Russland - Der Bär wehrt sich

  • Meines Wissens ist NIEMALS ein US Flugzeugträger durch Kampfhandlungen untergegangen.

    Dann wird es Zeit für den nächsten Du Maulheld. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es ist doch völlig egal ob es eine russische Rakete, eine abgeschossene russische Rakete oder eine Nato-Luftabwehrrakete war.
    Das die Russen nicht absichtlich ein Kinderkrankenhaus angreifen (außer es befindet sich dort ein militärisches Hochwertziel der obersten Kategorie - was dann wiederum ein Kriegsverbrechen der Ukraine/Nato wäre) sagt einem doch schon der logische Menschenverstand.


    Das Problem das ich allerdings im Internet sehe und zum Teil auch im weiteren privaten Umfeld habe: Die Leute glauben den Scheiß und die sind inzwischen auf einem Level, das sie für rationale Argumente nicht mehr zugänglich macht.
    Das ist analog zu denen, die heute noch mit Maske rumlaufen.

    Eigentlich bräuchten die alle eine Psychotherapie. Ich fürchte nur, dass deren Therapie 3. Weltkrieg heißt. Und selbst die wird bei vielen nicht mehr anschlagen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Die Leute glauben den Scheiß und die sind inzwischen auf einem Level, das sie für rationale Argumente nicht mehr zugänglich macht.

    Moin, ja guter + wichtiger Punkt...eigentl. können wir damit den Fred hier, + alle anderen, zumachen.

    Wann waren denn die Leute das letzte Mal "rational"? Kann mich nicht erinnern. Als M. 2011 per Tel.anruf den kompletten AKW Abriss bekannt gab, als 2015 einfach so die Grenzen aufgerissen wurden, als "man" anfing Mio. an F.lanten einfach so durchzufüttern und denen die Frauen zum Vergew....en/äääähm...Fxxxen vorwarf, als Ausländer hier den 1.000sten Dt. abstachen (+ damit mehr als ddr Mauertote!!!)...???
    Aja, Masken und Schlupf-Gaga hab ich vergessen...das war für mich der Lackmustest...auch + vor allem im Privaten...+ für mich die Vorbereitung auf Kriiiech gg. RUS...


    Sorry Leute...das Ding ist durch...die Masse war noch nie "rational"...die Leute sind einfach blöde...hier und in "Timbuktuuuu" sowieso...

    Hab vor > 20 J. mal angefangen LeBon zu lesen...Buch dann nach der Hälfte beseite gelegt mit der Überlegung..."so blöde kann man doch gar nicht sein...schon gar nicht mehr heutzutage..."...tja, selber doof...hätte ich mal zu Ende lesen sollen...hätte mir paar Illusionen erspart


    Damit hier noch was Sinnvolles und zum Thema erscheint...

    Sanktionen...nun, man hätte sich mal die Sanktionen von vor 80 J. anschauen sollen...bzw. der Wirkung und Ausgang.

    Damals hat das DR ja schon mal versucht "zu sanktionieren"...50 % der Landwirtschaft und 1/3tel der Wirtschaftsprod. waren "be....bzw. besser getroffen".

    ok, 2024 ist nicht mehr ´41 ff. - aber mMn sind Iwan und Lena konditionell + leidensfähig ganz anders aufgestellt (die westlich verseuchten Groß-Städter mal aussen vor). Vor allem wenns das "letzte Mal" ist und ums Überleben geht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung...Systemfunk (mMn tortzdem ok)

    p.s....Danke an Tomster...weiter oben

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    3 Mal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typos

  • Zwei Expertinnen im Gespräch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unser Pfleger gut positioniert...





  • Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ok.
    Mit der Yorktown hast du recht.
    Die anderen 3 wurden von den Amis aufgrund von Beschädigungen und den andauernden angriffen der Japsen selbst versenkt.

  • Die anderen 3 wurden von den Amis aufgrund von Beschädigungen und den andauernden angriffen der Japsen selbst versenkt.

    Was natürlich nach goldhändischer Definition niemals nicht Kampfhandlungen sind.

    Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • :thumbup:


    Russische „Geranien“ „besuchten“ erneut den Militärflugplatz in Starokonstantinov, wo die ukrainischen Streitkräfte versuchen, einen „Luftverteidigungsring“ zu errichten.
    In der Nacht kam es zu Angriffen auf feindliche Ziele im Westen. Die russischen Streitkräfte setzten „Kamikaze“-Drohnen vom Typ „Geranium“ gegen militärische…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Vorbereitungen für den Empfang der F 16 Kampfflugzeuge laufen auf Hochtouren.


    Sicher mit gewaltiger Hilfe westlicher Kräfte soll in der Ukraine eine Luftwaffe errichtet werden.

    Ob das alles so unbemerkt von Statten geht? Ich glaube es nicht. Auch wenn man den Arbeitern die Smartphones wegnimmt. Alleine die Satellitenaufklärung dürfte für die Russen ausreichend Informationen bringen. Leicht Ziele würde ich sagen.


    Ich bin gespannt wie lange die F 16 am Start bleiben. Oder besser gesagt wie viele Stunden!


    Vertreter des prorussischen Untergrunds, der in der Ukraine operiert, berichten, dass das Kiewer Regime aktiv getarnte Landebahnen für den von der NATO versprochenen Empfang von F-16-Flugzeugen vorbereitet. Im Rahmen dieses Prozesses laufen Vorbereitungen für die Nutzung von Autobahnen als Start- und Landebahnen.

    Zu diesem Zweck werden Stoßstangen von den Straßen entfernt und Betonplatten hergestellt. Zukünftig sollen diese Flächen als Absprungflugplätze für Militärflugzeuge genutzt werden.

    Der Untergrund berichtet, dass ähnliche Arbeiten auf den Autobahnen Poltawa-Pyrjatyn, Kiew-Schitomir und Charkow-Dnepropetrowsk registriert wurden. Es wird darauf hingewiesen, dass den Arbeitern Smartphones weggenommen werden, sodass sie nichts mitnehmen können.

  • Ich möchte einmal meinen Glückwunsch aussprechen, den Immobilienbesitzern und - Käufern um Wiesbaden herum und überall wo die Tomahawks aufgestellt werden.

    Genau deswegen bin ich da auch weggezogen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Vertreter des prorussischen Untergrunds

    ... sind in der gesamten Ukraine verteilt. Sie haben ukrainische Pässe, sprechen die Landessprache, sehen aus wie Ukrainer, reden wie Ukrainer ---> Handeln aber wie Russen. Und das Programm läuft zur Zeit erst an, die Anschläge auf Transportwege usw. waren nur Training. Hatte die NATO das auf dem Schirm?

Schriftgröße:  A A A A A