Russland - Der Bär wehrt sich

  • Dieser Spruch wurde auf den Montagsdemos installiert, als diese von AfD-Leuten übernommen wurden. Vorher Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung. Das ist eine Tatsache.

    Die Basis setzt sich auch dezidiert für Direkte Demokratie ein. Den Leuten nehme ich das auch ab.

    Wieso nur Basis? Die AfD hat es schon mehrfach im Bundestag eingefordert und alle anderen Parteien lehnten es ab.

    Ausserdem steht es im Partei Grundsatz Programm.



  • ich traue nur mein Pfleger [smilie_happy] der Deutschland fast BeSatzungsLos


    gelassen, als die DDR / BRD sich immer gefetzt und Jeder


    den Anderen an seine €rungenschaften gemessen ,


    die BRD hat gewonnen, die DDR konnte mit der 40Stunden AW


    nicht gewinnen, gegen NullStundenArbeit für Geld + Händy,


    seit der WiederVer€inigung nach 10Jahre ist alles schlechter geworden


    alles NegaTive ist gewachsen, keine GegenProPaGanDa an dem


    sich die BRD messen musste, wollte oder konnte,


    keine GegenGewichte ausser die und der Dicke mit DiÄt,


    da muss ja die Sache für Deutschland €inSeitigNegaTiv


    endgleiten [smilie_happy]


    Das GegenGewicht kommt jetzt von der AfD die die Achse des


    AntiDeutschenWohlStand vor führen , den Spiegel jedent


    Tag im BT vorhalten und das ist auch gut so [smilie_happy]


    Auch konnte der DemokratieFeind die AfD das deutsche und


    MultiVolk nicht bezwingen, weil wir alle zusammen halt, wenn es darauf


    ankommt, gegen/für NaziWehrPflicht , diese KriegsParteien braucht


    kein deutsches Volk mehr, Deutschland schafft Frieden durch Frieden [smilie_love]


    Die Heutige Regierung hat uns das AsylTerrorismus eingebrockt =O


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Sensationelle Friedensinitiative von Orban: im Moment finden Gespräche in Kiew statt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LF

  • Ich vertraue einfach Weidel nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    ich vertraue keinem weib in einer machtposition.

    wo weiber herrschen, herrscht willkür und doppelmoral.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Goldman-Sachs, mehr muss man dazu nicht sagen.

    Ich denke es würde Gesamteuropa wesentlich besser gehen, wenn das Wahlvieh bezüglich einer Goldman- oder WEF Vergangenheit politischer Kandidaten auch nur halbwegs sensibilisiert wäre.

    Vielleicht geht dem Blödmichel ja bei Kanzler Merz ein Licht auf, aber dann wird es endgültig zu spät sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Goldman-Sachs, mehr muss man dazu nicht sagen.

    Ich denke es würde Gesamteuropa wesentlich besser gehen, wenn das Wahlvieh bezüglich einer Goldman- oder WEF Vergangenheit politischer Kandidaten auch nur halbwegs sensibilisiert wäre.

    Vielleicht geht dem Blödmichel ja bei Kanzler Merz ein Licht auf, aber dann wird es endgültig zu spät sein.

    Das Problem ist, dass das Stimmvieh sich mehrheitlich für diese Hintergründe nicht interessiert. Denn wer sich dafür interessiert, kann das alles wissen, bereits seit Jahrzehnten, wir wissen das ja auch nicht erst seit gestern. Doch die Masse beschäftigt sich halt lieber überwiegend mit Fußball, Saufen, Fressen und Fi**en, statt die Nase mal in ein Buch über Geo- oder Finanzpolitik zu stecken.


    Passender Song dazu aus 1997:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Weidel, ihre Reden finde ich super.

    Labern können sie alle aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie, wenn sie am Ruder ist, das völlige Gegenteil machen wird.

    Kompromisse normal.

    Und das ewige Herumhacken auf ihrer GS Vergangenheit. Hat sie denn noch Verbindungen dazu?

    AfD ist für mich der letzte Versuch etwas zu ändern..


    Koks Ratte Double?

    Sorry den Kopp gibt’s nur einmal, müsste schon Klon sein. War aber wohl Ironie in dem Artikel.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • es gibt Frauen, die stehen ihren Mann.

    und es gibt solche, die wegen Quote ihren Mann stehen sollen, es aber nicht packen

    schwätzen können die Frauen alle gut, es gibt ja auch schon seit >30 Jahren Förderung von Schülerinnen


    Frauen, die ihren Mann stehen, machen nicht viele Worte, die machen ihr Ding.

    Die krabbeln unters Auto und führen weder eine Unterhaltung mit dem Schraubenschlüssel, noch dem Auspuff; alle anderen sind Schwaller.


    Schade um diese Frauen, denn die fallen ebenso hinten runter, wie die Quoten-Frauen, die nix packen, nur dass letztere leider als Aushängeschilder in dieser kaputten Gesellschaft, in der Frau ja nix können muß, als Aushängeschilder gelten.


    Ich halte es da mit Danisch! Der Feminismus schafft sich selber ab, Hochmut kommt vor dem Fall. Leider triffts dann auch die Frauen, die ihren Mann stehen und nie ins Quoten-Rampenlicht wollten.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • wo weiber herrschen, herrscht willkür und doppelmoral.

    historisch nicht korrekt.


    zb.

    wu zetlan

    katharina II (sophie auguste friederike von anhalt-zerbst)

    elizabeth I

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was haben die Frauen dir eigentlich angetan?

    Du fällst mir hier immer wieder mit solchen dümmlichen Plattitüden auf.


    Ich vertraue KEINEM MENSCHEN in einer Machtposition.

    Egal ob mit Schwanz oder ohne.

    Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die Qualifikation von Frauen in politischen Ämtern von psychisch bis intellektuell extrem zu wünschen übrig lässt.

    Es gibt da drei "Schubladen"

    1. Potthässlich, vom Leben enttäuscht, Hass auf alles "Heile" sucht nur ihr Seelenwohl in Zorn und Zerstörung (ich spare mir die Auflistung, kennen wir alle)

    2. Die Ideologen (oft im Kombination mit pkt.1) Man muss das Volk nur genug "formen", dann sieht schon jeder ein, dass eine korrumpierte Justiz nur das Beste fürs Volk will. Frau folgt dann auch gerne absurden und perversen Woke Ideen.

    3. Die "Schlange" immer buckeln, ganz persönliche Ziele, über Leichen gehend, verfolgen. Null Empathie gepaart mit Arroganz und extremer Überheblichkeit.


    Ach ja, da war noch was in Norwegen ....


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • das mit katharina II. meinst du nicht ernst, oder ? [smilie_happy]


    was die weiber in der frühen vergangenheit angerichtet haben nachdem sie zum feminismus konvertiert wurden ist katastrophal. schau dir die ganzen bratzen in der jetzigen regierung an und du weisst was ich meine.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Was haben die Frauen dir eigentlich angetan?

    Du fällst mir hier immer wieder mit solchen dümmlichen Plattitüden auf.

    sag wirs mal so, ich habe mich erst mit knapp 40 entschieden wieder eine feste beziehung einzugehen.

    der erste versuch endete in einer katastrophe für 2 beteiligte. :(

    den rest der zeit hatte ich viele möglichkeiten erfahrungen mit weiblichen entitäten zu sammeln und sie zu analysieren. [smilie_happy] ca. 80% davon waren eingebildete selbstsüchtige kühe deren weibliche reize das einzige war was sie hatten.


    deine ansage lässt aber darauf schliesen das du keine erfahrungen sammeln konntest. :pinch:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A