Russland - Der Bär wehrt sich

  • Genauso läuft es mit Politikern, wie Baerbock, die mitnichten dumm ist!

    Ernsthaft? Sowohl sie als auch Habeck halte ich für sehr dumm.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Es gibt eine klare Definition von Dummheit:

    Dumm ist, wer Dummes tut.

    (Forrest Gump)

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Dennoch ist sie, und viele andere, jetzt da wo sie ist. :rolleyes:

    Und hat, wie viele andere auch, auf Staatskosten ausgesorgt.

    Und niemals nie, wie viele andere auch, wird man sie zur Verantwortung ziehen.


    Besser geht's nicht!?

    Karmisch gesehen, wird sie für jeden Euro den sie verschwendet hat, bezahlen müssen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • die sind nicht dumm, die sind korrupt und naja, den durchblick haben sie nicht immer, es gibt auch themen, d. m. e. zu komplex sind um sie mit hauruck anzugehen.


    aber für die gibt es intelligente korrupte hintertanen, die die themen schon erheblich besser durchblicken, weil sie mitmachen bei atlantikbrücke, etc.


    bei böckli kommt hinzu, dass sie ja erheblich besser aussieht als so mancher AM/AMs aus der Vergangenheit und bäh är däh hatte ja mal einen ruf, weshalb man so ein püppchen ja nicht gleich von der bettkante schupsen will; ändert sich aber gerade.


    aber zurück zum faden.

    die aussage vom nahtod totengräber stolti heute hat mich dann doch erschreckt. wenn die nahtod jetzt aus nahtod-ländern, also drittländern auf die russen ballern, ist das in meinen Augen eine Kriegserklärung, der alsbald ein herber Vernichtungsschlag auf einen der der reudigen hunde der nahtot folgen muß um nicht weiter zu eskalieren. Einem der Hunde muß Herr P. aus R. jetzt langsam eine heftigst überbraten, damit die anderen Köter endlich kapieren was Sache ist.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Noch einmal, die USA haben keine Hyperschallwaffen. Ich habe X-Links von Anhörungen vor dem Kongress, Pentagon Reporten und erst im letzten Beitrag auf entsprechende Ressourcen verwiesen.

    Stimme zu.

    Ich höre immer den solari-report, der ist us-amerikanisch und die sind der gleichen meinung,

    Die einzigen Nachrichten zu gehen dahin, daß die noch am Testen sind und die Tests alle fehlschlagen bzw. hinter den Erwartungen zurückbleiben.


    Jedoch ist da ohne Zweifel auch Geheimhaltung im Spiel und daher können wir es einfach nicht wissen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • vergesst nicht die

    A20 (HH, Kiel) Lübeck -> PL

    A24 HH -> B

    direktemang vom Hafen HH, Kiel nach PL

    NL-A31, A2 -> PL

    Ramstein A&, A5, A4 nach PL


    die Amis werden sicher viel Zeug über Ramstein in die Bäh är Däh schaffen.

    Rund um Ramstein und K-Town (Kaiserslautern) ist alles voll mit US-Militär-Logistik

    hinzu kommen die Garnisonstadt Baumholder mit mind. 7.000 GIs (während des Iraq-Krieges,

    das größte Munitionslager, vermutlich weltweit, der Amis, im Walddreieck westlich von Bruchmühlbach-Miesau, südlich von Schönenberg-Küberlberg, östlich von Waldmohr und nördlich der A6.

    Sowie die ganzen Bunker anlagen im Pfälzer Wald, südlich der A6, östlich der A62 bis zur B10 im Süden. und natürlich die inzwischen zwar aufgelassenen, aber nicht gesprengten Koordinationsbunker in Börfink mit den Antennen auf dem Erbeskopf.


    Ramstein A6 -> CZ mit Abzweig auf A9, A72 ->PL


    also die Bäh är däh ist schon als Logistik-Drehscheibe gut ausgebaut. Einzig und allein ein großflächiger Stromausfall könnte Löcher in die Logistikkette brechen.


    Ach ja, Bahnverbindungen gibt´s ja auch noch jede Menge.


    und dann noch die aufgelassenen Flugplätze der ex GIs, deren Start- und Landebahnen ja immer noch genutzt werden:

    Zweibrücken, Hahn, einst für 40.000 US, die alte Infrastruktur ist zwar kaputt aber inzwischen gibt es ein ähnlich große private, Büchel bei Cochem, Spangdalem bei Bitburg, Mönchengladabach, us.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Kapiert einer was das heißt? In einfacher Sprache: Die bauen an einer neuen UNO! Eine die nicht Sockenpuppe des Westens ist.

    Es wird wohl 2 Blöcke geben... mit eigenem Völkerrecht

    Für USA ist das die einzige Möglichkeit die Macht noch paar Jahrzente zu erhalten.

    Da bleiben die Nr. 1 in ihrem Lügen-Paralleluniversum.


    Ich freue mich auf den Tag, wo Amis täglich ihre MIlitärbasen räumen müssen, weil die pleite sind und nicht mehr halten können.


    Ja, stimmt,

    dennoch möchte der Westen keinen Frieden,

    das heißt wohl der Westen setzt auf nukleare Fortsetzung .......

    Ja!

    der Westen eskaliert täglich.

    Es gab nie eine Deeskalation - evtl. nur der Versuch von Orban

  • Brauchst du nicht ausdifferenzieren: RU wird präventiv die alte BRD plattmachen, ob USA nun Hyperschallwaffen hat, wie ich vermute, oder nicht, wie die Mehrheit im Forum vermutet. Ich tippe auf Mini-Nukes. In der alten DDR präventiv die Elbbrücken, diese mit Präzisionsschlägen. Keine Nukes. Im Endeffekt wird die alte Demarkationslinie wieder errichtet. Migranten, Aufbauhelfer, sexuell Desorientierte werden rausgelassen, natürlich Richtung Westen. Die Diskussion hier im Forum verwirrt mich sowieso: Einerseits wird postuliert, der Westen sei am Ende und die Russen deutlich überlegen, andererseits fehlt jegliches Engagement, seine Immobilien im potentiell nuklear verseuchtem Gebiet abzustoßen und die Fliege zu machen! Kann mir das jemand erklären? Die Frage ist ernst gemeint, nicht rhetorisch!

  • die alten Recken sind müde, weil sie mußten so viel arbeiten damit ihre kinder es besser haben und blöder wurden

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Subventionen in Größenordnungen (zig-Milliarden) fließen auch nur noch in die östlichen Bundesländer, und das sogar für US-Konzerne! Das sollte dem Letzten zu denken geben!


    Auch zu denken geben sollte, dass China und Russland, nach allem was passiert ist, immer noch die WHO mittragen und sich im Herbst an dem von Gates geforderten und geförderten „Global Digital Compact“ beteiligen werden.

    Das kann man so nicht stehen lassen. Die Russen halten den "Act" für Unsinn.


    https://tass.ru/politika/20493507


    ...und daß die Amis "überlegen" sind weil sie Hyperschallraketen "besitzen", deren Entwicklung geschweige denn, deren Einsatzfähigkeit noch in den Kinderschuhen steckt, hatte ja Salorius II zuletzt beantwortet und nicht nur er. Ich frage mich, weshalb Du immer noch auf diesem toten Gaul herumreitest? Willst Du unter den Foristen Angst verbreiten? Warum sind die überlegenen Amis aus Afghanistan getürmt? Warum haben sie vor den Houthies im Roten Meer den Schwanz eingezogen und haben sich vom Acker gemacht? Warum müssen sie den Niger verlassen? Nach Überlegenheit sieht das nicht aus.

  • anscheinend steht dem westen das essen bis oberkannte unterlippe oder warum hat stolti es plöttzlich so eilig.....


    Herr P. aus R. backen sie weiter kl. brötchen, die dem westen im hals stecken bleiben, die luft scheint ihm bald auszugehen

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Dennoch ist sie, und viele andere, jetzt da wo sie ist. :rolleyes:

    Und hat, wie viele andere auch, auf Staatskosten ausgesorgt.

    Das hat nichts mit Klugheit zu tun, sondern mit Ellenbogen, Seilschaften, Verwandtschaften und Gefälligkeiten (Goethe nannte das Wahlverwandtschaften).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die meisten Teilnehmer hier blicken nicht durch: Durch die beabsichtigte Stationierung von US-Raketen wird die alte BRD zum Hauptangriffsziel der Russen. Will das keiner kapieren? Mir egal!


    https://anti-spiegel.ru/2024/w…on-us-raketen-an-die-usa/

    Daß sich D eine Zielscheibe auf die Stirn malt, ist unbestritten. Es erschließt sich mir allerdings nicht, mit welchem technologischen Vorsprung die NATO zum "Erfolg" kommen will.

  • Habe ich etwas von technologischem Vorsprung behauptet? Ich habe nur erwähnt, dass USA ebenfalls Hyperschallwaffen besitzen, aber schon allein die "konventionellen" Nuklearwaffen eine derartige Bedrohung für Russland darstellen, dass sich Westdeutschland zum Ziel qualifiziert. Ich habe auch vom kleinsten gemeinsamen Nenner gesprochen: Alle, außer Deutschland, können ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauskommen. Den Russen wäre die Zerstörung Westdeutschlands egal, weil sie darauf sowieso keinen Zugriff hätten, dem Westen wäre es mehr als egal: Ein Konkurrent weniger. Klingt das nicht zumindest etwas logisch?

Schriftgröße:  A A A A A