Russland - Der Bär wehrt sich

• Scholz sprach von einem "imperialistischen Wahn" Putins, dem auch unzählige russische Soldaten jeden Tag zum Opfer fielen.

Moin,

solche Gäste empfängt man doch gerne! Sich als Gastgeber übelst beschimpfen und für verrückt erklären zu lassen, sowie als Schlächter Europas dargestellt zu werden, dass alles riecht nach der gemeinsamen Verköstigung einer Flasche Château Lafite von 1784 sowie reichlich Beluga Kaviar serviert von russischen Schönheiten. Eventuell gibt es für Cum-Ex-Ole noch zum Nachtisch Zwetschgen-Sambuk mit Nowitschok :burka:  [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• welche ukrainische Drohne ann ein solches Gewicht einige km weit tragen? Für mich eher Fake. Da machen Minen durch Drohnen gelegt mehr Sinn.

Auffallend, dass der Beton (sollte ja etwa die Temperatur der Luft haben, da Beton schnell auskühlt) so warm ist, dass er auf dem Infrarot-Bild zu sehen ist.

• Moin,

was soll das für eine Drohne sein, die solch einen Drachenzahn transportiert [smilie_happy] [smilie_happy] Vermutlich Marke Zeppelin LZ 129.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Scholz erneuert Bereitschaft zu Gespräch mit Putin

Gleichzeitig nannte Scholz den Ukraine-Krieg die "größte Bedrohung für Sicherheit und Frieden in Europa". Russland habe damit eine der zentralen Vereinbarungen der letzten Jahre infrage gestellt, "dass Grenzen in Europa nicht verschoben werden dürfen". In diesem Zusammenhang betonte der Bundeskanzler, dass es keine Entscheidungen "über die Köpfe der Ukraine hinweg" und ohne Abstimmung mit den engsten Partnern geben werde. Scholz sprach von einem "imperialistischen Wahn" Putins, dem auch unzählige russische Soldaten jeden Tag zum Opfer fielen.

Es wäre Zeitverschwendung für Putin... und Zeit hat Putin immer weniger

Hauptsache in Gaza, Libanon dürfen Grenzen verschoben werden. Aber das liegt ja nicht in Europa.

Wie soll denn ein Gespräch von Olaf mit Wladi funktionieren, wenn ersterer alles abstimmen muss und nix ohne UA geht? So viele Ohren hat er doch nicht für die notwendigen Einflüsterungsstöpsel.

Also sagt er durch die Blume: Gespräch braucht's nicht, ist zwecklos.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Hat jemand hier davon gehört, dass im Raum Belgorod die Ukrainer neuerdings nachts mit Drohnen (!) solche Beton-Panzersperr-Klötze auf der Straße platzieren, und bisher an die 40 tödliche Unfälle dadurch ausgelöst haben?

Auf YouTube kannst du sehen, dass es Drohnen gibt, die Personen tragen können.

Selbst wenn es eine stärkere ist... 100kg über weite Strecken... das ist schon was...

So eine Pyramide: geschätzt 1,5m Höhe und rund 1m³ Volumen wiegt als Beton 2500kg

D.H. es muß eine Drohne in Größe eines Helicopters sein.

KI sagt:

Leichte bis MIttlere Helis: 1,8-4t

Schwere Helis: 10-12t

Schwerlast Helis: 20-40t

Die Taxidrohnen können nicht 2,5t tragen

KI sagt:

2-4 Personen (150-300kg)

+20-50kg Gepäck

Fazit: ausgeschlossen.

Fake-Foto

Übrigens...

Dass z.B. in Ukraine - auf einer unbeleuchteten Straße mal ein Betonklotz steht.

Davon hat man mir schon erzählt. Allerdings ist das schon 15-20 Jahre her.

Und man ist dabei voll in die Eisen gegangen.

Lebensgefährlich!

• Hat jemand hier davon gehört, dass im Raum Belgorod die Ukrainer neuerdings nachts mit Drohnen (!) solche Beton-Panzersperr-Klötze auf der Straße platzieren, und bisher an die 40 tödliche Unfälle dadurch ausgelöst haben?

hier im Vid (schon vorgespult) erwähnt, auch mit oben gezeigten Pics + Vids

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kA wie schwer die D.zähne sind, vllt. kann Beowulf ja aushelfen? Die D.zähne auf der Strasse scheinen echt zu sein, bei denen im Vid von Drohnen transportiert, habe ich aufgrund des Gewichts dann doch Zweifel.

edit: mal fix gerechnet

also Trockenbeton hat min. 2.000 kg/m³ Dichte

Tetraeder, Kantenlänge von 0,5 m (Höhe dabei ca. 40 cm) hat V=0,015 m³, damit min. Gewicht von 30 kg

Bei einer Höhe von 50 cm verdoppelt sich das Volumen fast, Gew. wären dann fast 60 kg

Hab mal Artikel gelesen dass RUS Drohnen entwickelt hat um Leute/Verwundete raus zu "fliegen", od. Nachschub/Muni nach vorne an HKL. Scheint also machbar...

Hier noch mal Screenshot aus obigem Vid

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

3 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Moin,

ein m³ Beton wiegt um die 2,5 Tonnen - dann können die ja demnächst die FAB mit Drohnen ins Ziel bringen :wall:

Grüße

Goldhut

• Sollten wir den Faden umbenennen?

Mathe for beginners [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Auch dieser Krieg wurde durch den KlassenFeind aufgezwungen,

wie der gebrochene Deutschland/RussLand/Pakt des

NichtAnGriffFriedensPakt , selbst beim ruhmreichern Sieg,

wurden die Russen wieder betrogen, wie im Ost/West/€inigungsVerTrag :!:

Der Russe will die Nato und ihrer UnterNatoLänder wieder integrieren

in "Mütterchen & Väterchen Russia" 8o

in die UrHeimat des VölkerFrieden, die Ukrainer sind nicht der

RussiaFeind , der RussiaFeind sind die BeSatzer und ihre

V - Männer, die die UkriBeVölkerung zum verrat drängen,

mit USD & Koks & Cola und zu OrtsKräfte anwerben gegen das

eigene ukrainische Volk, Millionen flüchten nach Deutschland um

den Krieg zu entfliehen , die ihre KriegsHoloKostRegierung

in den Tot zwingt.

das Vol, egal welches will kein Krieg, schon gar nicht als

NatoHandLangerKnechte :!:

so siehts aus in den NatoHinterMannTreiberKriegsLänder :!:

Frei nach Udo,

"WoZu sind Kriege da" 8o

so lange Völker dumm sind , werden sie kämpfen für welchen

Führer auch immer, bis der/die Führer tot gemacht,

so wie es auch in der deutschen Geschichte es aufzeigt [smilie_happy]

... oder den ZentralRatsVerRäter die Latschen gereicht [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Deine ZwangsAbGaben für die Kriege liegen bei deutsche Kassen

schon bei Ü41% , weil die RegierungsLenker zu doof sind und alles

falsch machen, und von die 59% zahlste noch mals steuern, für die

Faulen , €eneäneMuUndArmBistDu :!: :thumbdown:

:!: Die Kassen sind leer , drum müssen immer mehr Asylanten her :!:

Und sie kommen 1Millionen Neu Ukraina marschieren auf

Deutschland zu , Deutschland Winter wird hart für deutsche Bürger,

mit Plünderungen ist zu rechnen, wie schon Heute die MassenKinderJugendDiebe in deutsche KaufHäuser, TankStellen

und überall, deine Regierung holt sie alle und sie kommen auch alle

da sie gut gelockt werden von der Ampel hofiert und für dich & Familie

kommt der Tot & Vergewaltigungen TausendFach durch €dioten€xperten nach Deutschland [smilie_happy]

Deutschland hat die RattenPlage der UNgeziefer, die lassen

sich auch nicht vergrämen, es werden immer mehr, wie die

WaschBären und die Ratten die die KanalRohre in den HochHäusern

trotz RattenKlappen€inBahnStrassen die Rohre hoch klettern

bis in den 18Stock und den KlohDeckel hoch heben und dich

dann begrüssen [smilie_happy] also immer ein schweren Stein auf den

deutschen KlohDeckel + €inBlick vor dem setzen, nich das

eins Schlange wie in Indien üblich dir plötzlich von hinten

dich züngelt oder ein Neues ZuHaus im warmen sucht [smilie_happy]

Adolf hatte recht, FauleKriminelleFremde sollte vom deutschen Volk fern gehalten, Schädlinge braucht Deutschland nicht, wie die

KartoffelKäfer , die laut Regierung vom KlassenFeind abgeworfen

auf deutschen Boden platziert [smilie_happy] unter den €inheitSozenProPaGanDa [smilie_happy] der BrandStifterMauerMaurer :burka:

werden

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• und beide haben den gleichen Titel,

"der Untergang" [smilie_happy]

"Komplizen des Bösen" [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: und alle wollten immer nur das AllahBeste für ihr Volk,

selbst mit HanfKoksPanzerSchockoLade zum durchhalten :burka:

seit FreiGabe Hanf auf deutschen Boden, sind die TerrorMafia

NiederLande auf deutschen Boden vergrössert, selbst die NegerKüsse

haben Probleme mit andere Re4Händler , die Regierung hat

wieder Scheisse gebaut mit der DrogenLegAliTäten von KleinHirne

die vor KurzSichtigekeit selbst die LangSichtigerGeHirne

verlieren, wer so eine Regierung hat, lockt ja nur noch Kriminelle

nach Deutschland und so läuft es auch täglich ab :thumbdown:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich weiß selber wie schwer Beton ist, deshalb kam mir diese Meldung sehr merkwürdig vor.

Der Youtuber "Macronomist" hat bisher aber auf mich einen sehr verlässlichen Eindruck gemacht, ich höre sein Berichte schon lange.

Deshalb wollte ich hier nachfragen ob auch andere Quellen zu diesem Thema bekannt sind.

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Fahrspur ist gewöhnlich nicht nur 2 sondern 3m breit. Passen 2 Pyramiden so wie im Bild angeordnet nebeneinander auf die Fahrbahn, ergibt sich eine Kantenlänge von 1.5m und damit ein Volumen von fast 0.4m3 bzw. ein Masse von knapp 1t.

Für normale Drohnen nicht machbar.

• Für normale Drohnen nicht machbar.

Sind ukropische nicht besonders? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Sind ukropische nicht besonders? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Bei den Ukropen ist alles besonders.

UA de facto ohne ständige Geldflut von aussen bereits platt, gewinnt der Oberkokser den Krieg gegen Rußland. :D

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Schriftgröße:  A A A A A