Aber die Statistiken zeigen deutlich, das Russland auch was die Bevölkerungszahl angeht als Sieger hervorgeht.
Toll, Deutschland ist auch Sieger, auch hier gehen die Bevölkerungszahlen nach oben
22. Dezember 2024, 05:36
Aber die Statistiken zeigen deutlich, das Russland auch was die Bevölkerungszahl angeht als Sieger hervorgeht.
Toll, Deutschland ist auch Sieger, auch hier gehen die Bevölkerungszahlen nach oben
Zu uns kommen...???
Guckst Du am Schluss meines Beitrages
Es wirkt
ZitatRussischer Botschafter: Einsatz von Oreschnik zwang London zu einer ausgewogeneren Haltung
Wie der russische Botschafter in London, Andrei Kelin, feststellt, habe der Einsatz der ballistischen Mittelstreckenrakete Oreschnik auf ukrainischem Territorium Großbritannien gezwungen, eine ausgewogenere Position in der Frage des Einsatzes von Langstreckenwaffen im Inneren Russlands einzunehmen. Das erklärte er in einem Interview mit dem Fernsehsender Rossija-24. Kelin merkte zu der Reaktion Großbritanniens an:
"Nicht, dass man hier Angst gehabt hätte, aber im Allgemeinen haben sie erkannt, dass ein völlig neuer Umstand auf der Tagesordnung steht – das ist das eine. Die zweite Sache ist, dass wir auf den Einsatz von Storm Shadow tief im russischen Territorium reagiert haben. Auch das war eindeutig. Ich habe das Gefühl, dass man hier seitdem etwas vorsichtiger, ausgewogener mit diesem Thema umgeht. Und man verfolgt ja auch sehr genau, was vor sich geht."
Alles anzeigen
Moin,
kann hier jemand helfen und einen freien Behandlungsplatz für schwere Psychosen benennen
Die dreht meiner Meinung nach vollkommen frei und ist gemeingefährlich
Grüße
Goldhut
Nicht nur das…. Nie gefic…..häßlich wie die Nacht und dümmer als die Stasi erlaubt.
Der typisch maskuline Part in einer Lesben-Beziehung.
Nicht nur das…. Nie gefic…..häßlich wie die Nacht und dümmer als die Stasi erlaubt.
Moin,
OT: die Olle geht ungeöffnet nach oben unten...
Grüße
Goldhut
Ne, die hat drei Kinder und Enkelkinder und bezeichnet sich als gläubige Katholikin.
Könnte ja mal ihre Kinder in den Krieg schicken.
Ne, die hat drei Kinder und Enkelkinder und bezeichnet sich als gläubige Katholikin.
Könnte ja mal ihre Kinder in den Krieg schicken.
Moin,
die Katholiken glauben an die unbefleckte Empfängnis - ich jetzt auch.
Grüße
Goldhut
Der einzig richtige Weg den Russland geht ist, die Überzahl der Soldaten und des Materiels taktisch zu nutzen.
Immer genau dort anzugreifen, wo gerade wenig ukrainische Truppen sind oder abgezogen wurden.
Wenn, wie jetzt Truppen aus Charkow abgezogen und nach Prokowsk verlegt werden , sollte man genau in Charkow oder Kupijansk den Druck erhöhen, dann wieder umgekehrt, usw usf.
Evtl. Bei Sumy noch eine neue Front aufmachen.
Bis dann irgendwann die Aufklärung dem Oberkommando das Zeichen gibt um an allen Fronten gleichzeitig durchzubrechen.
Aber auch nicht vergessen….das sich bei Kursk derzeit sehr viele Einheiten der Ukrainer für einen Gegenschlag sammeln.
Der einzig richtige Weg den Russland geht ist, die Überzahl der Soldaten und des Materiels taktisch zu nutzen.
Immer genau dort anzugreifen, wo gerade wenig ukrainische Truppen sind oder abgezogen wurden.
.....
Dazu der legendäre Chines. General Sun Tzu (um 500 v.C.)
„Du kannst sicher sein, dass deine Angriffe erfolgreich sind, wenn du nur Orte angreifst, die unverteidigt sind.“
"Daher ist jener General geschickt im Angriff, dessen Gegner nicht weiß, was er verteidigen soll; und er ist geschickt in der Verteidigung, dessen Gegner nicht weiß, was er angreifen soll."
Grüsse
Edel
kann hier jemand helfen und einen freien Behandlungsplatz für schwere Psychosen benennen
Dieses Ungeheuer kannst Du nicht mehr therapieren. Nur noch ruhigstellen.
Dieses Ungeheuer kannst Du nicht mehr therapieren. Nur noch ruhigstellen.
Das mit dem Kindergarten würde ich in Frage stellen. Da werden Kleinstkinder bestraft, wenn sie sich nicht an die Vorgaben halten. In der Mittagsruhe im Bett bleiben (auch mal angebunden), die befohlenen Spiele mitspielen, die Eltern denunzieren usw.
Im Irrenhaus (Kuckucksnest) landen ja schon mal missliebige Personen, wie wir doch wissen.
Nicht bestraft werden aber auch hohe Beamte, Parteifunktionäre und ähnliches.
Aber auch nicht vergessen….das sich bei Kursk derzeit sehr viele Einheiten der Ukrainer für einen Gegenschlag sammeln.
Wobei sich eine solche Truppenansammlung des Gegners doch aus meiner unmaßgablichen Sicht für einen massiven Angriff mit diesen Bomben eignen, die der Umgebung den Sauerstoff entziehen (komme jetzt nicht auf den Namen).
Da ist man im Kiewer Rattennest zu weit gegangen..
„Der überfällige ukrainische Diktator und seine Bande sind seit dem Bombenanschlag auf den Rjasanski Prospekt zu legitimen militärischen Zielen geworden – was bedeutet, dass sie früher oder später durch russische Waffen ihr Ende finden oder aus unbekannten Gründen sterben werden.
Gestern hat der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, unseren offiziellen Standpunkt dargelegt: "Es muss alles getan werden, um die Auftraggeber, die in Kiew sind, zu vernichten. Diese Auftraggeber sind bekannt, sie sind die militärische und politische Führung der Ukraine."
Oreschnik: Putin fordert westliche Raketenabwehr zum Duell heraus
ZitatPutin fordert westliche Staaten zu einem Duell heraus. Westliche Raketenabwehr sollen ein Ziel schützen. Putin nennt als Beispiel ein Ziel in Kiew. Putin ist sich sicher, dass es ihnen nicht gelingt und Oreschnik das Ziel vollständig zerstören wird.
Wenn der Westen was taugen möchte,nehmen sie die Wette an und schlagen den BRD-Bunzeltag vor.......ich träume schon wieder
Moin,
OT: die Olle geht ungeöffnet nach
obenunten...
Grüße
Goldhut
Diese Bitch ist mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit eine US Agentin. Nicht die Einzige im Übrigen.
Die gesamte Regierung is unterwandert. Nein, ich habe nicht zu viele Filme gesehen. Das machen alle Geheimdienste wo immer das geht. Derzeit ist Deutschland aber wie ein offenes Tor.