mit den US Einsätzen zu gewissen "Brennpunkten".
Ergo, wie so oft in der Vergangenheit, haben die USA sich auch mit der Nato Osterweiterung bis an die Grenzen Russlands, sowie Umsturz/Krieg/Boykott/Ukraine, wieder mal selber einen Bärendienst erwiesen.
Diesmal jedoch absolut Selbstschädigend und Irreparabel.
Die erste Freude über die erfolgreiche Zerschlagung des Verhältnis Russland u. EU. Lieferung ihres Fracking Gases und hypende Rüstungsindustrie, dürfte bald der ernüchternden Erkenntnis weichen, dass sie damit Russland militärische noch stärker und mächtiger gemacht haben.
Zudem ist Russland mit China ein wirtschaftliches und militärisches Bündnis Eingegangen, welches der USA übermächtig ist.
Mit dem anti US Dollar Wirtschaftsbündnis der Brics Staaten, wurde zudem auch der wirtschaftliche Niedergang und das Ende der Dollar Vorherrschaft eingeläutet.
Da die USA und Nato militärisch nichts wirklich Gleichwertiges entgegen zu setzen hätten, bliebe realistisch gesehen, nicht einmal die Möglichkeit, dies durch einen Krieg aufzuhalten respektive zu egalisieren.