Natofaschismus.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Moin,
ich denke einmal, dass die Regierungsgebäude in Kiew bald Geschichte sein werden und als Mahnmal dienen werden…
Zu solchen Aktionen wäre eine Ukraine nicht annähernd imstande, der sog. Wertewesten steckt da sowas von mit seinem Arsch drin
Grüße
Goldhut
-
Die Ukros auf allen Kanälen kriegen sich nicht mehr ein vor Schadenfreude...
Scheinbar haben sie nun den Krieg gewonnen...Hurra...
Hoffe, es ist noch genug Munition da, um sie eines Besseren zu belehren.
-
Ich weiss was Putin fuer Russland getan hat aber Krieg ist Sch..sse
Drum hat er bis zuletzt gewartet, evtl. zu lange.
Lg meggy
-
A drone swarm struck the depot in Toropets in the Tver region, 480 km from the frontlines.
The explosion destroyed hundreds of S-300, S-400, Iskander & North Korean ballistic missiles, causing a 2.8 magnitude earthquake
Twitter
nicht mal focus.de schreibt sowas...
normal gäbe es euphorische Eilmeldungen
-
-
Die Explosionen da waren Episch. Das hat richtig reingehauen bei den Russen. Gibt Videos davon.
Großes russisches Hinterlager durch ukrainischen Drohnenangriff zerstörtSüdfront (southfront.press)
-
Die Verlustmeldungen des jeweiligen Gegners sind aus Propaganda gründen zu hoch
Dass es ueberhaupt eigene Verluste gibt ist ein Fehler
Warum sind die Ukrainer und Russen so bloed eigene Soldaten gegeneinander ins Feld zu schicken
Besser 'kill the king' spielen also versuchen den Praeser der Gegenseite auszuschalten
Wer Soldaten in den Krieg schickt sollte das erste Ziel sein
Die Kriegstreiber und Schlangen in den eigenen Reihen dann als naechstes
Ich weiss was Putin fuer Russland getan hat aber Krieg ist Sch..sse
Es gibt halt keinen "King". Oder glaubt jemand dass eine Einzelperson gerade die RF einfach so in einen potentiellen Krieg mit der Nato schicken kann?
Die Oligarchen, die Industrie und die Militärs müssen schon wollen. Und dieser Schritt wurde sehr lange vor dem Beginn abgewägt.
Weil es eben grössere Verwerfungen und immense Risiken mit sich bringt.
Es bringt also gar nichts, den King zu töten. Die Dinge ändern sich dadurch nicht . Nur dann, wenn dieser am Rande einer Niederlage steht und der Krieg ohnehin verloren ist, könnte man das Ende beschleunigen.
-
ich behaupte mal wenn Selenski weg ist hört der ukrainische Angriff auf
und wenn Putin weg ist der russische eventuell auch
-
Wenn Putin weg ist, gehts richtig los.
-
ja glaub auch nach einer Pause
-
-
Bald werden Probealarme keine Probealarme mehr sein.
-
…
Das halte ich für eine exorbitante Fehleinschätzung.
-
Das ist bei Computerspielen so, mit dem Königreich und dem König.
-
Dagmar Henn mit einer top Analyse, warum unsere Erzfeinde auf der Insel wieder einmal drängen, Deutschland solle doch endlich die Taurus gegen Russland einsetzen.
Nicht nur, daß dieses Gesindel uns schon 2x im letzten Jahrhundert gegen unsere Interessen gegen Russland ins Feld geschickt hat, die bunte Wehr hat wohl Vectordaten von Russland, die das Pack nicht hat.
Warum die Briten auf die deutsche Taurus drängenKomisch, dass das niemandem auffällt ‒ der britische Ex-Premier Boris Johnson hat von Deutschland gefordert, die Taurus-Raketen an die Ukraine zu liefern,…freedert.online -
ich behaupte mal wenn Selenski weg ist hört der ukrainische Angriff auf
Warum sollte es aufhören? Der jüdische Pimmelpianist ist eine Marionette. Das Theaterstück endet aber nicht, wenn die Marionette geht, sondern wenn der Veranstalter den Vorhang zieht.
-
-
Zitat
Estland und Finnland wollen Bewegungen der russischen Baltischen Flotte verbieten
-
Fortlaufende Nummerierung ist Käse. Deutschland hat z. B. die 10. Panzerdivision mit dem Stab in Veitshöchheim, mein Bruder ist dort als Hauptmann der Reserve mobbeordert. Daneben gibt es noch die 1. Panzerdivision. Mehr ist da nicht vorhanden…
-
Sagt mal, was ist eigentlich mit unserer Obereinpeitscherin ?
Ist mir die Tage schon so aufgefallen, dass es keine neuen Botschaften aus Transsilvanien gibt.
Nicht das ich es vermisse, aber durchaus merkwürdig.
-
Wenn Putin weg sein sollte wird eine Weile Pause sein und dann umso härter der Krieg genau
Wenn Selenski weg sein sollte wer soll die Ukraine dann in den Tod fuehren?
Koenig weg hat frueher schon was gebracht danach war die Schlacht zu Ritters Zeiten entschiexen
-
Jeder Kilometer, den die Russen befreien, ist Millionen wert.
Die Rohstoffe und die Äcker werden dem Westen nicht überlassen.
Fuck USA!
-