Russland - Der Bär wehrt sich

• Sein Zeug wird immer stärker. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Zitat

Darüber hinaus erklärte Selenskij, dass die Ukraine fähig sei, in diesem Jahr eineinhalb bis zwei Millionen unbemannte Flugzeuge herzustellen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Absolut:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• das ist kein Richtiger Krieg, wo so wenig Menschen sterben,

Deutschland hatte richtigen bösen Krieg, als Dresden

der Sand zu Glas geschmolzen durch die FeindNato + Russen

und ein Afrikaner der sich dann abgeseilt hatte , zur Braunen Liga [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

RAketen und Bomben mit weniger als wie 5Tote iss garnichts,

da hat der Solinger MesserIssa schon DreiHandTote und 8MesserVerletzte

gemacht, das ist Krieg am deutschen BürgerVolk, und die vielen

TausendenMitBeLeidigungsOpfer die der geschaffen hat,

was ist schlimmer , schlimmer ist die deise Situation geschaffen haben,

die Pohlitiker auf deutschen Boden, die wahrlichen SchuldigenMitSchuldigen

die selbst Täter wieder auf FreiGang lassen die wiederum Menschen

erneut mit dem Messer abschlachten, das ist unser Pohlitik,

der MitSchuldigen UNfähigen GesetzesNichtAnPasser an die neuen

Situationen, wie überall auf der Welt, was gehen uns die Russen an,

Deutschland zu €rst, nach Uns die SinnFlut, die da wieder kommt

und wieder werden sie laschen, hinter vorgehaltener Hand, wenn dein

Haus vorbei schwimmt, als HausBootFlotte GorchFuck [smilie_happy]

den Ukri kaufen die GeFolgsLeute weg, die haben die Nase voll

nee ich voll Kóks [smilie_happy]

Ukraine: Abgeordneter der Rada flüchtet nach Italien – Selenskyj verschärft Grenzregime

Karl Hofer liess sich von seiner jüdischen Frau scheiden, um den Nazis zu gefallen
    Der deutsche Künstler, dessen Werk zwischen Expressionismus und Neuer Sachlichkeit oszilliert, war eine moralisch zwielichtige Figur. In vielfacher Hinsicht…
    www.msn.com

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Die Russen sind nicht lieb. Waren sie in und nach WK2 nicht und sind sie auch jetzt nicht.

Das mag sein, aber die Russen waren und sind zuverlässig , vertragstreu, berechenbar und sie sind fähig und fleißig. Slawen sind letztendlich auch ein germanischer Stamm, insofern sind die Rus ein Brudervolk der europäischen germanischen Stämme. Sie dürften uns sogar näher stehen als die Kelten.

Aber Streit in der Verwandtschaft gibt es bekanntlich ja in den besten Familien.

Letztendlich leben Russen und die anderen Europäer auf dem selben Kontinent und es ist sinnvoll ein friedliches und beförderliches Auskommen zu haben. Eine Nachbarschaft in der man sich gegenseitig hilft ist doch lebenswerter als sich gegenseitig die Autoreifen platt zu stechen.

Unsere falschen Freunde abseits vom europäischen Kontinentalfestland aber säen Zwietracht und stiften Unfrieden zwischen den Nachbarn, um sich an deren Feindschaft zu bereichern.

Hatten wir in der Geschichte nicht auch immer wieder Abschnitte in denen es gut lief mit Rußland ?

Auch daran sollten wir uns erinnern und nicht immer nur fixiert auf WK1 und WK2.

• Slawen sind letztendlich auch ein germanischer Stamm, insofern sind die Rus ein Brudervolk der europäischen germanischen Stämme.

Besteht da ein signifikanter Unterschied zu den Ukrainern?

Ob die Slawen das genauso sehen? Wenn ich die unterschiedliche Physiognomie so betrachte, hätte ich da erhebliche Zweifel.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Slawen - Polen, Ukrainer ? Das sind keine Brudervölker, und die Rus sind keine Slawen.

Ich habe auch nichts gegen die Russen, man sollte nur nicht den Fehler machen sie quasi zu verherrlichen. Zumal die eigentlichen Russen nur ein Bruchteil des Vielvölkergemisches sind und auch keine ausreichende Reproduktionsrate haben.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Slawen - Polen, Ukrainer ? Das sind keine Brudervölker, und die Rus sind keine Slawen.

Ich habe auch nichts gegen die Russen, man sollte nur nicht den Fehler machen sie quasi zu verherrlichen. Zumal die eigentlichen Russen nur ein Bruchteil des Vielvölkergemisches sind und auch keine ausreichende Reproduktionsrate haben.

Mir ist völlig humpe wie einer sich nennt oder wie er aussieht.

Einzig sein Benehmen entscheidet.

Ekelhaftes Gesindel gibt es auch unter Einheimischen genug. Ein Blick nach Berlin reicht.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Herkunft und Sozialisation entscheiden aber darüber, wie die Mehrheit sich benimmt.

• Niedergang Europas

Zumal die eigentlichen Russen nur ein Bruchteil des Vielvölkergemisches sind und auch keine ausreichende Reproduktionsrate haben.

Das ist der russischen Führung schon lange bekannt, erst unter Präsident Putin wird das Thema akut angegangen. Die Zukunft aller europäischen Völker ist durch den Kindermangel bedroht. Daher ist es kontraproduktiv sich gegenseitig in einem Krieg noch weiter zu dezimieren, stattdessen muß das Familienleben wieder viel attraktiver werden. Das heißt man muß den Europäern klar machen das Kindererziehung und Nachwuchs eine viel wichtigere Aufgabe ist als Konsum und Karriere. Das muß gesellschaftlich entsprechend gewürdigt werden, auch finanziell. Die EU verhindert dies aktiv und sorgt durch ihre Politik sogar für ein allmähliches Auslöschen der Europäer. Wenigstens die Russen und Ungarn halten dagegen, jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Auch hier zeigt sich allmählich der zersetzende Einfluß der westl. Zivilisation.

• Herkunft und Sozialisation entscheiden aber darüber, wie die Mehrheit sich benimmt.

Nein, nicht zwingend.

• Darum schrieb ich die Mehrheit. Natürlich gibt es immer Ausnahmen.

• Bezüglich Ukros und Russen hat es Gabriele Krone-Schmalz neulich wieder gesagt, und der nehme ich ab das sie eine Kennerin der Region ist.
    In West- und Ostukraine leben quasi zwei verschiedene Völker. Das zieht sich durch die komplette Geschichte dieses Staates und war vor allem auch im 2. Weltkrieg sichtbar.

Der Westen hat sofort mit Deutschland kollaboriert, der Osten nicht.
    Darum kann Russland im Grunde kein Interesse daran haben, die Westukraine militärisch zu besetzen.
    Kontrollieren wird Moskau sie früher oder später dennoch wieder, weil die Ukros nach dem Krieg von selbst angekrochen kommen.
    Nämlich wenn sie nichts mehr zu fressen haben und schnallen, dass sämtliche Versprechen des Westens nur heiße Luft waren und USA/EU sehr bald schon gar nicht mehr in der Lage sein werden sie durchzufüttern, selbst wenn sie wollten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Deine Kritik an Tomster teile ich nicht.

Ich lese jeden seiner Beiträge aufmerksam und bin dankbar dafür. Lass Dich nicht "mundtot" machen, Tomster, und hoffentlich ficht dich der neuerliche low-level-versuch "ad personam" nicht an.

Für den Moment ein Dankeschön für die Mühe.

Hi Wayne,

getroffene Hunde bellen, quot erat demonstrantum. Seine Frustration gilt letzlich im selbst, weil er jeden ukrainischen Agitprop frisst und sich die DInge nicht so entwickeln wie im Fantasyland. Aber vermutlich stehen schon die mit westlichen Stealthwaffen ausgerüsteten Stealth-Azov Bataillone kurz vor Moskau und wir sind bloß zu doof es zu sehen weil Stealth :burka:

Ob die Slawen das genauso sehen? Wenn ich die unterschiedliche Physiognomie so betrachte, hätte ich da erhebliche Zweifel.

Zum Schädelvermesser reichts bei Dir nicht, da fehlt die Basis [smilie_happy]

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

• Dummkopf :pinch:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• wenn der Zar bzw. Lawrow , die Städte bekannt gibt,

die er am 7Oktober 2024 in €urOpa Atomar platte machen wird,

Operation Sputnik 03,

dann wird €urOpa schon im VorFeld durch MassenFlucht

fallen, so einfach kann man im VorFeld , Städte lahm legen,

auch die USA wir nicht verschont bleiben,

also bereitet €uch vor. die Schweiz einer der Länder die

AnGriffsFrei bleiben, die werden aber keine Flüchtlinge

mehr aufnehmen, weil die nicht so dumm sind wie andere

€dioten€xpertenRegierungen ,

Rette dein Geld, Deutschland hat bald fertig , Deutschland

bald ganz kaputt durch die AmpelRegierungMachenSeilSchaften

und ZuHälterGasPreisWucherPohlitik für FremdLobby&FremdVölker :thumbdown:

gib dem Sozen das Amt & Macht in die Hand und sie werden

Mauern errichten wie MauerÄrich , sie mutieren bis ins Böse,

sie können nicht anders, holen MesserMänner & VergewaltigungsMänner

und wundern sich das das deutsche Volk, von 888.888 StrafTaten

Heim gesucht werden, und Heucheln den Opfern aber nur die

BlutOpfer das BeiLeidMitLeid, wie mein "€xSchwulerKollege,....

so leid wie möglich mit Hand vor dem Mund, der GrinsFalten die man

oben zusammen knüpfen kann zur Schleife" dieses Deutschland

hat sich selbst zerstört, und wieder waren es die Sozen ,

die das Land in den AbGrund geführt, angetrieben durch

Genossen IM €rika, von der WandZeitung "Strasse der AllahBesten"

Ich denke wenn die das bekannt geben, wird die Nato den KriegsStopp

aus rufen, mit WaffenPause für NatoWaffen und die Teilung oder

der AnSchluss an den Ver€inigtenRussiaGebiete wird auf dem Fusse

folgen , Deutschland wird für alles bezahlen, auch für die Freundschafts

GeSprengerGasLeitung , Deutschland zahlt wie immer für jedes

NatoMitGlied wie auch für alles und alles andere auf der Welt,

das ist des SklavenPflicht als Verlierer von Kriege [smilie_happy]

AUch die €nd€ignungen der Russia OliGarschen wird bezahlt

werden müssen, wie die Juden die man sogar nach deutschen damaligen

Recht für 1RM die Schlösser aufgekauft.

Das ist das Deutsche Schicksal, der VerLierer zu sein :!:

Am €nde ist Deutschland immer der Looser [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• der Schwabe pflegt zu sagen:"Oiner is emmer d Arsch" [smilie_happy]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Aug 28, 2024 - Explosion and Fire at Ryazan GRES Power Station in Russia

Zitat

A fire broke out at the Ryazan GRES power station in Novomichurinsk, located in the Ryazan region of Russia, following reports of an explosion. The incident occurred on August 28, 2024, with local residents hearing loud explosions shortly before the fire started. The power station is situated approximately 200 kilometers from Moscow. Local media have been covering the event extensively, with multiple reports confirming the explosion and subsequent fire.

Die Seite deepnewz.com bezieht sich auf mehrere twitterquellen u.a. Liveuamap.

Liveuamap (@Liveuamap) auf X
    Russia: Fire after explosion reported at Ryazan thermal power station https://t.co/ufmh9sTC4D
    x.com

saludos

Schriftgröße:  A A A A A