Im link, der auf n-tv führt, heisst es "Russische Drohne iranischer Bauart". ??
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Im link, der auf n-tv führt, heisst es "Russische Drohne iranischer Bauart". ??
Mutmaßliche russische Drohne, iranischer Bauart, mit nordkoreanischem Sprengstoff und venezolanischem Sprit.

-
Die Schutzhülle wurde von einer Drohne getroffen.
So blöd sind die Russen nicht.
Und auch bei der Expolsion war damals Kiew direkt betroffen.
-
Wenn Krieg kein Grund für einen Schutzstatus ist, wie immer gegenteilig behauptet, können ja die ganzen potentiellen Kämpfer auch nach Syrien, Afghanistan etc. zurück, oder irre ich mich ?
Ich zitiere mich nochmal selbst da ich heute das Folgende gefunden habe. Versuche mal das Wichtigste zu zitieren, da ich nicht weiß, wie lange der Link verfügbar ist. Auch interessant im Hinblick auf die Kriegsdienstverweigerung in Deutschland :
Alles anzeigenDas Kriegsdienstverweigerungsrecht gilt nicht ausnahmslos, so der BGH. Was für Deutsche eher theoretisch klingen mag, könnte für einen Ukrainer nun harte Konsequenzen haben.
Die Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen steht einer Auslieferung nicht entgegen, wenn das Heimatland – hier: Ukraine – völkerrechtswidrig mit Waffengewalt angegriffen wird und ein Kriegsdienstverweigerungsrecht deshalb nicht gewährleistet. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden (Beschl. v. 16.01.2025, Az. 4 ARs 11/24).
...
Zugleich legte es dem BGH gemäß § 42 Gesetz über die internationale Rechtshilfe in Strafsachen (IRG) die Frage vor, ob die Auslieferung eines Verfolgten in sein Heimatland in einem solchen Fall gegen wesentliche Grundsätze der deutschen Rechtsordnung verstoße.
Der 4. Strafsenat entschied nun: nein.
...
In existenziellen Staatskrisen – wie einem völkerrechtswidrigen Angriff mit Waffengewalt – sei eine Aussetzung des Kriegsdienstverweigerungsrechts trotz der sehr hohen Bedeutung von Art. 4 Abs. 3 GG auch in Deutschland "prinzipiell nicht undenkbar", betont der 4. Strafsenat. Folglich sei das Kriegsdienstverweigerungsrecht nicht als ein unabdingbarer Grundsatz der deutschen verfassungsrechtlichen Ordnung zu begreifen.
-
Kurz vor der Münchner Sicherheitskonferenz hat die ukrainische Regierung Provokationen an den Atomanlagen des Landes vorbereitet, erklärt Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, bei einer Pressekonferenz.
Sacharowa stellte klar, dass Moskau im Vorfeld Informationen über entsprechende Pläne erhalten habe. In diesem Zusammenhang stünden auch die von Kiew verbreiteten Berichte über eine Explosion am Sarkophag des stillgelegten Kernkraftwerks Tschernobyl.
"Ich könnte mehr sagen – wir hatten diese Informationen. Eine andere Sache ist, dass sie diese Provokation in Bezug auf das Kernkraftwerk Tschernobyl umgesetzt haben."
-
-
Moin,
jetzt wäre ich dafür, dass Russland das Regierungsviertel in Kiew einebnet, besser umpflügt. Der Selensky ist ein Verbrecher sondergleichen.
Grüße
Goldhut
-
Alles anzeigen
Moin,
jetzt wäre ich dafür, dass Russland das Regierungsviertel in Kiew einebnet, besser umpflügt. Der Selensky ist ein Verbrecher sondergleichen.
Grüße
Goldhut
EIN SCHAUSPIELER ! ! ER VERWECHSELT KIEW MIT HOLLYWOOD ! !

Der spielt mit der Gesundheit von ganz Europa, der gehört eliminiert !

-
Was stört dich am Regierungszirkel in Kiew? Wozu Zerstörungen

-
Jetzt wäre ich dafür, dass Russland das Regierungsviertel in Kiew einebnet, besser umpflügt.
Selenskij hat einen Krieg gegen die UKR-Oligarchen eröffnet.
Nun ist sogar Poroschenko dran!
Präsident Selenskyj verhängt weitreichende Sanktionen gegen seinen Vorgänger (Poroschenko). Ukrainische Abgeordnete stürmen daraufhin das Rednerpult.
Den Mann werden noch Wölfe auffresen und das Problem erledigt sich von alleine.Ach ja: 2023:
Ukrainischer Oligarch Kolomoisky in Untersuchungshaft.
Das ist der Typ, der Selenkijs TV Show ausstrahlte
-
Selenskij hat sich dem Trump quer gestellt, ewentuell gar an der Nase gefürt mit den letzten Finten mit janein zu Übergabe der Ressourcen. Ist somit für USA erledigt. Unterschreibt halt ein rechtmäsiger Vertreter. Daher auch diese Zukungen - vor zwei Tagen wurde ein Konvoj mit Beobachtern der internationaler Atomaufsicht auf AKW bei Energodar von UA-Artillerie angegriffen. Jetzt Tschernobyl-Kuppel.
USA werden sich schon nehmen was sie wollen aber Selensky brauchen sie dafür nicht mehr.
Gerade erklärte US-Vice Vance den Europäern dass sie antidemokratisch sind und dringend eine Perestrojka brauchen.
Audit von FED steht im Raum. Auflösung davon, samt allen seinen Schulden, und Einführung eines neuen digitales Zahlungsmittels ist eine Frage der Zeit.
In diesem globalem Machtmessen ist für EU kein Platz. War ein Konstrukt um Deutschland bzw. seine Produktivität dauerhaft zu Ader lassen. Jahrzehnte lang ging es und jetzt um 360 Grad umdrehen. Im grunde hat Vance heute für EU die Insolvenz angemeldet.
-
-
Ich zitiere mich nochmal selbst da ich heute das Folgende gefunden habe. Versuche mal das Wichtigste zu zitieren, da ich nicht weiß, wie lange der Link verfügbar ist. Auch interessant im Hinblick auf die Kriegsdienstverweigerung in Deutschland :
Mein Gott Walter...
Wen interessieren im Ernstfall solche Paragrafen? Entweder du willst dir den Arsch wegschießen lassen, dann willst du es aber überzeugt von der Sache auch, oder du lehnst es ab.
Sollten die Feldneger kommen, mach ne klare Ansage, dass du nur drauf wartest , die Wumme in die Hand gedrückt zu bekommen um damit in die falsche Richtung zu ballern, und sie werden dankend ablehnen.
-
Alles anzeigen
Selenskij hat einen Krieg gegen die UKR-Oligarchen eröffnet.
Nun ist sogar Poroschenko dran!
Präsident Selenskyj verhängt weitreichende Sanktionen gegen seinen Vorgänger (Poroschenko). Ukrainische Abgeordnete stürmen daraufhin das Rednerpult.
Den Mann werden noch Wölfe auffresen und das Problem erledigt sich von alleine.Ach ja: 2023:
Ukrainischer Oligarch Kolomoisky in Untersuchungshaft.
Das ist der Typ, der Selenkijs TV Show ausstrahlte
Lamgsam wird er sympathisch.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Kolomoisky, einer der ganz großen Strippenzieher seit 1990...gar nicht schlecht. Die Revolution frisst ihre Kinder.
-
Alles anzeigen
Selenskij hat sich dem Trump quer gestellt, ewentuell gar an der Nase gefürt mit den letzten Finten mit janein zu Übergabe der Ressourcen. Ist somit für USA erledigt. Unterschreibt halt ein rechtmäsiger Vertreter. Daher auch diese Zukungen - vor zwei Tagen wurde ein Konvoj mit Beobachtern der internationaler Atomaufsicht auf AKW bei Energodar von UA-Artillerie angegriffen. Jetzt Tschernobyl-Kuppel.
USA werden sich schon nehmen was sie wollen aber Selensky brauchen sie dafür nicht mehr.
Gerade erklärte US-Vice Vance den Europäern dass sie antidemokratisch sind und dringend eine Perestrojka brauchen.
Audit von FED steht im Raum. Auflösung davon, samt allen seinen Schulden, und Einführung eines neuen digitales Zahlungsmittels ist eine Frage der Zeit.
In diesem globalem Machtmessen ist für EU kein Platz. War ein Konstrukt um Deutschland bzw. seine Produktivität dauerhaft zu Ader lassen. Jahrzehnte lang ging es und jetzt um 360 Grad umdrehen. Im grunde hat Vance heute für EU die Insolvenz angemeldet.
Ich halte Tschernobyl für das antike Corona.
Im "roten" Wald leben nach wie vor Tiere und einige renitente Dorfbewohner. Bislang, also seit nunmehr 40 Jahren, offenbar ohne große Not.
Um sicher zu gehen, halte ich dennoch einen preiswerten Geigerzähler vor. Vielleicht bin ich damit dann der renitente Dörfler.
Das ganze Atomgedöns ist imho nichts anderes als die ultimative Erpressung seitens der Matrix. Stirb an der unsichbaren Gefahr oder kooperiere. Gut , dass man sie mittlerweile preiswert prüfen kann.
-
Wen interessieren im Ernstfall solche Paragrafen?
War eventuell eher für dich, als für mich.
Ich bin entspannt, habe den falschen Eid geleistet.
Aber es gab hier auch welche, die wollten unbedingt den Wisch ausfüllen, dass sie nicht müssen.
Die wissen jetzt, dass sie es sich sparen können.
-
War eventuell eher für dich, als für mich.
Ich bin entspannt, habe den falschen Eid geleistet.
Aber es gab hier auch welche, die wollten unbedingt den Wisch ausfüllen, dass sie nicht müssen.
Die wissen jetzt, dass sie es sich sparen können.
Den zweiten Teil der Eidesformel (,,...und die Freiheit...des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen"...) konnte ich guten Gewissens und aus tiefstem Herzen schwören.
Beim ersten Teil (Ich schwöre, der BRD treu zu dienen"...) waren die Finger hinterm Rücken gekreuzt. Gut dass man nur eine Hand heben musste.
-
-
Im "roten" Wald leben nach wie vor Tiere und einige renitente Dorfbewohner. Bislang, also seit nunmehr 40 Jahren, offenbar ohne große Not.
Gerade die Tage Bericht erhalten. Da leben keine Dorfbewohner. Propagandakäse.
Die paar Tiere danken täglich, dass man für zig Milliarden nen Sarkophag drüber gestülpt hat. Der nächste Sarkophag ist in Bau, fast fertig, kostet wieder a bisserl mehr. Halten nicht so lange, darf man die nächsten 1.000 Jahre regelmässig machen.
-
oder steckt da die WaffenLobby hintern dem Terror, weil die Leben
ja davon, das da der Krieg weiter geht, iss einfach so,
Adolf Hitler würde in Deutschland, den KriegsTreiberPak t wählen

die AfD will Frieden zwischen allen Länder , wil
€urOpa jetzt Krieg mit den USA & Russia anzetteln, mit ihrer
MünchenHetze gegen die USA & Trump

so fragen sich besorgte FriedensBürger auf deutschen Boden

Kinder für die ZUkunft laufen für den Frieden und nicht gegen
Rechte€dioten€xpertenKriegsTreiber gegen die USA ,
nur die KriegsTreiber laufen sturm gegen den Frieden und die AfD
Usa + Russia
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Kinder sind noch leichter manipulierbar als wie die
PuddingZuckerMuttiOmas die gerne die SchwarzVanülle über die
Reib€isenZunge spühren beim schlucken, Zähne raus ins WasserGlas
Gruss
alibaba
PS: so laschet den FriedensBär tanzen, für den WohlStandFrieden,
brechen den KriegsTreiberPak t am 23.02.2025, wir schaffen das
für die Welt
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Um sicher zu gehen, halte ich dennoch einen preiswerten Geigerzähler vor. Vielleicht bin ich damit dann der renitente Dörfler.
Das ganze Atomgedöns ist imho nichts anderes als die ultimative Erpressung seitens der Matrix. Stirb an der unsichbaren Gefahr oder kooperiere. Gut , dass man sie mittlerweile preiswert prüfen kann.mit verlaub, das ist unsinn.
es waren wenige vereinzelte die nicht wegziehen wollten und es gibt bereiche die weniger belastet sind und waren.
andere möglichkeit, selbst hinfahren, schau pripjat an mit geigerzähler, selbst da wo du hindarfst.
ok - momentan wirds wohl keine "touren" geben....
ps. wir hatte in der familie geschossene sauen die nicht verwertbar waren.
-
Die Nachrichten.
Die Schutzhülle wurde von einer Drohne getroffen.
Eine Drohne ist an der Hülle zerschellt ist eine andere Aussage als, die Hülle zu sprengen.
Wenn man sich das Bild anschaut, sieht es im Maßstab so aus wie ein Maikäfer der an der Windschutzscheibe geplatzt ist.
-
Sollten die Feldneger kommen, mach ne klare Ansage, dass du nur drauf wartest , die Wumme in die Hand gedrückt zu bekommen um damit in die falsche Richtung zu ballern, und sie werden dankend ablehnen.
Ich kann dich beruhigen. Niemand muss eine Waffe in die Hand nehmen. Die ist sogar hinderlich beim Minenfeldräumen. Vor allem im Winter soll sowas den größten therapeutischen Effekt haben. Da werden die schon sehr kreativ sein. Kannste glauben!
-