Russland - Der Bär wehrt sich

• Drei Haselnüsse für Nova Demba... ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ukrainische Gasinfrastruktur von russischen Streitkräften zerstört.....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ungern dort, da wohnen viele miener ehemaligen Mitarbeiter

cu DL

Moin,

:/ ?) doch wohl eher Mitarbeiterinnen [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beitrag von Lukas 21 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ungern dort, da wohnen viele miener ehemaligen Mitarbeiter

cu DL

Aber doch nicht in der Munibude und die Russen können gut zielen.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gibt es mittlerweile unabhängige Beweise, dass nordkoreanische Truppen im Kampfeinsatz in der UA oder um Kursk herum sind?

Also nicht ukrainisches Material, was medial ungeprüft übernommen wird und auch deutbar ist, ob es sich wirklich um Truppenverbände oder doch nur um ganz vereinzelte asiatische Söldner handelt, wie solche Söldner aus allen Herren Länder auch auf UA-Seite eingesetzt werden.

Reisner sagt nämlich auffallend etwas relativierend u.a.: "Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es sich wirklich um nordkoreanische Soldaten handelt"

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Der Reisner laviert verbal sowieso um jede Klippe herum, um sich nicht das Maul zu verbrennen.

• Meines Wissens nicht. Es gibt den eher pro-russischen Youtube Kanal "News mal anders" (also auch mit etwas Vorsicht zu genießen) und der meint, dass er bislang noch keine Belege für einen aktiven nordkoreanischen Kampfeinsatz gesehen hat.
    Er geht eher davon aus, dass Offiziere als Beobachter Erfahrungen in moderner Kriegsführung sammeln, vor allem auch was Drohnen angeht.

Auf dem Kanal wurden aber auch schon mutmaßliche Fälschungen durch die Ukros gezeigt, wo es um angeblich gefangene oder gefallene Nordkoreaner gehen soll.

Beispiel-Link zum Kanal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Der Reisner laviert verbal sowieso um jede Klippe herum, um sich nicht das Maul zu verbrennen.

Das macht er m.E. gar nicht mal schlecht. So wird er medial "nicht ausgeknipst".

Wenn sein zitierter Satz "Diplomatensprech" wäre, müsste man den wohl dahingehend übersetzen: "Ich habe keine Ahnung, wo die von der UA "präsentierten" Gefangenen eigentlich herkommen".

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Was ein Vollidiot…

Zitat

Selenskij: Ukrainische Armee hat 880.000 Soldaten

Der Präsident der Ukraine Wladimir Selenskij erklärt während einer Pressekonferenz in Warschau, dass sich die Personalstärke der ukrainischen Armee aktuell auf 880.000 Soldaten und Offiziere belaufe. Er betont jedoch, dass die Truppen auf einem großen Gebiet stationiert seien.

Außerdem behauptet Selenskij, dass Russland mehr als 600.000 Soldaten in der Konfliktzone habe. Sie seien meistens an bestimmten Frontabschnitten konzentriert, wodurch Russland eine zahlenmäßige Überlegenheit in einigen Bezirken demonstrieren könnte.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Was ein Vollidiot…

Vermutlich will er sagen, dass er genug Kämpfer habe und damit dmn Wunsch des Westens, auch die Ü18 zu opfern, nicht entsprochen werden muss.

Ob aus Menschenliebe oder aus Sorge vor den Müttern, wer weiß das schon?

*

• Da fällt mir der Witz mit dem Messer und der Schießerei ein.

Die F-16 ist das Flugzeug der 80-er. Später nur gegen Sandalenträger eingesetzt. Im Luftkampf mit modernen Jäger sind sie schlicht Opfa....

aus dem Film mit Äl Capone [smilie_happy]

Putin soll Deutschland mal seine Raketen schicken, dann kann die

DeutscheNatoAbWehr zeigen was sie drauf haben :!:

und nicht über DrittLänder aus dem HinterLand den grossen

Zampano tanzen [smilie_happy] FeuerFrei für den Frieden 8o

"wer AmpelChristen wählt, wählt den totalen Frieden".... ja nee iss klar

DeutschWaffen sind schon an der NatoOstFront der Ukraine und teilweise

auf russischen Gebiert verschossen, €lvis singt schon zurück an den Sender, alles kommt wieder, auch wenn manchen Pakel verloren geht [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Zeit für die MutterAllahPorzellanKisten BaBuschkaja [smilie_happy]

Externer Inhalt youtube.com

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Nach meinem Kenntnisstand ist es so, wie es blackpearl beschrieben. hat. Ich weiß nichts von wasserdichten Beweisen über Nordkoreaner in der Ukraine, allerdings dürfte sicher sein, daß sich dort Offiziere, als Beobachter, aufhalten. Schließlich wollen sie wissen, wie gefechtstauglich ihre Munition ist, ist ja auch logisch.

Schriftgröße:  A A A A A