vergesst nicht die
A20 (HH, Kiel) Lübeck -> PL
A24 HH -> B
direktemang vom Hafen HH, Kiel nach PL
NL-A31, A2 -> PL
Ramstein A&, A5, A4 nach PL
die Amis werden sicher viel Zeug über Ramstein in die Bäh är Däh schaffen.
Rund um Ramstein und K-Town (Kaiserslautern) ist alles voll mit US-Militär-Logistik
hinzu kommen die Garnisonstadt Baumholder mit mind. 7.000 GIs (während des Iraq-Krieges,
das größte Munitionslager, vermutlich weltweit, der Amis, im Walddreieck westlich von Bruchmühlbach-Miesau, südlich von Schönenberg-Küberlberg, östlich von Waldmohr und nördlich der A6.
Sowie die ganzen Bunker anlagen im Pfälzer Wald, südlich der A6, östlich der A62 bis zur B10 im Süden. und natürlich die inzwischen zwar aufgelassenen, aber nicht gesprengten Koordinationsbunker in Börfink mit den Antennen auf dem Erbeskopf.
Ramstein A6 -> CZ mit Abzweig auf A9, A72 ->PL
also die Bäh är däh ist schon als Logistik-Drehscheibe gut ausgebaut. Einzig und allein ein großflächiger Stromausfall könnte Löcher in die Logistikkette brechen.
Ach ja, Bahnverbindungen gibt´s ja auch noch jede Menge.
und dann noch die aufgelassenen Flugplätze der ex GIs, deren Start- und Landebahnen ja immer noch genutzt werden:
Zweibrücken, Hahn, einst für 40.000 US, die alte Infrastruktur ist zwar kaputt aber inzwischen gibt es ein ähnlich große private, Büchel bei Cochem, Spangdalem bei Bitburg, Mönchengladabach, us.