Genau deswegen bin ich da auch weggezogen.
Lass mich raten, nach Mainz Lerchenberg?
WBT
Schleich mi scho
13. Dezember 2024, 10:42
Genau deswegen bin ich da auch weggezogen.
Lass mich raten, nach Mainz Lerchenberg?
WBT
Schleich mi scho
„Dabei handelt es sich, wie jeder Experte sofort erkennt, sicher nicht um eine russische Rakete, wie die aussehen, kommt gleich. Stattdessen zeigt das Bild, dass die russischen Meldungen, es handle sich dabei um eine AIM-120 AMRAAM aus US-amerikanischer Produktion.“
Das Krankenhaus in Kiew wurde von einer US-Rakete getroffen – Anti-Spiegel
Dafür fliegt der ganze Mist ständig über unsere Köpfe. Das regelmäßige Turbinengesausel ist schon zum Hintergrundrauschen geworden.
In Dresden hat man davor noch seine Ruhe. Nur ein vereinzelter Militärhubschrauber ist mir neulich ungewohnt aufgefallen.
Bin der Meinung das jeder Natohubschrauber ueber Ostdeutschland abgeschossen werden soll.
Nur fehlen mir die Strelaraketen aus den ddr bestaenden leider.
Gurke
Die haben ja schon 2x bewiesen das sie damit keine Probleme haben ........
Nur diesmal bwürden sie im gegenzug selber auf die Mütze bekommen und wissen auch
"Es gibt keinen Sieger" im Thermonuklearen Krieg
Iher Bestellung wird für den Versand vorbereitet
Liebesgrüße aus Moskau.
Vertreter des prorussischen Untergrunds, der in der Ukraine operiert, berichten, dass das Kiewer Regime aktiv getarnte Landebahnen für den von der NATO versprochenen Empfang von F-16-Flugzeugen vorbereitet. Im Rahmen dieses Prozesses laufen Vorbereitungen für die Nutzung von Autobahnen als Start- und Landebahnen.
Zu diesem Zweck werden Stoßstangen von den Straßen entfernt und Betonplatten hergestellt. Zukünftig sollen diese Flächen als Absprungflugplätze für Militärflugzeuge genutzt werden.
Das sind One-Way-Start-Rampen
Das sind One-Way-Start-Rampen
Nicht eher One-Way-Landepisten?
neuestes Vid von History Legend...
hier von vor 4 Tagen...
hier Oberst Reisner zu f16(kein Tippfehler)
Alles anzeigen"Sehr gute Entscheidung"
Scholz verteidigt Stationierung von Marschflugkörpern
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat die Vereinbarung mit den USA zur Stationierung von Marschflugkörpern in Deutschland gegen Kritik verteidigt. Dies sei eine "sehr gute Entscheidung", sagte er am Donnerstag auf Englisch beim Nato-Gipfel in Washington.
https://www.t-online.de/nachri…n-marschflugkoerpern.html
Gab es hier im Thread nicht Leute die den Olaf ach so toll fanden nur weil er keine Taurus geliefert hat?
Das wird man ihm einst in Nürnberg 2.0 vorhalten, wenn er es bis dahin schaffen sollte.
Wiederholter Landesverrat!
Da wird ihm auch seine Vergesslichkeit, Demenz à la Biden nicht schützen.
Ich finde die Rede von Scholz nicht, bitte Hinweis...
Gefunden:
Ein Irrer!
Fazit: Wer Deutschland nicht verlassen möchte, egal aus welchem Grund, derer es viele gibt, sollte zumindest auf die "neuen Bundesländer" ausweichen. Ganz ehrlich!
Nicht eher One-Way-Landepisten?
Was passiert, wenn die Dinger kaputt gehen, während die Vögel in der Luft sind ?!
Bin der Meinung das jeder Natohubschrauber ueber Ostdeutschland abgeschossen werden soll.
Gurke
Ebay Kleinanzeigen
Diese offizielle Statistik der Ukraine zeigt die Anzahl der Gefallenen auf eine Million nach Regionen:
Unabhängig davon, ob die absoluten Zahlen stimmen, zeigt der relative Vergleich mehr als deutlich, dass es sich um einen Krieg von Russen gegen Russen handelt. In Richtung Westen sind vor allem Bewohner der Westukraine "geflüchtet" und lassen es sich hier gutgehen, während die Russen zu hunderttausenden verheizt werden! Russen werden auf Russen gehetzt! Das kennen wir Deutschen aus dem 19. Jh. nur zu gut! Siehe Bertha von Suttner!
Alles anzeigenIch finde die Rede von Scholz nicht, bitte Hinweis...
Gefunden:
https://www.ardmediathek.de/vi…3Bob2VuaXguZGUvNDUxNzkzMg
Ein Irrer!
https://t.me/infoquelleDE/12278
Fazit: Wer Deutschland nicht verlassen möchte, egal aus welchem Grund, derer es viele gibt, sollte zumindest auf die "neuen Bundesländer" ausweichen. Ganz ehrlich!
A72/A4 könnten auch zu betroffenen Zielen werden diese werden Zubringer für Nachschub werden. Was für mich aktuell viel Interessanter ist, das immer wieder die Zahl 2026 auftaucht auch in Geschäftsberichten von größeren Firmen. Demnach scheint, das WahlergebnisOST schon...... und genau dieses Klientel wird dieses ebenfalls als sicheren Hafen sehen.
Und natürlich die dreckigen C130 Militärtransportflugzeuge der Verreckenden Staaten von Amerika mit ihren nicht zu überhörenden Turbopropmaschinen, die regelmäßig ihre tödliche Fracht von Ramstein nach Rzeszów transportieren.
Mir noch nicht aufgefallen und ich bin als ehemaliger Hunsrücker sehr für diesen ganzen Fluglärm sensibilisiert.
Was für mich aktuell viel Interessanter ist, das immer wieder die Zahl 2026 auftaucht auch in Geschäftsberichten von größeren Firmen.
Subventionen in Größenordnungen (zig-Milliarden) fließen auch nur noch in die östlichen Bundesländer, und das sogar für US-Konzerne! Das sollte dem Letzten zu denken geben!
Auch zu denken geben sollte, dass China und Russland, nach allem was passiert ist, immer noch die WHO mittragen und sich im Herbst an dem von Gates geforderten und geförderten „Global Digital Compact“ beteiligen werden. Da möchte man fast glauben, der Konflikt um die Ukraine dient nur der Vorbereitung. Die Frage ist nur, welche Seite bedient sich dessen? Oder Seiten? Eine weitere, sich daraus ergebende Frage: Wie weit gehen die Seiten? Welche Absprachen gibt es? Eine Vermutung: Der Konflikt endet 2025 (spätestens 2026) plötzlich und unerwartet mit der Zerstörung Westdeutschlands. Danach befinden wir uns in der Neuen Weltordnung.
Subventionen in Größenordnungen (zig-Milliarden) fließen auch nur noch in die östlichen Bundesländer, und das sogar für US-Konzerne! Das sollte dem Letzten zu denken geben!
Hyperschallraketen werden in Süddeutschland installiert!
Hyperschallraketen sind ERSTSCHLAGWAFFEN!
1 x Schuß kostet 40 mille